Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von domheri am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von devota am 01.07.05 04:22

1. Zwar nicht neu aber noch nicht vorgestellt

geschrieben von domheri am 26.06.05 11:11

Hallo,
bin schon ca.2Jahre eingetragener Benutzer de Forums,-ebenso mein Ehesklave heri.Wollte mich trotzdem mal vorstellen.Bin seit 12 Jahren Sklavenhalterin von heri,komme aus dem Stuttgarter raum,Lebe aber mit meinem ehesklaven seit 5 Jahren in den Niederlanden am Ijsselmeer.Die konstante konsequente Überwachung, Erziehung und Bestrafung meines Sklaven ist eine meiner Lebensaufgaben, denn ich Spiele nicht!!Die Keuschhaltung meines Sklaven wird nun eine zusätzliche, neue Aufgabe für mich werden.Habe da keinerlei Ahnung, wird sich aber bestimmt in Kürze ändern!!Habe dazu eine Kontaktanzeige gesetzt, bin mal gespannt was kommt.Werde auch in Kürze meinem Sklaven heri den Auftrag erteilen sich hier vorzustellen.
Seid alle gegrüsst von
domheri
2. Re: Zwar nicht neu aber noch nicht vorgestellt

geschrieben von bluevelvet am 27.06.05 12:53

Hallo domheri,

ob neu oder nicht, sei uns herzlich willkommen! Die ständig steigenden Ansprüche der Sklavenerziehung wollen schließlich bewältigt werden. Und welches Forum könnte dafür besser geeignet sein als dieses, dir Ideen und Kontakte zu vermitteln?

Viele Grüße
Bluevelvet

(Diese Nachricht wurde am 27.06.05 um 12:53 von bluevelvet geändert.)
3. Re: Zwar nicht neu aber noch nicht vorgestellt

geschrieben von domheri am 28.06.05 10:31

Hallo bluevelvet,
Danke für Deine netten Worte, ich hoffe auf seriöse ehrliche Kontakte,eventuell klappt`s ja.
Gruß
domheri
4. Re: Zwar nicht neu aber noch nicht vorgestellt

geschrieben von devota am 01.07.05 04:22

Verehrte DOMHERI, auch ich möchte Sie herzlich begrüßen. - Es ist gut, daß Sie Ihren Ehesklaven keusch halten wollen. - Auch ich habe es auszuhalten, und ich muß sagen, es geht. Meine Eheherrin hat jetzt viel mehr Spaß, denn sie weiß, wenn ich scharf bin, bin ich ihr hörig, wenn sie mir erlauben würden, daß ich komme, dann wäre es mit meiner Unterwürfigkeit schnell vorbei. - Also, nicht kommen dürfen, dafür sehr gehorsam und unterwürfig.

Ih verbleibe in tiefer Demut,
devota


Impressum
© all rights reserved, 2024