Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lord Grey am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Legolas am 09.01.01 14:34

1. Neues Forum

geschrieben von Gast Lord Grey am 09.07.00 10:35

Hallo Leute, sieht danach aus, als ob wir ein neues Forum haben, das Kicksicher ist. Natürlich werden trotzdem unpassende oder vulgäre Beiträge gelöscht!
Grüssli
Lord Grey
2. Re: Neues Forum

geschrieben von Johni am 09.07.00 13:31

Und wenn wir doch mal umziehen müssen oder wollen, nehmen wir einfach das komplette Forum mit.
3. Re: Neues Forum

geschrieben von DocSnyder am 09.09.00 05:09

Äußerlich ja sehr ansprechend. Das freut mich sehr.

Im übrigen wird damit ja eine Zusammenführung der beiden Foren "KG" und "medizinische Fesseln" durchgeführt. Ich frage mich bloß, wieviele hundert Websurfer _beide_ Bookmarks hatten und regelmäßig absurften...
4. Re: Neues Forum

geschrieben von Johni am 09.09.00 09:42

Keine Ahnung, aber die Stastiken zeigen seit gestern einen explosionsartigen Anstieg der Zugriffszahlen.
5. Re: Neues Forum

geschrieben von Gast Legolas am 09.01.01 14:34

Hi Lord Grey und die anderen,
ich hatte mal kontakt via E-mail zu Lord Grey und werde jetzt auch mal Posten aber erstmal nur herzlichen glueckwunsch und viel glueck mit dem neuen Forum.
cya Legolas


Impressum
© all rights reserved, 2022