Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklaveJeffry am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von SklaveJeffry am 24.02.02 11:20

1. Will mal hallo sagen, bin neu hier

geschrieben von SklaveJeffry am 14.02.02 13:53

Hallo liebe cb2k-Gemeinde,
da ich erst seit dem 1.1.02 meinen cb2k trage, will ich mich erstmal nur auf freundliches HALLO beschränken und zurückhaltend alle Beiträge lesen.
2. Re: Will mal hallo sagen, bin neu hier

geschrieben von Torquemada am 18.02.02 07:46

Trägst du Deinen CB immer noch?
Langsam wär wohl mal n Zwischenbericht fällig.
3. Re: Will mal hallo sagen, bin neu hier

geschrieben von SklaveJeffry am 24.02.02 11:20

Wie schon geschrieben trage ich ihn bereits seit dem 1.1.02.
Selbstverständlich darf ich ihn in anwesenheit meiner Schlüsselherrin alle 3-4 Tage abnehmen um eine Grundreinigung vorzunehmen, meistens bleibt es nicht nur bei dieser Reinigung.........
Da ich aber schon seit etwa 3 Jahren einen Cockring trage, macht mir das tragen des CB 2000 nichts aus, ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unmöglich. Die größten Probleme damit habe ich allerdings morgens, aber auch das wird sich geben.
Gruß
Sklave Jeffry


Impressum
© all rights reserved, 2024