Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Realbedwetter am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Michael am 08.12.03 15:40

1. Spitzen Bondage Bodybag bei ebay!!

geschrieben von Realbedwetter am 05.12.03 17:51

Huhuuu Leutchens!!

Ich verkaufe meinen Bodybag bei ebay - ist leider ein wenig zu mächtig für mich, aber noch nagelneu!
Wer Lust drauf hat, kann ja mal reinsehen unter:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...aadvsearchQ3aDE
Viel Spass und freude beim Nikolausbesuch morgen!!!

2. Re: Spitzen Bondage Bodybag bei ebay!!

geschrieben von Butterfly am 05.12.03 18:23

*hüstel* das ist die Form von Schleichwerbung, die man eigentlich hier nicht so gerne sieht, finde ich... immerhin schreibst du, daß es deine eigene Auktion ist, das ist einen Ehrlichkeitsbonus wert.

Butterfly
3. Re: Spitzen Bondage Bodybag bei ebay!!

geschrieben von Michael am 08.12.03 15:40

Vorschlag:

AM besten eine Ecke einrichten, in der man reinschreiben kann was man gerade Verkauft und wenn es weg ist löschen lassen.

Gruß Michael


Impressum
© all rights reserved, 2024