Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Trotzkopf am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von mister am 12.10.03 00:09

1. Ich bin die Manuela

geschrieben von Trotzkopf am 01.10.03 13:49

Hallo,

ich heisse Manuela - etwas über 20 - vorzeigbar - schlank - dunkles Haar - 57 kg - 178 cm gross. Ich bin seit einiger Zeit mit Peter zusammen, der meine devote Ader entdeckt hat und mich seitdem streng erzieht. Zu meiner Erziehung gehört natürlich auch das regelmässige Anlegen eines Keuschheitsgürtels, Fixierungen und der Rohrstock. Nachts gurtet mich Peter wie ein Baby in einem Gitterbett (Marke Eigenbau) an, dabei muss ich Windeln tragen und bin mit einem Schnuller ausgestattet. Gibt es "Leidengefährten/innen", die ein ähnliches Schicksal erfahren?

Liebe Grüße

Manuela
2. Re: Ich bin die Manuela

geschrieben von peterchen am 11.10.03 23:27

das hört sich aber doch nett an
3. Re: Ich bin die Manuela

geschrieben von mister am 12.10.03 00:09

Hallo Manuela
Ich bin zwar kein Leidensgenosse, aber vielleicht findest du welche beim Mitgliedertreffen in HH
Wünsche dir, euch viel Spaß im Forum.
Viele Grüße
Michael


Impressum
© all rights reserved, 2024