Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von best-fix-systems am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von bonduwe1964 am 11.02.05 12:12

1. Segufix-Film

geschrieben von best-fix-systems am 16.01.01 18:51

Was haltet Ihr davon,einen Film über den Gebrauch einer S-Fix-Bandage zu drehen? Ob Komplettfixierung oder nur einfach, dramatische oder eher dokumentarische Handlung, ob in einem Krankenzimmer oder im freien. Möglichkeiten sollte es doch viele geben. Und, gibt es was schöneres fürs Homekino? Habe keinerlei finanzielle Interessen. Könnte zu diesem Zweck vieleicht meinen selbstgebauten Fixierstuhl zur Verfügung stellen!
Meldet euch! Gruß B.F.S.
2. Re: Segufix-Film

geschrieben von HarryTasker am 16.01.01 21:40

Hehe.....alles schon vorhanden.
Thema "Die zwei Pfleger bringen die wiederspenstige Patientin ins Bett". Auf VHS und Festplatte.
Ist aber ein privates Video weil auch Gesichter dabei zu sehen sind. (....NUR Gesichter.....Drecksbande......)
Aber der Gedanke an sich hat doch schon etwas. Räumlichkeiten kann ich anbieten, nur bei der wahl der Patientin gibt es ein Problem. Ich denke eine Patientin ist ja wohl die bessere Wahl (oder will jemand einen Patienten sehen ). Aber wer stellt sich zur Verfügung ?
Und weil das Video sicher etwas Verbreitung finden wird sollte man besser (es sei denn jemand will ein Coming-Out machen) Masken tragen. Eine ist vorhanden.
Wenn wir übrigens gerade dabei sind....da sollte man gleich ein Video über Zwangsjacken etc. dranhängen. Oder nicht ?

Harry
3. Re: Segufix-Film

geschrieben von Uschi am 17.01.01 15:26

Kann man die Gesichter nicht nachträglich bearbeiten? So das man die Personen nicht merh erkennt?
4. Re: Segufix-Film

geschrieben von HarryTasker am 17.01.01 21:34

Hmmm.....die Idee an sich ist nicht schlecht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen wie das gehen soll. Die drei Leute in dem Film bewegen sich ja recht doll (...eine nachher nicht mehr so.....), da ist wohl nicht so viel zu machen. Es sind immerhin etwas über 10000 Einzelbilder. Man müsste sozusagen in jedes einzelne die schwarzen Balken über das Gesicht legen.
Nee....da erscheint es mir schon besser einfach mal einen neuen Film zu drehen. Wenn dann die drei Akteure eine Maske tragen (zu Not einen Sack über den Kopf) dann sollte es keine Probleme geben.
Nur eben das Problem mit den Akteuren ist noch da. Genügend Pfleger zu finden sollte kein Problem sein. Aber die (wahrscheinlich bei den meisten) geforderte Patientin ist nicht so einfach aufzutreiben. Dabei wäre doch gar nichts dabei. Muss (...soll....) ja auch gar nicht viel Haut zeigen, ich würde sogar sagen das ein netter Gymnastikanzug besser aussieht. So a la den Bildern aus den S-Fix-Katalogen.
Irgendwelche Bewerbungen bezüglich der Patientin ?

5. Re: Segufix-Film

geschrieben von Johni am 17.01.01 21:35

klar könnte man das. Aber ein Mundschutz aus der Klinik sieht besser aus, als ein unscharfes Gesicht.

Desweiteren haben Gummisachen / Masken ihren Reiz. Aber man sollte klären, wie real es erscheinen soll. Wird es mehr ein erotischer Film, wären auch Gummiklamotten ok/geil.

Ich würde auch mitmachen. (Kenne mich mit TV-Produktionen aus)

(Diese Nachricht wurde am 17.01.01 um 21:35 von Johni geändert.)
6. Re: Segufix-Film

geschrieben von best-fix-systems am 18.01.01 19:02

Na, Hoppla! Hab ich da wohl in ein Wespennest gestochen? Die Menge und die Qualität der Antworten läßt ja echt hoffen. Oder habe ich es nur mit Blendern zu tun? Sollte man die Sache nicht mal konkretisieren? Als Patientin schlage ich "Uschi" vor, die hier auch gepostet hat. Oder ist Uschi ein Kerl? Als Bekleidung wäre ein Gymnastikanzug wohl am geschicktesten. Gibt es übrigens auch in "hautfarben". Laßt euch mal zum Drehort aus! Schlafzimmer von Mister X!, oder Nachbau eines Klinikzimmers? Möchte endlich mein eigenes Homevideo drehen. Gruß B.F.S.
P.S. Schließe auch mein Fahrrad in der Firma mit Segufixschloß ab...
7. Re: Segufix-Film

geschrieben von Uschi am 18.01.01 22:21

Das kommt drauf an wo ihr das Video drehen wollt. Sonst müsst ihr mich einfliegen (aus Namibia)
(Diese Nachricht wurde am 18.01.01 um 22:21 von Uschi geändert.)
8. Re: Segufix-Film

geschrieben von best-fix-systems am 19.01.01 17:50

Wie ich hier sehe hält wenigstens eine Frau hier die Fahne der holden Weiblichkeit nach oben. Stimmt das wirklich, das Du momentan so weit weg bist? Schade, ist dieser Aufenthalt für die Ewigkeit, oder kommst Du gelegentlich nach Germanien. Ich finde die Resonanz auf dieses Vorhaben schon recht beachtlich. Würde mich aber nicht wundern, wenn einige kneifen, wenns dann soweit ist. Wohne im Großraum Frankfurt, und bin mobil. Versuche meiner Frau mein Vorhaben gerade schmackhaft zu machen. Gottseidank ist Sie mit dem S-System schon vertraut, aber vor die Kamera...
Zur "Not" springe ich als Frau ein, bin klein, zierlich, und eine Rasur und etwas Schminke tun ihr übriges. (Karnevalerprobt!) Hoffe das da nicht nur warme Worte folgen! B.F.S.
9. Re: Segufix-Film

geschrieben von LordGrey am 24.01.01 21:46

Tja, ich habe schon in dem von Harry Tasker erwähnten Film mitgespielt und würde mich gern wieder als Pfleger zur verfügung stellen. Allerdings bin ich nicht ganz so frei mit den Terminen, ich müsste rechtzeitig bescheid wissen. Wochenende bevorzugt.
Grüssli
Lord Grey
10. Re: Segufix-Film

geschrieben von best-fix-systems am 27.01.01 13:42

Zum Thema "Patientin" ist mir da eine Idee gekommen. In unserer Nähe ist ein großes psychiatrisches Krankenhaus mit angegliedeter Schwesternschule für psych. Krankenpflege.
Werde dort die Internetadresse dieses Forums ans schwarze Brett hängen. Mal sehen, ob sich da jemand meldet. Die sollten doch am besten wissen wie man mit den S-Fix-Bandagen umgeht. Und sollte eine der Schwestern gefallen an den Manschetten finden, so ist Sie wohl hier gut aufgehoben... B.F.S.
11. Re: Segufix-Film

geschrieben von LordGrey am 27.01.01 16:47

Gute Idee. Hat eigentlich schon jemand eine Idee, wo wir sowas drehen könnten? Und wir sollten mal die Resourcen zusammenstellen.
Also ich würde die Rolle eines Plegers mit freude übernehmen, bin aber auch für andere Aufgaben zu haben. Ich wohne in der Schweiz und habe nur beschränkt Zeit. Da ich im April eine Weiterbildung beginne, habe ich ab dann nur noch während den Schulferien Zeit. An Material kann ich ein S-Fix komplett Gr.1 und eins Gr.2 anbieten, S-Fix Transportfesseln, ein paar Human Restraints Sachen, Posey Mitts, eine Heetkamp Weste, Eine Posey Jacke rot und noch ein paar Kleinigkeiten, fehlt nur noch ein Bett und Räumlichkeiten. Dabei sollte die brennweite der Kammera berücksichtigt werden! Ein grosser Raum ist von Vorteil. Die Adresse eines Baumarktes zur Hand zu haben ist bestimmt auch von Vorteil.
Soweit meine Gedanken dazu
Grüssli
Lord Grey
12. Re: Segufix-Film

geschrieben von kyriazi am 30.01.01 22:02

Habe die Idee über den Film leider vielleicht zu spät gelesen. Sonst wäre ich evtl. bereit als männl. Jugendlicher zur Fesselung und ... zur Verfügung zu stehen. Erfahrungen habe ich im Bereich KGs...

kyriazi
13. Re: Segufix-Film

geschrieben von best-fix-systems am 04.02.01 13:24

Tja, da sind wohl die Probleme, die es zu Lösen gilt. Zum einen eine "Spielstätte" die passend zum Film bestückt werden sollte. Neutraler Raum, der mit geringen Mitteln in ein Krankenhauszimmer dekoriert werden könnte, wären von Vorteil. Fixierequipment scheint ja ausreichend vorhanden zu sein. Wohne im Rhein-Main-Gebiet, also etwa in der Mitte von Deutschland. Würde vorschlagen,das ich mich mal um eine "Location" bemühe. Lasse dann wieder was von mir hören...
B.F.S.
14. Re: Segufix-Film

geschrieben von Merlin am 13.03.01 13:52

Hallo,
da kann ich Euch wahrscheinlich weiterhelfen. Habe letzte Woche mit Silvi einen S-Fix-Film gedreht und auch einen mit einer Psycho-Zwangsjacke (Danke an Harry). Wir werden die Videos demnächst veröffentlichen. Ein paar Pics von Silvi in S-Fix könnt Ihr schon auf meiner Page www.amateur-bondage.net sehen

Merlin
15. Re: Segufix-Film

geschrieben von best-fix-systems am 15.03.01 20:20

Hallo Merlin!
Bin mal auf deinen S-Fix-Film gespannt. Die Pics auf denen Sylvie zu sehen ist, sehen schon sehr vielversprechend aus. Kann über die "Handlung" des Filmes schon was verraten werden, oder ist alles TOP-SECRET?
B.F.S.
16. Re: Segufix-Film

geschrieben von Frechdachs am 01.04.01 12:16

Hallo zusammen
Auch auf die Gefahr hin zu spät zu sein -- würde mich als Objekt fürn Film gern zur Verfügung stellen.
Einzige Bedingung wär das Gesicht sollt nicht zu sehn sein .
Alles andere wär zu diskutieren, bin mobil und
verfügbar.
17. Re: Segufix-Film

geschrieben von best-fix-systems am 01.04.01 19:52

Hallo du Frechdachs!
Zu spät ist wohl der falsche Ausdruck. Alle freiwilligen die sich auf diese Nachricht gemeldet hatten auf ein Blatt Papier geschrieben, würden den Brockhaus gut füllen. Aber im Ernst.
Es ist wirklich nur das einzige Problem eine Freiwillige! für dieses Projekt zu finden.
Man sieht wieder mal wie weit es mit der Emanzipation in deutschen Landen bestellt ist.
B.F.S.
18. Re: Segufix-Film

geschrieben von Merlin am 01.04.01 21:37

Hallo,
ich habe 5 Freiwillige )
Folgender Vorschlag, Ihr schreibt mir ein Script, und ich drehe das Tape danach. Mit Silvia haben wir ja schon mal einen Teil realisiert. Könnte ihr auf www.amateur-bondage.net sehen. Meine Modells machen das, kein Problem

cu
Merlin
19. Re: Segufix-Film

geschrieben von am 03.04.01 21:00

Die wollen sicherlich mehr als nur einen Handschlag und ein Dankeschön.

20. Re: Segufix-Film

geschrieben von best-fix-systems am 04.04.01 17:40

Muß da Admin recht geben!
Habe mir den Amateur Bondage Film mit S-Fix geholt. Kurzum! Da wäre mehr dringewesen. Nicht etwa die Bilder oder die Qualität. Für die Anhänger des S-Fix-Systems ist das korrekte Anlegen der Bandagen wohl wichtiger Bestandteil. Dies ist aber wohl nicht so gut gelöst worden. Sorry Merlin! Nichts für Ungut. Hoffe nächster Film wird besser
21. Re: Segufix-Film

geschrieben von rich75 am 19.04.01 14:21

muss unbedingt auch noch meinen Senf zum endlosen Thema loswerden.
Zum Film gehört 1 Drehbuch u. 1 Handlung u. ein roter Faden, sonst wird der nicht besser als was man schon gesehen hat.
Anregung in Stichworten:
Einlieferung (in Zwangsjacke?)-Eintrittsgespräch, Diagnose u. Instrukt. des Personals, (ab)führen zur geschl.Station. Abnahme der der Privatsachen u. Anlegen der Anstaltsbekleidung (Gegenwehr). Essens- und Medikamenten-verweigerung, Lagebesprechung und Beschluss zur Zwangsfixierung. Vorb. des Bettes, Ablenkung der Patientin und stellen 1 Ultimatums, hereinschieben des Bettes, Ueberwältigung und Fixierung. Nach der Nacht Frühstück u. Toilette in gelockerten Fesseln siehe z.B. Anna in LG s homepage etc, Ausklang mit wechselseitiger Totalfixierung bei Widerstand u. Teilfixierung ausserhab des Bettes.
Pfleger braucht es nur 1 (glücklichen) zur Verstärkung. Normal sind doch nette Schwestern. sieht auch besser aus, wenn die Widerspenstige einer Schwester den Kittel herunterreisst als 1 Mann,einverstanden? 3 Pfleger/innen sind genug sonst sieht man das Wesentliche nicht. Gibt ja auch noch die Rolle des Doktor und der Beamten bei der Einlieferung als Ersatzbefriedigung(lechz)
Sicher aufwendig u. mit Kosten verbunden, aber das Video soll ja nicht gratis abgegeben werden. Qualität hat eben seinen Preis. Merlin s gutgemeinte Anstengungen hatten ja was Gutes, sowas will doch keiner 2mal sehen!
Nix für ungut die Kritik soll anspornen u. nicht verurteilen.
rich75
22. Re: Segufix-Film

geschrieben von best-fix-systems am 19.04.01 21:27

Hallo Rich, schön mal wieder was von Dir zu hören. Klar als alter Profi, weiß man worauf es in einem solchen Film ankommt. Aber wenn ich deinen Aufzählungen folgen kann, so müßtest DU dir ein komplettes Krankenhaus mieten. OK! Pfleger haben wir wohl massig, jedoch war und ist das Problem der Patientin. Wer wagt das Coming out? Sollten die Szenen nur das vorstellen des Fixierbettes, die Fixierung der Person, und evtl. verschiedene Fixierpositionen beinhalten sehe ich keine Bedenken den Film zu realisieren. Bin für viele Vorschläge offen!!! Gruß B.F.S.
23. Re: Segufix-Film

geschrieben von Petra am 04.05.01 21:18

Hallo!
Wie wäre es mit etwas fachlicher Unterstützung/Beratung beim Klinikalltag .Sonst sieht man das im Film.Etwas Raffinesse von der Patientin/Patient(muß doch nicht immer nur eingesperrte Frauen geben;Männer sehen bestimmt auch geil aus,wenn sie von Schwestern eingesperrt werden?) wenn er/sie ein Messer/Schere versteckt und sich dann befreien will.....und das entdeckt wird.......
Ich könnte noch so weiter erzählen.All das erlebt man an der Arbeit gratis,allerdings mit alten Menschen,die verwirrt sind.
Schlüsselherrin Petra
24. Re: Segufix-Film

geschrieben von best-fix-systems am 04.05.01 22:18

Liebe Petra!
Na klar sind wir für jeden fachlichen Rat gerne zu haben. So zum Beispiel, einen angetäuschten Ausbruchversuch mit Schere oder ähnliches. Der oder die Patientin sollte sich aber im klaren sein, das nach solch einer Aktion, immer eine Reaktion folgt. Über Details möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen. Kannst mir aber gerne eine Mail schicken.
[email protected] Gruß B.F.S.
25. Re: Segufix-Film

geschrieben von Petra am 05.05.01 19:00

Hi,B.F.S.!
Dann werde ich mich mal anstrengen müssen!Wie weiht ist denn der Film?Wann kann man sich ihn denn ansehen oder Kaufen
Nicht,daß man seine Phantasie umsonst zu Papier bringt.
Gruß,Petra
26. Re: Segufix-Film

geschrieben von rooby1 am 14.10.04 13:39


Zitat
Hallo!
Wie wäre es mit etwas fachlicher Unterstützung/Beratung beim Klinikalltag .Sonst sieht man das im Film.Etwas Raffinesse von der Patientin/Patient(muß doch nicht immer nur eingesperrte Frauen geben;Männer sehen bestimmt auch geil aus,wenn sie von Schwestern eingesperrt werden?) wenn er/sie ein Messer/Schere versteckt und sich dann befreien will.....und das entdeckt wird.......
Ich könnte noch so weiter erzählen.All das erlebt man an der Arbeit gratis,allerdings mit alten Menschen,die verwirrt sind.
Schlüsselherrin Petrahttp://www.forennet.org/images/smilies/cwm20.gif
wo eingesperrt?vileicht in einen netzbett?
27. Re: Segufix-Film

geschrieben von oxymoron am 14.10.04 21:27

Moin moin

@rooby1
Gibt es bei Dir eigentlich noch ein anderes Thema außer "Netzbetten". Langsam wird es mächtig langweilig ...

oxymoron
28. Re: Segufix-Film

geschrieben von Maliko19 am 05.02.05 23:31

gibt es schon neues?
29. Re: Segufix-Film

geschrieben von bonduwe1964 am 11.02.05 12:12

Hallo
würde gerne als Opfer in dem Film mitspielen wollen


Impressum
© all rights reserved, 2025