Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von HarryTasker am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von ABAndy am 11.05.03 14:48

1. Zwangsjackensolo

geschrieben von HarryTasker am 05.04.03 22:16

Hallo allesamt,
zum Thema "Bondage-solo" wurde hier ja schon so einiges geschrieben. Auch ich gehöre (leider) noch zu den Solo-Nutzern, noch hat sich dauerhafte Begleitung noch nicht ergeben. Das leidige Problem dürfte ja sicherlich so manchem auch bekannt sein.
Was die Nutzung von S-Fix und anderem betrifft so gibt es ja drei Hauptgedanken die da heissen "Schlüsselsafe", "Magnet" und "Eisblock". Keine der drei Möglichkeiten bringt mich aber wirklich weiter, ich würde gerne mal eine Posey Zwangsjacke selber nutzen.
Dabei ist für mich ganz klar das ich an dem doch über 200 Euro teurem Stück nichts abschneiden will, genausowenig will ich dauerhafte Veränderungen anderer Art (z.B. annähen) vornehmen. Lieber würde ich die Jacke so nutzen wollen wie sie ist. Oder aber die Jacke durch möglichst wenige einfache Anbaustücke erweitern.
Ebenso ist für mich wichtig das ich jederzeit die Fesselung beenden kann, ich bin da ein Sicherheitsfanatiker und gehe immer davon aus das es im Haus anfängt zu brennen wenn ich gerade gefesselt bin.

Einen ersten Ansatz zur Solonutzung habe ich schon vor einiger Zeit auf meiner Homepage unter http://tasker.blacksteel.com/posey.htm dargestellt. Dabei wird der an dem einen Ärmel befindliche Gurt durch ein Zusatzstück verlängert. Der so verlängerte Gurt lässt sich leicht durch die Schlaufen an der Zwangsjacke einmal um den Körper legen. Das Ende des Gurtes wird dann durch die Schnalle an dem anderen Ärmel geführt, wieder durch die Brust und Achselschlaufe geleitet und dann in eine Tür eingespannt. Man bewegt sich etwas von den Tür weg und spannt so die Ärmel als wenn die Jacke ganz normal geschlossen wird. Der Clou dabei sind zwei Stücke Klettband die sich auf dem Zusatzgurt befinden. Ist dieser Gurt unter Spannung (man zieht ja daran weil man sich von der Tür entfernt) so kann man sich etwas drehen und damit das zur Schnalle gehende Gurtstück auf das von der Schnalle kommende Gurtstück legen. Die beiden Klettbänder kommen in Kontakt und halten das ganze.
Erstaunlich ist dabei wie viel Klettband aushält wenn man versucht es längs auseinanderzuziehen.
Ein Entfesseln ist trotzdem leicht möglich wenn man auf das überschüssige Stück Gurt tritt und sich dann erneut dreht. Die beiden Klettbänder werden voneinander abgehoben....das geht sehr viel leichter als in Längsrichtung zu ziehen.

Tja....also gehen tut es schonmal. Aber der Weisheit letzter Schluss ist es nicht. Sicher....die beste Lösung ist eine Gefährtin die auch mal die letzte Schnalle schliessen kann. Aber das ist eine langwierige Suche die bislang noch nicht erfolgreich war.
Daher also die Frage : Hat jemand einen besseren Vorschlag ?

Bis denne,

Harry

(Diese Nachricht wurde am 05.04.03 um 22:16 von HarryTasker geändert.)
2. Re: Zwangsjackensolo

geschrieben von Gast träumerin am 30.04.03 14:30

hallo harry,
ich wollte schon immer mal einen gestandenen mann schön verpacken. leider habe ich weder in deinem profil noch auf deiner home-page herausgefunden, in welcher region der welt du zuhause bist.
also, wenn´s keine weltreise ist, komme ich gern mal vorbei!
träumerin
3. Re: Zwangsjackensolo

geschrieben von ABAndy am 03.05.03 08:46

Ich würde mich auch gern als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen. Hab auch schon versucht, Harry s Trick mit dem Zwangsjackensolo auszuprobieren, leider ohne Erfolg. Weiß aber auch nicht, was ich falsch mache.

Ein schönes Wochenende allen.
4. Re: Zwangsjackensolo

geschrieben von Ike59 am 10.05.03 13:40

Hi Harry,

solltest du mal wieder hier auftauchen weiss ich wer dir das Problem mit der letzten Schnalle kalt lächelnd abnimmt!
Das mit dem Öffnen lässt sich dann sicher auch (irgendwann) realisieren....

Schöne Woche von uns beiden.
Ike
(Diese Nachricht wurde am 10.05.03 um 13:40 von HarryTasker geändert.)
5. Re: Zwangsjackensolo

geschrieben von Ike59 am 10.05.03 13:40

...bei Harry´s Unmengen an Material hättest du viel zu tun , wolltest du alles ausprobieren

(Diese Nachricht wurde am 10.05.03 um 13:40 von HarryTasker geändert.)
6. Re: Zwangsjackensolo

geschrieben von Gast träumerin am 10.05.03 15:18

bielefeld?
liegt das nicht gleich bei mir um die ecke??

ne, mal im ernst. das müsste sich machen lassen. hättest du denn lust, dich von mir verpacken zu lassen?

träumerin

und wenn ich dann auch was ausprobieren darf...
7. Re: Zwangsjackensolo

geschrieben von ABAndy am 10.05.03 16:32


Zitat
..sind nur halt diverse Kilometer von dir zu mir.
Aber vielleicht führen dich deine Wege ja mal irgendwann nach Bielefeld.....
Text

darüber läßt sich doch ernsthaft reden, ich habe es heute vormittag wieder mal nicht geschafft mich in die Zwangsjacke zu stecken
8. Re: Zwangsjackensolo

geschrieben von ABAndy am 10.05.03 16:34


Zitat
bielefeld?
liegt das nicht gleich bei mir um die ecke??

ne, mal im ernst. das müsste sich machen lassen. hättest du denn lust, dich von mir verpacken zu lassen?

träumerin

und wenn ich dann auch was ausprobieren darf...http://www.forennet.org/images/smilies/cwm12.gif http://www.forennet.org/images/smilies/cwm29.gif http://www.forennet.org/images/smilies/cwm30.gif


hättest Du nicht Lust an zwei männlichen Versuchsobjekten Dein Glück zu versuchen?
und wenn es Dir nicht gelingen sollte, dann "rächen" wir uns eben an Dich
9. Re: Zwangsjackensolo

geschrieben von Gast träumerin am 10.05.03 17:00

ohhhhh, welch verheissungsvolles angebot!

klar, hab ich nun einen kerl einwickel oder zwei...das schaff ich doch mit links!

ne, mal im ernst. das können wir gern ausprobieren, wenn ihr es wirklich wollt!

eure träumerin
10. Re: Zwangsjackensolo

geschrieben von ABAndy am 10.05.03 17:28

@träumerin
also ich bin dabei, bin gespannt, was HarryTasker dazu sagt
11. Re: Zwangsjackensolo

geschrieben von HarryTasker am 11.05.03 11:51

Wie schon gesagt...ich bin zur Zeit noch Solo. Am liebsten würde ich natürlich eine dauerhafte Begleitung finden, aber solange sich da noch nichts festes ergibt bin ich auch gerne bereit die zweitbeste Lösung zu nutzen. Da trifft man sich eben mal und ist dem anderen mal behilflich die letzte Schnalle zu schliessen. Das ganze hab ich inzwischen schon mehrfach gemacht, ich denke ich kann sagen das es für alle beteidigten ein schönes Erlebnis gewesen ist. Um mal einen möglichen Ablauf zu beschreiben habe ich mal einen Text dazu geschrieben. Der geht so :

Frühstück bei Tiffany
Oder
Bondage bei Harry

Ich finde die Überschrift schon mal recht gelungen, andere Meinungen sind aber durchaus zugelassen.
Die Operation Bondage habe ich jetzt schon des öfteren durchgeführt, soweit ich das sagen kann ist es bislang immer zur Zufriedenheit der Betroffenen abgelaufen. Man hat mal etwas anderes gesehen. Und konnte Sachen machen die so sonst nicht möglich sind.
Wie so etwas abläuft sei mal an einem 08/15-Treffen erklärt.
In der Regel trifft man sich am Samstagnachmittag. Entweder gleich bei mir, neutrale Treffpunkte wie McD sind ebenfalls möglich. Der erste Kontakt wird hergestellt, man quatscht über Gott und die Welt und lernt sich dabei etwas kennen. Recht schnell findet man heraus ob man auf einer Wellenlänge liegt. Oder ob die Wellenlängen zumindest nicht zu verschieden sind.
Bislang ist es dann immer mit einer Art Tupperparty weitergegangen. Mit dem Unterschied das hier keine Menschenmengen zusammenkommen. Und das eben nicht auf biegen und brechen Plastikschüsseln verkauft werden sondern das Fesselhardware gezeigt wird. Einfaches Zeugs wie Handschellen, Kombinationen aus Handschellen und Fusseisen, Lederfesseln, S-Fix, Halsbänder, Zwangsjacken...na....was halt so da ist.
Dabei kann ausprobiert werden wenn man mal etwas Feeling für eine Sache bekommen will. Wohlgemerkt : kann. Muss nicht. Keiner muss hier. Niemals nie nicht. Bislang wollten aber alle......
Während sich der Tag dem Ende nähert wird man meist etwas hungrig, es wird also für die Zufuhr von Kalorien gesorgt. Ob diese nun deutscher Art, italienischer, türkischer, griechischer, Schottischer (Mc D) oder chinesischer Art sind kann jeder für sich entscheiden. Da lässt sich schnell ein Konsens finden.
Danach kann man sich weiter unterhalten, verschiedentlich kommt es dabei zu Bewegungseinschränkungen des einen oder anderen.
Schließlich und endlich ist es dann auch mal draußen dunkel geworden und man begibt sich zur Nachtruhe. Unruhige Schläfer können auf Wunsch vor Blessuren bewahrt werden, es gibt da ja so einige Möglichkeiten (S-Fix, Humane Restraint etc.). Wer will kann natürlich auch eine normale Nacht verbringen, auch hier gilt (fast) alles kann, nichts muss.
Am nächsten Morgen empfehle ich den Besuch eines nahegelegenen Lokales zur Teilnahme an einem Frühstücksbuffet. Wer den Tag lieber mit weniger Kalorien anfängt kann natürlich auch einfach nur einen Kaffee bekommen oder das Frühstück ganz ausfallen lassen.

Irgendwann so gegen frühen Nachmittag ist es dann an der Zeit sich zu verabschieden. Vielleicht muss man noch ein paar Kilometer fahren, vielleicht will man noch etwas erledigen.....die Zeit bis zum Montagmorgen ist jedenfalls knapp.

Soweit das erstmal.
Eines sei aber noch gesagt : Hier ist kein Hotel. Schon vor einem Treffen müssen die Beteidigten festgestellt haben das die Chemie in etwa stimmt. Hat jemand ein schlechtes gefühl bei der Sache so steht es ihm natürlich frei das ganze jederzeit zu beenden. Vorher oder zwischendrin. Und natürlich nehme auch ich mir das Recht Treffen abzusagen. Ist auch schon mehrfach vorgekommen. Muss natürlich nicht heissen das die abgelehnten Bewerber "schlecht" sind....nur passt die Chemie einfach nicht. Was nützt es mir mich mit jemandem zu treffen der Seile einfach klasse findet wenn ich nichts damit anfangen kann ?
Genausogut kann es auch sein das ich oder ein Besucher erst bei einem Treffen feststellt das es doch nicht so das wahre ist. Da muss man dann eben abwägen ob man noch weitermacht oder ob es doch besser ist das ganze abzubrechen.

Übrigens : Wer hier Fehler in dem Posting findet....der darf die behalten. Ganz kostenlos....
12. Re: Zwangsjackensolo

geschrieben von ABAndy am 11.05.03 14:48

@träumerin, @Harry

Harry hat ja nun seine (fast)Zustimmung gegeben, jetzt liegt es an uns, herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Das ist ein ganz wichtiger Punkt, da gebe ich Harry Recht.
Ich bin bereit, wie siehst mir Dir aus, träumerin? Welchen Termin schlagt Ihr beiden vor?

Andy


Impressum
© all rights reserved, 2024