Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von LordGrey am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von HarryTasker am 20.11.01 09:22

1. Schlechte Nachricht

geschrieben von LordGrey am 17.11.01 22:16

Ich musste Heute leider mit bedauern feststellen, das sämtliche Clubs auf Yahoo, die Staitjacket im Titel hatten, nicht mehr erreicht werden können. Der Meldung "Club existiert nicht" entnehme ich mal, das sie gelöscht wurden. Schade.
Grüssli
Lord Grey
2. Re: Schlechte Nachricht

geschrieben von Johni am 18.11.01 02:52

vielleicht ja auch nur ein temporärer Ausfall.
3. Arrg ....

geschrieben von Michael am 19.11.01 09:51

Scheint nicht temporär zu sein .

Das Problem tritt immer dann auf, wenn irgendwelche Leute sich im Club nicht dem Regeln entsprechend verhalten.

Yahoo löscht dann die Gruppe. (Neugründen ?? )

Michael
4. Re: Schlechte Nachricht

geschrieben von SM-Frank am 19.11.01 11:44

Yahoos neue Politik,

wie viele andere Listenbetreiber hat auch Yahoo Gruppen mit sexuellem Hintergrund den Kampf angesagt, insbesondere dann, wenn die Yahoo-Sittenwächter "Perversität" vermuten.. So sind seit Anfang des Jahres sämtliche BDSM-Gruppen betroffen gewesen, sogar Orga-Gruppen in denen es sicher keine anzüglichen Inhalte gab, eben nur ein Thema.

Ein guter erotikorientierter Anbieter ist Listnet.de nicht ganz kostenlos aber wir sind sehr zufrieden und die Maillingliste vor löschatakten sicher.

Gruß Frank (der nix mit Listnet zu tun hat nur dort Kunde ist
5. Re: Schlechte Nachricht

geschrieben von beitlamed am 19.11.01 13:19

Ähm.

Nun, ich liebe zwar Verschwörungstheorien,
aber sie stimmen halt meistens nicht. Im Fall
"meiner" Gruppe <advertisment> german_BDSM (http://groups.yahoo.com/group/german_BDSM) </advertisment> habe ich auch geglaubt, sie sei
gelöscht worden. Es hat sich dann aber herausgestellt, daß nur die Yahoo sche Sprachen/Ländereinstellung völlig enthirnt programmiert wurde. Wenn der Moderator/Owner dort Amerika/Englisch angibt,
geht alles wieder klaglos, alle andern Einstellungen funktionieren einfach nicht. Auf entsprechende
Beschwerde hat Yahoo allerdings nie reagiert...

bL
6. Re: Schlechte Nachricht

geschrieben von HarryTasker am 20.11.01 09:22

Augen zu und durch.....habe einfach eine neue Group aufgemacht. Und eine zweite gibt es auch gleich...


http://groups.yahoo.com/group/Zwangsjacken

http://groups.yahoo.com/group/Straitjacketed


Impressum
© all rights reserved, 2024