Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sarah am [unklar]
letzter Beitrag von danijelle am 20.08.07 11:57

1. Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Sarah am 11.09.05 12:37

Mir stellt sich da im moment folgendes Problem . Ich trage einen kg mit lederschenkelbändern und einem Lederhüftgurt verschlossen wird das ganze vorne mit dem metallschild mittels 4 kleiner schlösser. Und ich befinde mich im moment im Wechselbad der Gefühle von himmelhochjauchzend bis tiefdeprimiert was sich in absoluten wechsellaunen bemerkbar macht . Meine Submissivität ist durch diesen Kg sehr hoch geworden, allerdings habe ich das Gefühl das mein Herr das nicht wahr nimmt ich versuche mich zu kontrollieren aber es geht nicht was mich nur noch mehr runterzieht . Allerdings befürchte ich meine Herrn zu verlieren wenn es nicht zu einer Lösung kommt. Hat jemand von den weiblich tragenden kgträgerinnen auch solche erfahrungen gemacht und wenn ja wie war die lösung ?
2. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Sarah am 11.09.05 15:34

Es geht nicht darum das ich ihn nicht tragen möchte sondern eher darum das ich mit dem wechselbad der gefühle nicht klar komme und das lasse ich natürlich auch spüren und ich habe angst damit zu zerstören . Im moment bin ich einfach nur verzweifelt weil die Gefühle durch den KG so ein auf und ab sind. Aber ich denke das andere auch das Problem gehabt haben und wie sie damit umgegangen sind?
3. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Torquemada am 11.09.05 23:38

Erstmal ein herzliches Willkommen hier...

Deine Aussage vom Wechselbad der Gefühle ist für mich etwas zu ungenau,welche "Teufelchen" kämpfen denn in dir gegeneinander?
4. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von steelchastboy am 12.09.05 06:58

Hallo Sarah, ein schöner Name übrigens,

habe ich Dich aus dem Dornröschenschlaf wachgeküßt? Das würde mich sehr freuen!!! Gleich zwei neue Beiträge, bravo!!!

Nun zu Deinem Wechselbad: Ich glaube Du solltest Deinen Keuschheitsgürtel und die damit verbundene Dauergeilheit genießen, so wie ich es mache,

Es gibt doch nichts schöneres als wenn Du ständig an Deine Schmucktruhe erinnert wirst und sie ständig fühlst und die Muschi immer im Kopf hast, oder?

Der blanke Stahl auf der Clit oder am Penis ist doch ein tolles Erlebnis. Das muß man einfach ertragen und sich daran erfreuen.

Verschlossene Grüße von Steelchastboy.Text
5. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Sarah am 12.09.05 20:39

Ja und das ist es bei mir . Wenn ich was machen dann erwarte ich von mir das es auf anhieb klappt und auch das es so sein soll wie ich mir das vorstelle. Ja und genau das ist nicht möglich mit dem kg. Es macht mich halt sehr launisch weil es ein auf und ab ist . Mal kann ich mit dem kg umgehen und wenn ich dann submissiv bin und geil dann werde ich launisch weil nichts mehr so geht wie es war .
6. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von monsti am 12.09.05 23:50

Hallo Sarah,

gerade in einer Situation, wie Du sie beschreibst, mit massiven Gefühlschwankungen, die Dein Herr/Top/KH ja auch mitbekommt ist es sehr wichtig, daß ihr beide darüber ein ruhiges Gespräch führt - ohne jeden Druck von irgendeiner Seite.

Für mich war das wirkliche KG-Tragen zum großen Teil nicht so, wie ich es mir vorher vorgestellt habe. Auch ich hatte mal die Phase, in der ich mit den Gefühlsschwankungen nicht zu recht kam. Ich hatte mir das KG-Tragen im Alltag viel einfacher vorgestellt und wußte dann plötzlich gar nciht mehr, was ich wollte. Ich habe dann erstmal Pause gemacht, bis mir klar wurde, was ich wollte. Ich habe allerdings auch viel mit meinem Mann darüber geredet und gerade diese Gespräche haben mir sehr geholfen. Ohne Gespräche können sich diese Schwankungen sehr negativ auf die beziehung auswirken .

Viele Grüße,
monsti
7. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von danijelle am 13.09.05 11:48

Hallo Sarah,

also ich kann deine Gefühlschwankungen sehr gut verstehen, ich bin nunmehr (zwar etwas anders wie du) seit 7 Jahren verschlossen und kämpfe noch heute mit meiner Launenhaftigkeit.

Ich glaube das ist auch ein bisschen Sache des Types oder?

Da helfen meiner Ansicht nach auch keine großen Gespräche, da musst du selber durch, ich bau mir dann immer eine Art Schutzschild auf und denke an was anderes, was lustiges.

Ich würde da auch nicht gleich so in einen Negativismus verfallen, die meißten Männer sind doch unsere Launenhaftigkeit gewöhnt von der `Erdbeerzeit` her oder...

Ich denke du machst dir da ein bisserl zu vien Hals drüber, take it easy

Grüsslis
Dani
8. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Pupett am 29.12.05 16:52

Hallo Sarah,

auch ich kenne dieses Wechselbad der Gefühle von absolut happy bis komplett gefrustet. Nach 2 Jahren Dauertragen habe ich gemerkt, dass Grundlage für ein funktionierendes Leben und Spiel (mit dem KG) eine funktionierende Kommunikation in der Beziehung ist. Ich denke nicht, dass du da alleine durch mußt, geschweige denn kannst. Ich gebe monsti und Gerry aus eigener Erfahrung Recht, suche das Gespräch mit deinem Herrn. Denn trotz aller Submissivität bist du doch ein Mensch mit Gefühlen und Wünschen, die in jedem Fall auch von deinem Herrn geachtet werden sollten. Behältst du deine Gedanken für dich, zerstörst du damit mehr als dir lieb ist, machst dich und eure Beziehung kaputt. Ich gehe davon aus, dein Herr ist sicher kein Gedankenleser. Wenn du oft schlecht drauf bist und ihn das zwar spüren läßt, ihm aber nicht erklärst wieso, wie soll sich dann was ändern? Und das willst du doch letztendlich, dass es dir wieder besser geht, nicht?

Liebe Grüße, Pupett
9. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Sarah am 02.08.07 17:48

Hallo Ihr Lieben.
Wie einige nun schon mitbekommen haben bin ich auch nun stolze Besitzerin eines KG´s von Walter Goethals und bevor ich nun ein weiteren unnötigen Thread starte werde ich nun hier weiter berichten wie ich mich damit fühle und lerne mit ihm zu leben.

Seit Samstag ist er ja nun fertig so wie er sein sollte. Der String mußte um ganze 11cm verlängert werden so wie die Seitenteile zum verschliessen die aufgrund der veränderung hinten am string verkürzt werden mußten. Und wie aus dem anderen Thread zu entnehmen war hatten wir ja noch Besucher mit . Zum Frust meinerseits durfte ich dann den Kg am Samstag gleich umbehalten. Aber war schon irgendwie schön zu wissen was ich dort nun trage und es war so gar nicht sichtbar. Als wir zuhause waren sagte der Besuch ich sollte doch nun mal den Kg anlegen lassen damit man ihn sich anschauen konnte . Und ich konnte dort dann nur sagen och der ist doch gerade erst abgemacht worden. Also hatte es sich bestätigt das niemand das tragen des Kg´s mitbekommen hatte.

Und wie sollte es auch anders sein hatte ich natürlich gleich wieder ein Problem mit dem Sring es lag nicht an der Länge sondern einfach daran das halt das Metall sehr eng in der Pofalte lag nun haben wir mal etwas heftig dran rum gebogen und die üblichen Schmerzen nach 2 Std bleiben aus. Und nun werde ich anfangen mich dran gewöhnen ihn Dauerhaft zu tragen. Sollte es Probleme geben kann ich zu jederzeit sei es auch Nachts bei meinem Keyholder anrufen , um eventuelle längerfristigen Verletzungen zu vermeiden. Aber eins kann ich sagen es ist schon einerseits ein komisches Gefühl diese ständige Präsenz zu spüren die dort um den Hüften liegt. Andrerseits ist es auch ein schönes Gefühl wenn mein Herr mein Hüfte umfasst und dies mit sichtlicher Freude. Es macht etwas Stolz einen Kg tragen zu dürfen.
Ich werde euch natürlich weiter auf dem laufenden halten wie es weiter geht, ob ich mich dran gewöhnen werde oder ob ich gar nicht damit klar komme.
10. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Petra-H am 02.08.07 19:08

Hallo Sarah,

es freut mich zu lesen, dass du nun auch zu den KG Trägern gehörst und darüber auch berichtest.

Das Problem mit dem String kenne ich nur zu gut und auch die nach spätestens 2 Stunden einsetzenden Schmerzen. Auch ich habe durch verlängern, schleifen und biegen schon einiges herausgeholt, bin aber immer noch nicht so ganz glücklich damit.
Zwar kann ich den KG inzwischen wesentlich länger tragen, bevor er Schmerzen verursacht, aber ...
es gibt diese eine Stelle am Steiß, die sich nach einigen Stunden immer noch unangenehm bemerkbar macht.
Irgendwie müsste es eine bessere Lösung, als diesen eng anliegenden String geben. *seuftz ...

Na ja ... ich bin mal gespannt, wie sich das bei dir so entwickelt und wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem neuen Teil.
11. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Sarah am 02.08.07 19:15

@ Petra-H

Wir haben es nun soweit rausgebogen das der string absteht und ist gut zu tragen also bis jetzt keine probleme weil er halt dort die Haut nicht berührt. War glaub ich für meinen Herr ganze schöne Kraftarbeit es zu verbiegen da wir ja eine eigene V2A stange haben dran machen lassen. Ist richtig rund nicht abgeflacht wieder String von Walter.
12. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Dreammaster am 02.08.07 19:37

jo 6mm Vollmaterial und bei dem kurzen Stück nicht leicht zu modelieren. Aber dafür biegt es sich auch nicht mehr zurück.

LG
DM
13. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Petra-H am 02.08.07 20:05

Hallo ihr beiden,

ja genau mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt - den flachen String durch einen runden Stab zu ersetzen. Irgendwie stören mich nämlich auch die Kanten des flachen Stegs, obwohl ich die schon abgerundet habe.

Bin mir nur noch nicht ganz klar darüber, ob ich gezogenen oder gegossenen Stahl nehmen soll - wobei ein Gußteil leider auch nur geringfügig zu biegen ist, bevor es dann bricht.

Den Versuch mit ummanteltem Stahldraht habe ich aufgegeben - ist zu arbeitsintensiv, da der gedrehte Stahlstrang immer an den Anschlusskanten ausfranselt und dort ständig nachbebessert werden muss.

Na ja irgendwann werde ich das non plus ultra gefunden haben und darüber berichten. *smile ...
14. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Sarah am 02.08.07 20:10

@Petra
Auch wenn es nun zum Lachanfall führt als ich noch den eckigen String dran hatte und den KG für ne Nacht drum hatte und gar nichts mehr ging und ich meinen Herrn nicht aus dem Bett klingeln wollte habe ich mir ne Socke genommen und habe die darunter geschoben und schon war der druck weg und war angenehm zu tragen. Zumindest mit der Lösung bin ich über nacht dann doch noch zu ein wenig schlaf gekommen. Obwohl es mir am nächsten Tag ganz schön mecker eingehandelt hat, weil ich nicht schon in der Nacht vorbei gekommen bin oder angerufen habe. Das dann zu dem Thema bei mir mit dem Ehrgeiz.
15. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Dreammaster am 02.08.07 20:21

@Petra H

das löst Dein Problem:

such in der Bucht nach dem Verkäufer Kugelblitz-1
oder nach v2a stab dann wirst du fündig.

Artikelnummer: 200131159419


Und Stahl kannst Du eh nicht nehmen das muss schon V2A sein. Wenn man V2A mit Stahl verschweisst gibt es eine Spannungsreihe und du bekommst Korosion.


mfg
DM
16. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Petra-H am 02.08.07 22:05

@ Sarah

*lach ... Das habe ich anfangs des Nachts auch schon öfter gemacht - zwar nicht mit einer Socke, sondern mit einem Stück Stoff oder auch Moosgummi. Es hilft in der Tat vorübergehend, ist aber keine Endlösung.
Wenn das Ding nicht richtig passt, hilft auch noch so viel falscher Ehrgeiz nichts. *smile ...

@ Dreammaster

Vielen Dank für den Rat.
Den Begriff "Stahl" habe ich auch nur so allgemein benutzt - beruflich arbeite ich mit einer medizinisch schleimhautverträglich, vollkommen korosionsfreien Speziallegierung, die man durchaus mit V2A verschweißen kann (schon hinlänglich erprobt).


PS: Eigentlich müssten 5mm Durchmesser doch auch genügen, wieso hast du 6mm genommen?
17. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Dreammaster am 03.08.07 06:25

Das war aus dem Gefühl heraus. Ich habe mir gedacht man muss einen Mittelweg zwischen dick und dünn nehmen im Grunde je dicker desto weniger Probleme mit dem Druck weil die Rundung größer ist und sich der Druck mehr verteilt. Bei einer dünnen Stange ist zwar angenehmer zu tragen aber wenn es mal wo drückt kleinere Rundung dann höherer Druckschmerz weil mehr Druck auf kleinerer Fläche. Zum zweiten ist da noch die Schweißstelle bei einer dünneren Stange kann die Schweißnaht eher brechen wenn Belastung da drauf kommt.

Nachteil einer dicken Stange so 8 - 10 mm man kann sie nicht mehr bzw. kaum noch verbiegen.

mfg
DM
18. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von steel101 am 04.08.07 11:31

Hallo Dreammaster,

es sind erfahrungsgemäß 2 Stellen, an welchen der String die richtige "Biegung" haben muss, damit es nicht drückt. Das ist zum einen die Stelle oben nach dem gelochten Teil für die Stringverstellung (die 5 Löcher) und auch weiter unten in Richtung der Röhre (zumindestens beim männlichen Modell).

Bei der Materialstärke dürfte sich aber tatsächlich im Sitzen oder Liegen nichts mehr verbiegen.

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit dem Kabelstring von Walter. Das hat er sehr ordentlich hingekriegt. Da franst nichts aus und es trägt sich wirklich ohne jedes Problem auch längerfristig.

Bin mal gespannt, was Sarah in Zukunft noch berichten wird.

Alles Gute und viele Grüße
steel101
19. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Sarah am 06.08.07 19:31

Nachdem nun der großteil an biegungen vorgenommen worden ist und ich vom Tragen her wunderbar damit zurecht komme liegt der Kg nun fest um meine Hüfte, wird alle 2-3 tage aufgemacht damit ich meine regelmässigen rasierorgien vollziehen kann. Vom Gefühl her kann ich sagen es ist einfach nur schön. Für mich ist es als wenn mein Herr permanent seine Hände um meine Hüften hat, hinzu kommt das ich es mag wenn er so zwischendurch einfach mal an den KG fasst. Heute war er dann ab und ich kann sagen das Spiel während des abseins war vom Kopf und Körper her wie ein Feuerwerk . Danke Herr kann ich nur sagen. Und ich kann gar nicht verstehen warum ich mich so gegen den KG gewehrt habe.
20. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Petra-H am 06.08.07 20:18

Hallo Sarah,

>das Spiel während des abseins war vom Kopf und Körper her wie ein Feuerwerk

oh ja, das kenne ich und es dir voll nachempfinden. *grins ...

>ich kann gar nicht verstehen warum ich mich so gegen den KG gewehrt habe

Warte noch ein Weilchen - das Verständnis dafür kommt spätestens dann, wenn du 4 Wochen zwangsweise kein Vergnügen hattest und durch den KG daran gehindert wirst, es dir gut gehen zu lassen. *lach ...

Aber vorerst freut es mich, dass du anscheinend keine großen Anfangsschwierigkeiten hast und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude an diesem Spiel.
21. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Dreammaster am 06.08.07 21:20

Bisher sieht es mit dem Tragen des Go bei Sarah recht gut aus. Ein wenig hier und da nachgebogen und es scheint nun zu klappen. Warten wir mal ab...

Sarah ist in der Zeit als wir uns kenne gelernt haben recht störrisch gewesen. Sie hat nun Dickkopf und wenn der einsetzt ist vorbei keine Einsicht nichts mehr. Da hätte man draufhauen können ohne Ende ohne Reaktion. Mit der Zeit habe ich das schon abbauen können. ANfangs hat sie sich auch heftig gegen den KG gewehrt aber in den letzten Tagen kam sie an und wollte tragen obwohl es ja noch die Probleme mit dem String etc. gab.

Ich weiß das es für Sie ein herber Schritt war weil sie es als das Intimste ansieht was sie abgeben konnte.

In den letzten Tagen ist sie sehr ruhig geworden nicht mehr so aufgedreht, auch hält sich der Dickkopf, dieses auf stur schalten, sehr zurück.

Früher wollte sie ellen lang diskutieren heute hat sich auch das drastisch reduziert jedenfalls mir gegenüber. Ich erwarte das nicht von ihr gegenüber anderen Personen weil ich es einfach so sehe dass sie nicht jedermans Sub ist.
Für mich stellt sich die Entwicklung jedenfalls bisher recht positiv dar.
Desweiteren bemerke ich ein größere Zufriedenheit in ihr, sie ist nicht mehr so aufbrausend wie in der anfänglichen Zeit.

LG
DM
22. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Sarah am 09.08.07 17:02

Heute ist einer der Tage wo ich mir das Ding nur so vom Leib reissen könnte. Ich bin dem heulen nahe. Und kein Erbarmen von meinem Herr. Da kommt dann so etwas wie Hass hoch. Das Teil stört mich nur zwickt hier zwickt da. Und dann bin ich der Meinung er liest hier einfach zu viel. Der kommt auf die komischsten ideen. Wenn es nach mir ginge dürfte er hier im Moment gar nicht lesen. Ich hoffe das dieser Zustand wieder weggeht.Ein Vorteil hat das Ganze ich möchte ganz gern ein Tagebuch führen um mein Gefühlschaos ein wenig niederzuschreiben weil ich denke das es mir hilft klar zu kommen.
23. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von danijelle am 17.08.07 10:33

Hallo Sarah,

solche Tage kenn ich wirklich aus dem ff, aber denk dir nichts oder besser gesagt denk an was anderes, dann wirst du sehen, dass es geht, vorallem das der psychische Schmerz vergeht.

Und wenn es dir wirklich mal ganz schlecht geht, dann denk an mich, ich bin eigentlich mittlerweile wieder 24/7 verschlossen, schon allein deshalb weil mein Itaka gar nicht greifbar ist. Im Moment zwar wieder etwas anders, mit Schlössern an den Labien, aber eben auch verschlossen, geht aufgrund der Schwangerschaft nicht anders, sagt Gianni.

Also Augen zu und durch, Kleines!

Bussi
Daniela
24. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von m_MP am 17.08.07 16:44

Zitat
...mit Schlössern an den Labien


Grins, hattest Du eigentlich bis dato Blindstopfen drin, Dani?

Nice weekend und fr... nicht soviel!

LG miriam_MP
25. RE: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von danijelle am 20.08.07 11:57

Hoi Miriam

nee, ich bin 6x getunnelt 3 links, 3 rechts, da brauchts keine Blindstopfen und einmal getunnelt immer getunnelt!

Dani


Impressum
© all rights reserved, 2024