Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Brain am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von HarryTasker am 15.03.04 17:55

1. Suche Bondagevideos von Amateur-Bondage

geschrieben von Brain am 01.03.04 17:50

Hi Leute,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Es ist zwar nich die schönste art, aber wenn man kein Geld hat muss man es halt anderst machen.

Folgendes: Ich suche Bondagevidos von Amateur-Bondage, und zwar von der Frau namens Cathy.

Ich hatte von ihr mal welche, jedoch sind mir die abhanden gekommen.

Ich hoffe jemand hat von ihr ein paar Videos und würde mir diese Brennen, natürlich würde ich auch was dafür zahlen, nur kann ich leider nicht so viel zahlen wie sie dort verkauft werden.

Mit freundlichen Grüßen
2. Re: Suche Bondagevideos von Amateur-Bondage

geschrieben von HarryTasker am 01.03.04 23:11

...keine besonders gute Idee öffentlich nach so etwas zu fragen.
Eigentlich gehörst du ausgepeitscht.
Nein....womöglich magst du das auch noch.
Frag halt einfach mal Merlin ob er nicht einen Specialpreis machen kann....fragen kost erstmal nix.

[email protected]
3. Re: Suche Bondagevideos von Amateur-Bondage

geschrieben von HarryTasker am 14.03.04 22:46

Na...Totenstille hier...nu seid mal nicht erschreckt. Wird ja keiner gefressen nur weil er mal gefragt hat....
4. Re: Suche Bondagevideos von Amateur-Bondage

geschrieben von Brain am 15.03.04 08:06

Ich brauche auch keine mehr, ich habe Merlin selbst gefragt, und ich konnte mit ihm was aushandeln.
5. Re: Suche Bondagevideos von Amateur-Bondage

geschrieben von HarryTasker am 15.03.04 17:55

Na siehste.....es lohnt sich halt zu fragen.
Habe ich auch schon des öfteren gemacht. Gerade bei den Ami s ist meist was drin, so Aktionen wie "kauf zwei und du bekommst eines umsonst" sind bei denen gang und gebe.
Bei der letzten Bestellung von DVD s zusammen mit einem Bekannten waren ohne irgendwelche Probleme 20% drin. Und bei einer Bestellung von etwa $500 macht das schon was aus....


Impressum
© all rights reserved, 2024