Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von LordGrey am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Switcher82 am 12.06.08 20:35

1. Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von LordGrey am 28.03.05 20:48

Hallo Leute, ich habe mir gerade Gedanken zu erzwungener Fitness gemacht. Kennt jemand Möglichkeiten, jemanden so zu präparieren, das er sich körperlich verausgaben muss ohne sich dagegen zu verwehren?
Ich dachte dabei schon an ein art Hamsterrad. Aber besser wäre ein Laufband, wo das Opfe..äh.. der Proband festgeschnallt wird und dann laufen muss wie man das Band einstellt. Hat da irgendwer noch andere Ideen oder gar kenntniss von existierenden Lösungen?
Grüssli
Lord Grey
2. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von szepan am 28.03.05 21:50


Hallo LordGrey,

als Liebhaber ausgedehnter Radwanderung durch die Wälder des Flämings und der Elbniederungen könnte ich mir vorstellen, jemanden versorgt mit Karte, Mobiltelefon, Wegzehrung aber ohne Geld per PKW in die Pampa zu bringen und dann laufen zu lassen.

Als Verschärfung könnte ein Rucksack getragen werden, der mit Ziegelsteinen gefüllt, abgeschlossen und auch nicht abnehmbar ist.

Sei gegruselt

Szepan


3. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von SteveN am 29.03.05 13:02

Hallo Zusammen !

Mit der erzwungenen Fitness muß von beiden Seiten kommen. Der Herrschaft auf der einen und dem Probanden auf der anderen Seite.
Man könnte ja feststellen wieviel Kilo zum Idealgewicht zu viel sind. Diese Pfunde werden dann "abtrainiert".
Könnte mir so ein Scenario vorstellen. ZB. in schönsten Regen-April-Wetter, unter einem Cape gefesselt und gummiert, mit oder ohne Gasmaske durch den Wald wandern.

Viele Grüße SteveN

P.s. habe auch ein paar Pfündchen zuviel auf den Rippen......


4. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Thobias am 29.03.05 23:00

Ein paar Ideen
- Mit leerem Tank auf die Autobahn?
- Dobermann ärgern?
- Sich mit Handschellen an eine Straßenbahn ketten?
- 5 Meilen vor dem Hafen von der Fähre springen?

Thobias

PS: Bitte nicht ernst nehmen!!!
5. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Atame am 31.03.05 22:44


Zitat
Hallo Leute, ich habe mir gerade Gedanken zu erzwungener Fitness gemacht. Kennt jemand Möglichkeiten, jemanden so zu präparieren, das er sich körperlich verausgaben muss ohne sich dagegen zu verwehren?
Ich dachte dabei schon an ein art Hamsterrad. Aber besser wäre ein Laufband, wo das Opfe..äh.. der Proband festgeschnallt wird und dann laufen muss wie man das Band einstellt. Hat da irgendwer noch andere Ideen oder gar kenntniss von existierenden Lösungen?
Grüssli
Lord Grey


Nun, es gibt doch diese elektrischen Laufbänder. Links und rechts zwei Führungsschienen, so dass man nicht runterspringen kann und dann mit einer Schnur zwei Brustwarzenklammern vorne am Gestell befestigt und die Hände auf den Rücken gebunden.

Das sollte eigentlich reichen, freiwillig zu laufen

Oder eins dieser Trimm-Dich-Räder, wo man bei Unterschreitung einer gewissen Geschwindigkeit einen kleinen Elektroschock bekommt.

Wer nicht auf Technik steht kann einen ja auch in der gefüllten Badewanne mit hochgebundenen Füßen fesseln. Das Luftholen trainiert gewiss die Bauchmuskeln... Aber bitte nur unter ständiger Aufsicht.
6. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von TheDiaper am 01.04.05 11:51

oder Bleigewichte an Arme und Füsse mittels Gibsverband befestigen... je schwerer die Gewichte um so Grösser die Übung

Ich denke man kann so an den Unterarmen und Schienbeinen genügend Gewicht anbrigen ohne das es von aussen zu sehen ist...

Grüsse Marc

7. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von SteveN am 01.04.05 12:21


Zitat
oder Bleigewichte an Arme und Füsse mittels Gibsverband befestigen... je schwerer die Gewichte um so Grösser die Übung

Ich denke man kann so an den Unterarmen und Schienbeinen genügend Gewicht anbrigen ohne das es von aussen zu sehen ist...

Grüsse Marc



Hallo !

Das scheint aber eher ein Fall für den ersten April zu sein ......

Viele April-Grüße SteveN


8. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von LordGrey am 01.04.05 17:33

Lacht nicht, aber ich habe schon Gewichtsmanschetten mit abschliessbaren Gürteln von Posey ausgerüstet, das sind Manschetten die bis 10 Kg gehen, da hat man schon was rechtes am Bein. Leider sind sie sehr unbequem da sie rutschen und so Druckstellen bilden, aber ich Arbeite noch daran. Die Idee mit dem Laufband ist mir auch schon gekommen, wenn auch mit etwas anderer Motivationsart. Das Bike gibt auch schöne möglichkeiten. Aber müsste halt alles erst entwickelt werden da noch nicht vorhanden.
9. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von TheDiaper am 01.04.05 17:48

Hi,

ich bin ja auch nur drauf gekommen weil wir beim Tauchen auch Blei an den Beienen tragen.. jedoch nur 1kg je, das geht aber nach einer Weile ganz ins Zeug ... wenn man nun 3 Kilo nehmen würde und aufs Band müsste, wäre der Effekt des Laufbandes umso grösser !

Man könnte ja z.B. eine Art Strümpfe mache, in welche Bleigranulat eingelassen wird. Das müssste angenehm zu trage sein und könnte gut gesichert werden.

Ein weitere Effekt wäre das man gut vor Strahlunge geschützt würde !
Grüsse Marc

PS: Es ist kein 1. April Scherz !
10. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von kedo am 01.04.05 18:21

als ehemaliger leichtathlet kenne ich manschetten mit einer sand- (oder blei-?)füllung. die werden einfach mit einem klettverschluss an fuß- oder handgelenke befestigt. beim sport waren da nur einige hundert gramm (ich schätze mal 500 gramm) drin, aber es reichte aus einen ganz schön auf trab zu halten ... und damals war ich ziemlich fit und eben mindestens 15 jahre jünger. ich denke mal, für eher untrainierte bzw. hobbygestählte dürfte das ausreichen, um ins schwitzen und jappsen zu kommen. wem das nicht reicht, der nimmt halt zwei manschetten pro extremität. diese manschetten waren eigentlich sehr bequem, ohne das sie drückten, zu tragen. man kann damit ja nicht nur joggen, sondern auch sprunglauf, sprünge, sprints etc. machen (achtung!: ganz untrainierte und kinder nicht nachmachen )
diese manschetten müsste es noch in vielen sportgeschäften zum nicht_perversen_preis geben.
(Diese Nachricht wurde am 01.04.05 um 18:19 von kedo geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 01.04.05 um 18:21 von kedo geändert.)
11. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von WoolLayers am 04.04.05 20:27

Lieber LordGrey,

ich kenne jemanden, der muss von Zeit zu Zeit sogenannte Aussetz-Touren absolvieren. Dafür bekommt er von seiner Frau jede Menge warme Kleider (Pullover, Strickleggings, ...) hingelegt, die er unter seine Straßenkleidung anziehen muss. Als Abschluss kommt meißt noch ein gefütterter Parka mit Kapuze oder so was. Der Parka ist so modifiziert, dass er abgeschlossen werden kann. Auch der Gürtel seiner Hose ist abgeschlossen. So angezogen fährt ihn seine Frau ohne dass er Geld, Telefon oder so was dabei hat einige Kilometer von zu Haus weg und setzt ihn aus. Dann muss er mit zwei schweren Plastiktüten in den Händen den Heimweg antreten. Je nach Außentemperatur wird das eine ganz schön anstrengende Sache. Und er ist auch auf den zweiten Blick nicht von einem Clochard zu unterscheiden. Seine Frau kann dabei ganz schön gemein zu ihm sein.
Wenn er nicht innerhalb einer vorgegebenen Zeit wieder daheim ist, muss er in der Montur auch noch Gartenarbeiten verrichten.

StayLayered
WoolLayers
12. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von MISSKRISS am 04.04.05 23:58

Hallo Lord Grey,

unter www.houseofgord.com gibt es ein Filmchen von so einem Laufrad-Arrangement. Läuft unter dem Stichwort "Pony-Training".

Es gibt auch ein Arrangemen, bei dem statt gelaufen gehüpft werden muss mit zusammengebundenen Beinen.

Und er hat eine Maschine erfunden, bei der man gezwungen wird, Kniebeugen zu machen.

Gruß MISSKRISS

PS: Downloads kosten leider.
13. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Thobias am 10.04.05 11:18

Zitat
Hallo Leute, ich habe mir gerade Gedanken zu erzwungener Fitness gemacht. Kennt jemand Möglichkeiten, jemanden so zu präparieren, das er sich körperlich verausgaben muss ohne sich dagegen zu verwehren?
Ich dachte dabei schon an ein art Hamsterrad. Aber besser wäre ein Laufband, wo das Opfe..äh.. der Proband festgeschnallt wird und dann laufen muss wie man das Band einstellt. Hat da irgendwer noch andere Ideen oder gar kenntniss von existierenden Lösungen?
Grüssli
Lord Grey


Da keiner sich freiwillig bis zur Erschöpfung körperlich verausgaben will muss eine Art künstilcher Zwang geschaffen werden.

Also mit einer künstlichen Vorrichtung die nach folgendem Gesetz dem Benutzer hilft: Strafe, wenn Benutzer aufhört eine bestimmte Tätigkeit auszuführen.

Es wurde vor kurzem eine solche Vorrichtung zur Marktreife entwickelt die allerdings noch vom Herteller zur Erlangung der CE Zertifizierung erprobt wird.
Obwohl die Tests noch am laufen sind, sind bereits chinesische Nachbauten in großen Mengen in Deutschland in den Umlauf gebracht wurden. Erst vor Kurzem wurde ein chinesisches Containerschiff von der Küstenwache abgefangen das mit mehreren hunderttausend Einheiten Richtung Deutschland unterwegs war.

Dem Autor liegt eine solcher chinesischer Nachbau vor. Einen deutschen Markennamen gibt es noch nicht - die Chinesen nennen es ganz gut getroffen "Sternchenmacher".
Es handet sich um einen umgebauten Eishockeyhelm der mit einem 3D Beschleunigungssensor - ähnlich dem der im Auto den Airbag auslösst - und einem kleinen aber leistungsstarken Hochspannungsgenerator sowie einer elektrischen Steuereinheit ausgerüstet ist. Um Manipulationen auszuschliessen ist der Kinnriemen modifiziert worden. Dieser ist einmalig - Nach dem "Prinzip Kabelbinder" - passgenau einstellbar und später nicht mehr zu öffnen.

Nach einer Eingewöhnungszeit von 48 Stunden aktiviert sich der eingebaue Mechanismus von selbst und startet mit dem sog. Intialelektroschock. Ein Sensor misst darauf die Heftigkeit des Kopfschlags, leitet den Messwert an die Steuereinheit weiter die darauf nach fest definierten Regeln auch später laufend den Hochspannungsgeneratror parametriert. In der Praxis sieht das so aus: Es werden durch die Steuereinheit an den Schläfen applizierte Elektroschocks in der Intensität langsam bis zur Unerträglichkeit erhöht, die sich nur durch einem heftigen Schlag mit dem Kopf gegen einen festen Gegenstand (z.B. Wand, Tischkante, Lenkrad) ab dann für kurze Zeit unterbrechen lassen.


Thobias.

(Diese Nachricht wurde am 10.04.05 um 11:18 von Thobias geändert.)
14. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von bens_groups2004 am 21.04.05 10:07

Tag zusammen.

John Willie hat da mal ein Fahrad erfunden (Tretrad) wo hinten dran ein elektro motor montiert ist mit 4 Reitgaerten oder Peitschen dran. Das ganze ist so konstruiert das wenn der Fahrer oder Fahrerin aufhoert zu radeln, started der Motor und es wird der Arsch gehauen bis wieder geradelt wird.

Das Subjekt ist uebrigens am Fahrad fest.

Da gibt s nur eins - radeln...

Gruss
Ben

15. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Thobias am 21.04.05 19:07

Zitat
Tag zusammen.

John Willie hat da mal ein Fahrad erfunden (Tretrad) wo hinten dran ein elektro motor montiert ist mit 4 Reitgaerten oder Peitschen dran. Das ganze ist so konstruiert das wenn der Fahrer oder Fahrerin aufhoert zu radeln, started der Motor und es wird der Arsch gehauen bis wieder geradelt wird.

Das Subjekt ist uebrigens am Fahrad fest.

Da gibt s nur eins - radeln...

Gruss
Ben




Als kind habe ich mal ein Krimi gesehen wo ein
entführter mit einem 5-punkt Gurt im Schalensitz
festgeschnallt war. Das Gurtschoss war blockiet
und der ganze Sitz mit feinen Alarmdrähten
die zu einer Sprengladung führten
gegen Manitulation abgesichert.
Und nun kommt der Clou: Der ganze Sitz
stand in einem 2m hohen Aquarium in das
langsam Wasser lief. Der Entführte hatte
aber die Beine frei und konnte per Tretantrieb
eine Wasserpumpe betätigen. Nach Ende
des Ultimatums fürs Lösegeld wurde die
Pumpe von den Entführern blockiert.
Der Arme der im Sitz festgeschnall war
hat sich dann ganz schön mit
blockierter Pumpe und Gurten abgekämft.
Natürlich kam dann im letzten Moment die
Rettung, aber der Kampf mit den Gurten
der vom Wahnsinn geprägt war hat meine
damals kindliche Seele sehr bewegt
...und inspiriert >> ...Freiwillige? >

Thobias.




(Diese Nachricht wurde am 21.04.05 um 19:07 von Thobias geändert.)
16. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Gummihannes am 28.05.05 13:43

Mit einem ferngesteuerten starken Reizstromgerät und einem absperrbaren Gummianzug (damit die Elektroden schön feucht bleiben) lässt sich ein Patient bestimmt zu Höchstleistungen anspornen.
Noch einen Tipp hätte ich: Auf dem Hometrainer festbinden, Gasmaske mit langem Faltenschlauch aufsetzen und wenn der Patient nicht brav strampelt Luft absperren, funktioniert super, habe selbst oft machen müssen (natürlich komplett gummiert), aber Vorsicht, wenn die Sternchen kommen sollte man aufhören.
JJ
17. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von heik am 28.05.05 14:49

Wie wäre es einfach an einem Heimtrainer einen Fahrraddynamo (6Volt) zu montieren, der ein Relais schaltet. Strampelt der fixierte "Sportler" dann schaltet das Relais und unterbricht die Leitung für ein Reizstromgerät, das an empfindlichen Körperstellen angeschlossen ist. Hört er auf zu strampeln gibts als Strafe Elektroschocks.

Würde mich gerne als Probanden zur Verfügung stellen, da ich sowiso ein paar Kilos loswerden sollte, aber mir fehlt irgendwie die Motivation.
18. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Michael am 19.06.05 06:54

hallo, das mit dem fahrrad und em dynamo ist wirklich so zu realisieren.

Und wenn ich mir die anderen vorschläge mitluftabdrehen anschaue, auch die harmloseste, außer das mit dem gewichten.

Solange du unterhalb der gürtellienie bleibst, kannst du es sehr gut machen. Das Gerät sollte aber kurze nadelimpulse abgeben können, die sind schmerzhaft aber nicht lusfördernd.

Wenn das Gerät mit einen Taster gestartet wird, unterbrichst du mit dem relais einfach das elektrodenkabel. die meisten geräte sind so gbaut, daß sie unterbrechung und widerherstellung des kontaktes , den ersten impuls besonders kräftig abgeben.

gruß michael
19. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von heik am 20.06.05 07:55

Ich habe leider keine Ahnung von den Reizstromgeräten, aber als angehender Elektrotechniker im zweiten Bildungsweg habe ich mir diese relativ einfach zu realisierende Schaltung ausgedacht. Hatte ein VW-Käfer nicht eine 6-Volt-Boardspannung? Gabs in dem Auto Relais mit Öffnerkontakten? Wenn ja, dann ist die Beschaffung dieses Teils auch kein Problem mehr.

Zu den Reisstromgeräten: Falls das Auslösen und das Fließen des Stromes nur durch halten eines Tasters geht kann man desen sicher so mit Klebeband fixieren, dass Herrin nicht dauernd mit dem Finger am Taster bleiben muss. Es soll ja eine Strafe für den Sklaven sein und nicht für die Herrin, die bei Festgeklebten Taster auf der Couch sitzen kann während der Sklave seinen gemütlichen Sitz auf dem Heimtrainer einnimmt.

Eine weitere kranke, aber beim sparen helfende Idee wäre den Sklaven nicht zu bestrafen, sondern ihn für seinen Sport zu belohnen.

Ich bin ein Mensch, der nicht gerne dabei zusieht, wie Energie nutzlos zu Nichte (technisch nicht mehr verwertet) gemacht wird, wie es eben auf so einem Heimtrainer der fall ist. Ist vielleicht auch ein Grund, warum ich diese Art von Trainigsgerät ein wenig verabscheue.

Wenn die Herrin nun dem Slaven verbietet elektrische Energie, welche ausschließlich zur Nutzung durch den Sklaven vorteilhaft ist (eigenes Handy, Computer etc. , aus einer ganz normalen Steckdose im eigenen Haushalt zu beziehen, sondern er sich diese durch seine eigene Körperleistung selbst erzeugen muss, ist auch eine gewisse Motivation zum Sport dabei.

Wenn es unter uns Schlosser/Maschinenbauer gibt ist es bestimmt keine große Aufgabe, dass man Einen Heimtrainer oder ein Fahrrad auf einer Walze so weit umzubauen, dass man eine Autolichtmaschine antreiben kann, dessen erzeugte elektrische Leistung in einem Akkumulator zwischengespeichert würde. Mit einem Wechselrichter von Conrad kann man das ganze dann auf 230 Volt Wechselspannung hochtransformieren und dann ganz normal über eine 230 Volt Steckdose verwenden.

Wenn man bedenkt, dass 1 kWh elektische Arbeit 3600 kJ entspricht und in der Erzeugunskette wie oben beschrieben auch noch einige Verluste vokommen, dann muss der Sklave schön strampeln um mal kurz den Computer (200 Watt mit Monitor ist bestimmt drinnen), sein eigenes Handy, den Fernseher für Zwecke, die nicht im Sinn der Herrin sind etc. in Betrieb nehmen zu können.

Noch ein großer Vorteil ist, dass die Herrin den Sklaven bei seiner Arbeit nicht beaufsichtigen muss, da er ja selbst aufhören kann, aber dennoch damit bestraft wird dass er keine Elektrizität zur Verfügung hat.
(Diese Nachricht wurde am 20.06.05 um 07:55 von heik geändert.)
20. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Michael am 28.08.05 21:11

also das relais gibt es auch so bei conrad elektronik zu kaufen. Als reizstromgerät sind die einfachstmodelle am idealsten, da sie analog ohne prozessor arbeiten. Sobald das gerät eingeschaltet wird geht es los.

Demzufolge benötigt man nur das gerät und ein relais. Der öffner wird in serie zur baterie geschaltet und die relaiswicklung an den dynamo.

Die holde hat nur noch das opfer auf touren bringen und dan die regler zu aktivieren. Der rest passiert dann von alleine.

Gruß Michael
(Diese Nachricht wurde am 28.08.05 um 21:11 von Michael geändert.)
21. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Alx am 29.08.05 07:22

Hallo,
ich dachte mir dass ich auch ein wenig Senf dazu gebe, wenn es um Reizstromgeräte geht, da ich gerade ein erweiterbares TENS baue.
Mein Gedanke war ursprünglich daran z.B. ein Blutdruck-/Pulsmessgerät daran anzuschliesen, das bei Unterschreiten einer bestimmten Grenze entsprechende Massnahmen einleitet.

Das Messgerät hab ich mir schon gekauft, ich muss jetzt allerdings erst einmal heraus finden, wo ich welche Signale abgreifen kann.

MyTENS:

Technische Daten:
- Microcontroler gesteuert
- PC Schnittstelle mit 19,2kBit
- 4 Ports mit wechselbarer Polarität
- Erweiterungssteckplatz z.B. für weitere Ausgangsplatinen
- max. Ausgangangsspannung ohne Last z.Z.: 60V

- Programmierbare Impulsfolge, Timing sowie Ausgangsspannung.

mfg
Alex
22. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Lars_Engels am 29.08.05 11:07

Hm. Sieht von der Ferne aus wie ein Atmel mega8
Microkontroller. Stimmt s? )

Ich hätte mir zur Regelung der Elektroschocks einen
POLAR Pulsmesser besorgt. Da kann man
untere und obere Pulsschwelle (falls es zu doll wird)
einstellen. Die Dinger pipsen, wenn diese Pulsschwelle überschritten ist.

Lars!
(Diese Nachricht wurde am 29.08.05 um 11:07 von Lars_Engels geändert.)
23. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Sklave67 am 29.08.05 19:44

Hallo zusammen, also ich habe bereits am eigenen Leib praktische Erfahrungen mit erzwungenen Sport gehabt .

Zum einem die klassische Sulkifahrt mit einer Lady (ratet mal wer den Sulki ziehen durfte.... Bilder davon auf meiner Webseite im Memberbereich)

Zum zweiten vollkommen in Gummi gekleidet und verschlaucht ein mehrstündiges Programm auf dem Crosstrainer bis ein vorher bestimmtes Gewicht erziehlt ist (hatte davon wochenlang Muskelkater)

zum dritten hab ich auch mal einen kompletten Wohnungsumzug (ohne Aufzug) komplett in Gummi unterm Blaumann machen dürfen.

Glaubt mir, dass anschließend zur Erfrischung hingestelle Glas mit einem Gemisch aus dem NS der Lady und Bier hat ausgezeichnet geschmeckt.

In der Regel bin ich nach solchen Aktionen ca. 2-3 KG leichter, wobei das naatürlich nur Wasser ist und nicht wirklich das Gewicht reduziert.

Die Seiten von House of Gord kann ich auch für Anregungen sehr empfehlen, die Jungs sind recht gut drauf. Ich werde in nächster Zeit auch einige Gerätschaften zweckgemäß umwandeln, bzw. selbst erstellen. Falls jemand eine tolle Idee umsetzen möchte aber ihm da handwerkliche Geschick dazu fehlt, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich fertige Euch gerne spezielle Spielsachen und Möbel nach Euren Wünschen in Metall und Holz an...

LG

Heiko

24. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von heik am 04.09.05 10:10

Ein Heimtrainer mit Generator wäre noch immer toll, aber mittlerweile auch aus anderen Interessen.

Jetzt wäre es keine Strafe mehr, denn nach dem Aufhören vom Rauchen bin ich sehr zum Sport gekommen. Mein neues Fahrrad ist noch keine Woche alt und hat schon 200 km auf dem Tacho.....

Für daheim brächt ich einen Heimtrainer, wobei ich noch immer diese Energievernichter verabscheue.... Könnte dann als Foltergerät für meine Freundin dienen *sfg*
25. Re: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Michael am 04.09.05 13:15

hallo, dann brauchst du kein relais, sondern eine gleichrichterbrücke + einen ladekondensator. Das verbindest du dann mit einen ,,einfachen Reizstromgerät und schon hofft deine freundin, daß dier bald die puste ausgeht.

Gruß Michael
26. RE: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von foemat2 am 29.01.08 14:34

Liebe Freunde,

ich habe mich mal 30 Minuten auf einem Fahrrad-Ergometer festbinden lassen und wurde erst losgebunden, als ich 10 km geradelt war. Erschwerdend dabei war, dass ich die Fitnessübung unter einem Plastik-Regenponcho absolvieren musste. Der Fitness-Effekt war durch die damit verbundene Transpiration sehr gut. Ich werde es gelegentlich wieder tun.
27. RE: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Wolfsgesicht am 29.01.08 17:11

Moin.
Es gibt ja diese sogenannten Türrecks. Waren bei einem Discounter ganz billig. Die haben auch Sicherungsknöpfe gegen abrutschen.

In den Türrahmen stellen, in die Knie gehen, Oberkörper vorbeugen.
Türreck jeweils vor den Knöcheln, hinter den Waden, vor/über den Oberschenkeln, über dem Rücken, und ganz oben.
Die Hände werden lose! nach ganz oben gefesselt.
Durch Zug am oberen Reck mit gebeugten Armen können nun die Oberschenkel entlastet werden. Aber wie lange? Wenn die Arme müde werden, steht man in der Kniebeuge. Wenn die Beine müde werden, sackt man ziemlich nach unten. Das kann man ausnutzen, z.B. durch Klammern ( wo wohl, am besten elastisch aufgehängt damit sie dran bleiben) oder durch einen Dildo. Der kann am Reck angebaut sein, oder an einem Stuhl, der entsprechend plaziert ist.
Der Delinquent muss/soll zu Beginn gar nicht merken, dass dieser vorhanden ist.

Das gleiche geht natürlich auch mit auf dem Rücken gefesselten Armen, die dann etwas nach oben gezogen werden.

Gruß,
WG
28. RE: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von HeartFetish am 12.06.08 02:36

Hallo Leute,

also erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee supercool finde und froh bin, dass es auch andere außer mir gibt, die auf so etwas stehen. Erzwungene Fitnessübungen und dann noch in Verbindung mit Herzfrequenz-Kontrolle, das ist schon megascharf

Ich selbst habe leider erst wenig Erfahrungen damit gemacht, die da wären:

Ich musste auf einem Fitness-Fahrrad strampeln und er hat mich mit Schlägen auf den Po angetrieben.

Ein anderes Mal sollte ich Sit-Ups machen. Er hatte Klammern an meinen Brustwarzen befestigt, an denen er jeweils eine Kette befestigt hatte. Die Ketten hatte er in der Hand. Ich lag auf dem Rücken, er stand über mir und wenn ich nicht schnell genug hoch kam, hat er kräftig gezogen.

Ein weiteres Mal musste ich mit einem Pulsmess-Gurt Kniebeugen machen, er hatte die Uhr dazu und mein Puls musste unter 90 bleiben, sonst gabs Ärger

Das wars leider, aber ich hoffe, ich konnte ein paar Anregungen geben

Liebe Grüße
29. RE: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Experimentierer am 12.06.08 10:09

Hallo Leute,

nette Anregungen. Da ich ja abnehmen möchte wäre auch das mal eine Variante.

Ich hab dann eine Idee, die ich beisteuern möchte. Wie kann man ein wenig Muskeln in den Oberarmen aufbauen und die Rückenmuskulatur stärken.

Dazu hab ich mir folgendes überlegt:


Dazu braucht man folgendes:

drei Deckenhaken
Seile
und zwei Gegenstände mit gutem Gewicht (nach Wahl)


Also man befestigt drei Deckenhaken nebeneinander in je ca. 1 Meter Abstand.
Man nimmt zwei schwere Gegenstände (Gewicht nach Wahl z.B. geschlossene Wasserflasche - da kann man Gewicht gut mit Wasser tasxiren).
An diese Flaschen bzw. Gewicht und befestigt daran je eine Schnur in einer Länge von ca. 2,5 Meter.

Jetzt muß sich Sub unter den mittleren Deckenhaken stellen und seine Arme seitlich ausbreiten, so daß die Hände jeweils unter den anderen vorhanden Deckenhaken sind.
Jetzt darf Sub die Flasche von den gestreckten Armen in die Hand nehmen. Die Seilenden werden jeweils horizontal nach obengeführt durch den Haken und dann weiter vertikal zu dem mittleren Haken und dann nach unten Richtung Hoden. Da wird das andere Seilende unter Spannung streng als Hodenbondage angebracht. Entweder man läßt es vorne am Bauch runterlaufen oder hinten am Rücken.

So darf Subbi dann stehen und schwitzen. Sobald die Kräfte schwinden wird es ein Kampf für ihn zwischen Schmerzen an seinen Hoden oder Schmerzen in den Oberarmen bzw. Oberkörper.

Denn sobald die Flaschen nach unten gehen, zieht es logischerweise mit diesem Gewicht an dem Hoden. Je nachdem, ob die Schnur vor oder hinter dem Körper verlegt wurde, zieht der Hoden nach oben oder nach unten. Schmerzhaft dürfte beides sein.

Wenn man die Wadenmuskulatur gleich mittrainieren möchte, dann kann man auch noch vom Mittleren Deckenhaken direkt ein Seil nach unten laufen lassen und am Hoden befestigen. Dabei wählt man die Länge so, daß dieses Streng verläuft, wenn Subbi auf Zehenspitzen steht.

Ich denke wenn man so verdrahtet ist, dann wünscht man sich nach zwei Minuten die erste Auszeit - nach fünf Minuten kämpft man und nach zehn Minuten bettelt und fleht man. Je nach Gewichte - smile.

Und wenn zuviel gejammert wird gibts immer noch Klammern und Peitsche und sonstiges, was man Subbi in der hilflosen Situation noch antun kann.

Das Programm täglich angewandt sollte nach einigen Wochen erste Erfolge aufweisen. Wer geht da noch ins Fitnessstudio ??

Viele Grüße

Experimentierer

30. RE: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Switcher82 am 12.06.08 15:41

gaaaaanz einfach: Sie geht zu Fuß oder fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit und fährt nicht mit dem Auto, sonst gibts hinterher Saures. Zwar muss man auf den Spaß verzichten, dass man Subbie schwitzen sieht, aber wenns nur eine Maßnahme zur Gesundheit ist, dann hilfts allemal.

Aber vielleicht könnte man einige spezielle Sklavenfitnessgeräte bauen. Dom sollte sich dabei zurücklehnen können und nicht mitarbeiten müssen.

Das mit den Situps mit Klemmen und einer Kette an den Brustwarzen finde ich toll, da wäre es dann vielleicht interessant eine Maschine zu erfinden, die den Takt der Situps durch ziehen vorgibt. Das Ziehen könnte man ja mit einem Pneumatikzylinder und der richtigen Ansteuerung bewerkstelligen. Nur da läuft man Gefahr, dass Subbie einfach sitzen bleibt und der Zylinder die Kette schaukelt. Interessant wäre es daher eine Steuerung zu entwickeln, die z.B. mittels Lichtschranke überwacht, ob sie wirklich am Boden liegt während der Zylinder ausgefahen ist. Fehltritte während des Trainings könnte man somit aufzeichnen oder sogar mittels Elektroschock bekämpfen. eine ähnliche Maschine könnte man doch auch zum Kniebeugen machen konstruieren. Die Füße werden am Boden fixiert und an den Hoden oder an den Schamlippen wird die Führungskette befestigt. Ein Zylinder erledigt den Rest. Auf was man achten müsste, wäre die Kraft des Zylinders, welche man aus Sicherheitsgründen über den Druck begrenzen müsste.

Ich kenne mich bei den Tens-Geräten nicht aus, aber ist es möglich die Geräte von einer externen Quelle ein und aus zu schalten, denn dann könnte man eine SPS (oder sogar eine Kleinsteuerung wie Siemens Logo) zur Steuerung solcher Anlagen verwenden. Die Sachen sind zwar nicht ganz billig, aber sehr flexibel.

Falls die Steuerung der Reizstromgeräte so möglich wäre, würde mir mit Hilfe einer SPS und ein paar Sensoren noch viel mehr einfallen: Drehzahlüberwachung beim Hometrainer wo ein festgeschnallter Sub strampelt, Schrittzahlüberwachung bei einem Stepper/Crosstrainer, Überwachung der Anzahl von Klimmzügen über Dehnmesstreifen am Reck....

Andererseits könnte man auch eine kleine Auspeitschmaschine bauen, welche via SPS gesteuert wird, wenn das Training nicht ordnungsgemäß abgehalten wird.

Wer kennt "House of Gord"? Die haben es mir mit der Pneumatik angetan, der einzige Nachteil ist, man braucht einen Kompressor und der macht Lärm. Der eine oder andere hat aber sowas sicher in seiner Heimwerkstätte.

SPS wollte ich mir eigentlich schon seit längerem kaufen, nur zum spielen als E-Techniker, aber erst jetzt durch das Lesen dieses Threads bin ich auf tolle Gedanken gekommen. S7 200 beim Conrad habe ich inkl. Software schon um knapp unter 500 Euro gesehen, was zwar noch viel ist, aber dafür sehr flexibel und sie sollte die meisten Steuerungsanwendungen im Bereich SM beherrschen, solange der Platz, das Gewicht und die Spannungsversorgung keine Rolle spielt.
31. RE: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Experimentierer am 12.06.08 16:27

Hi Switcher,

ich habe schon Deine Beträge gelesen "Fussballwetten" und muß zugeben. DAs hat was und finde ich genial - für Switcher gewinnt die EM natürlich doppelt an Bedeutung. Also mir gefällt wie Ihr das spielt.

Den Beitrag hier find ich jetzt nicht so realistisch. Kopfkino ja- perfekt - real - hm.

Schau.
Ich habe z.B. ca. 50 km zur Arbeit. Wenn ich das laufen sollte, wäre ich vermutlich grade angekommen, wenn ich Feierabend hätte und sollte dann noch zurücklaufen. Scheidet also aus.
Und wenn meine Mitarbeiterin hier im Büro verschwitzt und stinkend auftauchen würde, würde sie sofort wieder nach Hause gehen. Das wollen weder unsere Kunden noch meine Kollegen noch ich. Also kommt es nicht auf die Entfernung an.

Ich sehe das nicht als alltagstaugliche Möglichkeit. Ich denke Du gibst mir doch recht oder geht ihr echt so stinkend unter die Menschheit ??

Ansonsten kann ich sogar den grundsätzlichen Gedanken nachvollziehen, von einer Maschine unbarmherzig trainiert zu werden. Der Ansatz ist klasse.
Ob mich nun die Maschine noch überwachen kann und im Anschluß bzw. währenddesen noch bestrafen kann wäre ja zumindest erstrebenswert. Aber wer würde soviel Geld ausgeben um so eine Maschine zu bauen und dann jemand, der das auch noch kauft.

Aber ich beteilige mich gerne an den Phantasien. Z.B. ein Fahrradheimtrainer, mit Anal oder Hodendiode. Ab einer unterschreitender Geschwindigkeit oder oder unterschreitender Herzfrequenz gehts mit Stromstößen los - smile.

Ich denke das bleibt auch im Bereich Phantasie. Und wo hätte Dom Ihren Spaß, wenn alles die Maschine macht.


Beispiel zu dem Laufen:
Du kannst ja genausogut ein Passwort auf einen Zettel schreiben. WEnn Du von der Arbeit kommst oder vom Einkaufen mit dem Auto hälts 5 oder 10 km vor Deinem Wohnort an und deponierst den Zettel irgendwo.

Zu Hause sagst Ihr dann wo der Zettel liegt und bittest Sie, in einer bestimmten Zeit zurück zu sein und Dir das Wort auf dem Zettel zu benennen. Sag ihr genau welche Strecke sie laufen muß und daß Du sie kontrollierst. Wenn Sie schummelt - also Fahrrad nimmt oder trampt, dann gibt es eine ultimative harte Strafe. Bei Euch z.B. derjenige, der mogeln wolle wird für vier Wochen die SUB-Abteilung übernehmen.


Also philosophieren wir weiter. Es macht zumindest Spaß. Halb Phantasie - halb real.

Viele Grüße

Experimentierer

PS: bin auf die nächste Wette neugierig-
32. RE: Forced Exercises/ Erzwungene Fitnessübungen

geschrieben von Switcher82 am 12.06.08 20:35

Klar, dass es bei dir unmöglich wird zu Fuß zur Arbeit zu gehen. Bei uns ist es möglich und es wird auch praktiziert. Bei dir wäre es vielleicht möglich, dass du z.B. rägelmäßig zu Fuß Einkäufe des täglichen Lebens erledigen musst.

Ich gebe zu, dass die Fitnessmaschinen eine teure Angelegenheit wären, aber möglich wäre es grundsätzlich sie zu bauen. Vor allem der Preis der Steuerung ist heftig, wobei die Pneumatik auch nicht gerade billig ist. Wie gesagt, für mich wäre es denkbar eine SPS zu kaufen, da ich es auch rein an der Interesse an solchen Steuerungen zum Spielen einsetzen würde. Ob ich nun eine Lampe oder einen fieses Pneumatikventil steuere wäre aus dieser Sicht egal. Der Luftdruck müsste dann eben so weit reduziert werden, das ein ziehen zwar schmerzt, aber keine schlimmeren Verletzungen hervorruft.

Ohne Aufsicht eine solche Maschine einzusetzen wäre Wahnsinn, außer man macht fur Sub einen erreichbaren Not-Aus-Schalter, dessen grundlose Verwendung aber Konsequenzen nach sich zieht.

Für mich wäre diese Methode eine ziemlich fiese Angelegenheit, wenn ich denke hilflos eingespannt in einer Maschine gezwungen zu werden mich zu ertüchtigen, während sie gemütlich auf der Couch sitzt/liegt und unter den wahnsinnigen Qualen vom Kompressorlärm und dem Lärm der Maschine leidet. Natürlich würde mir der umgekehrte Fall, dass ich es mir bequem mache genau so gefallen.

PS: habe heute auf Polen getippt. Spätestens morgen Abend geht es in den Vollzug....


Impressum
© all rights reserved, 2024