Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jeglast am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Michael am 04.12.02 11:07

1. So am Rande + Waschen

geschrieben von jeglast am 07.11.02 18:56

Hallo,

hier ein kleiner Hinweiß, trifft da Thema zwar nur am Rand aber immerhin gibt es ja von S-Fix auch eine Kopfhalterung, und S-Fix schützt ja auch auf seine Art den Kopf. Und Beiträge zur Kopfhalterung von S-Fix sind da auch hoch willkommen. Und außerdem glaube ich das es hier doch den ein oder anderen interessiert.
Hier der Link zu meiner neue Yahoo Gruppe
http://de.groups.yahoo.com/group/Kopfschutzhelme

Wie man da einen automatischen Link setzt weiß ich jetzt nicht. Ich hoffe mal es ist nicht zu sehr off toppig, aber damit auch noch was voll zu Thema isthier:

S-Fix waschen:
Da mein S-Fix doch langsam eher altweiß ist und ich mich nicht traue es wegen des Metalls zu bleichen, und bleichen greift ja auch immer den Stoff an, habe ich es einfach mit sehr reichlich Persil Waschmittel im Vor- und Hauptwaschgang bei 96 Grad gewaschen und es ist doch wesendlich sauberer geworden als nur bei Hauptwäsche und so zwei Waschmitteltaps vom Ald.
Ich will nichts gegen Billigwaschmittel sagen, denn es kann ja auch daran liegen das einfch fast 30 minuten länger waschen durch die Vorwäsche es schon passt, aber so zusammen htte ich ein super Ergebnis. Und außerdem ist es noch weicher geworden.

Hoffe das nun für jeden was dabei war

Jeglast
2. Re: So am Rande + Waschen

geschrieben von Johni am 10.11.02 01:43

links sind natürlich immer willkommen. Besser aufgehoben ist der link allerdings in der Linkliste. Die ist genau dafür da.
3. Re: So am Rande + Waschen Ja!

geschrieben von jeglast am 10.11.02 19:17

Hallo,
stimmt, wenn ich die Augen auf gemacht hätte, hätte ich die Linkliste vielleicht auch gesehen, sorry.
Aber so wäret Ihr auch erst viel später zu dem "Waschbeitrag" gekommen.

Na bis denn
Jeglast
4. Re: So am Rande + Waschen

geschrieben von Michael am 04.12.02 11:07

Hallo, das mit dem Weißer als Weiß ist deswegen , weil die günstigen Waschmittel, eher für Buntwäsche sind. Es wird also keine bleiche und auch kein Weißmacher zugemischt. Die würden nämlich genau das machen was du ja mit dem S-Fix möchtest, ausbleichen.

Das dein S-Fix danach eher Strahlt wenn du das sog. Markenwaschmittel verwendest, liegt an den UV-Leuchstoffen , die erzeugen den effekt. Das geht deswegen, weil fast alle Lichtquellen UV abgeben.

Gruß Michael


Impressum
© all rights reserved, 2024