Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von devot24 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von devot24 am 04.03.04 10:19

1. Die erste verschlossene Nacht

geschrieben von devot24 am 24.02.04 11:03

Hallo an alle,
nach einigen Versuchen im CB2000 (die mir meine KH gegönnt hat), hatte ich nun die erste Nacht durchzuhalten, ohne die Chance auf Befreiung. Bisher hatte ich zum üben den Schlüssel in der Nähe. Letzte Nacht nun ganz ohne Gnade.
Es war schon hart (im wahrsten Sinne des Wortes), aber heute morgen war ich ziemlich stolz.
Es zwickt und zwack zwar an einigen Stellen, aber ich muss nun weiter durchhalten. Bis zum Wochenende.
Die Erfahrung war so gut, dass ich mich nach langer Zeit als Gast gleich hier angemeldet habe.

Andreas
2. Die erste verschlossene Nacht - Nachtrag -

geschrieben von devot24 am 24.02.04 13:09

Jetzt ist es passiert,

meine KH hat mir, als Dank für die erste komplette Nacht, erlaubt nackt zu putzen.
Nicht, dass es das erste Mal ist, dass ich das tun muss, aber zum ersten Mal mit KG (CB 2000). Das Schloß klackert so unter der Schürze vor sich hin, die Geliheit schmerzt, aber Erleichertung wird nicht gegönnt.
Was dabei aufgefallen ist, ein Hoden hatte sich durch den A-Ring verabschiedet. Also unter Aufsicht einen kleineren A-Ringe angelegt. Viel zu eng. Ausserdem hatte ich das Gefühl der Penis platzt gleich. Draußen aus dem Gefängnis ist das eine, aber wieder rein bekommen das andere. Muss aber.
Wer hat Erfahrungen mit Hoden, die auf die Reise gehen ? Ich nutzt den mittleren A-Ring, aber den längsten Abstandshalterstift. Was habt Ihr für Tipps ? Doch den engeren Ring (bringt mich fast um), oder weniger Abstand zw. Käfig und A-Ring ?

Andreas
3. Re: Die erste verschlossene Nacht

geschrieben von Ingo am 24.02.04 19:09

Hallo Devot!


Willkommen in der Gruppe!
Ich trage auch CB-2000 und ich persönlich verwende Mittelstift und 2-3mm weisser Ring, "freundlichsten" Points of Intrigue.

Grüsse

Ingo
4. Re: Die erste verschlossene Nacht

geschrieben von szepan am 27.02.04 23:00

Finde Dich damit ab! Der CB ist nur ein starres Hilfsmittel als Kontrolle für ein sehr bewegliches Teil. Amerikanische Produkte halten nie das was amerikanische Werbung verspricht.
Führe Tagebuch (Ein- und Aufschlusszeiten, Keuschheit usw.) und lege Straf- und Ausgleichpunkte fest für freie Zeiten und unkeusches Verhalten. Schließe Dich nicht zu eng ein, sonst geht gar nichts mehr (offene Wunden!)

Ansonsten: Vertrauen ist immer noch wichtig und der eigene Wille der beste Ratgeber!

Gruß Szepan
5. Die erste verschlossene Nacht  - Tag 3

geschrieben von devot24 am 27.02.04 23:10

Hallo an die Gemeinde,

möchte Euch berichten wie es mir nach 3 Tagen im CB 2000 geht. Die Nächte sind immer noch nicht ganz störungsfrei. Am Tage merke ich den KG kaum noch, eigentlich fühle ich mich sehr wohl. Bei bestimmten Postionen im sitzen merke ich den Druck, aber es macht mich eher an, als dass es mich stört. Den Pen*s nicht stimmulieren zu können, nur in der Abwartehaltung zu sein, ist ganz irre. Ich bin auf das Wochenende gespannt, wenn ich nach Hause zu meiner Herrin und KH komme. Ich kann nicht sagen, was sie mir gestatten wird. Was werde ich für SIE tun müssen um aufgeschlossen zu werden. Ich werde Euch berichten.
Devot
6. Re: Die erste verschlossene Nacht

geschrieben von werner am 28.02.04 09:30

Hi Andreas & willkommen hier!

wenn ne Hode auf Wanderschaft geht solltest du mal nen engeren Ring versuchen. Ich verwende den mittleren und dafür nen grossen Abstandhalter (1,5cm).
Nach ein wenig Rumprobieren findest du sicher deine Kombination....

viel Spass hier!

werner
7. Re: Die erste verschlossene Nacht

geschrieben von devot24 am 04.03.04 10:19

So, ich habe ja noch zu berichten, wie meine erste längere Verschlusszeit zu Ende gegangen ist.
Am Sa, 28.2. war es dann endlich soweit. Meine Herrin und KH bat mir Befreiung und Erleichterung an, aber nicht einfach so. Gefesselt und aufgehängt musste ich noch einige über mich ergehen lassen, was ich gerne ertrug, obwohl es im CB2000 schon ziemlich eng wurde. Nach eine guten halben Stunde war es dann soweit: Öffnung des KG s und Befehl der Erleichterung. So ge*l war ich lange nicht mehr. img]http://www.forennet.org/images/smilies/cwm32.gif[/img] In dieser Woche bin ich KG-frei, es waren doch einige Blessuren am Pen*s festzustellen. Aber ab So wird wieder eingeschlossen. Ich freue mich drauf.
Danke an Meine Herrin und KH. Devot.


Impressum
© all rights reserved, 2024