Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ChariSMa am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von am 04.11.03 20:13

1. Segufix-Lederfesseln?

geschrieben von am 02.11.03 01:08

Ich habe wunderschöne erotische schwarze Lederfesseln mit S-Fix-Verschluß bei einem befreundeten SM-Paar gesehen, von denen es hieß, sie stammten aus den USA. Kann mir jemand sagen, ob er so etwas schon einmal irgendwo im deutschen Verkauf gesichtet hat?
Gruß
ChariSMa
2. Re: Segufix-Lederfesseln?

geschrieben von am 02.11.03 13:54

das kann gut sein, Gerry.....mir gefiel einfach das Prinzip, dass diese Fesseln nicht zu öffnen sind und dennoch nicht den S-Fix- Krankenhaus-Touch haben.
ChariSMa
(Diese Nachricht wurde am 02.11.03 um 13:54 von ChariSMa geändert.)
3. Re: Segufix-Lederfesseln?

geschrieben von DunklerRitter am 04.11.03 00:21

N Abend,

schau mal bei www.norespect.de vorbei.

Eine kurze geschichte meinerseits dazu.

Ich habe mir vor ein paar Jahren im Münchner Laden dort ein Lederhalsband mit S-Fix-Verschluß und Fellfütterung gekauft.
Die Verarbeitung ist recht gut, das Leder scheint einiges auszuhalten.

Nun ja, da ich ja ein guter Dom bin *g* habe ich das Ding natürlich wie fast alles andere erstmal an mir selbst ausprobiert.

Vorher im "Trockenen "Verschluß zu, Verschluß auf, das Halsband angelegt und Verschluß geschlossen (ging recht streng).

Tja, und dann ging das Scheißteil nicht mehr auf, da man zum Öffnen des Verschlusses ja den Kopf etwas nach unten drücken muß und das war durch das Fell, usw... nicht mehr möglich.

Kurz und gut, ich habe das Schloß mit meinem Taschenmesser aufgehebelt. Ein "nettes" Gefühl, vor dem Spiegel mit einem spitzen Messer mit aller Gewalt an seinem Hals rumzuhebeln.

Lösung des Problems war sehr einfach, ich habe die Kerbe im Metallstift einfach 2mm weiter zugefeilt und nun ist genug Spielraum.

Ich würde Dir also empfeheln, die Dinger am besten richtig testen, bevor man sie verwendet.

mfg
4. Re: Segufix-Lederfesseln?

geschrieben von am 04.11.03 20:13

Ich danke Dir für diesen Tipp, Dunkler Ritter, diese Seite kannte ich noch nicht und sie gefällt mir richtig gut.

Gut, dass Du Dich nicht gleich an den Heizkörper gefesselt hast *gg
Gruß
ChariSMa



Impressum
© all rights reserved, 2024