Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kh-utopia am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von nathanael am 07.09.05 18:47

1. ich stelle mich vor

geschrieben von kh-utopia am 31.08.05 13:19

hallo zusammen
nachdem ich gestern meinen ersten beitrag (re geschrieben habe, stelle ich mich/uns hier kurz vor.

meine subsub francine (m) und ich sind seit 14 jahren ein paar und 32 resp. 34 jahre alt. seine m-neigungen sind mir seit beginn der beziehung bekannt. lange zeit hatte ich mühe mit der vorstellung, fand es pervers und wollte kein doppelleben führen....so ist mir eine bemerkung von Nachtigall in welcher sie schreibt, die hätte zuerst mühe mit den beiträgen auf diesem forum gehabt, da sie einiges pervers fand, nur allezu vertraut.

seit geraumer zeit lebe ich mit meinem mann resp. subsub eine 24/7 beziehung (was wir darunter verstehen) und ich bin sehr glücklich. hab das blut der macht geleckt und bin inzwischen die virtuelle und machnal reale kh der lieben francine. er hat inzwischen schon ganz schön respekt vor den neuen teilen meiner identität )) hähäää...soll er auch.

tja, sonst weiss ich nicht was euch noch interessieren könnte...

schöne grüsse aus der schweiz

Utopia

besonders die beiträge von soultouching-eyerfire, nachtigall-gugl-gugl, yaguar-kedo und experimentierer haben mir in zeiten leichter - mittlerer verunsicherung geholfen...
2. Re: ich stelle mich vor

geschrieben von nathanael am 31.08.05 15:06

Hallo Utopia,

ja, diese langen Beiträge sind wirklich hilfreich, weil man sich da in andere Beziehungen "einlesen" kann. Ging mir ganz ähnlich, und meine Freundin (die sich hier schon angemeldet hat, aber mir ihren Nick nicht verrät...) liest hier auch oft rum und ist wohl in der von Nachtigall beschriebenen Phase.

Wäre schön, mehr von Eurem Weg zu lesen. Außerdem wüsste ich zu gerne, was eine "subsub" ist!

Viele Grüße
von nathanael
3. Re: ich stelle mich vor

geschrieben von nathanael am 31.08.05 16:44

Na, und wenn Du schon fragst, was die Leser noch interessieren könnte:

"eine 24/7 beziehung (was wir darunter verstehen)"

Was denn?

n.

4. Re: ich stelle mich vor

geschrieben von steelchastboy am 01.09.05 17:21

Hallo Utopia,

sei gegrüßt aus dem Schwabenländle und ein herzliches Willkommen bei den Verrückten, die sich einschließen oder einschließen lassen.

Ich kann Dir sagen, dass ich erst noch in der Erprobungsphase bin, aber dass sich mein kleiner Frund äußerst wohlfühlt in der engen Röhre und ständig "Tränen der Lust" vergießt.

Und wenn Du fragst was mich interessiert, dann kann ich bloß sagen alles, hauptsächlich es ist rattenscharf.

Grüße von einem neuverschlossenen Steelchastboy
5. Re: ich stelle mich vor

geschrieben von kh-utopia am 06.09.05 20:50

Hallo nathanel

danke für die begrüssung.

ein subsub ist ein sub der unter den sub`s steht

Ich sehe das so: Im Utopialand sind alle männer den Frauen unterstellt. das ist oberstes gebot. dann gibt es eben die sub`s die haben noch gewisse rechte, z.B. mit einer Frau (mit dem nötigen respekt natürlich) zu schlafen (sex), die werden auch nicht verschlossen oder ähnlich. die subsubs sind zum dienen da. nötigenfalls dienen sie auch den sub`s. und sie leben keusch.

dies zu meinen verinnerlichten idealen oder kopfkino wie ihr es nennen wollt....

nun zur realität:
24/7 heisst für uns zuerst einmal auch, dass der subsub zu dienen hat. kaffe ans bett bringen, wäsche aufhängen, küche aufräumen etc. gehören da zur selbstverständlichkeit. auch habe ich in allem das letzte wort. welcher parkettboden, welches auto, wo in den urlaub. mein francinchen hat da natürlich das recht die eigene meinung einzubringen, um die bin ich auch sehr dankbar, da francinchen ein kluges kerlchen ist, aber entscheiden tue ich!

ich halte ihn keusch. meist ohne hilfsmittel, da mein wort gebot ist und er ein guter subsub sein will....aber machmal ist es ganz schwer für ihn, da binde ich seine 4 piercings (2 an der vorhaut, 2 am sack, ziemlich tief) mit einem kabelbinder zusammen. den kann ich mit einem speziellen nagellack kennzeichnen. aber dies ist nicht notwendig, da subilein die weisung hat immer 100% transparent zu sein und alles zu beichten....(fällt ihm nicht immer leicht, aber er bemüht sich).

steelchastboy: rattenscharf ist dies wohl nicht, was....ich habe aber auch keine ambitionen scharfe boys zu entertainen.....sondern anderen eine (unsere) individuelle beziehungsform etwas zu zeigen. mich hat es in zeiten der verunsicherung nämlich sehr gestärkt zu hören, dass auch andere paare mit ähnlichen stolpersteinchen zu tun haben und in ähnlichen situationen stecken...

und die kreativität von herrin nadine hat mich schon machmal angeregt etwas auszuprobieren (schleifpapier in der hose und schrauben im schuh lassen grüssen )

....

dies wars mal für heute ich schreibe ein andermal weiter

(bin ich hier eigentlich im richtigen topic für das Thema "unsere geschichte"



6. Re: ich stelle mich vor

geschrieben von nathanael am 07.09.05 11:36

Hallo Utopia,

danke für die Aufklärung zu Begriffen, verinnerlichten Idealen und äußerer Realität.

Ja, für so etwas wie "Unsere Geschichte" fehlt hier irgendwie das passende Board, oder? Es gibt "Erfahrungen von Männern" und "Erfahrungen von Frauen", aber es soll ja auch vorkommen, dass Paare gemeinsam Erfahrungen machen. Sehr aufregende und auch solche mit kleinen oder großen Stolpersteinen.

Mich persönlich interessieren besonders die Geschichten von Paaren, die sich nicht über ihre passenden Neigungen kennengelernt haben, sondern allmählich ins Thema BDSM "reingerutscht" sind. Wovon es ja hier on board einige gibt, was mich auch sehr aufgebaut hat, denn meine Freundin und ich erleben seit geraumer Zeit ein emotional-sexuelles Auf und Ab, mit beglückenden Gipfelstürmereien und leider auch manchmal etwas deprimierenden Taldurchquerungen.

Also, ehe ich Deinen Neuvorstellungsbeitrag hier zweckentfremde: Würde mich freuen, wenn Du Deine Ankündigung wahrmachst und weiterschreibst. Denn es klingt so, als ob Ihr allen Verunsicherungen zum Trotz gemeinsam sehr weit gekommen seid.

Viele Grüße
von nathanael
7. Re: ich stelle mich vor

geschrieben von kh-utopia am 07.09.05 13:00

also meinen beitrag darfst du ruhig zweckentfremden, deine-eure geschichte kann ich ja sonst nirgends nachlesen, oder?

und ja, meine-unsere erfahrungen gehören nicht in die rubriken "erfahrungen von kg-tragenden" da wir je kein solches teil benutzen [img]

frage an den moderator: kann eine rubrik erfahrungen von paaren eröffnet werden? ich habe auch in chats und anderen foren festgestellt, dass dies ein thema ist, das viele beschäftigt. in der konstellation mann-sub möchte seiner partnerin das thema nöher bringen, aber auch "beginner-paare" etc.

...und ja, die auf und ab`s kenne ich nur zu gut...aber ich warte jetzt mal mit weiterschreiben. vielleicht gibts ja bald eine eigene rubrik für fälle wie wir

grüsse aus der wieder sonnigen schweiz!

8. Re: ich stelle mich vor

geschrieben von bluevelvet am 07.09.05 18:16

Moin kh-utopia,

dein Gedanke eines Boards "Erfahrungen von Paaren" ist sicher bedenkenswert. Eröffne doch einfach einen entsprechenden Thread im General-Board! Da kommen sicher interessante Überlegungen und Vorschläge zusammen.

Meint und rät
Bluevelvet

9. Re: ich stelle mich vor

geschrieben von nathanael am 07.09.05 18:47

Hallo Utopia,

da kann ich mich Bluevelvet nur anschließen. Ich überlasse die Initiative Dir, weiblicher Charme mit dominantem Nachdruck erreicht da sicher mehr. (Billige Ausrede, was?)

Dass Du erstmal wartest mit Weiterschreiben, ist natürlich okay, ich kann schon verstehen, dass Du Dich hier nicht gleich ausziehen (oder gar entertainen...) willst. Wollte nur mein Interesse daran bekunden, mehr zu hören, und hoffe, dass Du (und Francine) an Bord bleibt.

Meine/unsere Geschichte gibt es nirgends gesammelt nachzulesen, nur in Häppchen, die ich da und dort (unter meinem früheren Nick Nathan_Berlin, der mir nicht mehr gefällt, und meinem jetzigen) gepostet habe.
Gesammelte Geschichte ginge auch nicht, weil bei uns viel zu viel noch im Vagen und Entwickeln ist. Wär also eher auch ein Fall für die Tagebuch-Form. Da habe ich aber, zumindest gelegentlich, zuviel Hemmungen, weil es mir zu intim wäre, und auch zuwenig Kondition. Stattdessen lese ich und bin den Autoren sehr dankbar für das, was sie ihren Lesern da geben.

Grüße aus Berlin, wo der September schöner ist, als der ganze Sommer war,
von
nathanael


Impressum
© all rights reserved, 2024