Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von LadyN am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Gefährte am 03.09.05 15:15

1. Halte meinen Freund keusch

geschrieben von LadyN am 18.08.05 21:01

Hi,
bin 18 Jahre, hübsch und wohne in Bayern. Da ich seit einiger Zeit meinen Freund keusch halte (ohne KG), suche ich nette Damen, die mir vielleicht ein paar Tipps geben könnten bei der Sache. Jungs dürfen mir auch schreiben und mir dann genaustens ihre Gefühle und Neigungen beschreiben.
schreibt doch einfach!
2. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von CravatMan am 19.08.05 08:07

Sehr geehrte LadyN

es freut mich, dass Sie ihren Freund keusch halten. Ich glaube nämlich, dass viele Männer von Keuschhaltung profitieren können, so wie ich das an mir selbst auch feststellen konnte.
Was ich mir selbst nicht gut vorstellen kann ist, wie konsequente Keuschhaltung ohne Keuschheitsgürtel gehen soll. Für mich ist der Verschluss in einem KG schon notwendig, damit ich nicht in unbeobachteten Momenten an mir herumspiele.
Ihnen und Ihrem Freund wünsche ich viel Erfolg bei der Keuschheitserziehung

CravatMan
3. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von LadyN am 20.08.05 15:44

Also ich halte ihn noch nicht so lange keusch und meistens nicht länger als 3 tage. Ist schwer ohne KG. Hast du denn eine Keyholderin?
4. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von NylonGabi52 am 21.08.05 16:27

Hallo LadyN,
ich kann mir die zur Zeit betriebene Keuschhaltung ohne KG auch nicht so richtig vorstellen. Aber ich würde dir schon raten einen KG für Ihn zu beschaffen.
Ich trage jetzt seit fastzwei Monaten einen KG und nach der üblichen Eingewöhnungszeit hab ich dann den Schlüssel abgeben müssen, aber ich fühl mich wohl in meinem KG und das ist das wichtigste, auch wenn ich leider nicht mehr selber an mich ran kann, aber das war so gewollt.
Wenn du deinen Freund wirklich keusch halten willst, dann sterck Ihn ihn einen KG, denn die versuchung ist immer gross.

Liebe Grüße

Gabi
5. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von danijelle am 21.08.05 16:46

Hi LadyN,

bin ich ganz der Meinung von Gabi, wie soll den das funktionieren ohne Kg, ohne Verschluß, ich denk mal ein Griff nach unten genügt doch schon!

Aber noch ein Herzliches Willkommen im Club

@Gabi
wußt ich noch gar nicht das du im KG steckst, ist mir vollkommen neu!

Liebe Grüße
Dani
6. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von Yogibaer1979 am 22.08.05 00:09

Hallo,

erstmal herzlich willkommen.
Wie bist du denn in deinen doch recht jungen Jahren dazu gekommen, deinen Freund keusch zu halten?

MfG
Yogibaer
7. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von CravatMan am 22.08.05 13:11

Sehr geehrte LadyN

Um auf Ihre Frage direkt zu antworten: Nein, eine Keyholderin im klassischen Sinn habe ich (noch) nicht. Ich bin verschlossen und der Schlüssel liegt zu Hause an einem Platz, den meine Partnerin und ich einsehen können. Also draußen geht nix und drinnen ist nur die unveränderte Position des Schlüssels an seinem Platz der Hinweis für dauerhaften Verschluss.

Sicherlich würde ich mir konsequentere Keuschhaltung schon wünschen, aber wer weiß, was die Zukunft noch so bringt ...

Mit verschlossenem Gruß
CravatMan
8. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von knecht42 am 27.08.05 01:31

Jetzt mal lach! Was für ein Unsinn, die Behauptung man könne ohne KG nicht keusch bleiben. Wenn einer eine Herrin hat, die es wünscht, dass er enthaltsam bleibt, genügt das vollkommen. Andernfalls hat er keine Herrin oder sie keinen sklaven!
Der KG ist am Ende doch nur ein Symbol und ein schönes Accessoire um gewisse Machtverhältnisse zu illustrieren. Und er befördert einen Kick im Kopf. Aber den bekommt man ebenso, wenn man einfach das Wort seiner Gebieterin als Gesetz betrachtet. Würde es nicht ohne gehen, käme das einer Beleidigung der Herrin gleich.
Natürlich ist es für den subbie ein Genuss, wenn seine Herrin ihn verschließt, Vorraussetzung für seinen Gehorsam sollte aber etwas anderes sein.

Finde ich jedenfalls.
9. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von Nachtigall am 27.08.05 09:04

Hallo Nini,

knecht42 hat insoweit Recht, dass Keuschhaltung ohne KG problemlos durchgeführt werden kann - sofern die keuschzuhaltende Person das selber so wünscht und auch die nötige Disziplin hat. Generalisierenden Bemerkungen wie "andernfalls hat er keine Herrin oder sie hat keinen Sklaven" schließe ich mich allerdings nicht an, finde sie im Gegenteil überheblich und ziemlich engsichtig.

Du möchtest "Tipps", lieferst allerdings nicht die dafür benötigten Vorinformationen über das "Problem" - das ist natürlich etwas unpraktisch und macht es sehr schwer, sachlich zu antworten. Vielleicht beschreibst du mal ein bisschen näher, was du dir eigentlich erhoffst (außer genauen Gefühls- und Neigungsbeschreibungen von "Jungs"...).

Und einen Tipp habe ich natürlich trotzdem für dich: ich finde eine 18jährige Bayerin, die andere Frauen "nette Damen" nennt und als erste Selbstbeschreibung "hübsch" angibt, ein ganz kleines bisschen seltsam. Insbesondere, wenn das die einzigen Informationen sind, die sie über sich herausrückt - und sie im nächsten Atemzug Andere auffordert, doch mal "Tipps zu geben" und Gefühle zu beschreiben.

Just my 2 cents...
Nachtigall
10. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von -Joe- am 31.08.05 16:18

Hallo LadyN,

herzlich willkommen im Forum. Ich finde es gut, daß du schon in jungen Jahren um deinen Freund so besorgt bist, denn desto früher, desto besser.
Aber du schreibst er ist nicht verschlossen und er wird höchstens 3 Tage keusch gehalten. Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, daß er nicht doch an sich rumspielt. Auserdem sind 3 Tage nicht so lang. Kurz gesagt, ich glaube eher an ein erfülltes Sexualleben deines Freundes, als an eine Keuschhaltung. Da solltest du was unternehmen, bevor es zu spät ist. Vertrauen ist gut, verschliesen ist besser.

viele Grüße von einem , bei dem es versäumt wurde Maßnahme zu ergreifen und jetzt seinen Trieben verfallen ist
   -Joe-

(Diese Nachricht wurde am 31.08.05 um 16:18 von -Joe- geändert.)
11. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von steelchastboy am 01.09.05 08:51

Hallo Lady N,

Du weißt gar nicht, was Euch beiden entgeht, wenn Du ihn nicht in einen Keuschheitsgürtel einschließen willst.Ich weiß wovon ich rede, denn meine Frau und ich sind übereingekommen, dass ich verschlossen sein soll und sie später den Schlüssel an ihren Busen tragen will. Denn das ist ja der Sinn der Sache, dass er nur an sein bestes Stück kommen kann, wenn sie es will. Und er genießt es genau so, eingeschlossen zu sein, denn er hat das Gefühl, sein Gehirn sitzt mit in dem Rohr, ist also mit eingeschlossen.

Da fällt mir noch etwas ein. Könnte es vielleicht sein, dass Du auch gerne verschlossen wärst? Dann könntet ihr Euch ja gegenseitig in einen Keuschheitsgürtel einsperren, sozusagen Verschluß auf Gegenseitigkeit. Denkt mal darüber nach.

Dann ist keiner über den anderen dominant, Ihr seid gleichberechtigt!!!

Viele Grüße von einem neuverschlossenen

Steelchastboy


(Diese Nachricht wurde am 01.09.05 um 08:51 von steelchastboy geändert.)
12. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von Slave329993 am 02.09.05 10:57


Zitat

Und einen Tipp habe ich natürlich trotzdem für dich: ich finde eine 18jährige Bayerin, die andere Frauen \"nette Damen\" nennt und als erste Selbstbeschreibung \"hübsch\" angibt, ein ganz kleines bisschen seltsam. Insbesondere, wenn das die einzigen Informationen sind, die sie über sich herausrückt - und sie im nächsten Atemzug Andere auffordert, doch mal \"Tipps zu geben\" und Gefühle zu beschreiben.


Jau, das finde ich auch bemerkenswert *gg*
13. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von HerrinKora am 02.09.05 20:16

Ich dachte schon, nur mir ist das so aufgefallen......
Mal meine Bedenken hinsichtlich Fake zur Seite lege und mal ernsthaft antworten will: Eine Keuschhaltung ohne KG ist sicherlich möglich. Zum einen kann sich ein junges Pärchen sicher keinen KG leisten, in dem Alter geht man ja noch zur Schule oder irre ich mich da Zum anderen sehe ich den KG auch nur als Schmuck, als Zeichen, dass er mir gehört. Der KG erinnert meinen Sub an seine Stellung, die er bei mir hat. Vertrauen hätte ich auch ohne KG, ansonsten wäre wohl unsere D/S-Partnerschaft nicht ganz in Ordnung. Aber ich sehe es auch so, wie es hier schon gesagt wurde, der Wille des Subs zur Keuschhaltung sollte dann schon vorhanden sein. Ein dauergeiler Sub würde dies sicherlich nicht durchhalten und die Kontrolle wäre doch sehr aufwendig..... also, doch lieber KG... und sieht ja nun auch klasse aus....

Solltest du echt sein, dann alles Gute dir und deinem Keuschling..... wenn nicht, dann hab viel Spaß mit den netten Infos, die du bekommen hast...

Eure Kora
14. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von Slave329993 am 03.09.05 14:58

Also wenn meine Herrin mich keusch hält - was Sie nach ca. 4 Monaten abgebrochen hat, weil Sie meinte Sie will auch ihren Spass haben und nach monatelanger KH nicht durch Schnellschüsse um Ihr Vergnügen kommen - also, wenn Sie mich keusch hält, dann geht das ohne KG, weil wir beide das so wollen; Sie, weil Sie s anordnet, und ich weil ich irgendwann (vielleicht in Form eines Meta-Konsenses?) dem zugestimmt habe; wenn Sie sagt kein Bier trinke ich auch kein Bier (ohne Stöpsel )... Sie findet es spannender, ob ich mich beherrschen kann, und ich find es spannender mich ohne Hilfsmittel beherrschen zu müssen. Aber so hat halt jeder seinen Kink.

Und Fake oder nicht; Spass ist Spass - ob in Wirklichkeit oder im Kopfkino. (Aber n Fake is n Fake ... - mach s halt real).

Höfliche Grüße.

Martin
15. Re: Halte meinen Freund keusch

geschrieben von Gast Gefährte am 03.09.05 15:15

LadyN!

Meine Gebieterin hält mich mit einem Käfig keusch ...
und geniesst es mich willig-geil und handzahm zu erleben...

Lege Deinem Freund einen KG oder einen Käfig an ... Du wirst es lieben wie er Dich verehrt ...


Impressum
© all rights reserved, 2024