Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DerRod am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von DerRod am 13.11.01 17:28

1. Fixierung, wer macht das?

geschrieben von DerRod am 11.11.01 20:35

Hallo Gemeinde!

Leider habe ich keine Parterin, mit der ich meine Leidenschaft ausleben kann. Deshalb hier meine Frage:

Gibt es im Raum Bodesee jemaden, der mich für eine Nacht mittels S-Fix anschnallen könnte? Ich habe sonst keine Möglichkeit, sowas ausprobieren zu können. Ansosten erwarte ich mir gar nichts, ich würde sogar dafür bezahlen.

Kann mir jemand meinen lang ersehnten Traum erfüllen? Ich möchte hier bitte niemaden anbaggern oder so etwas. Vielleicht weiß jemand eine Lösung für mich?

...danke, Rod
2. Re: Fixierung, wer macht das?

geschrieben von LordGrey am 12.11.01 22:55

Was verstehst Du unter Raum Bodensee? Bin in Basel Stadt stationiert und motorisiert, aber z.Z. sehr ausgelastet. Aber bei Sympathie könnte ich vieleicht deinen Wunsch erfüllen.(Hast Du ein S-Fix?)
Grüssli
Lord Grey
3. Re: Fixierung, wer macht das?

geschrieben von Michael am 13.11.01 03:17

hallo DerRod

wenn du mal in NRW bist, darfst du gerne mal darinn schlafen und es testen.
Das geht solange du in ein S-Fix Größe 2 Passt , oder selbst eines hast.
Dabei kannst du auch mal eine Posey kennenlernen.

Aber nix bezahlen, das wäre unfair.

Michael
4. Echt nett...

geschrieben von DerRod am 13.11.01 17:28

Hallo Leute!

Das finde ich echt nett von euch, daß ihr mir meinen sehnlichste Wunsch erfüllen wollt. Wie gesagt, ich wohne in Bregenz, das ist am südöstlichen Ende vom Bodensee. Ich bin habe ein Auto, ein paar Hundert Kilometer machen mir da nichts aus. Aber aus einigen Gründen kann ich es bei mir nicht machen. Habe keine Freundin, meine Letzte wollte meine Leidenschaft zum Bondage nicht teilen. Alleine funktioniert das aber sehr schlecht.

Es wäre wirklich schön, wenn das bei jemand von euch klappen würde. Aber bis Ende November habe ich eh keine Zeit, für Anfang Dezember wäre es sehr schön. Ich möchte aber keine Termine vorschreiben, wenn es geht, dann geht´s, wenn nicht bin ich auch nicht beleidigt.

Aber viele Dank schonmal für die sehr positive Reaktion.

Der Rod...


Impressum
© all rights reserved, 2024