Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von moxyl1 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von CB2K am 21.11.03 17:44

1. befristeter Sklavenvertrag

geschrieben von moxyl1 am 12.11.03 15:37

Ich habe nach ca. 2-monatiger TC-Eingewöhnungs- und Anpassungszeit einen besfristeten Sklavenvertrag mit meinem nunmehrigen neuen (Ehe)Sklaven abgeschlossen. Der Vertrag ist vorerst auf 3 Monate befristet und kann dann weiterverlängert oder oder eben ganz ausgestzt werden. Von Vorteil ist bei diesem befristeten Vertrag, dass man die jeweiligen Erfahrungen in eine Vertragsverlängerung mit einfließen lassen kann. Was mich jedoch bei der jetzigen Fassung noch etwas stört ist meine Erziehungs- und Bestrafungspflicht als KH. Ich habe da einfach nicht so viele Ideen und wenn ich seine sklavischen Vorschläge für seine eigene Bestrafung anwende, so werde ich das Gefühl nicht los, dass ich als KH dann der Erfüllungssklave meines Ehesklaven zu werden, was vielleicht im Sinne des Erfinders (Sklaven), keinesfalls aber in meinem Sinne war. Ich möchte daher gerne Methoden ersinnen, die er noch nicht in diversen Foren gelesen hat (er surft für meinem Geschmack sowieso zu viel im net umher). Ich würde mich daher freuen den Status KH zu bekommen um Dinge zu erfahren die Ihm fremd bleiben sollen.
2. Re: befristeter Sklavenvertrag

geschrieben von am 12.11.03 15:52

Das interpretiere ich jetzt einmal als Deine eigene fröhliche Art, uns allen hier freundlich "hallo" zu sagen ..... und deshalb ein "Gegenhallo".
Du wirst sicher eine Menge Anregungen in diesem Forum finden, manchmal sind sie in Bereichen versteckt, wo man sie zunächst gar nicht vermutet und man findet sie mehr zufällig als gezielt.
Aber fast zu allen Bereichen von Keuschhaltung und BDSM wurden hier schon Erfahrungen gepostet.
Eine gute Zeit wünscht Dir im Forum.
ChariSMa
(Diese Nachricht wurde am 12.11.03 um 15:52 von ChariSMa geändert.)
3. Re: befristeter Sklavenvertrag

geschrieben von christoph am 12.11.03 17:14

Hallo
Die härteste Strafe für einen Sklaven ist missachtet zu werden.
Wenn ein Sklave(in) gefesselt oder angekettet wird vielleicht so gar gepeitscht, ist das doch wohl die schönste Belohnung für uns.
Denn dann hat die Herrin Arbeit mit uns.
Ein Sklave sollte doch alles tun damit es der Herrin gut geht, und sie sich um nichs kümmer braucht.
Denn ein Sklave sollte seiner Herrin alle arbeiten abnehmen, so das es ihr gut geht.

Sklave KG Träger C
Sklave von Herrin P
4. Re: befristeter Sklavenvertrag

geschrieben von living_and_laughing am 12.11.03 17:30

Christoph......
......Du hast das Amen vergessen !!! *g*


....und ja, ChariSMa
auch ich vermute, dies soll ein Herzliches Grüß Gott und zugleich eine charmante Aufforderung an Johni, ihren Status zu ändern, sein.

Schade, daß Sie nicht mal verrät, aus welcher Ecke Sie stammt.

Aber nichtsdestotrotz
Herzlich Willkommen Moxyl1
5. Re: befristeter Sklavenvertrag

geschrieben von mister am 12.11.03 17:52

Auch von mir ein herzliches willkommen
Ist dein Sklave auch Mitglied im Forum?
Gruß Michael

@Christoph
Das erwarte ich von mmeiner Subbi, was kann es schöneres geben, wenn eine Frau einen Mann glücklich machen kann.
TM Ich liebe dich!
DD Michael


(Diese Nachricht wurde am 12.11.03 um 17:52 von mister geändert.)
6. Re: befristeter Sklavenvertrag

geschrieben von moxyl1 am 12.11.03 22:17

Sorry Leute! Hier so ganz ohne herzliches Hallo hereinzuplatzen war im nachhinein betrachtet etwas unhöflich. Also versuch ich s nochmals. Hallo ihr da draußen in den unendlichen Weiten des Netzes.
Ja es stimmt, dass ich eine Stutusänderung auf KH wollte, da es mir auf anderem Wege, nämlich über Einstellungen etc. bisher nicht gelang.
Was nun unseren befristeten Vertrag betrifft, bin ich auch schon daraufgekommen, dass Missachtung des Sklaven wohl die stärkste Strafe ist. Nun haben wir den Vertrag aber auch dazu abgeschlossen, um unseren Ehealltag etwas zu beleben und ich kann mir (noch) nicht vorstellen, dass ich ständig Anweisungen an den Sklaven geben soll (muss?), wie etwa tu dies, tu das, räum den Geschirrspüler ein oder aus, bügle die Wäsche usw. Er sollte das doch von alleine kapieren und diese Erleichterung für mich unaufgefordert machen. By the way: Wir sind beide berufstätig er fulltime ich wie es sich gehört teilzeit und haben zwei Kinder im schulpflichtigen Alter. Muß ich noch mehr erzählen?
Ich vergesse halt hin und wieder, dass er seinen KG trägt, weil ich einfach zu müde bin wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und die Kinder endlich zu Bette sind. Andererseits ist mir auch klar, dass er, da er ja das Ding ständig spürt, einen anderen Zugang dazu hat. Mich würde halt interessieren, was die anderen KH s für Erfahrungen mit ihren Subs machen; ob sie vielleicht auch hin und wieder einfach vergessen KH zu sein und nicht ständig die eigenartigsten Dienste von ihren Subs verlangen.
Tschüss bis denn moxyl1
7. Re: befristeter Sklavenvertrag

geschrieben von Fifi am 19.11.03 21:40

Hi
mach Ihm einfach eine Liste,mit Dingen die er ohne Deine Aufforderung zu befolgen hat zB Abwasch etc., so ist er mit seinen Arbeiten beschäftigt und Du hast Deine Ruhe...

Bye Fifi
8. Re: befristeter Sklavenvertrag

geschrieben von CB2K am 21.11.03 17:44

Schau doch mal ins Keyholder Forum.


Impressum
© all rights reserved, 2024