Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Latexus99 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von bluevelvet am 31.08.07 21:49

1. Re: Vorstellung

geschrieben von Herrin_nadine am 12.12.04 22:54

sei willkommen hier und fühl dich wohl
benimm dich anständig damit deine herrin stolz auf dich sein kann


2. Re: Vorstellung

geschrieben von xrated am 12.12.04 23:31

Herzl. willkommen Latexus99

VG Xrated
3. Re: Vorstellung

geschrieben von danijelle am 13.12.04 19:35

Hallo Latexus99,

sehr schöne und ausgiebige Vorstellung, ach wenn sie nur alle so wären.

Ich freu mich schon tierisch auf deine Geschichte und deine doch sehr erfahrene Meinung (20 Jahre ist doch was) und die daraus resultierenden Komentare.

Hoffentlich kommt deine Herrin bald mit dazu, ich wünsche euch viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt bei uns.

Herzlich willkommen
dani
4. Latexus99 - wer ist das??

geschrieben von Latexus99 am 14.12.04 23:09

Latexus99 - wer ist das?

Ich bin seit über 20 Jahren mit dem Thema Fetisch vertraut. Eigentlich war es früher immer nur Gummiwäsche. Aber seit einger Zeit hatte ich auch meine Vorlieben für zusätzliche Dinge entdeckt. Darunter waren z.B. meine Veranlagung zur Devotheit, Vorliebe für leichte Schmerzen, Wäsche aus Plastik und Lack.
Nun habe ich das unendliche Glück gehabt, eine Partnerin fürs Leben zu finden. Sie hatte mit Fetisch so gut wie nichts am Hut, ausser einige Gedanken an leichten SM. Sie wollte auch einmal unbedingt ein Latexlaken spüren.

Sie wusste bereits bei unserem Kennenlernen von Anfang an, dass ich eine Vorliebe für bestimmte Fetischdinge habe. Das gefiel ihr. Nachdem sie dann das erste Mal in ihrem Laben das Latexlaken auf ihrem Körper spürte, war es um sie endgültig geschehen. Sie wurde süchtig, genau wie ich es bin.

Wir haben von Anfang an alles offen für und gehandhabt, Fragen wurden sofort beantwortet. Wir hatten uns gegenseitig unsere Neigungsbögen ausgefüllt. Keiner von uns hat Stress damit, dass etwas unausgesprochen bleibt. Jeder kann das rezählen was er möchte, ohne dass er dafür schief angeschaut wird.

Diese Frau ist meine Traumfrau. Ich hatte oft davon geträumt, hatte nie daran geglaubt, dass es sie tatsächlich gibt. Aber mein Traum ist wahr geworden. Wir leben unseren Fetisch, und der hat mittlerweile ein gehöriges Ausmaß angenommen, so miteinander aus, dass es ein Wahnsinn ist. Gestoppt wird das Ganze wohl nur durch die finanzielle Bremse, da man sich nicht Alles kaufen kann.

Wir praktizieren Gummierziehung, Atemspielchen, Bondage mit Gummi, Folie und Ketten sowie Gurten. Der SM hat Einzug genommen, es wird leicht gepeitscht und gepaddelt, es wird mit Wachs gearbeitet. Ich muss verpackte Nächte im Bett verbringen, ich muss meine Dienste in Vollgummimontur verrichten. Ich muss meinen Neigungsbogen erneut ausfüllen, damit wir von einander besser Bescheid wissen. Mein Traumfrau ist auch meine Herrin geworden. Sie hat den Zusatnd der Dominanz für sich lieben gelernt und möchte es auch leben. Das kommt mir sehr entgegen. Heute hat sie zum ersten Mal das Wort >Keuschheitsgurt< erwähnt. Das erregte mich auch sofort.

Meine Herrin bildet sich weiter, liest und schaut, wann immer es ihre Zeit erlaubt. Sie wird immer vollkommener. Ich glaube es ist nicht schlimm wenn ich behaupte, dass ich für die Zukunft auch ein wenig Angst bekomme. Es ist aber eine geile Angst, in Erwartung desssen, das was passiert, ohne zu wissen, was es ist. Dieser Zustand ist soo wunderschön.
Meine Herrin hat natürlich auch schon dieses Forum enrdeckt, da ich ihr viele Links zu guten Seiten geschickt hatte. Es wird wohl nicht lange dauern, und auch sie wird hier auftauchen.
Ich verehre Sie

Ich habe auch schon angefangen eine Story zu schreiben, diese wird regelmäßig ergänzt.....

Mit überausgummiglücklichen Supergrüßen aus dem Leben an das Leben.

Latexus99
(Diese Nachricht wurde am 14.12.04 um 23:09 von Latexus99 geändert.)
5. Re: Latexus99 - wer ist das??

geschrieben von Latexus99 am 22.12.04 00:57

Nun ist das auch schon passiert !!

Meine Herrin hat für mich einen KG, naja keinen Gürtel, eher ein massives Teil für vorne, bestellt !!

Ich habe ja immer schon Gedanken daran verschwendet, aber es nie so direkt ausgesprochen. Nun kam es von ihr, und ich habe mich abzufinden, wie sie meint. Und das wäre noch lange nicht alles oder gar das letzte. Ihre dominante Ader ist durch mich geweckt worden. Alles mögliche, was mir mal durch den Kopf ging, heimlich und nur für mich, wird mir mehr oder weniger vor den Kopf geworfen.
Nach dem Motto: Was hälst du denn von ..... oder von dem Oder auch ganz direkt: Ich würde gerne mal an dir/mit dir das ...... machen !

Erwähnt wurden von ihr Katheder oder auch Einläufe.., und wenn Ketheder noch nicht so funktionieren würden, könnten es auch Windeln sein !!!
Sie hasst es halt, wenn ich zurechtgemacht, d.h. gebunden/bondagiert/als Mumie für die Nacht fertig gemacht worden bin, und dann wieder mal zum Klo muss. Es ist andererseits natürlich auch wirklich nervig.

Ich habe ein wenig  Angst vor dem, was noch kommt oder auch kommen kann, denn sie liest im Moment soviele Bücher mit Geschichten. Aber diese Angst will vermutlich auch von mir gelebt/erlebt werden. Ich werde keinen Rückzieher machen, dazu habe ich zulange auf meine Traumfrau gewartet.

Mit Gummigem Gruß
Latexus99
(Diese Nachricht wurde am 22.12.04 um 00:57 von Latexus99 geändert.)
6. Re: Latexus99 - wer ist das??

geschrieben von Nathan_Berlin am 22.12.04 16:10


Hallo Gummimann,

auch wenn ich persönlich mit dem Latex-Tick ebenso wenig anfangen kann wie mit anderen (Material-)Fetischen, freut es mich, wenn ein Topf seinen Deckel findet, um so mehr, wenn das dann so begeistert klingt wie bei Dir.
Viel Spaß im Forum und noch viele angenehme Angstzustände, von Deiner Traumfrau ausgelöst

Nathan
7. Re: Latexus99 - wer ist das??

geschrieben von bluevelvet am 22.12.04 16:32

Oh, oh, oh - Traumfrauen sind offenbar eine gefährliche Sorte Mensch ... *gg* - Latexus99, ick warne dir!

Auf jeden Fall aber: Herzlich willkommen im KG-Forum. Trost, Rat und Mitgefühl sind dir hier im Forum bei Verschlossenheits"frust" gewiss. Vielleicht kannst du uns ja deine Erfahrungen im Board "Erfahrungen von Männern" mitteilen!

Viel Spaß
Bluevelet

8. RE: Latexus99 - wer ist das??

geschrieben von Latexus99 am 31.08.07 19:14

---Traurig aber wahr, dass dieses hier nun weitergeschrieben wird !! ---

letzte Nachricht war im Dezember 2004, dann ist viel oder auch nicht viel passiert:

Bis zum Sommer 2005 lief unsere Fernbeziehung super, besser ging es gar nicht. Auch der Fetisch und alles was dazugehörte war inbegriffen.

Ich hatte mich aus Liebe zu ihr versetzen lassen. In meinem Job war das möglich, wenn auch für mindestens 3 Jahre. Sie war so dankbar, dass ich das für sie getan habe. Wir haben dann zunächst zusammengelebt, wollten eigentlich eine größere Wohnung, das wäre auch nötig gewesen. Es klappte aber irgendwie nicht sofort.

Wir hatten wir in allen Beziehungen natürlich auch Stress und Probleme. Es war auch noch ihre Tochter da, aus dem Grunde funktionierten unsere Spiele aus der Vergangenheit natürlich nicht mehr so locker, eher fast gar nicht.

Stress hin Stress her, es gab auch keine Freiräume in der Wohnung. Also kamen wir überein, dass ich mir eine eigene Wohnung in der Nähe suchen sollte, dann würde auch die Beziehung wieder positiver für beide werden.

Sie half mir noch wunderbar beim Umzug, beim Renovieren, es war dann im Mai soweit, dass ich in meiner Butze schlafen konnte. Es wäre jetzt der Moment gewesen für beide, um zu schauen, wie bekommen wir das Leben von vor 2 Jahren wieder hin. Aber nein!!! Das wollte sie anscheinend gar nicht. Meine angebliche Traumfrau gab mir Ende Juni den Laufpass, .....am Telefon....nur so nebenbei bemerkt, und das nach 3,5 Jahren. 5 Tage später musste ich schon mit ihrem neuen "Partner" am Telefon sprechen, da sie mit mir NICHTS mehr zu tun haben wollte. Dazu muss ich hier wohl nichts mehr schreiben.

Es ist einfach das letzte, was ein Mensch mit dem anderen machen sollte. Ihn zu betrügen, das Vertrauen zu missbrauchen, das man hatte. Sie schrieb gleich von Liebe zu diesem neunen Kerl. Wer´s glaubt wird selig, Liebe hat man nicht, Liebe wächst mit der Zeit, aber mir solls egal sein.

Diese ehemalige Traumfrau - ich weiß jetzt, dass man nie von der Traumfrau sprechen soll - hatte ihre dominante Art, war eigentlich im Leben auch dominant, hat ihre Latex und Lackgarderobe. Es wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn sie ihre Art auch in der neuen Beziehung leben kann, sodass sie glücklich wird. Das bezweifele ich sehr. Sie wird immer an mich denken müssen, egal wo sie sich aufhällt, ob beim Einkauf, wenn sie Sachen sieht, die wir in Gebrauch hatten, ob im Fernsehen oder im Internet. Und ich hoffe, ihr Gewissen wird sie auffressen für das, was sie mir antat.

Vielleicht könnt ihr es einigermaßen nachvollziehen, was ich schrieb. Ich habe mich von ihr losgesagt, will nichts mehr wissen, von diesem schlechten Menschen. Ich hoffe ihr habt mehr Glück bei euren Partnern. Wichtig ist nicht der Fetisch oder Gummi oder Dominanz - wichtig ist Vertrauen und Werte, die die Menschen haben und respektieren !!!!

Ich hoffe, ich werde irgendwann mal wieder etwas positives hier schreiben können. Dann werde ich berichten.

Liebe Grüße vom
Latexus99
9. RE: Latexus99 - wer ist das??

geschrieben von bluevelvet am 31.08.07 21:49

Hallo Latexus99,

das ist wahrlich eine traurige Geschichte, die du uns jetzt berichtet hast. Und natürlich sieht nun alles düster aus. Eine Trennung nach mehreren Jahren Partnerschaft steckt man auch nicht so einfach weg, als wenn nichts gewesen wäre. Ich wünsche dir, dass du, vielleicht nach einer Phase der Regeneration wieder eine neue Beziehung eingehen kannst und das Glück findest, dass du dir erhoffst!

Herzliche Grüße

Bluevelvet


Impressum
© all rights reserved, 2024