Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von HarryTasker am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von kleinerbaer am 05.02.04 16:09

1. OT : Schlafsack

geschrieben von HarryTasker am 18.01.04 11:28

Naja...so richtig OT ist s nicht, aber ich schreib s doch besser mal. Ihr habt bestimmt bei Ebay in letzter Zeit auch die Schlafsäcke gesehen...mal aus Leder...mal aus Baumwolle. Mir scheint die sind zu einem grossen Teil von ein und dem selben Hersteller. Inzwischen kenne ich ja die Einkaufspreise für Handschellen und Zwangsjacken aus Pakistan.....da liegen ja Gewinnspannen zwischen EK und VK die einen schwindelig machen. Hat jemand eine Ahnung wo die Schlafsäcke herkommen...ich mein....da könnt man ja....wer will denn auch noch einen ?

CU,
Harry
2. Re: OT : Schlafsack

geschrieben von Johni am 03.02.04 18:00

ebay hat millionen von artikel. Gib uns doch ein kleinen Tip, wovon du redest.
3. Re: OT : Schlafsack

geschrieben von HarryTasker am 04.02.04 00:08

....schwer.
Die Adressen ändern sich ja dauernd.
Suche einfach mal nach "Schlafsack Leder" und du wirst aktuell so um die 8 Ergebnisse bekommen.
Da findest du dann zum Beispiel http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...em%3D1730613203 oder http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...em%3D1730613203
4. Re: OT : Schlafsack

geschrieben von Johni am 04.02.04 00:43

cooles Teil.
5. Re: OT : Schlafsack

geschrieben von Realbedwetter am 04.02.04 19:54

Hi Harry und hi allen anderen!
Eigentlich finde ich Sammelbestellungen ja gut. Allerdings höre ich von den Ebay-Bodybags usw aus Pakistan nix Gutes - zu dünnes Leder, schlechte Nähte und und und. Die Preise, die da bei ebay angesetzt werden können schon gar nicht für wirklich gute Qualität stehen!! Und zudem muss ich die Dinger ja nicht hochloben - ich fertige und verkaufe ja inzwischen selbst Zwangsjacken, Bodybags usw. *ggg* Wenn Du also unbedingt mal ne Sammelbestellung machen willst, reden wir auch über Rabatte usw. *lächel*

Bis dahin alles Gute
feel bonded

T.
6. Re: OT : Schlafsack

geschrieben von HarryTasker am 04.02.04 23:07

Lass mich mal so sagen : Status
7. Re: OT : Schlafsack

geschrieben von kleinerbaer am 05.02.04 16:09

Hört sich ziemlich intressant an


Impressum
© all rights reserved, 2024