Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von xrated am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Johni am 04.10.03 23:09

1. Schwer was los hier in letzter Zeit :)

geschrieben von xrated am 04.10.03 18:42

Ich staune, dieses Brett hat ja in letzter Zeit enormen Traffic )... An was das wohl liegt...

xrated
2. Re: Schwer was los hier in letzter Zeit :)

geschrieben von Johni am 04.10.03 19:32

weiß nicht, erzähl es uns.
3. Re: Schwer was los hier in letzter Zeit :)

geschrieben von ladyf1st am 04.10.03 21:09

egal wo dran es liegt.


schöööön so......


herzlich willkommen alle neuen.


(war ein "fehler", einige zu begrüßen, bei allen geht das ja kaum noch, artet ja dann richtig in streß aus. Also: Seid gegrüßt ihr Neuen! Und zwar ALLE)
4. Re: Schwer was los hier in letzter Zeit :)

geschrieben von Johni am 04.10.03 23:09


Zitat
war ein \"fehler\", einige zu begrüßen, bei allen geht das ja kaum noch, artet ja dann richtig in streß aus. Also: Seid gegrüßt ihr Neuen! Und zwar ALLE)

ja das Problem habe ich auch schon entdeckt. Aber im großen und ganzen funktioniert es doch sehr gut.


Impressum
© all rights reserved, 2024