Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Artigmann am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Herrin_nadine am 01.03.05 16:44

1. Bin ich hier richtig?

geschrieben von Artigmann am 01.03.05 13:51

Hallo,
ich suche dieses Forum auf um mich mit anderen austauschen zu können. Vielleicht gibt es ja noch geeignetere Foren, aber zum Teil wenigstens wird dies richtig sein, nämlich was die Keuschhaltung angeht.
Ich bin zum zweitenmal verheiratet und meine Frau hat "die Hosen an". Und ich finde das gut so. Sie bestimmt über immer größere Teile meines Lebens und ich merke, dass es mir immer besser dabei geht. So hat sie mir z.B. verboten, alleine Alkohol zu trinken. Das darf ich jetzt nur noch mit ihr zusammen, was höchstens mal am Wochenende der Fall ist. Und dann bestimmt sie, wieviel es sein darf. Anfangs habe ich mich dagegen gewehrt, aber nach einigen Wochen merkte ich, dass es mir gut tut, weniger zu trinken und meinem Bauch nicht täglich ein Bier zu zumuten.
Sie ist meine Lady und ich muss ihr gehorchen. Einmal haben wir eine Städtereise gemacht und sind Essen gegangen. Bevor wir losgingen musste ich mich im Hotelzimmer vor das Bett knien. Sie hat mir die Hose heruntergezogen und auch die Unterhose. Dann hat sie den Gürtel aus dem Hosenbund gezogen und mir damit ein paar kräftige Schläge auf den Hintern gegeben, sodass ich rote Striemen hatte. Während mir an dem weiteren Verlauf des Abends nichts auffiel, hat sie nachher gesagt, dass ich an diesem Abend sehr viel braver gewesen wäre als sonst und sie mit viel mehr Aufmerksamkeit behandelt hätte. Inzwischen ist es zur Regel geworden. Wenn wir irgendwo hin gehen, bekomme ich vorher ein paar kräftige übergezogen. Meist nimmt sie den Rohrstock, und schon seit langem nicht nur, bevor wir ausgehen....
Was den Sex angeht, so bin ich ihr absoluter Diener. Sie hat es geschafft mich so zu trainieren, dass ich sie zwar bumsen darf, aber ohne kommen zu dürfen. Wenn sie genug von meinem Schwanz hat darf ich sie lecken, bis sie kommt. Nach ihrem Orgasmus will sie mich wieder in ihr drin spüren, aber ich darf auf keinen Fall kommen. Nach einer Weile hat sie genug und ich muss mich zurückziehen. Mache ich dann noch Anstalten, mit ihr Schmusen zu wollen und drücke meinen harten Schwanz an sie, fordert sie mich auf, endlich ein braves Männchen zu sein. Doch mein Trieb ist meist stärker und ich maule herum. Dann sorgt sie dafür, dass "Er" nicht mehr lange hart bleibt: ich muss mich umdrehen und sie bearbeitet meine Sitzfläche solange mit dem Rohrstock, bis die Erektion nachlässt.
Wenn wir auf diese Weise an zwei oder drei Tagen hintereinander Sex hatten, hat sie vorerst genug davon. Sie ist mehrmals gekommen und hat sich abreagiert. Und ich bin scharf wie Oskar. Sie will aber nichts mehr vom Sex wissen. Sie hat einen Keuschheitsgürtel für mich anfertigen lassen, in dem ich dann die nächsten Tage verbringen muss, bis sie wieder Lust auf meinen Schwanz hat. Diese angestaute Schärfe bewirkt bei mir, dass ich sie vergöttere und alles für sie tue. Ich bin ihr totaler Diener, mache die Küche während sie Zeitung liest, gehe Einkaufen, putze die Wohnung. Irgendwann bekomme ich eine kleine Belohnung, ich darf z.B. ihr Vötzchen lecken oder an ihren Nippeln saugen.... dann geht das Spiel von vorne los.
Macht jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Kennt jemand ein Forum, in dem die Subordination unter die (Ehe-)Frau besser hinpasst als hier ins KG-Forum?
2. Re: Bin ich hier richtig?

geschrieben von Herrin_nadine am 01.03.05 16:44

herzlich willkommen im forum und habe viel spaß hier

ob du richtig bist hier kann ich nicht entscheiden, das hängt davon ab was du erwartest.
ich kann dir nur empfehlen in den boards zu lesen und zu stöbern.

für kg träger haben wir spezielle boards wo du dich informieren kannst.

dort kannst du auch deine fragen über kg los werden, sofern du beim stöbern keine antworten findest.
in der regel haben wir für jeden etwas dabei.


(Diese Nachricht wurde am 01.03.05 um 16:44 von Herrin_nadine geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024