Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Siro am [unklar]
letzter Beitrag von kgHoly am 21.08.16 14:07

1. Spermabremsen von Meo

geschrieben von Siro am 10.09.05 17:18

Hallo zusammen
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen
Teilen gemacht und wenn ja wie fühlt es sich an?

Gruss Siro
2. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Heiko46 am 10.09.05 20:41

...und mich persönlich würde auch interessieren wie es sich medizinisch auswirkt, wenn derAbgang in der Harnröhre gebremst wird?
Ansonsten soll die Metallkugel angeblich das Gefühl simmulieren, daß man permanent kommen würde. Reale Erfahrungen habe ich allerdings auch nicht. Gibts denn niemand, der das Ding hat?

Heiko
3. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von nobody am 12.09.05 08:53

Hallo,
das Teil ist der blanke Blödsinn und hinausgeworfenes Geld. Die winzige Kugel schließt die Harnröhre niemals dicht ab, so dass das Sperma ungehindert austreten kann.
nobody
4. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Billyboy am 12.09.05 17:41

Hab das Teil auch nicht, nur gerade nachgesehen wie das aussieht. Eigentlich nicht schlecht, das es das Austreten des Spermas komplett verhindert glaub ich auch nicht, aber allein das es das ein wenig behindert könnte schon ein Gefühl sein das man geniessen könnte.
Allerdings ist mir 50 € zuviel Geld um das nur auszuprobieren. Kann also auch nix zu sagen wie das ist. Aber interessieren würde es mich schon.
cu
Tom
5. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Devotus am 12.09.05 23:34

Meine Lady hat das Ding mal gekauft und ich musste es probieren. Weggeworfenes Geld, es dichtet gar nichts ab, als ich wichsen durfte lief das Sperma langsam raus, kein besonders aufregendes Teil. Wir wissen schon garnicht mehr wo es abgeblieben ist, also unwichtig
6. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Heiko46 am 13.09.05 20:18

Heißt ja "Spermabremse" und nicht "Spermastopfen" oder gar "-Verschluß", was doch gar nicht so gut ist!?
Ist denn da gar kein besonders Gefühl, wenn man kommt?

Heiko

(Falls nein, lasse ich das Portemonaie stecken!)
7. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Bulli31 am 13.09.05 21:09

Hallo,

irgendwo stehen hier im Forum schon Erfahrungen zur Spermabremse (s. Suchfunktion).
Ich kann leider nur zum Eichelring stellung nehmen. Grundsätzlich warne ich vor runden, geschlossenen Eichelringen. Sie erscheinen mir nur 20 Minuten tragbar.
Nach ein paar Diskussionen, muss ich jedoch hinzusetzen, dass jeder Penis anders gebaut ist. Bei mir war das Frenum bei jeder Erektion starkt gespannt. Nach dem Einsatz eines Eichelringst oben genannten typs, war es so verletzt, dass es rissförmig auseinandergehelt ist.

Ergo - Ich halte das Teil nur für kurze Zeit innerhalb von Sessions tragbar.
8. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von window am 13.09.05 21:37

Hi zusammen,

schaut doch mal unter www.discount-piercing.de nach. Vielleicht ist ja auch da etwas für Euch dabei und ein Preisvergleich lohn sich ja.

Grüsse

window
9. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Michael am 13.09.05 21:41

Hallo, das geht so wohl nicht.

ABer: Einfach die Holde Fragen, die eichel zuhalten und sich dann massieren ( oder lassen ). Wenn es dann aufsteigt und nicht heraus kann, ist es schon ein extremes, bis qualvolles gefühl. Wenn die erregung dann weg ist und loßgelassen wird , fließt einfach ein dicker weißer strahl ab.
10. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von nobody am 14.09.05 08:02

Hallo Heiko46,
da gibt es schon ein Gefühl, nämlich, dass Du von der Werbung verarscht worden bist und das Geld zum Fenster hinaus geworfen hast.
Gruß nobody
11. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von nowalic am 14.09.05 10:01

früher, als ich noch "durfte", hab ich mir das Teil gekauft und auch mal gelegentlich benutzt.
Ich kann nur sagen: schade um jeden Cent, den ihr dafür locker macht.
Weder der als so supergeil angepriesene Eichelring, noch die revolutionäre "Spermabremse" bringen auch nur das geringste.

Meiner flog nach einigen Versuchen in den Eisenmüll, weil ich mich immer nur über das unsinnig ausgegebene "Lehrgeld" geärgert habe.

Viele Grüße
Nowalic
12. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Siro am 14.09.05 19:46

Hallo zusammen
Und vielen dank für Eure interressanten Anmerkungen.Hab ichs mir doch beinahe gedacht,meine Eheherrin wollte mir nämlich so ein Ding verpassen.Habe mir auch das "Prinzenzepter"
angeschaut und finde dieses noch grusliger.
Gruss Siro
13. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von nobody am 15.09.05 13:04

Hi,
das Prinzenzepter habe ich auch und ich trage es eigentlich ununterbrochen. Es gibt keinerlei Probleme damit, lediglich beim Wasserlassen muß man etwas aufpassen, da der Strahl etwas ungleichmäßig wird. Ansonsten gibt es halt das Gefühl etwas ausgefüllt zu sein, wobei ich da durchaus einen größeren Durchmesser (z. B. 10 mm)vertragen würde.
Ciao nobody
14. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von tegi am 15.09.05 15:40

leute, warum für 50€ ne spermabremse wenn DIE FINGER dazu ausreichen....

zur not gibts noch andre möglichkeiten die harnröhre zu berschließen, zB mit einem BREITEN band (nur damits nicht einschneidet) hinter der eichel ein wenig abbinden oder unter das band einen gegenstand drücken, welcher dann direkt die harnröhre (welche auder unterseite des penis entlangläuft) zudrückt...
15. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Siro am 15.09.05 18:39

Hallo

@nobody
Du trägst das dauernd? Und wie ist das Fahrgefühl?"grins"

Gruss Siro
16. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von nobody am 16.09.05 08:42

Hallo Siro,
ich nehme an, dass Du mit Fahrgefühl das Gleiche meinst, wie ich.
Bei der Erek.... entsteht ein Druck durch den Eichelring, der ganz schön heftig sein kann. Durch den dadurch verursachten Blutstau, wird natürlich alles mächtig hart und schwillt an. Der Druck setzt sich auch auf die Harnröhre fort, denn diese wird ja auch durch den Stau zusammengedrückt, so dass sie sich fest an das Prinzenzepter preßt. Ein irres Gefühl und bestimmt auch für die Partnerin. Bei der Eja... wird dann alles heftig nach außen gepreßt.
So sind meine Erfahrungen.
Ciao
17. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von master_of_m am 25.09.05 00:43

Hallo nobody wo gibt es dieses Teil?
18. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von nobody am 25.09.05 08:56

Hallo master_of_m,

ohne Schleichwerbung zu betreiben. Das Teil gibt es bei Meo. Übrigens es werden 2 Ringe geliefert, einer hat 25 und der andere 30 mm Durchmesser. Sie sind scheinbar aus Federstahl, denn sie werden nur durch Federspannung am Prinzenzepter gehalten. Man kann sie mit etwas Kraft abnehmen bzw. wieder ansetzen.
Viel Spaß mit dem Teil
19. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Siro am 23.10.05 11:21

Hallo nobody
Du trägst das Ding ja ununterbrochen wie Du schreibst.Wie sieht das ganze in der Handhabung aus.Sprich einführen- und was mich am meisten interressiert- Entzündungen beim längerem Einsatz?"stirnrunzelnd schau"

Gruss Siro
20. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von nobody am 24.10.05 08:00

Hallo Siro,
also ich habe zwar einmal geschrieben, dass ich das Prinzenzepter (PZ) ununterbrochen trage. Nehme diesen Begriff bitte nicht völlig wörtlich, denn natürlich lege ich das PZ hin und wieder ab. So z.B. bei langen Autofahrten, denn ich möchte nicht bei einem hoffentl. nie auftretenden Unfall in die Lage kommen, dass ein Helfer das PZ entfernen muß. Alles zusammengerechnet komme ich auf etwa 80 - 90 % Tragezeit im Monat. Da ich meine HR über Jahre hinweg immer wieder gedehnt habe, sind die 8mm Durchmesser des PZ kein Problem für mich. Ich könnte maximal, für kurze Zeit, auch 14 mm einführen. Das Anlegen ist für mich also völlig problemlos und Entzündungen sind bisher noch in keinerlei Form aufgetreten, bzw. haben sich anfangs durch leichte Rötung der Haut angedeutet. Diese habe ich dann mit Bepanthen-Salbe sofort wieder zum Verschwinden gebracht. Meo hat jetzt ja auch einen PZ mit 12 mm Durchmesser. Ich habe mir diesen besorgt und er paßt toll, nur ist er etwas länger als mein bisheriges PZ und da muß ich mich erst daran gewöhnen. Auch füllen die 12 mm meine HR so aus, dass ich das PZ zum Urinieren herausnehmen muß. Welchen Ring man verwendet, muß man ausprobieren. Ich verwende meistens den kleineren mit 25mm Durchmesser.
Ich bin gespannt ob Du Dich zu einer Anschaffung entschließen wirst. Wenn ja, so hoffe ich auch auf einen Erfahrungsbericht von Dir im Forum.
Gruß nobody
21. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Siro am 24.10.05 18:28

Hey nobody
Danke für deinen ausführlichen Bericht.Die Entscheidung für eine Anschaffung eines PZ wird von meiner Eheherrin getroffen.Sobald ich eines trage werde ich Dir meine Erfahrungen schreiben.

Gruss Siro
22. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von MarkCH am 22.11.05 15:36

Hallo Zusammen
Ich haben nun trotz allen interessanten Berichten so eine "Bremse" bestellt und ich werde Euch sicherlich auf dem laufenden halten, wie das so bei mit /uns sich abspielt.
Eine andere Variante, war bisher, dass der Penis im "letzten" moment fest zusammen gedrückt wurde und später lief es auch einfach heraus
23. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Siro am 01.06.06 21:32

Hi @ all

Nun hat es meine Herrin das PZ doch bestellt.

Ich bin schon gespannt wie das wie sich das anfühlen wird.

Gruss Siro
24. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Siro am 22.07.06 10:24

Hallo nobody

Nun meine Herrin hat mir das anatomische Prinzenzepter,verpasst.Das einführen ging ohne Probleme.Man muss sich an das neue Teil halt auch gewöhnen.Mich hat eigentlich nur gestört,dass es im unteren Teil an die HR-Wand gedrückt hat,obwohl es ja leicht gebogen ist.Wie ist das beim geraden?
Bei der anschliessenden Gartenarbeit wurde es dann schon ein bisschen ungemütlicher.Am Aben wurde es dann wieder entfernt.

Gruss siro
25. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Siro am 13.11.06 20:24

Hallo nobody

Das tragen des Prinzenzepter denke ich ist am besten für einen Fleischpe..s-Träger als für einen Blutpe..s-Träger geeignet.
Was denkst Du?

Gruss siro
26. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von nobody am 14.11.06 10:23

Hallo Siro,
meine Prinzenzepter von Meo sind 8 cm und 10 cm lang, also der Normale und der Dicke. Ich habe einen Blutpenis und keine Probleme mit den Zeptern.
Ciao nobody
27. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von lordZ am 14.11.06 10:26

also irgendwie gruselt es mir bei der vorstellung, sowas tragen zu müssen... war neulich mal beim urologen und da hat der mir auch was in die HR reingesteckt um nen abstrich zu machen... puh das war echt unangenehm...
das PZ muß doch weh tun!?!
28. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Siro am 15.11.06 18:12

Hallo Ihr

@nobody

Habe bei mir das Gefühl, dass das zu fest lottert wenn der Pen.s nicht die volle Grösse hat.*nachdenklich guck*

@lordZ

Das gute Stück ist ja zum penetrieren da,da soll es dem Subie gruseln.Das ist Sinn und Zweck des Teil.

Gruss siro
29. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Michael am 16.11.06 23:17

der erstere ist einer , der seine volle länge schon am anfang hat und sich nur noch versteift.

Der zweite ist erst klein und wächst erst bei der errektion auf die volle länge.

Gruß Michael
30. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von lordZ am 17.11.06 00:30

also ich muß da trotzdem dabei bleiben... ich hätt da einfach angst vor verletzungen und infektionen... kann mir nicht helfen... aber vielleicht bin ich ja auch ne heulsuse....
31. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von verena am 17.11.06 21:59

@ michael

Ich danke Dir ganz lieb für Deine exakte Auskunft.

Also habe ich einen Blutpenis,schön das zu wissen!
Habe jedoch als TS ein grosses Problem.Eine Spermabremse wird mir aber leider nichts nützen.
Bekomme nemlich durch meine Pilleneinnahme so gut wie keine Errektion mehr.

Ein KG nützt mir auch nicht viel,bin aber dennoch sehr froh,keine normale Errektion zu haben.
Sie ist nur noch durch Stimmulation eines Massagegerätes möglich.

Ja und dennoch befriedigt das mein Frauchen und mich ungemein.

Liebe Grüsse Verena
32. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von lady Esther am 28.11.06 17:38

Seit ca. Oktober trägt mein Sklave im
CB ununterborchen eine Spermabremse. Einziger Vorteil: Wichsen geht nun gar nicht mehr, da sich bei der aufbauendne Erektion der Ring ebenfalls "aufrichtet" und somit keine Reibung am Gehäuse mehr zulässt. Ansonsten meint mein Sklave, dass nicht viel vom Ring und der Kugel zu merken ist. Ausser dass beim Urinieren ein gewisser Nachlauf vorhanden ist.
33. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von verena am 28.11.06 23:11

Zitat
Seit ca. Oktober trägt mein Sklave im
CB ununterborchen eine Spermabremse. Einziger Vorteil: Wichsen geht nun gar nicht mehr, da sich bei der aufbauendne Erektion der Ring ebenfalls \"aufrichtet\" und somit keine Reibung am Gehäuse mehr zulässt. Ansonsten meint mein Sklave, dass nicht viel vom Ring und der Kugel zu merken ist. Ausser dass beim Urinieren ein gewisser Nachlauf vorhanden ist.


Hallo lady Ester

Ich habe da mal eine Frage.
Wie ist das mit der Spermabremse bei Sklaven,die Probleme mit der Vorsteherdrüse haben?
Mich würde auch gern mal interessieren,ob das normale urinieren Probleme bereitet.
Frage Dich deshalb,da Du ja grösse Erfahrungen mit Sklaven gesammelt hast.

Danke!
Viele Grüsse Verena
34. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von lady Esther am 30.11.06 17:47

hallo Verena, ob es Probleme mit der Vorsteherdrüse gibt, weiss ich nicht. Grössere Probleme beim Urinieren gibt es nicht, ausser eben, dass es etwas länger dauert, bis der letzte Tropfen gekommen ist. (Aussage meines Sklaven Beat).

Bitte beachten: Habe nur einen Sklaven, nämlich Beat, und dies seit über einem Jahrzehnt.

Grüsse
35. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von verena am 30.11.06 21:53

Danke lady Ester!
Ich hatte mich einwenig falsch ausgedrückt.
Entschuldigung,meinte eigentlich grosse Erfahrung mit der Spermabremse bei Deinem Sklaven.

Liebe Grüsse Verena
36. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von svenhedin1 am 18.09.07 13:05

Hallo,
also ich habe den fetisch mir etwas in die Harnröhre einzuführen und ich habe die sog. Spermabremse.
Ich trage sie sehr gerne wobei das Gefühl der reibung in der Harnröhrenöffnung sehr geil ist. Beim abspritzen quillt das Sperma an der Kugel vorbei.
Noch besser ist ein Diabolo, da trage ich 6 cm langen und 8mm starken Stahlstab in mir,mmmmmmh
37. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Siro am 23.09.07 19:23

Guten Abend svenhedin1

Und wie lange trägst du das Ding schon?
Schon probleme damit gehabt?

Gruss siro
38. RE: Spermabremsen

geschrieben von Felix12345 am 10.01.08 20:30

Hallo,
allso die sogenannte Spermabremse ist nix und hat keine Reitz. Es ist nur das Wort Spermabremse und man stellt sich im Kopfkino irgend etwas geiles vor. Ich habe auch viel Geld ausgegeben für nix. Das Sperma spritz halt durch die Kugel bedingt nicht heraus wie sonst, sondern es troft nur langsam aus den Schwanz raus. Dieses Ding kann man auch selbst anfertigen wie auch den Prinzenzepter für wenige Euro. Aus meiner persönlichen Erfahrung sind diese Dinge nicht das Geld Wert, dies ist meine private Meinung.
39. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von kgHoly am 20.08.16 20:29

Also ich trage hin und wieder eine Spermabremse (MEO) im KG! Die Spermabremse hat eine durchgehende Bohrung, sitzt ca 5 cm in der Harnröhre und verhindert auch ein heraus ziehen des Penis aus dem Käfig. Dies ist der eigentliche Zweck des Tragens der Bremse im KG! Urinieren funktioniert gut, dauert nur etwas länger wegen dem kleinen Lochdurchmesser in der Bremse. Der Strahl geht zielsicher durch den vorderen Schlitz im KG! Trotzdem ein gutes Tragegefühl
40. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 21.08.16 11:46

Ich habe mal eine Idee:
wenn diese Spermabremse nicht geeignet ist einen Samenerguss bei einem Orgasmus zu verhindern ist doch vielleicht gut um Lusttropfen nicht in die Unterhose gehen zu lassen. Hat da jemand Erfahrung mit? Allerdings muss das Teil ja eine Bohrung haben damit ein Urinieren möglich ist. Hinterher müsste man dann quasi einen Stopfen hineinstecken zum Abdichten. Gibt es so etwas fertig zu kaufen?
41. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von kgHoly am 21.08.16 12:09

Na einen Samenerguss beim Orgasmus wird durch dieses Teil eh nicht verhindert, maximal des heraus spritzen des Saftes bzw. wird das abgebremst. Es schießt halt nicht aus der Röhre, sondern läuft gebremst ab, wie der Name schon sagt. Es gibt ja auch Spermastopper, vielleicht findest du dort das Produkt das du für deine Lusttropfen suchst. Aber die kann man auch mit einem Kondom auffangen.
42. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 21.08.16 12:43

Mit einem Kondom im KG könnte aber nicht mehr Pinkeln gehen. Das Problem mit den Lusttropfen fängt bei mir am 4. Tag der Keuschheit an.
Den Reinigungsaufschluss möchte ich möglichst lange heraus zögern. Manchmal hat die Keyholderin nicht so viel Zeit.
43. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von kgHoly am 21.08.16 12:50

Ich meinte schon, das Kondom über den KG tragen, um den geilen Vorsaft aufzufangen. Sorry, ich habe mich nicht klar ausgedrückt.
44. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 21.08.16 13:53

O. k. über den KG tragen, das geht. Ein Problem gibt es nur wenn man dringend pinkeln muss. Dann muss man erst den Kondom ab fummeln. Und mindestens 3 Kondome am Tag zu benutzen ist auch nicht ganz preiswert.
45. RE: Spermabremsen von Meo

geschrieben von kgHoly am 21.08.16 14:07

Hehe, du bist Sklave! Schreibe mich privat an, dann gibts nen Tipp wie man(n) auch mit einem Gummi über Tage hinweg auskommt.


Impressum
© all rights reserved, 2024