Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Liner am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Thobias am 22.04.05 17:40

1. Wo Segufix kaufen

geschrieben von Liner am 19.04.05 22:03

Hallo.

Ich bin neu hier und würde gerne wissen, wo ich mir ein Segufixsystem OFFLINE kaufen kann.
Grund: Wohne in einem Internat (Einzelzimmer ) und möchte unter allen Umständen vermeiden, dass so ein Packet in falsche Hände gerät. Bekommt man so Sachen im Sanitätshaus oder wohin muss ich mich wenden? Was solll man denen erzählen, warum wieso weshalb?
Wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort
2. Re: Wo Segufix kaufen

geschrieben von HarryTasker am 20.04.05 07:10

...bessere Beratung als bei Harry Tasker wirst du kaum finden. Sogar mit Probeliegen wenn erwünscht.

Ähm...*huch*...das bin ich ja selber.
Bist du denn zufällig mal im Raum Hannover ?

CU,
Harry
3. Re: Wo Segufix kaufen

geschrieben von Thobias am 20.04.05 07:15

Da Du sicherlich noch recht jung bist, werden die Leute im Sanitätshaus sicherlich recht "überrascht" sein wenn ein kleiner Knirps S-Fix größe 1 kaufen will. Ich weis nicht wie weit nun auch in den Sanitätshausern die "Weltseuche Geldgeilheit" ausgebrochen ist, aber mir hat man vor ca 15 Jahren keines verkaufen wollen und mich quasi mit der Beißzange vor die Tür gesetzt. Nach dem Motto : "Igittigitt wieder so ein Sexualgestörter..." (was aus meiner Sicht natürlich nicht so ist.) Also, habe ich nochmals 10 Jahre geträumt und dann den erstbesten Internetanbieter genervt. Der hatte übrigends auch enge Hosen von wegen Haftung usw. und hatte die Handschlaufen abgescnitten und bei jedem Schloss den Schriftzug des Herstellers abgeschmiergelt ... Okay das war jetzt Ausflug in meine Gesschichte... aber jetzt die Frage wie Du zu deinem Glück kommst. Ich denke das Harry Tasker seine waren auch als Geschenk verpackt und der Sendung somit einen persönlichen Touch verpassen kann. Ich denke nicht, dass in Euerem Internat Geschenke kontrolliert werden. Kann sein dass "aus Versehen" mal ein im alltagstrott aufgerissen wird, aber bei Geschenkpapier ist klar, das es was privates ist. Es bleibt noch eine zweite Möglichkeit, dass jemand für Dich das Ersehnte bestellt ünd Dir es händisch übergibt.
4. Re: Wo Segufix kaufen

geschrieben von Liner am 21.04.05 01:03

Ich bin kein "kleiner Knirps" (der gerade die Sexualität entdeckt) *tztz. Im Internat wohne ich, weil da die Ausbildung direkt im Haus ist. Jedenfalls zähle ich 22 Jahre hinter mir, also weis ich schon was ich will.

Hannover ist etwas zu weit weg und mein "Gehalt" in der Ausbildung ist sehr mager. Am liebsten würde ich einfach so nen Laden anrufen und das Bestellen, für jemand abhohlen und gut, aber wenn Sanitätshäuser das nicht haben, oder wenn, erst bestellen müssten und ich meine Telefonnummer nicht rausrücken will (Weil man darüber auch alles weitere rausbekommt) ist das auch doof...

Ich lese schon seit mind. 3-4 Jahre im Internet bei dem Thema (BDSM und co.) mit, bzw. erfreue mich an entsprechenden Bildern. Vermissen tue ich lediglich kostenlose Videos. Über Harry habe ich in der Zeit nur gutes gelesen (Hab aber nicht gezielt nach einem Feedback gesucht), von daher würde ich mich wohl vertrauensvoll an ihn wenden, aber das dauert, weil ich dann gleich alles bestellen werde.
Überhaupt bin ich ein Bewunderer von Harry, denn er lebt seine Neigung offen aus (oder ist das nur ein Nick^^?) Darf man fragen, wie dein persönliches Umfeld zu der Sache steht? Wäre echt mal interessant.

Ich gestehe in diesem Beitrag auch direkt, dass ich mehr zur Fraktion der Bracer gehöre, denn mir kommt es in erster Linie auf Bewegungslosigkeit an. Wie ist das eigentlich. Von meiner Neigung weis niemand und das soll möglichst auch so bleiben. Wie sieht es mit S-Fix selber anlegen aus? Es sollte schon fest sein, aber befreien muss ich mich schon können. Eine Hand freilassen ist langweilig *gähn* Gibt es da Hilfsmittel um sich zu verschließen und wieder zu befreien? Wird Zeit das da mal was erfunden wird, z.b. ein kleiner Motor, der die Schlaufe selber verschließt und nach einer gewissen Zeit wieder öffnet. *träum*
Die gleiche Frage gilt auch für Zwangsjacken (mit Schnrittgurt)

So, viel Durcheinander in diesem Beitrag jetzt und realtiv viele Infos about me.
(Diese Nachricht wurde am 21.04.05 um 01:03 von Liner geändert.)
5. Re: Wo Segufix kaufen

geschrieben von HarryTasker am 21.04.05 07:09


Zitat
Über Harry habe ich in der Zeit nur gutes gelesen (Hab aber nicht gezielt nach einem Feedback gesucht), von daher würde ich mich wohl vertrauensvoll an ihn wenden, aber das dauert, weil ich dann gleich alles bestellen werde.

Danke...ich denke das mit dem guten Feedback kann ich belegen : http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...rrytaskergmxcom
Zitat
Überhaupt bin ich ein Bewunderer von Harry, denn er lebt seine Neigung offen aus (oder ist das nur ein Nick^^?) Darf man fragen, wie dein persönliches Umfeld zu der Sache steht? Wäre echt mal interessant.

Bewunderer ?
Na nu mach mal halblang...*an mir herunterseh*...also es ist ja nicht gerade so als wenn ich die Figur eines bewundernswerten Supermodels habe.
Und ja.....Harry Tasker ist nur ein Nick (http://imdb.com/title/tt0111503). Irgendwann in den Anfangstagen meines Internet s mal gesucht...weil man halt doch nicht alles direkt mit dem eigenen Namen machen will. Das ist aber schon ein paar Jahre her, inzwischen denke ich das ich auch meinen richtigen Namen nutzen könnte. Ändern ist aber blöde...Raider heisst jetzt Twix...also bleib ich halt dabei.
Mein persönliches Umfeld...also das ist etwas anders als bei anderen. "Normale" Bekannte habe iich recht wenige, die meisten sind auch mehr oder weniger SM-lich angehaucht. Insofern gibt es da natürlich dann keine oder zumindest weniger Probleme. Mit den Damen und Herren der Seilfraktion kann ich nicht soooo viel anfangen, beruht aber natürlich auch auf Gegenseitigkeit weil die mit S-Fix und Zwangsjacken nicht so viel anfangen können.
Beruflich bin ich in einer Firma in der es recht locker zugeht, ich habe das dann im Laufe der Zeit genutzt um ein Coming-Out zu machen. In allen Einzelheiten wissen das natürlich nicht alle, aber das ich damit zu tuen habe ist hinlänglich bekannt. Habe auch schonmal Handschellen in der Firma gehabt und auch meinem Chef als er mal aus Arbeitsgründen leicht durchdrehte eine Zwangsjacke mitgebracht. Eine Azubiene haben wie auch schon mal ruhiggestellt.
Ich kann aber nur davor warnen mit der Wahrheit zu weit um sich zu werfen. Ein Bekannter von mir tat auch ein paar vorsichtige Schritte und wart vortan als "perverse Sau" verschrien. Hat im Endeffekt dazu geführt das er den Job verloren hat und an das andere Ende von Deutschland gezogen ist. Also...wer ein coming out plant...macht es wie die Igel : VORSICHTIG !
6. Re: Wo Segufix kaufen

geschrieben von quoosie am 22.04.05 16:11

im raum beyreuth oder hof-saale kann ich dir helfen!
7. Re: Wo Segufix kaufen

geschrieben von Thobias am 22.04.05 17:40

Zitat
Ich bin kein \"kleiner Knirps\"


ist ja gut... ...Kleiner! ;o))

Also wenn das mit dem Geschenkpapier
keine gute Idee ist, könnte ich wie "Quoosie"
Dir als Straßendealer dienen. Raum Bodensee.

Das mit der Selbstfixierung ist recht riskant.
Technik kann versagen, besonders bei
gebastelten Vorrichtungen. Aber Du kannst
die Handmanschetten beidseitig so eng
einstellen dass Du gerade so reinschlupfen
kannst.

Das Problem mit dem letzten Verschluss
dürfte fast jeder Leser dieses Forums haben.
Des Problem könnte durch gegenseitige
"Nachbarschaftshilfe" gelößt werden.
Nur müßte man zueinander finden.

Thobias.

(Diese Nachricht wurde am 22.04.05 um 17:40 von Thobias geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2025