Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von HarryTasker am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von HarryTasker am 28.05.04 17:23

1. Segufix Video

geschrieben von HarryTasker am 06.05.04 18:23

Hallo allesamt,
lange genug hat es gedauert....aber so langsam sind wir endlich soweit ein Video mit S-Fix zu drehen.
Zwei Models sind da, zwei Produzenten (die gleichzeitig Beleuchter und Kameramänner sind) und ich....also technischer Berater. Die Vorraussetzungen sind also schon mal nicht schlecht, jetzt kommt es drauf an was wir draus machen.
Einzelne Szenen a la Devonshire Video sind gar kein Problem, mir persönlich würde aber eher ein etwas zusammenhängender Film gefallen. Irgendetwas mit einer Handlung, wenn s auch nicht sooooo viel wird.
Bitte seid doch mal so freundlich uns da etwas Hilfestellung zu geben. Interessant ist natürlich vor allem eine vergleichsweise einfache Handlung. Keine allzugrossen Texte, ich denke es ist besser wenn man bei dem Video Magnetschlösser und Klettgurte hört.
Das beste an der Sache ist das eine gute Idee auch belohnt wird. Ist sicher etwas schwer festzustellen wer "Gewinner" dieses Wettbewerbes ist. Aber wenn wir einen ernennen dann soll dieser zumindest eine Kopie des fertigen Filmes bekommen.

Wer hat denn da mal eine gute Idee......
(Diese Nachricht wurde am 06.05.04 um 18:23 von HarryTasker geändert.)
2. Re: Segufix Video

geschrieben von LordGrey am 06.05.04 19:06

Die Frage ist, könnt ihr noch 2-3 "Statisten" auftreiben oder sind nur die 2 Models verfügbar?
3. Re: Segufix Video

geschrieben von HarryTasker am 07.05.04 06:27

Ich denke Statisten sollten auch verfügbar sein. Ich selber muss nicht vor der Kamera stehen, könnte es aber notfalls. Und der "Beleuchter" kann sicher auch seine Lampen einschalten und dann vor die Kamera gehen.
4. Re: Segufix Video

geschrieben von HarryTasker am 12.05.04 22:18

Also wirklich...ofte genug habe ich die Frage nach einem S-Fix Video gehört. Jetzt gibt es die Möglichkeit eines nach quasi eigenen Ideen zu bekommen...und keiner bekommt die Zähne auseinander.
Da muss man sich schon fragen....lohnt es sich für ein solch interessiertes Publikum zu arbeiten ?
Sorry....harte Worte....aber ihr wollt mir doch wohl nicht wirklich erzählen das ihr alle gerade dabei seid eurer Geschichte den letzten Schliff zu verpassen.

Lasst mich mal versuchen ein Grundgerüst für das Video zu konstruieren :
Zwei Schwestern entdecken einen S-Fix Katalog und ein Handbuch. Sie lesen das Handbuch und wollen die Gurte ausprobieren. Eine Schwester als "Patient", die andere spielt sich quasi selber. Nachdem die eine fixiert ist prüft die andere ob denn auch alles sicher ist (....das neue Kitzelvideo kommt auch bald wieder....) und findet ein paar kleine Fehler. Diese werden durch ein paar weitere Gurte oder durch eine andere Einstellung korrigiert. Ein nochmaliger Test zeigt keine Schwachstellen.
Etwas ausschmücken kann man das ganze noch durch das Servieren des Abendessens, vielleicht eine kleine Wäsche (im liegen essen ist nicht jedermann s Sache).

Damit hat man eine kleine Storyline die für ein Video ausreichen sollte.

Ach...falls jemand nach dem Gewinner des Wettbewerbes fragen sollte....ich denke ich habe das Gratis Video gerade gewonnen. Irgendwelche Gegenstimmen ?
5. Re: Segufix Video

geschrieben von Rayek am 13.05.04 01:10

Hallo Harry

Hört sich doch nicht schlecht an. Schade, dass ich den Thread noch nicht früher gesehen habe, bin wohl zu selten hier, noch seltener als im Chat.

Aber Deine Geschichte kann ich heute abend auch nicht mehr toppen, obwohl ich es sicher gerne versucht hätte, in sofern stimme ich Dir zu...

Viel Spass beim Drehen!

Rayek aka Skywolf
6. Re: Segufix Video

geschrieben von LordGrey am 13.05.04 18:12

Wie währe denn dieses Scenarium: 2 Polizisten bringen eine Frau in die Klinik. Als die Person bemerkt, das es sich um die geschlossene Psychiatrie, ist sie plötzlich nicht mehr so willig und will abhauen. Natürlich wird sie dan festgehalten und auf einem Bett fixiert. Anschliessend muss dann der Stationsarzt noch ein Aufnahmegespräch führen und vieleicht will der Richter noch mit der Zwangseingewiesenen reden. Das Problem ist halt, das man da wesentlich mehr als 2 Personen für braucht, drum hab ich das auch erst gar nicht näher ausgearbeitet. Und das Sourrounding müsste auch stimmen. Na ja, ist halt sehr aufwendig, da ist deines schon einfacher zu realisieren.
7. Re: Segufix Video

geschrieben von Johni am 17.05.04 02:55

Wie wäre es mit einem scheinbar sachlich nüchteren Lehrvideo für Krankenhauspersonal, das allerdings die Fixierung nicht nur theoretisch sondern auch praktisch und "dramatisch" dokumentiert.
Ich finde fetischnahe Sachvideo noch interessanter als überdrehte unrealistische Sexvideos.

Ich finde es auch interessant, nicht ein großen "Spielfilm" zu drehen, sondern lieber diverse kleine Szenen, die man ggf. sogar als Parallelmontage bauen kann.
8. Re: Segufix Video

geschrieben von Latexdevotxxl am 20.05.04 00:53

Und wie wäre es, wenn die zwei Frauen das S-Fix erst durch einen stärkeren Herren auf Haltbarkeit ausprobieren lassen wollen. Diesen Ahnungslosen angeln sie sich in einer Bar, locken ihn in ihre Wohnung, überwältigen ihn und lassen ihn das S-Fix gnadenlos austesten. Erst nach Beweis der Haltbarkeit erfolgt dann der Selbsttest.
Gruß LD
9. Re: Segufix Video

geschrieben von teddybaer am 21.05.04 18:39

Hallo HarryTasker

Wie wär s mit der Story
Als Einleitung in den Film, über ein Forum gibt ein Neueinsteiger eine Kontaktanzeige auf in der er
eine Nacht in S-Fix ausprobieren möchte. Worauf er ein Angebot bekommt auf das er eingeht und
am Wochenende zu den Treffen fährt.
Begin des Filmes, Ankunft in der Wohnung Bekanntmachen, Abmachung des Saveworts und Einweisung ins S-Fix
nach dem die Nacht um ist, Frühstückt man noch am nächsten Morgen und spricht über das erlebte, worauf
der Gastgeber noch einiges aus seiner Sammlung Zeigt (Zwangsjacken, S-Fix Akut usw.) und man es ausprobiert.
(Hierfür braucht man nur zwei Schauspieler ob weiblich oder männlich ist egal und eine große Kulisse wird
auch nicht benötigt ein Wohnzimmer + Schlafzimmer währ ausreichend und der Film würde so eine Art
Dokumentation von Medizinischen fesseln sein).

MfG
Buddy

P.s.
Hallo Harry ich habe es endlich geschafft mich anzumelden schöne grüße aus Berlin.
(Diese Nachricht wurde am 21.05.04 um 18:39 von teddybaer geändert.)
10. Re: Segufix Video

geschrieben von HarryTasker am 23.05.04 15:25

Also....Video ist gedreht.
Storyline ist aber dann doch ganz anders gewesen...ist jetzt in Richtung "Einbrecherin wird ertappt und dann verhört".
Wäre ich so nicht drauf gekommen, was ich aber so an Aufnahmen gesehen habe war recht gut. Mal sehen wie es wird wenn der Film fertig auf DVD ist.
Ach so....Bilder sind auch genügend vorhanden....

Bis denne,
Harry
11. Bilder

geschrieben von HarryTasker am 28.05.04 17:23

Filme müssen noch geschnitten werden, Bilder sind wie gesagt auch vorhanden. Die müssen aber auch noch bearbeitet werden.
Die inzwischen mehrfach gehörte Frage nach dem Material muss ich aber erstmal grundsätzlich ablehnen. Die Kosten für das Shooting belaufen sich auf über 1000 Euro. Und wenn es sicherlich den Beteidigten auch Spass gemacht hat so war auch eine ganze Menge Arbeit dabei. Das Geld will keiner der Beteidigten eben mal zum Fenster herauswerfen. Eine Vermarktung ist daher natürlich geplant. Über Preise kann ich noch nicht viel sagen, da sind wir uns noch nicht ganz einig.
Geplant ist jedenfalls eine Veröffentlichung zur Boundcon in München.
Vertrieb soll später dann auch stattfinden, dank unseren ziemlich Realitätsfremden Gesetzten ist dies aber auch nicht so einfach.

Glaubt man gar nicht was man mit solch "zahmen" Produktionen auch schon für einen Stress haben kann.


Impressum
© all rights reserved, 2024