Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von LordGrey am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von kerkerhaft am 18.05.04 16:40

1. Bericht zur Sicherheit des Segufix

geschrieben von LordGrey am 18.04.04 00:58

Bericht
Folgendes ist ein Bericht über Versuche zur Sicherheit des S-Fix in Bezug auf vorgekommenen Strangulationen
Grüssli
LordGrey
2. Re: Bericht zur Sicherheit des Segufix

geschrieben von Tommes am 18.04.04 01:18

Nicht uninteressant...

Nun ich glaube das das problem der strangulationsgefahr demnach nicht bei den "freiwilligen" Trägern des Forums auftreten könnte..da diese ja doch eher zur Vollausstattung greifen..gg

Doch finde ich diesen Bericht durchaus interessant und angebracht um die Vorsicht im umgang mit diesen Spielsachen mal wieder zu wecken


3. Re: Bericht zur Sicherheit des Segufix

geschrieben von LordGrey am 18.04.04 13:44

Ich bin noch auf einen englischen Beitrag gestossen, der sich mit dem Einfluss des Magnetschlüssels auf Herzschrittmacher befasst. Leider war er in einm PDF-Datei mit vielen anderen Sachen. Sobald ich ihn extrahiert habe poste ich in auch.
4. Re: Bericht zur Sicherheit des Segufix

geschrieben von kerkerhaft am 18.05.04 16:40

Ich hab auch noch einen Bericht gefunden:

http://www.berlin.de/imperia/md/content/lagetsi/1045.pdf


Impressum
© all rights reserved, 2024