Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Frauenanbeter am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von devota am 09.01.05 22:46

1. Keuschhaltung - Nur durch KG möglich ?

geschrieben von Frauenanbeter am 09.01.05 19:25

Hochverehrte Damen und liebe "Leidens"-genossen !

Seit kurzem habe ich die Ehre, stolzer Sklave meiner bisher langjährigen Lebensgefährtin sein zu dürfen. Nach meiner Unterschrift unter den Sklavenvertrag habe ich vereinbarungsgemäß für immer alle Rechte verloren.
Mit Genehmigung meiner Herrin darf ich nun hier schreiben und um Ihre/eure Meinungen zu dem o.g. Thema bitten.
Meine Herrin will von mir zwar Enthaltsamkeit sehen, weiß aber noch nicht, ob dazu ein KG zwingend erforderlich ist. Ihr scheint es sehr zu gefallen, wenn sie mich durch andere Methoden zur Keuschheit bringt. Ihr wäre die Kontrolle meines Willens allein kraft ihrer Befehlsgewalt lieber als durch KG. Was nicht bedeutet, daß ich niemals einen bekommen sollte. Das hat sie zumindest noch offen gehalten. Wir wollen uns erst noch ein bischen Zeit lassen.
Weiß jemand vielleicht ein paar "neckische" Methoden, um einem Sklaven ohne KG zur Keuschheit zu zwingen ? Ist das überhaupt sinnvoll ? Wie ist Ihre/eure Meinung dazu ?

Unterwürfige Grüße an die Damen und die Bitte um Hilfestellung an alle !


2. Re: Keuschhaltung - Nur durch KG möglich ?

geschrieben von Gast surfi am 09.01.05 20:03

Hallo Frauenanbeter!

Da tut Deine Herrin aber gut daran, dich ohne KG allein kraft Beherrschung deines Willens zur Keuschheit zu bringen. Diese Methode ist allemal die geistig anspruchsvollere, die finanziell billigere und gesundheitlich bessere als jede andere Art von Keuschheitsgürtel.
Auch der Faktor "Zwang" ist nicht wesentlich geringer als bei einem realen KG, denn auch dieser kann einen KG-Träger gegen seinen Willen nicht zur Keuschheit zwingen. Auch hier spielt also das "freiwillige" Mitmachen d i e entscheidende Rolle. Versucht es also erstmal "ohne".

Ach so, ja: Herzlich willkommen im KGF!

Liebe Grüße
surfi
3. Re: Keuschhaltung - Nur durch KG möglich ?

geschrieben von CravatMan am 09.01.05 20:24

Hallo
wenn das bei dir klappt, so ganz nur aus dem Willen heraus keusch zu bleiben, dann allergrößte Hochachtung. Bei mir ist zwar der Geist - häufig - willig aber Knochen und Fleisch - meist - schwach.
Da hilft dann nur noch die mechanische Sperre, sei es als Fesselkette um die Handgelenke oder als Keuschheitsgürtel um die Hüften.
Keuscher Gruß
CravatMan
4. Re: Keuschhaltung - Nur durch KG möglich ?

geschrieben von LeLoup am 09.01.05 20:41

Frauenanbeter:
surfi hat es bereits gesagt: der schwierige Teil der Keuschheit ohne mechanische Hilfsmittel ist der Wille. Es gibt keinen Ring, der die Hoden umschließt, keine Röhre, die das Wachstum hemmt, keinen Gürtel, der auf die Hüften drückt, nichts, was Dich ständig daran erinnert, daß die Erlösung in ihrer Macht liegt. Es gibt nur den Willen des Keuschgehaltenen, der ihn davon abhält, sich Erleichterung zu verschaffen und das Vertrauen der Herrin. In eurem Vertrag sind sicherlich Regeln festgelegt, wie sie sich Dein Verhalten vorstellt. Versuch diese Regeln einzuhalten und sei ehrlich zu ihr, wenn Du es nicht geschafft hast. Vielleicht wird sie dann (zeitweilig?) die von cravatman genannten Methoden einsetzen ...

Le Loup
5. Re: Keuschhaltung - Nur durch KG möglich ?

geschrieben von Frauenanbeter am 09.01.05 21:16

Hallo Surfi, CravatMan und LeLoup !

Dies war mein erster "Beitrag", naja, wohl eher Gesuch in eurer Runde. Umso mehr freue ich mich über eure wirklich freundlichen und sachkundigen Worte.
Ich glaube, daß die Wünsche meiner Herrin mir sehr entgegenkommen. Ich bin geradezu stolz gewesen, als ich neulich nur ein paar Tage "ohne" ausgehalten hatte und meine Herrin mich dafür gelobt und belohnt hat. Ich weiß, einige werden über diese paar Tage lachen, aber ich bin in diesem Bereich noch neu.
Jedenfalls nochmals: Die freundliche Reaktion motiviert uns, diesem Forum weiterhin anzugehören. Vielleicht gibt es ja noch eigene Erfahrungen, die ihr mir schreiben wollt.

Zum Vertrag und Regeln (LeLoup): Eigentlich haben wir keine Regeln, bzw. Vorschriften vertraglich geregelt. Nur die endgültige Übertragung aller Rechte an mir und meiner Person auf meine Herrin. Regeln und Vorschriften habe ich gesondert aufzuschreiben. Diese werden laufend durch meine Herrin (Zum Diktat !) ergänzt. Ich hätte nie geglaubt, wie sehr mich das reizt.
Ich freue mich auf Ihre/eure Post.

PS: Meine Herrin Lady Danu grüßt euch !
6. Re: Keuschhaltung - Nur durch KG möglich ?

geschrieben von Herrin_nadine am 09.01.05 22:16

über das thema keuschhaltung zu diskuttieren ist hier der falsche ort, da haben wir die einzelnen boards mit den fachthemen dafür.
hier stellt man sich vor.


sei trotzdem hier willkommen


7. Re: Keuschhaltung - Nur durch KG möglich ?

geschrieben von LeLoup am 09.01.05 22:38

Herrin_Nadine:
Bis auf die Fragen war der erste Beitrag von Frauenanbeter eine Vorstellung, die ausführlicher ausfiel, als andere hier im Board. Daher erscheint mir Dein Hinweis etwas übertrieben und an die falsche Person gerichtet!

Um zumindest diesen Thread noch für den eigentlichen Zweck zu nutzen, möchte ich neben Frauenanbeter auch noch Lady_Danu begrüßen.

Le Loup
8. Re: Keuschhaltung - Nur durch KG möglich ?

geschrieben von devota am 09.01.05 22:46

Hallo Frauenanbeter,

sei herzlich willkommen hier im Forum. Deine Frage bezügl. der Keuschhaltung ohne KG, kann ich gerne beantworten. Lies einfach meine Lebensgeschichte in dem Thread Geschichten über Herren - Vom Ehemann zur devota . Ich glaube, dann sind die meisten Fragen beantwortet. Du kannst mich aber auch gerne über PN oder eMail anposten. Ich werde alle Deine Fragen beantworten. Also nochmal; herzlich willkommen.

devota


Impressum
© all rights reserved, 2025