Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von airforceone am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von airforceone am 26.10.02 07:26

1. segufis fessel date gesaucht

geschrieben von airforceone am 25.10.02 17:51

hi Leute
um einfach interesante Menschen kennenzulernen, und sich gegenseitig dann zu unterstützen, suche ich noch leute die mich ausgefallen ins S-Fix verschliessen .Habe im november urlaub und würde einige von euch gern kennenlernen ,daher meldet euch und bitte nur ernstgemeinte post erwünscht ich bin m, 37
2. Re: segufis fessel date gesaucht

geschrieben von HarryTasker am 25.10.02 22:03

Hi AF1,
ich habe deine Nachricht prinzipiell verstanden, aber bitte was meinst du mit "die mich ausgefallen ins S-Fix verschliessen" ?

Gruss,
Harry
3. Re: segufis fessel date gesaucht

geschrieben von Gast Vogelfrey am 26.10.02 01:00

Horido!

Also er meinte wohl, so fixieret oder verschlossen zu werden, wie er es sich nimmer vorgestellt hat. Ein Griff in die Lostrommel sozusagen. Er fordert und will die Kreativität des Meisters! Bedingungslos!

Der Vogelfreye
(Diese Nachricht wurde am 26.10.02 um 01:00 von Vogelfrey geändert.)
4. Re: segufis fessel date gesaucht

geschrieben von Gast Vogelfrey am 26.10.02 01:02

Oha!

Dieses Smilie ist fürwahr sehr groß geraten. Aber ich belasse es bei dem welchem!

Der Vogelfreye
5. Re: segufis fessel date gesaucht

geschrieben von airforceone am 26.10.02 07:26

dem richtig gut verschlossen sein im S-Fix kommt der sache schon näher um auf den punkt zu kommen lollach wer intresse hat kann sich ja bei mir mal melden
allen einen schönen S-Fix tag


Impressum
© all rights reserved, 2024