Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklaverolf am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bulli31 am 30.04.04 16:09

1. Keuschheitskäfig

geschrieben von Sklaverolf am 29.04.04 19:25

Meine Herrin möchte das ich einen Keuschheitskäfig trage. Wer kann mir helfen einen günstigen und guten Käfig zu finden.
2. Re: Keuschheitskäfig

geschrieben von oxymoron am 29.04.04 19:48

Moin moin

Herzlich willkommen im Forum. Unter dem Punkt "Links" oben in der Kopfzeile findest Du einige KG-Hersteller. Im Board "Erfahrungen von Männern" gibt es zahlreiche Berichte, die Du vielleicht erst einmal lesen solltest. Du wirst feststellen, dass es keinen optimalen Käfig gibt, denn jeder Mensch ist verschieden (auch vom Körperbau). Die Angabe "günstig" ist leider relativ, so dass es auch hier keine klare Antwort geben wird.
"Unkaputtbar" sind Edelstahl-Käfige, bei anderen gibt es schon mal Probleme mit dem A-Ring (der an der P*niswurzel).

oxymoron
3. Re: Keuschheitskäfig

geschrieben von Nachtigall am 30.04.04 08:10

Hallo Bulli,

Zitat

Ich persönlich denke, dass bei den Käfigen der CB-2000 die erste Wahl (der erste Versuch) sein sollte.

interessant, warum denn ausgerechnet der?

Neugierigen Gruß
Nachtigall
4. Re: Keuschheitskäfig

geschrieben von Bulli31 am 30.04.04 11:05

Hallo,

ein Thema, dass oft nicht ausreichend diskutiert wird, ist folgendes:

Beitrag und zweitnächster Beitrag; TiEvM...; &start=2}

Ich persönlich denke, dass bei den Käfigen der CB-2000 die erste Wahl (der erste Versuch) sein sollte. Wenn s denn keine Röhre sein soll.

Hast du schon über folgendes nachgedacht?

Dauerverschluss, Semidauerverschluss, Sp...; &start=1}


(Diese Nachricht wurde am 30.04.04 um 11:05 von Bulli31 geändert.)
5. Re: Keuschheitskäfig

geschrieben von Bulli31 am 30.04.04 16:09

Hallo Nachtigall,

unter der Maßgabe "Keuschheitskäfig" und den Parametern "gut" und "günstig" kommt bei mir nur der CB-2000 heraus.
Um ehrlich zu sein, habe ich auch noch den Punkt "Verfügbar" hinzugefügt, da ich glaube, dass die beiden nicht so lange warten wollen, bis ein passender teurer KG zu günstigen Preisen bei Auktionen auftaucht.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass Sklaverolf nicht nach KGs gefragt hat, sondern nur nach Leuten fragte, die ihm helfen könnten. *themaverfehltsechssetzen* *schnüff*

Hier noch ein wenig mehr:

IMHO habe ich mich an die indirekt gestellte Aufgabe gehalten, die für eine ausführliche Beratung zu wenig Infos enthielt.

Der Textteil "erste Wahl (der erste Versuch)" spiegelt meine Überzeugung wieder, dass nach der ersten Wahl später eine zweite Wahl kommt und zwar unabhängig vom Modell oder Preis des ersten KGs.

Da sich der erste Link indirekt (im letzten Beitrag direkt) fast schon gegen meinen Vorschlag stellt, glaube ich, dass der Wahlvorschlag ausreichend relativiert ist. Die Vorliebe entscheidet dann. Entweder Erektionen zulassen und die Schwellkörper darauf trainieren nicht so stark aufzupumpen (quasi Impotenz, aber reversibel) oder das Aufpumpen gar nicht zuzulassen (keine Probleme mit A-Ring), ist eine Entscheidung, die KH und KGT selbst treffen müssen. IMHO bietet der Desire / CB-2000 das eine Konzept und der Twister das andere. Verschieden große A-Ringe gibt es für die teuren KGs nur für die ersten Wochen als Service, es wird im Dokument (erster Link) beschrieben, dass ein anderer Ringdurchmesser aber auch nach mehreren Monaten nötig sein kann. IMHO wenigstens einer bei einem Newbie sogar nötig sein wird. Das zeigen auch die Auktionen von gebrauchten Edelstahl-KGs, denn viele der Angebote umfassen zwei bis drei verschieden große "A-Ringe". Es mussten also Ringe nachgekauft werden. Ein Problem, dass der CB-2000 von vorn herein nicht hat. Gerade bei Interesse an einem "günstigen" Käfig ein dickes Plus.

Bezüglich der Haltbarkeit des CB-2000 gehe ich davon aus, dass er so lange durchhält bis KH und KGT eine auf Erfahrungen beruhende zweite Wahl treffen können (von Lori bis Lato). Es besteht dann die Möglichkeit den CB2k zu verkaufen (ca. 100 Euro) oder für den Zutritt zu besonders gesicherten Bereichen aufzubewahren.


Andererseits kann ich die Frage von Sklaverolf nicht so richtig verstehen, da er sich offensichtlich ausreichend informiert hat, um zu wissen, dass er einen Käfig will, aber sich zu wenig informiert hat, um ein paar Modelle zu nennen und eine subjektiv auf ihn zugeschnittene Beratung zu ermöglichen. Vielleicht sollte er das aber sowieso noch in einem anderen Board machen. Es kann aber auch sein, dass er sich wenig informiert hat und die Cockringbasierenden KGs generell als Käfige bezeichnet (wie es im Jahr 1999 bis 2001 üblich war). Auch schreibt er nicht viel über den Einsatzzweck und die Intention seiner KH. Auf jeden Fall habe ich den zweiten Link hinzugefügt, um die Unklarheiten abzufangen.


Im Prinzip wollte ich durch die Links im ersten Posting Zeit sparen und Sklaverolf die Information "Steht alles schon im Forum" o. ä. ersparen. Natürlich steht noch mehr in bzw. zwischen den Zeilen der Links, auf das ich hier nicht weiter eingehen möchte.


Ich hoffe es ist klarer geworden.


Impressum
© all rights reserved, 2024