Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ruffer am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Why-Not am 13.09.03 00:11

1. Bin nun auch hier gelandet

geschrieben von ruffer am 12.09.03 22:47

Hi und nabbend
Also dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Um es echt kurz zu machen: 42/173/60, schwul, seit über 18 Jahren HIV positiv (Fragen dazu beantworte ich gerne) habe viel Piercings (BW, PA, Nasenring) und viele Tattoos. Neben meinem Fetisch für Gummi und Leder habe ich seit neustem KG´s für mich entdeckt.
Will mal sehen, was sich hier so ergibt; und wer mir bei aufkommenden Problemen helfen kann, da ich seit gestern 12.oo h selber einen KG trage.
Alles weitere gerne auf Anfrage.
2. Re: Bin nun auch hier gelandet

geschrieben von Johni am 12.09.03 23:50

auch Dir ein herzliches Willkommen.
3. Re: Bin nun auch hier gelandet

geschrieben von Why-Not am 13.09.03 00:11

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Why-Not


Impressum
© all rights reserved, 2024