Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Michael am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Michael am 28.11.01 15:59

1. Ikea und Segufix ... Metallbett

geschrieben von Michael am 28.11.01 15:59

Hallo,

hab immer ein Bett gesucht, das Sicheheitsgitter hat. Binn bei Ikea fündig geworden. Dort gibt es ein Etagenbett aus Stahl, daß oben , genauso aufgebaut ist, wie man es braucht. einzig  und allein, daß es so hoch ist, ist ein Nachteil. Werde es aber in zwei Teile zerlegen, so daß das obere Teil alleine als normales Bett steht . Man sollte aber noch ein Lattenrost und eine feste Matratze besitzen, sonst ist es doch arg unbequem

Aber was wichtig ist, daß S-Fix passt perfekt darauf !!

So hier schon mal einige Blicke aufs Bett

OBEN :



(Diese Nachricht wurde am 28.11.01 um 15:59 von Michael geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024