Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ingo am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von folssom am 18.01.04 04:28

1. Frage!

geschrieben von Ingo am 21.12.03 13:28

Ich hatte eine Frage and die Fesselspielenden: Wenn ihr übernacht gefesselt seid ist das den in Kombination mit Windel oder ist Bedarfszurückhalten ein andere Teil von Fesselspiele?

Fragt

Ingo
2. Re: Frage!

geschrieben von Yukon am 30.12.03 14:10

Hallo Ingo,

bei mir immer mit Windel und Gummihose. Wenn ich auch einen sehr guten Schlaf habe und normalerweise nachts nie raus muß, so habe ich gefesselt noch nie durchgeschlafen. Effekt: Früher oder später mußt du. Da ich aber mein Frauchen nicht wecken will/darf und bevor du das Bett versaust, nimm die Windel und schlaf weiter. Ich nutze die Windel-Gummihosen Kombination aber auch für Selfbondage-Sessions. Ich muß kurz nach dem Orgasmus fast immer und da ich danach häufig noch einige Zeit verpackt bin, ist es besser so.

Cu
Yukon
3. Re: Frage!

geschrieben von Michael am 16.01.04 12:00

mmm ... das kommt auf die Person und Dauer an ...

Ich habe über Nacht keine Probleme dammit, man sollte nur vorher auf die Toilette gehen. Andernfalls ist die Windel Pflicht.

Anders sieht es natürlich bei D/S aus, hier wird die Holde es wohl darauf anlegen , daß du mußt und das dann in die Windel.

Gruß Michael
4. Re: Frage!

geschrieben von folssom am 18.01.04 04:28

Hi Ingo,

du solltest dich da nicht von anderen beeinflussen lassen. Spielt wie ihr es für richtig haltet,
"alles ist ein kann, nichts ein muss"
Viel Spass
wünscht





Impressum
© all rights reserved, 2024