Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von thecurve am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von jungdomina am 24.03.02 19:58

1. The Curve

geschrieben von thecurve am 05.01.02 17:24

Seid dieser Woche bin ich im Besitz des Nachfolgemedells des cb2000 -> The Curve. Dieser ist anatomisch besser geformt. Das Tragen ist gut verträglich. Gibt es noch andere Leute, die einen TC besitzen.
2. Re: The Curve

geschrieben von beitlamed am 05.01.02 17:47

Noch nicht, aber ich bin am Überlegen... Erfahrungsberichte würde ich jedenfalls gerne hören!!!

bL
3. Re: The Curve

geschrieben von Andi am 05.01.02 18:29

@thecurve:

kannst du uns mal deine Erfahrungen nennen.

Kannst du TheCurve auch mit dem cb2k vergleichen?

(Diese Nachricht wurde am 05.01.02 um 18:29 von Andi geändert.)
4. Re: The Curve

geschrieben von CB2K am 05.01.02 20:43

Auf Altairboy habe ich gelsen, dass the Curve unter normal weiten Hosen eine sehr deutlich sichbare Beule verursacht. Daher wurde die Alttagstauglichkeit sehr inFrage gestellt. Gibt es hier im Board dazu Erfahrungen ?

5. Re: The Curve

geschrieben von nobody am 06.01.02 17:04

Auch ich habe seit einigen Wochen „The Curve“. Ich muß sagen, dass die Trageeigenschaften deutlich besser sind, als die vom CB2000. Bisher konnte ich den CB2000 nur mit dem größten A-Ring tragen. Da ich ziemlich große Hoden habe war es mir unmöglich einen kleineren Ring anzulegen. Durch die aufklappbaren Ringe des TC kann ich nun den zweitgrößten A-Ring anlegen. Mit viel Mühe geht es auch mit dem mittleren A-Ring, aber der ist dann so eng, dass ich ihn nicht länger als eine Stunde tragen kann. Beim Einführen des Penis in das Rohr ist ein Gleitmittel nützlich. Legt man eine Bandschlinge direkt hinter der Eichel um den Penis und fädelt diese durch die vorderen Schlitze des TC, so kann man den Penis sehr gut im TC platzieren. Dadurch, dass die Schlitze im TC viel enger sind als beim CB2000, ist eine Erlösung bringende Manipulation mit dem kleinen Finger ausgeschlossen. Was man da noch berühren kann, ist zu einer Stimulierung des Penis wirklich völlig ungenügend. Allerdings ist es möglich durch die vordere Öffnung eine geeignete Stiftelektrode in die Harnröhre einzuführen und durch Stromimpulse eine gewisse Reizung zu erzeugen.
Das Tragen des Curve in der Nacht ist für mich ohne Probleme. Der Penis, zumindest meiner, hat bei den Erektionen mehr Platz als im CB2000. Aufwachen tue ich dabei zwar auch, aber der Druck ist für meine Begriffe durchaus auszuhalten, ja eigentlich sogar angenehm. Durch die engeren Schlitze ist auch das Durchquellen der Penishaut bei den Erektionen nicht mehr so stark und unangenehm.
Nach meiner Meinung, ist der TC unter Kleidung viel unauffälliger als der CB2000, dessen Kante man meistens in der Kleidung abgedrückt sehen konnte. Der TC hingegen ist durchaus im Hosenbein unterzubringen, wobei natürlich sehr enge Kleidung ausscheidet. Eine normal geschnittene Hose lässt aber nur bei geübtem Blick und genauen Hinsehen vielleicht etwas vermuten.
nobody
6. Re: The Curve

geschrieben von thecurve am 07.01.02 12:06

Meine Erfahrung mit dem TC ist die, das ich ihn derzeit seit drei Tagen ständig trage. Heute den ersten Tag auch tagsüber beim Arbeiten. Ich trage eine ganz normale Jean, nicht hauteng, aber auch nicht sehr weit und der TC fällt nicht auf. Anfänglich habe ich das Problem gehabt, dass die Unterhosennähte am Hodensack gerieben haben, was ziemlich schmerzhaft war. Derzeit trage ich keine Unterhose und dieses Reiben ist weg. Noch habe ich zur Sicherheit, sollte sich irgendein Problem ergeben den Schlüssel in einem kleinen Kuvert bei mir. Ich nehme aber an, dass dies ab Mitte/Ende dieser Woche nicht mehr notwendig sein wird und der Schlüssel endgültig an meine KH übergeben werden muss.
7. Re: The Curve

geschrieben von CB2K am 10.01.02 12:47

Danke für eure Berichte. Ich habe vorgestern den TC beim Extrem Shop bestellt und heute ist er bereits eingetroffen.

Da ich aber noch im CB stecke, kann ich erst ab morgen was zum TC sagen. Sieht zunächst mal sehr wuchtig aus. Werde meine Erfahrungen posten...

8. Re: The Curve

geschrieben von thecurve am 10.01.02 13:43

Anregung für Träger. Ich habe die Führungsstifte, die vom Penisrohr in den A-Ring gehen, mit einem Plastikteil in der selben Länge wie die Distanzscheiben beim Sicherungsstift verstärkt, da ich mir nicht sicher bin, ob die beiden Führungsstifte bei ruckartigen Bewegungen nicht zu großem Druck ausgesetzt sind. Vielleicht könnte die Basisaussstattung der Distanzscheiben in dreifacher Anzahl geliefert werden?

Meine Erfahrung nach einwöchiger Tragezeit sind gut. Es sind bis dato keine Entzündungen oder Wundestellen und auch keine Druckstellen zu spüren. Die Schlüssel habe ich gestern meiner Frau übergeben.
9. Re: The Curve

geschrieben von castus am 10.01.02 18:40

Habe heute TC zum erstenmal bei der Arbeit getragen. Kein Problem! Enge Jeans ging nicht, aber mit einer etwas weiteren Hose ist ging s gut. Und zu sehen ist TC auch nicht!
10. Re: The Curve

geschrieben von CB2K am 10.01.02 20:36

Jetzt habe ich den TC seit einigen Stunden an.

Erster Eindruck: Das Ding ist sehr lang und ragt weit runter in den Schritt. Also da muss schon eine weite Hose her, damit es im Sitzen nicht auffällt.

Zweiter Eindruck: Sitzt und scheint sicher ohne ROI. Die klappbaren Ringe lassen sich wunderbar anlegen, allerdings aufpassen, man kann sich leicht die Haut einklemmen.  Die Unterseite hat dieses Scharnier, dass etwas kantig an der Sackhaut reibt. Mal sehen.

Dritter Eindruck: Die Röhre ist sehr eng, aber lang (für mich sogar zu lang). Trotzdem ist es damit auch bestimmt möglich zu kommen (wenn man es unbedingt will, einfach lange genug vor zu zurückschieben. Geduld braucht man allerdings).

Fazit des ersten Eindruckes. Eine klare Verbesserung gegenüber dem CB-2000. Bequemer ist der TC auf jeden Fall. Aber etwas gross und wie gesagt, die Scharniere an den A-Ringen sind etwas kantig. Insgesamt ein tolles Gefühl. Der Penis liegt bequem in der Röhre, keine Stäbe, an denen die Vorhaut klemmen kann.

to be continued....
(Diese Nachricht wurde am 10.01.02 um 20:36 von CB2K geändert.)
11. Re: The Curve

geschrieben von nobody am 17.01.02 15:37

Nachdem man beim „Curve“ die A-Ringe öffnen kann, ist es möglich einen um mindestens eine Nummer kleineren Ring zu tragen, als beim herkömmlichen geschlossenen A-Ring des CB2000.
Beim Probieren welcher A-Ring am bestens passt gibt es das Problem, dass man den
A-Ring nicht mit dem mitgelieferten Plastikstift mit Schloss über längere Zeit tragen kann, denn durch die Länge des Stifts, der ohne das B-Teil ja weit vorsteht, gibt es unweigerlich Druckstellen oder Entzündungen am Penis.
Ich habe nun folgende Methode mit Erfolg ausprobiert. Man besorgt sich im Baumarkt eine verzinkte Schlossschraube mit einem Gewinde M 5 und einer Gewindelänge von 15 mm. Notfalls muß man eine längere Schraube entsprechend kürzen. Dazu braucht man noch ein verzinkte Hutmutter, ebenfalls Gewinde M 5. Die Schlossschraube und die Hutmutter haben gegenüber normalen Schrauben den Vorteil, dass sie völlig glatt sind und keine Schwierigkeiten beim Tragen bereiten. Nunmehr den A-Ring anlegen und die Schlossschraube von der Körperseite her durch die Bohrung stecken, durch die eigentlich der Plastikstift kommt. Die Hutmutter von der anderen Seite aufdrehen. Es genügt hier die Kraft der Finger, also keinen Mutternschlüssel verwenden. Jetzt könnt ihr ohne Entzündungen befürchten zu müssen, den A-Ring über lange Zeit zum Eingewöhnen tragen.

Auf gutes Eingewöhnen
nobody
12. Re: The Curve

geschrieben von nobody am 19.01.02 14:23

Erfahrungen mit dem Curve

Zunächst möchte ich bemerken, dass ich nichts mit dem Vertrieb des Curve zu tun habe, sondern einzig und allein mich nur zu meinem Spaß damit beschäftige.
Nach vielem Herumprobieren mit dem Curve und dem CB2000 kann ich feststellen, dass der Curve ein echter Fortschritt gegenüber dem CB2000 ist.
Beim CB2000 konnte ich nur den größten A-Ring verwenden, da ich relativ große Hoden habe. Das Herausziehen des Penis war hier für mich zwar sehr mühsam aber möglich. Nunmehr beim Curve trage ich problemlos den nächst kleineren A-Ring und kann es sogar ca. 3 Stunden mit dem mittleren A-Ring aushalten. Da will ich aber noch eine längere Zeit erreichen. Dies ist beim CB2000 für mich völlig unmöglich, denn ich bekomme bei diesem Ring, auch mit viel Gleitmittel, nicht einmal einen Hoden hindurch, geschweige denn auch noch den Rest.
Die Penisröhre des Curve ist deutlich enger als die des CB2000. Außerdem ist das Plastikmaterial breiter und legt sich bei mir gut an den Penis an.
Das Einführen des Penis in den Curve geht am besten, wenn man sein bestes Stück gut mit Gleitmittel versorgt, dann die Vorhaut wieder nach vorne bringt und den Penis in den Curve drückt. Auf diese Weise gleitet er leicht bis weit nach vorne hinein.
Dadurch das sich bei diesem Vorgehen die Vorhaut ebenfalls weit in den Curve hineinschiebt, tritt , wenn man versucht den Penis bei geschlossenem Curve wieder herauszuziehen, eine Art Saugeffekt auf, der mit dazu beiträgt, dass alle Versuche des Herausziehens erfolglos sind, was durch den deutlich kleineren A-Ring sowieso unmöglich wäre.
Alle Versuche den Penis aus seinem „Gefängnis“ herauszuziehen, waren somit erfolglos. Auch in der Badewanne, im warmen Wasser, gab es kein Entrinnen.
Der einzige Nachteil, den ich bei meiner Vorgehensweise entdeckte war, dass das Reinigen des Penis etwas mühsamer und zeitaufwendiger ist, da die teilweise mit nach vorne gezogene Vorhaut hier etwas stört. Mit viel Wasser geht es aber trotzdem.

Grüsse von nobody
13. Re: The Curve

geschrieben von castus am 22.01.02 18:58

TC-Trageeigenschaften:
Ich bin angenehm überrascht, wie schnell und problemlos längeres Tragen von TC möglich ist. Nach einer Woche Eingewöhnung - auch schon bei der Arbeit - trug ich ihn jetzt fast 5 Tage am Stück ohne irgendwelche Rötungen, etc. Allerdings habe ich kräftig mit Vaseline um den A-Ring und vor allem am Hodensack beim doch etwas spürbaren Scharnier geschmiert.
14. Mal ne Frage zu "The Curve"

geschrieben von am 24.01.02 16:40

nur mal aus Neugier : Wenn ich mir das Ding so anschaue und mir Euere Penisse in diesem Rohr steckend vorstelle...könnt ihr Euch da nicht, in dem ihr das ganze Gestell hin und her schiebt, einen runter-nudeln ?
15. Re: The Curve

geschrieben von SM-Zoegling am 24.01.02 20:38

NaJa, Deine Frage ist sicher nicht ganz unberechtigt, schliesslich kann man(n) sich ja auch im Staubsaugerrohr einen "runternudeln" *lach*,
auch wenn ich da nicht aus eigener Erfahrung spreche.

Das grundsätzliche Problem beim "runternudeln" (Dieses Wort ist einfach spitze *Griiiins*) ist, dass das Glied dabei steif werden möchte und dazu Platz benötigt, den es so nicht hat.Auch die Zwangslage, in der es steckt, ist genau entgegengesetzt der "Wunschrichtung".Dadurch tut das ganze eigentlich nur noch weh.
Beim CB ist es so, dass das Glied zwar in gewissem Masse erigieren kann und den Käfig einfach vom Körper "wegschiebt", ein nicht unbeträchtlicher Teil drückt sich aber in den Körper und verursacht ebenso ziemliche Schmerzen (Stell Dir vor, Dein ausgestreckter Zeigefinger würde von eienr Wand zwei Zentimeter in die Hand zurückgeschoben, in etwa so).
Ich hoffe, Dir das verständlich rübergebracht zu haben.
Gruss
SMZ
16. Re: The Curve

geschrieben von am 24.01.02 22:07

Ja, vielen Dank...sehr anschaulich *ggg*
17. Re: The Curve

geschrieben von Joachim am 24.01.02 22:19

Nudeln war im cb 2000 eventuell noch möglich. Beim TC "kleben" Rohrteil und Penis zusammen, und es entsteht für das ´" Nudeln " nicht die notwendige
Reibung. Was bleibt ist : Keuschheit.

Joachim
18. Re: The Curve

geschrieben von steffan am 28.01.02 12:08

Hallo liebe KG-Träger und Keyholderinnen !

Ich habe mich nun auch entschlossen mir The Curve zuzulegen. Am Freitag bestellt und heute bereits eingetroffen. Natürlich habe ich ihn mir sofort angelegt. Es ist schon beeindruckend die Hilflosigkeit zu spüren.
Leider hat meine Frau für meine Neigung kein Verständnis, so dass ich nun nicht genau weiss, wie ich es ihr sagen soll. Vielleicht habt ihr gute Ideen.

Bis bald
Steffan
19. Re: The Curve

geschrieben von nobody am 28.01.02 13:50

Hallo Sandra,

ich habe heute erst Deinen Beitrag zum Curve mit dem „Runternudeln“ gelesen. Ich habe den CB2000 und auch den Curve und kann dazu sagen, dass im CB2000 gewisse Möglichkeiten bestehen (ist aber trotzdem mühsam). Dies hat seine Ursache darin, dass der A-Ring nicht so eng gewählt werden kann, als beim Curve. Wie ich schon in einem früheren Beitrag erklärt habe, kann ich den A-Ring beim Curve zwei Nummern kleiner wählen als beim CB2000. Dadurch liegt der gesamte Käfig so fest am Körper an, dass ich ihn gerade einmal 1 bis 2 cm vom Körper wegziehen kann. Damit ist nicht viel anzufangen. Eine Stimulation die zum Orgasmus führen könnte ist damit unmöglich. Die Penisröhre des Curve ist deutlich enger als beim CB2000, so dass mein Penis völlig anliegt und ein Hin-und Herschieben, wodurch die notwendige Reibung entstehen würde, nicht geht. Ich jedenfalls habe damit keinen Erfolg. Ich könnte mir aber vorstellen, das die Stimulation durch elektrischen Reizstrom, vielleicht zum Erfolg führt, denn der Penis und auch die Harnröhre können mit dünnen Elektroden erreicht, und damit auch gereizt werden. Ich glaube dazu braucht man aber ziemlich Geduld, denn wenn man den Strom zu stark wählt, treten Schmerzen auf, die sicher eher das Gegenteil bewirken.

Ciao Sandra

p.s. wie ist übrigens die Sache mit Deinem Freund ausgegangen, der Dich erwischt hat wie Du Deine Brustwarzen gestreichelt hast? Hat Deine ultimative Entscheidung doch noch einen Rest an Sehnsucht hinterlassen ?
20. Re: The Curve

geschrieben von biggi am 28.01.02 18:22

Hi Jungs,

jetzt habe ich schon mehrmals gelesen, dass Euer eingesperrtes bestes Stück gelegentlich auch mal Schmerzen verursacht. Ist das ein notwendiges Übel oder sind auch noch andere Empfindungen im Spiel? Ich kann mir das kaum vorstellen, da mein Reinholds für fast totalen Reizentzug sorgt, was ich sehr schätze. Wäre das einigen von Euch eventuell auch lieber?

Liebe Grüße

Biggi
21. Re: The Curve

geschrieben von steffan am 03.02.02 17:45

Hallo Leute!

Ich brauche mal einen Tipp von euch. Jedesmal wenn ich The Curve anlegen will, schwillt mein Schwanz so stark an, dass es keine Möglichkeit gibt, den Käfig zuzubekommen.
Vielleicht wisst Ihr Rat.

Steffan
22. Re: The Curve

geschrieben von Andi am 04.02.02 12:23

Hi Steffan,

Zitat
Hallo Leute!

Ich brauche mal einen Tipp von euch. Jedesmal wenn ich The Curve anlegen will, schwillt mein Schwanz so stark an, dass es keine Möglichkeit gibt, den Käfig zuzubekommen.
Vielleicht wisst Ihr Rat.

Steffan


auf keinen Fall mit Gewalt probieren. Auf diese Art und Weise habe ich mir die Ringe beim CB2k geschrottet. Und ich glaube nicht das beim TC anderes Material verwendet wird ...

Andi
23. Re: The Curve

geschrieben von Joachim am 06.02.02 06:53

Das Anlegen von THE CURVE[/i] sollte eigentlich leichter fuktionieren, als beim Vorgänger CB 2000. Da die Ringe ja zu öffnen sind, kann man viel leichter durch Probieren die richtige - angenehme - Größe ermitteln. Natürlich entsteht bereits beim Anlegen des Ringes ein gewisser Blutstau, der das Anschwellen des Penis fördert. Das Blut fließt u.U. nicht mehr so leicht in den Körper zurück.

Nun zum Käfig-Teil. Auch dieses Teil ist stabieler, und nicht mehr so feligran wie beim CB2K. Wenn dies zu einem Zeitpunkt geschehen soll, an dem eine Erleichterung sowie so "fällig" ist, dann ist dies natürlich schwer oder gar nicht möglich. Versuche es dann doch mal DANACH. Und wie immer in diesem Bereich hilft einfach Umschläge mit kaltem Wasser (Eis ). Auch Gleitmittel sollen in den Käfig und auf den Penis, damit das Einführen, und die damit verbundene Manipulation nicht zu lange dauert.

Joachim
24. Re: The Curve

geschrieben von Andi am 07.02.02 19:59


Zitat
...
Mein Wunsch wäre ein TC mit etwas kürzerer Röhre.

Paul


@Joachim: kannst du bei den Herstellern mal nachfragen wie es diesbezüglich aussieht. Wenn ich kuck wie klein meiner im CB2K wird ... da fände ich ne kurze Röhre auch besser.

Andi
25. Re: The Curve

geschrieben von Nachtigall am 11.02.02 13:23

Hallo zusammen, bin ganz neu und habe viele Fragen!

Mein Freund trägt seit 5. Februar den CB2000, allerdings ist es über Nacht ausgeschlossen (wegen der vielzitierten Erektionen...!), so dass wir schon überlegt hatten, auf den "Curve" zu wechseln. Nun lese ich bei CB2K
Zitat

Der TC verschmutzt innen schneller und muss öfter als der CB zum Säubern abgelegt werden.


Wie oft ist "öfter"? Und kann mir jemand sagen, ob das eher mit der Hautatmung oder mit der Enge zu tun hat? Beides hatte mir nämlich schon beim Anblick der ersten Bilder Sorgen gemacht... und es würde ja außerdem bedeuten, dass der "Curve" weniger gut geeignet wäre für das Tragen über einen längeren Zeitraum. Und das lange Rohr betreffend: Ist das nicht manchmal unbequem, auch mit weiteren Hosen
26. The Curve

geschrieben von CB2K am 11.02.02 15:03

Nach nun 4 Wochen TC hat sich der erste Eindruck bestätigt (s. mein Posting vom 10.1.02).

Das Anlegen des A-Ringes ist durch den klappbaren A-Ring einfach und schnell erledigt. Auch die Wahl eines kleineren A-Ringes als im CB2000 ist möglich.
Deutliches Plus an Tragekomfort gegenüber dem CB2000. Das Distanzstück zwischen A und B-Ring muss gut gewählt sein, da ein Teil der Sicherheit genau dort liegt. Die Kombination aus A-Ring und dem Distanzstück sind entscheidend bei Tragekomfort und Sicherheit.

Allerdings bedingt die Konstruktion, dass das Pinkeln etwas schwieriger ist.

Die Röhre ist etwas lang und sieht gewaltig aus. Dadurch ist sie nicht unproblematisch zu tragen. Hier sehe ich keine Vorteile gegen den CB2000.

Die Sicherheit ist gegenüber dem CB nicht deutlich erhöht. Wer im CB kommen konnte, schafft es auch im TC (etwas mehr Geduld ist nötig). Der TC ermöglicht allerdings im Gegensatz zum CB schmerzfreie Erektionen. Das kann man nun als Vorteil oder Nachteil werten. Der Einsatz der ROI im TC ist weniger schmerzhaft.

Der TC verschmutzt innen schneller und sollte öfter als der CB zum Säubern abgelegt werden.

Mein Wunsch wäre ein TC mit etwas kürzerer Röhre.

Paul

(Diese Nachricht wurde am 11.02.02 um 15:03 von CB2K geändert.)
27. Re: The Curve

geschrieben von castus am 11.02.02 18:26

Hallo Nachtigall,

meine Erfahrungen nach längerem Tragen (bisher max. 5 Tage von meiner KH zugelassen) : bei zweimal Duschen am Tag mit gründlicher TC-Reinigung gibt s keine Probleme mit Verschmutzen. Die oft bemängelte - auch für mich zu lange - Röhre hilft dabei; der Seifenschaum kann auch innen seine Wirkung tun.
Zu eure weiteren Sorgen: bei mir wird eine Erektion von der Röhre wirklich schmerzlos gebremst. Und da ist die Röhre dann kurz genug, um nicht zur vollen Grösse zu kommen.
Unbequem ist TC auch nur mit relativ engen Jeans oder Sportslips.
28. Re: The Curve

geschrieben von nobody am 12.02.02 17:08

Ich hoffe, dass auch Joachim dies liest, wegen der weißen Stäbchen.
Vorneweg, ich trage den Curve im Selbstverschluß. Niemand redet mir also da hinein. Ich trage ihn, weil es ein tolles Gefühl ist, wenn mein bestes Stück in seinem Käfig erfolglos aufbegehrt.
Grundsätzlich sei einmal gesagt, dass jeder ein anderes Trageempfinden hat und die Schwierigkeiten die bei einem auftreten, kennt der nächste überhaupt nicht. Es muß also jeder solange probieren, bis er die für ihn optimale Lösung gefunden hat.
Seit ich den Curve habe, liegt der CB2000 unbenutzt im Schrank. Der Curve hat zweifellos den größeren ?Tragekomfort?. Ich verwende z. Zt. fast nur den zweitgrößten Ring und komme damit bestens zurecht. ich könnte auch den nächstkleineren nehmen, habe aber da dann nach einigen Stunden doch Druckschmerzen., was letztendlich dann zu Entzündungen führen kann.
Die weißen Abstandsstäbchen am Curve habe ich so gekürzt, dass sie noch 2 cm lang sind. Hier werde ich aber wahrscheinlich demnächst nochmals etwas mehr kürzen. Die Gefahr ist, dass man die Kürzung nicht rückgängig machen kann. Wenn man also zuviel abschneidet, kann man die ganze Angelegenheit vergessen und der Curve ist nicht mehr einsetzbar. Ich werde da einmal an den Lieferanten schreiben, ob es da keine Lösung gibt.
Die ROI?s habe ich gar nicht erst gekauft. Die sind eher was für Leute die sich gerne kasteien wollen. So wie ich den Curve jetzt anwende, habe ich keine Chance meinen Penis herauszuziehen.
Vor dem Anlegen des Curve creme ich alles gut ein. Ich verwende Silicoderm-F. Die Creme ist ein Hautpflegemittel und man bekommt sie völlig problemlos, also ohne irgendwelche Fragen, in der Apotheke. Ist auch nicht teuer. Die Tragezeit ist unterschiedlich. Weder am Tag noch in der Nacht habe ich Schwierigkeiten. Ich wache zwar manchmal etwas öfter als sonst auf, aber damit komme ich gut zurecht. Wegen der Reinlichkeit trage ich den Curve nie länger als 24 Stunden. Dann folgt immer eine gründliche Inspektion und je nach Lust und Laune, schließe ich mich gleich wieder ein oder auch nicht. Es macht keinen Sinn, wenn man das Ding zu lange trägt. Wenn es Entzündungen geben sollte, so kann man während der Abheilzeit den Curve in den Schrank legen und damit ist dann für die Keyholderin auch nichts gewonnen. Bei mir gab es bisher höchstens einmal eine kleine Rötung, aber ich meine bei längerem, ununterbrochenem Tragen wäre da mehr daraus geworden und das muß ja nicht sein.
Ciao nobody
29. Re: The Curve

geschrieben von Debby70 am 15.02.02 21:07

Ich habe meinen Mann seit einiger Zeit im TC fest verschlossen. Ist TC auch reisetauglich? Hat jemand Erfahrung betreffend den Sicherheitschecks auf dem Flughafen?
30. Re: The Curve

geschrieben von Torquemada am 18.02.02 07:44

Solange ihr kein Metallschloss verwendet, ist alles ok.
Auf Plasikt reagieren die Detektoren nicht.
31. Re: The Curve

geschrieben von Joachim am 18.02.02 17:44

Oft lese ich ( s.oben von nobody ) ob ich nicht mit dem Hersteller das eine oder andere verändern lassen könnte. Kurze Curve , kleinere Stäbchen, oder die dann wieder länger. Klar hat jeder von uns seine eigenen Vorstellungen. ( und auch seine "natürlichen" Vorgaben )

Die z.Z. verwendten Gößen bzw. Gegebenheiten stellen einen Komprobiss aller Möglichkeiten dar. Werden Sonderwünsche dargestellt, ist es eine Frage des Preises, der dann sicherlich schnell an die Grenze des Zumutbaren stoßen würde. Ich gebe meine gesammelten Erfahrungsberichte selbstverständlich nach USA weiter. Leider ist der Kontakt nur telefonisch, und ich kann sehr schwer beurteilen, ob und wie weit und welches Gewicht diese Hinweise haben.

Zusammenfassend habe ich jedoch sehr viele Stimmen gehört, die mit dem TC besser zurecht kommen, als mit dem cb 2000.

Hinweise auf Weiterentwicklungen habe ich bisher noch nicht erhalten.

Joachim
32. Re: The Curve

geschrieben von BigBird am 18.02.02 23:50

Hallo Debbie, hallo Torquemada!
Wie es seit mit der Flughafensicherheit seit Sept. letzten Jahres aussieht, weiss ich nicht so genau. Jedoch ich von ca. sechs Jahren festgestellt, dass sich das Personal besonders um das Gepäck kümmert... durchleuchtet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Personenschleuse ähnlich empfindlich reagiert. Wenn mann bedenkt, wie gross/klein die Schlösschen von TC und CB eigentlich sind, müsste jedes Kleingeld, meine Zahnkronen , ja fast alles kleinkramige, metallige Alarm auslösen. Auch eine Gürtelschnalle z.B. Daher mein Tip: Bei Flügen einen grossen sehr amerikanischen "Belt-Buckle" tragen. Freun´sich die Amis und freut sich der KG-Träger.
Mit freundlichen Grüssen,
BigBird
33. Re: The Curve

geschrieben von Torquemada am 19.02.02 02:21

Da ich etwas vom Fach bin,möchte ich dich an die Handsonden erinnern, die reagieren sogar auf Schuhnägel und werden sicher bei nem Schloss piepsen, also,wenns nicht anders geht, die Siegel bestellen und alles schön in Plastik halten, dann klappts auch mit der Personenkontrolle
34. Re: The Curve

geschrieben von JustSeeDontTouch am 19.02.02 08:08

Hi Torquemada,

aber was ist mit Abtasten? Da das Ding doch ziemlich groß ist wird es dabei doch mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auffallen. Ebenso z.B. bei Konzerten oder so wo abgetastet wird.

Viele Grüße
JustSeeDontTouch
35. Re: The Curve

geschrieben von Torquemada am 20.02.02 03:01

Gut bei Konzerten oder anderen Veranstaltungen mag das so sein, am Flughafen ist das anders,dort wird erst abgetastet, wenn ein Alarm ausgelöst wird, und wenn schon, mehr als ein Grinsen der Beamten und ein schneller Wegflug, kann ja nicht geschehen.
Obwohl bei Frauen könnte es Probleme geben, wenn ein Verdacht besteht, daß Frau etwas verbirgt, kann auch in der Vagina nachgesehen werden, natürlich nur von einem Arzt, aber das geschieht bei einer Ausreisekontrolle bestimmt nicht.
Und da müsste denn schon der KG ab. sonst wird mit Sicherheit "gesägt"
36. Re: The Curve

geschrieben von JustSeeDontTouch am 20.02.02 17:06

Hi,

mal noch eine ganz andere Frage am Rande. Bei mir steht der TC samt A-Ring ziemlich weit vom Körper ab. Kann man das irgendwie ändern?

Viele Grüße, besonders natürlich an meine geliebte KH
JustSeeDontTouch
37. Re: The Curve

geschrieben von boytoy18 am 20.02.02 20:57

also ich war bis jetzt schon auf unzähligen Konzerten, aber in den Schritt gegriffen hat mir bei der Kontrolle noch niemand. Früher habe ich deshalb immer eine Bierbüchse dort versteckt. Weiss nicht ob das jetzt noch geht.

keusche Grüße

boytoy18
38. Re: The Curve

geschrieben von JustSeeDontTouch am 20.02.02 21:58

Naja meinen Kleinen und seine zwei Freunde hat dabei auch noch niemand angefaßt, aber z.B. bei nem dicken Schlüsselbund in der Hosentasche wollten sie schonmal wissen was das wohl ist.
39. Re: The Curve

geschrieben von jungdomina am 24.03.02 19:58

ich finde er lässt den penis etwas zu freiraum.
darum belasse ich meinen sklaven ihn den cb-2000
da ich es sehr gut finde das der cb-2000 auf 11 cm beschränkt ist und so bei erregung des penis schmerzen auslösen kann.
mfg.jungdomina sandra


Impressum
© all rights reserved, 2024