Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Dani am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Johni am 03.05.02 17:20

1. Neue Segufix Seite gefunden!!!!!!

geschrieben von Dani am 10.08.01 23:18

Hi!

Hier ist der Link zu einer absolut tollen Seite mit medizinischen Fesseln.

Bin durch Zufall auf sie gestoßen. Darin sind unter anderem 8 gratis S-Fix Videos, sowie viele andere interessante Sachen zu sehen.

http://www.xs4all.nl/~smmedica/english.html

Viel Spaß damit

Daniel
2. Re: Neue Segufix Seite gefunden!!!!!!

geschrieben von Grisu1005 am 11.08.01 23:19

Sehr schöne Seite!
Nur die Videos kann ich mir nicht ansehen! Ich benutze den Windows Media Player
und dann kommt immer folgende Fehlermeldung "Auf das Medium kann nicht zugegriffen werden. Sie sind möglicherweise nicht mit dem Netzwerk
verbunden"! Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Grisu1005
3. Re: Neue Segufix Seite gefunden!!!!!!

geschrieben von Dani am 12.08.01 08:44

Mit Windows Media Player funktioniert es folgendermaßen:

1. Auf Icon gehen.
2. Linke Maus Taste
3. Datei speichern unter
4. Am besten unter C: - Programme - Windows Media Player speichern
5. Windows Media Player öffnen
6. Datei Öffnen
7. Windows Media Player suchen.
8. Gewünschtes Video anklicken.
9. öffnen


Viel Spaß damit!!


4. Re: Neue Segufix Seite gefunden!!!!!!

geschrieben von Grisu1005 am 12.08.01 23:18

Danke für deine Hilfe, nur das funktioniert auch nicht. Ich werde wohl mal den Windows Media Player neu installieren müssen! Oder hat jemand eine andere Idee?

Gruß Grisu1005
5. Re: Neue Segufix Seite gefunden!!!!!!

geschrieben von Grisu1005 am 14.08.01 23:18

Jetzt klappt es! Gute Bilder!
Ich habe jetzt den Windows Media Player neu installiert und es so gemacht wie du geschrieben hast. Jetzt klappt es auch und die Videos sind spitze! Also Danke für deine Hilfe!!!

Gruß Grisu1005
6. Re: Neue Segufix Seite gefunden!!!!!!  Típp

geschrieben von Michael am 02.05.02 07:55

Hallo , ich habe folgendes Gemacht , da die Schnipsel (aus technischen Gründen) sehr kurz sind.

Alle Runtergeladen , dann mit VirtualDup zusammengefügt. Dazu muß man einfach den 1.Film Laden und die anderen mit Append AVI einfügen und neu codieren.

Ich binn am Überlegen, soetwas mal in etwas größerer Bildgröße zu machen.

Vieleicht hat jemand Vorschläge.

Gruß Michael
7. Re: Neue Segufix Seite gefunden!!!!!!

geschrieben von Johni am 03.05.02 17:20


Zitat
Hi!

Hier ist der Link zu einer absolut tollen Seite mit medizinischen Fesseln.

Bin durch Zufall auf sie gestoßen. Darin sind unter anderem 8 gratis S-Fix Videos, sowie viele andere interessante Sachen zu sehen.

http://www.xs4all.nl/~smmedica/english.html

Viel Spaß damit

Danielhttp://www.forennet.org/images/smilies/cwm4.gif


Rein in die Linkliste !!


Impressum
© all rights reserved, 2024