Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bdforever am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von masups am 03.01.02 09:36

1. Segufix im Selbstbau

geschrieben von bdforever am 25.12.01 18:02

Hallo,
dieses S-Fix-system sieht ja wirklich toll aus! Aber 800.- für einen kompletten Satz will ich wirklich nicht ausgeben.
Also werde ich ein system mit gleicher Funktionalität aus ein paar Spanngurten und Fesseln selberbauen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung in der Anfertigung von Hand/Fußfesseln? Theoretisch scheint das ja ziemlich einfach zu sein, aber ich hätte da ein paar Detailfragen...:
-wie setzt man die Nieten, braucht man dazu spezielles Werkzeug?
-wie bekommt man Langlöcher sauber hin?
-kann man sich beim Futter mit Kleben behelfen oder braucht man eine Ledernähmaschine?
Viele Grüße,
Harald
2. Re: Segufix im Selbstbau ähhhmm

geschrieben von Michael am 25.12.01 20:37

Hallo, so schaue er mal unter
Zitat
S-Fix für Arme
.

Gruß Michael
3. Re: Segufix im Selbstbau

geschrieben von Petra am 25.12.01 21:56

Hallo bdforever!
Mein Sklave hat einen Gurt selbstgebaut;bestehend aus Kunstlederstoff genäht als Röhren für Kopf-,Bauch- und Fußbefestigung mit Klettverschluß.Das bekommt man nicht alleine auf und es tut nicht weh,da es weich ist.So besteht keine Verletzungsgefahr und man bezahlt 100-200 DM,nicht mehr.Und man braucht eine Nähmaschine.Also genau das Richtige für arme Leute.Wenn du dir den Gurt mal ansehen möchtest,melde dich mal.Dann kann ich dir ein Bild schicken.
4. Re: Segufix im Selbstbau

geschrieben von Gast masups am 28.12.01 13:47

Hallo Petra,
das hört sich sehr interessant an, was Christoph da gebaut hat. Wäre sehr nett, wenn wenn Du mir mal ein Bild (evtl mit Bauanleitung und vielleicht auch schon ein Bild wie es im Gebrauch aussieht) schicken könntest. Ich versuche immer meine Herrin mit neuen Ideen zu überraschen. Wenn meiner Herrin die Idee gefällt wird sie mich vielleicht für den Vorschlag belohnen .
Danke für Deine Mühen.
Keusche Grüße,
masups
P.S.Was sagt eigentlich Dein Sklave dazu?
5. Re: Segufix im Selbstbau

geschrieben von Petra am 29.12.01 19:23

Hallo masups!
Mein Sklave findet den Gurt am anfang noch recht angenehm,nur je länger er darin schmoren muß,desto unangenehmer wird ihm die Lage.Und er muß so manches Mal ganz schön lange aushalten,bis er erlöst wird!
Eigentlich dürfte ich dir ja nicht bei einer Belohnung helfen,oder??
6. aber Petra :-)

geschrieben von Michael am 30.12.01 10:58

Hallo Petra,

nun gönn den Sklaven doch auch mal ihren Spaß.

Gruß Michael
7. Re: Segufix im Selbstbau

geschrieben von Petra am 30.12.01 21:18

Hallo Michael!
Eine Herrin gönnt ihrem Sklaven nicht viel und schon gar nicht Spaß!Den hat sie höchstens selber beim Quälen des Sklaven.So ist das eben!
8. Technisches Problem

geschrieben von Michael am 02.01.02 14:57

Hallo Petra, es gibt ein kleines Problem, bei eurer Konstruktion.
Der Bauchgurt ist gut, aber den Halsgurt würde ich nicht verwenden. Er könnte, bei übelkeit, darin ersticken. Verwende lieber ein Gurt, der über die Brust geht und einen zweiten, der die Stirn fixiert. (Hier tun es Spanngurte ganz Gut.)

----

Wen es ihm unangenehm wird, hast du ja den Zweck getroffen . Ich fühle mich im S-Fix, auch nach einer Nacht, wohl.

Gruß Michael
9. Re: Segufix im Selbstbau

geschrieben von bdforever am 02.01.02 17:15

Als Alternative zur Halsfixierung dachte ich an eine verschnürbare Ledermaske ohne Augenöffnung. An die Stirn wird ein D-Ring genietet und am Kopfende festgezogen.
Zusätzlich zur Fixierung sollte das Fehlen der Sicht ziemlich irritierend sein. Beim Aufwachen kann das Opfer nicht mehr feststellen ob es mitten in der Nacht oder schon später Vormittag ist und muß hilflos abwarten, vielleicht mehrere Stunden lang.
Häßliche Grüße,
Harald
10. Re: Segufix im Selbstbau

geschrieben von Gast masups am 03.01.02 09:36

Hallo Petra,
Du schreibst, daß Christph es schon so manchesmal lange aushalten mußte. Was bedeutet das denn in messbarer Zeit? Was passiert dann mit ihm? Muß er "nur" darin schmoren (auch über Nacht?) oder "spielst" Du dann auch mit ihm/Ihm?
Keusche Grüße,
masups


Impressum
© all rights reserved, 2024