Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Ike59 am 21.06.03 10:06

1. Mumienschlafsäcke, Kennt jemand das Teil ????

geschrieben von Johni am 18.06.03 12:37

und zwar die Zwangsjackenextremform finde ich ziemlich interessant. Vor einiger Zeit habe ich aus einer Seite dieses Exemplar gespeichert. Nun suche ich den Hersteller. Kann mir einer weiterhelfen?


2. Re: Mumienschlafsäcke, Kennt jemand das Teil ????

geschrieben von Johni am 18.06.03 12:37

Was denn, Keiner hat das Teil je gesehen?
3. Re: Mumienschlafsäcke, Kennt jemand das Teil ????

geschrieben von zebra am 18.06.03 15:16

Nö, bisher noch nicht. Aber ich finds genial. *unbedingtmaldareinwill*
4. Re: Mumienschlafsäcke, Kennt jemand das Teil ????

geschrieben von Windel-Keuschling am 18.06.03 17:07

Leider kenn ich es auch nicht ...sieht aber end-geil aus !!!!!
5. Re: Mumienschlafsäcke, Kennt jemand das Teil ????

geschrieben von Ike59 am 19.06.03 19:45

muss ich auch passen - harry fragen!?
sieht nach guter einlagerung aus..

ike
6. Re: Mumienschlafsäcke, Kennt jemand das Teil ????

geschrieben von HarryTasker am 19.06.03 22:09

Ich will mal so sagen.....ich kann zumindest sagen das ich den mal auf Max Cita s Seite gesehen habe. Vielleicht ein Prototyp....oder eine Sonderanfertigung. Soll ich ihn mal fragen ?

http://www.maxcita.com/perform/playphotos/pperformpage2.html
(Diese Nachricht wurde am 19.06.03 um 22:09 von HarryTasker geändert.)
7. Re: Mumienschlafsäcke, Kennt jemand das Teil ????

geschrieben von Johni am 20.06.03 00:08

oh ja fein, danke

ich hab schon die Seite intensiv durchsucht, aber das Bild nicht mehr gefunden. Deshalb war ich mir unsicher.
8. Re: Mumienschlafsäcke, Kennt jemand das Teil ????

geschrieben von oxymoron am 20.06.03 23:29

Moin, moin

Für die Nähnadeldompteure gibt es ggf. auch die Lösung mit Jeansstoff, Reissverschlüssen, Ösen etc., denn Max Cita hat auch seinen Preis...

oxymoron
9. Re: Mumienschlafsäcke, Kennt jemand das Teil ????

geschrieben von Johni am 21.06.03 02:16

nun gut, dafür sind die Jungs auch megakreativ und schein es auch qualitativ hochwertig zu realisieren. Eine gute Basis für gute Preise.
10. Re: Mumienschlafsäcke, Kennt jemand das Teil ????

geschrieben von Ike59 am 21.06.03 10:06

das mit kreativ und qualität bei max kann ich nur bestätigen..! die produkte von ihm stellen sogar mich vor unlösbare probleme in sachen ausbruch...

ike


Impressum
© all rights reserved, 2024