Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von rooby1 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von LordGrey am 09.10.04 19:51

1. netzbetten in der klinik

geschrieben von rooby1 am 08.10.04 23:51

diese gitterbetten sind mir bekannt,bin selbst schon drinngelegen,weil ich einer krankenschwester zwischen die beine fasste und ihr auf die brust griff,holte sie verstärkung 3 schwestern und eine ärztin,die mich mit gewallt in das gitterbett zerrten.diese massnahme war nötig um die schwestern zu schützen,da half auch keine entschuldigung die damen blieben hart,und ich habe daraus gelernt.
2. Re: netzbetten in der klinik

geschrieben von Brain am 08.10.04 23:59

Wie sieht so ein Netzbett eigentlich aus, gibt es davon Bilder?
3. Re: netzbetten in der klinik

geschrieben von rooby1 am 09.10.04 00:33


Zitat
Wie sieht so ein Netzbett eigentlich aus, gibt es davon Bilder?
ein ganz normales krankenbett mit einen netzgespann darüber
4. Re: netzbetten in der klinik

geschrieben von Gast surfi am 09.10.04 02:14

Hallo rooby1,

wenn Du deiner Phantasie gerne freien Lauf lassen möchtest, dann poste bitte im Story-Board "Medizinische Fesseln", aber verschaukele uns nicht mit angeblichen Tatsachenberichten. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung in der unmittelbaren Verwandtschaft dass z. B. für die Fixierung von Demenz-Kranken (sogenannte "Bettflüchter") mit S-Fix-Gurten eine amtsrichterliche Verfügung vorliegen muss.

Grüße

surfi

5. Re: netzbetten in der klinik

geschrieben von LordGrey am 09.10.04 19:51

ich kann da surfi nur recht geben. roby1, deine beiden Beiträge hier sind nicht das, was wir hier wollen. Bitte berücksichtige, das wer hier
märchen erzählt sehr schnell gelöscht wird. Hier wird niemand verschaukelt und Verarscher fliegen raus! Für Geschichten gibt es das Geschichtenforum und Wunschgedanken sind als solches auszuweisen. Bitte berücksichtige das, denn wir wollen hier ein gewisses Niveau halten.
LordGrey, Moderator


Impressum
© all rights reserved, 2024