Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Avenger am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von LeLoup am 20.02.05 14:42

1. Neu und gleich eine Frage

geschrieben von Avenger am 19.02.05 18:35

Hallo,

Ich bin begeisterter Sm-Fetisch-Liebhaber, habe allerdings noch keine Erfahrungen mit den KG´s für Frauen.
Meine Sub soll einen Keuschheitsgürtel im Alltag tragen (ca. 5-6 Tage). er muß bequem zu tragen sein, eine einwandfreie Hygiene-Möglichkeit gewährleisten und natürlich möglichst nicht zu entfernen sein.
Ich finde im Netz immer nur zwei Hersteller:
Neo-Steel oder My-Steel.
Könnt Ihr mir Tips geben was hier in diesem Fall für ein KG ideal ist?

Ich danke schon mal

viele Grüße

Avenger
(Diese Nachricht wurde am 19.02.05 um 18:35 von Avenger geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 19.02.05 um 18:35 von Avenger geändert.)
2. Re: Neu und gleich eine Frage

geschrieben von bluevelvet am 19.02.05 19:47

Herzlich willkommen im Forum, Avenger!

Deinen Frage beantworte ich mal so: Hätte ich jetzt eine wilde Flocke an der Hand, die ich keyholdend under control zu halten wünschte, würde ich mit einem Ketten-KG von My-Steel mit ergonomischem Gürtel liebäugeln. Wichtig ist vor allem ein genaues Anpassen; also: dem Hersteller einen Besuch abstatten. Die Hygiene-Frage scheint mir, nach allem, was ich weiß, nicht zu 100 % befriedigend lösbar. - Sieh dir die Diskussionen in den Boards "Keuschheitsgürtel für Frauen" und "Erfahrungen von Frauen" mal genauer an! Dort wirst du sicher fündig.

Schönen Gruß
Bluevelvet
3. Re: Neu und gleich eine Frage

geschrieben von xrated am 19.02.05 20:13

@ Avenger
Frag mal bei Püppi nach. sie kennt sich allerbestens mit aus und ist auch hier schreibendes Mitglied - ab und wann.

VG Xrated

(Diese Nachricht wurde am 19.02.05 um 20:13 von xrated geändert.)
4. Re: Neu und gleich eine Frage

geschrieben von Herrin_nadine am 20.02.05 00:44

sei herzlich willkommen
um auf deine fragen antworten zu bekommen kann ich dir die board über die kg s empfehlen. in diesem thread stellt man sich nur vor.
für alles andere haben wir hier die bords, mußt halt herumstöbern und dich durchlesen. du kannst auch auf den entsprechenden boards deine fragen loswerden.

ich wünsche dir viel spaß hier



5. Re: Neu und gleich eine Frage

geschrieben von LeLoup am 20.02.05 14:42

Avenger:

Neben den o.g. Adressen gibt es mindestens noch zwei andere Hersteller:
Walther Goethal wohnt in Belgien und baut neben seinem Job KGs.
Tollyboy ist eine englische Firma.

Access Denied (eine amerikanische Firma) hat die Produktion inzwischen eingestellt. Das Gleiche scheint für Reinholds aus Deutschland zu gelten.

Ohne eigene Erfahrung würde ich wahrscheinlich eher einen Gürtel mit einem *String* wählen: Nicht so rigide wie ein KG mit Analöffnung, nicht so *auffällig* wie einer mit Ketten. Trotz des Strings scheint die Hygiene einfacher als man es zuerst vermuten möchte.
In den von bluevelvet genannten Boards wirst Du Antworten auf Deine Fragen finden ...

Le Loup
(Diese Nachricht wurde am 20.02.05 um 14:42 von LeLoup geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2025