Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von einer am [unklar]
letzter Beitrag von West am 02.10.05 12:00

1. Einen Schritt weiter

geschrieben von einer am 20.09.05 21:02

Einen Schritt weiter,

ich habe es heut zu ersten mal geschafft mit etwas Überwindung und der Hilfe von einem kleinen einhalb Liter Einlauf zur Anregung auch das große Geschäft in die Windel zu machen allerdings nur zu Haus, es war schön und ich werde es wieder tun, vielleicht auch bald mal unterwegs. Ich würde mich auch freuen wenn mich dabei jemand begleitet.

Wie war denn euer „erstes mal“.
2. RE: Einen Schritt weiter

geschrieben von Robert35 am 21.09.05 10:26

Hallo zusammen,

mein erstes Mal habe ich auch zu Hause erlebt und ich habe es nicht lange ausgehalten, in der Windel zu bleiben. Heute sehe ich es aber als normal an, auch mein grosses Geschaeft in einer Windel zu verrichten. Draussen so rumzulaufen, habe ich mich bisher nicht getraut, aber irgendwann wird auch das passieren, da bin ich mir sicher.

Viel Spass noch und devote Gruesse
Robert
3. RE: Einen Schritt weiter

geschrieben von miki am 21.09.05 20:34

wenn du ein paarmal mit vollen windeln unterwegs bist wird es genauso normal sein wie drinnen. ich hab 24/7 windeln und windelhose an und interessiert niemanden. allerdings keine windelhosen mit druckknöpfen - da riecht mans wenn die hose voll is
4. RE: Einen Schritt weiter

geschrieben von Robert35 am 22.09.05 20:47

Hi Miki,

was mich interessieren wuerde, lebst Du in einer Beziehung oder machst Du es einfach nur fuer Dich?

Devote Gruesse
Robert
5. RE: Einen Schritt weiter

geschrieben von fixierwindel am 24.09.05 08:40

Ich finde es auch toll die Windeln ab und zu so richtig voll zu machen. Trage sowieso schon seit Jahren 24/7 Windeln und Knöpfwindelhosen, da werde ich mich demnächst auch mal in der vollen Hose nach draussen trauen wie Mike es vorgeschlagen hat.
6. RE: Einen Schritt weiter

geschrieben von Robert35 am 24.09.05 18:22

Aufregendes Gefuehl!!!
Habe gestern abend (erstmal nur im Dunkeln) einen 1 stuendigen Spaziergang in meiner vollen Windel gemacht, und muss sagen, dass es zwar Ueberwindung kostet, aber einfach nur geil ist.

Devote Gruesse
Robert
7. RE: Einen Schritt weiter

geschrieben von bdman01 am 24.09.05 22:07

also da kann ich nur empfehlen, sich wirklich mal zu überwinden, es ist wirklich ein sehr cooles gefühl mit voller windel rumzulaufen oder sich auch irgendwo hinzusetzen.
8. RE: Einen Schritt weiter

geschrieben von West am 25.09.05 16:13

Hallo zusammen,

kann mich da nur anschließen. Es kostet am Anfang schon Überwindung aber ist doch eine tolle Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte.
Meine Frau achtet auch darauf dass ich die volle Windel nicht zu früh wechsle und spricht mich unterwegs oder vor Bekannten schon mal wegen meiner vollen Windel an.
Nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert..." sind solche Situationen für micht mittlerweile eine richtige Bereicherung.

LG
West
9. RE: Einen Schritt weiter

geschrieben von heini am 26.09.05 10:30

Hallo, allesamt!

Bei mir fing es mit den Windeln so an: Ich hatte mir aus einem Sanihaus ein paar Probeexemplare besorgt. Darunter waren auch Moliform-Vorlagen. Die hab ich als erstes ausprobiert, reichlich getrunken und bin dann abends raus und habe einen Spaziergang durch den Regen gemacht. Darüber hatte ich eine alte Hose gezogen. Das Wetter hatte den unschlagbaren Vorteil, dass niemand auf der Straße war. Ich habe dann irgendwann nicht mehr einhalten können und es laufen lassen. Dabei habe ich mich dann zurückhalten müssen, weil es so viel war. Das Zurückhalten hatte aber den Vorteil, dass ich ständig etwas laufen lassen konnte. Ich mache es manchmal heute noch so, weil es irgendwie am geilsten für mich ist, wenn es gerade läuft.

Als ich dann noch ein Stück weitergegangen war, hatte ich das Glück, dass ich auch noch kacken musste. Ich hielt kurz inne und stellte mich etwas breitbeinig hin. Es war ein wunderbares Gefühl, wie sich die Masse in die Windel schob, die ja schon dick und warm war vom Pissen. Ich habe noch etwas daran herumgedrückt und bin dann noch ein Stück gegangen, um es zu spüren.

Ich hatte vorher schon Erfahrungen mit Kaviar gemacht, aber Windeln finde ich zum einen klasse, weil ich das Gefühl habe, jederzeit und an jedem Ort meinen Grundbedürfnissen nachgehen zu können (auch wenn ich normalerweise nicht in Menschenmengen in die Hose scheiße ), und zum anderen ist es einfach eine schöne Erinnerung an die Sorglosigkeit der Kindheit, einfach alles geschehen zu lassen und sich nicht darum kümmern zu müssen, wo die nächste Toilette ist.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim Einnässen und Einkoten, Gruß,
Heini

@West: Eine Frage hätte ich: Schön, dass ihr euch einig seid und euch wohlfühlt mit eurer Offenheit, aber nervt es eure Bekannten nicht, wenn ihr sie mit diesen Dingen behelligt?
10. RE: Einen Schritt weiter

geschrieben von legolas am 26.09.05 14:38

Das war seltsamerweise auch einer der ersten Taten die ich mit Windel machte.Ich habe einfach gedrückt und habe es genossen.
In anderen Foren oder auch hier habe ich gelesen das manche echt Schwierigkeiten damit hätten und zu Hilfsmitteln greifen müssen.Naja, zum Glück bleibt mir sowas erspart.
11. RE: Einen Schritt weiter

geschrieben von Robert35 am 26.09.05 16:35

Hallo alle zusammen,

ich werde heute, das heisst jetzt gleich, angespornt durch Euch, mit meiner vollen Windel etwas durchs Staedtchen spazieren und sehen was passiert.
Im Moment habe ich ein geiles Gefuehl, was spaeter ist, ich werde sehen...

Devote Gruesse
Sklave Robert
12. RE: Einen Schritt weiter

geschrieben von West am 26.09.05 20:54

@heini,

es nervt unsere Bekannten eigentlich nicht. Meine Frau erzählt ihnen dass ich komplett inkontinent bin und auch meinen Darm nicht kontrollieren kann. Auch muss ich m Freundeskreis nie besonders lange in meiner eingestuhlten Windel verweilen. Aber es kommt eben immer der dezente Hinweis das ich wieder eingemacht habe und die Windel wechseln solle. Meine Windeln liegen übrigens auch ganz offen bei uns im Badezimmer.
Probleme mit unseren Freunden und Bekannten haben wir deswegen nicht. Meine Frau bringt nur gerne das Thema immer wieder mal auf den Tisch. Ab und zu entstehen daraus recht interessante Gespräche...

LG
West
13. RE: Einen Schritt weiter

geschrieben von bdman01 am 26.09.05 22:59

@West

was für gespräche entstehen denn da genau? erzähl doch mal ein wenig, das interessiert mich jetzt doch auch.
14. RE: Einen Schritt weiter

geschrieben von West am 02.10.05 12:00

@bdman01

ist eigentlich total unterschiedlich und kann in die verschiedensten Richtungen gehen.
Manche nehmen es einfach zur Kenntnis (ist eigentlich die häufigste Reaktion), andere beginnen nachzufragen. Einserseits Fragen in die Richtung ob ich denn überhaupt nichts merke wenn ich einnässe bzw. einstuhle, was denn die Ursachen seien usw., anderseits Fragen über die Hilfsmittel. Ob ich denn richtige Pampers trage, wie ich damit klarkomme und ob das nicht sehr unangenehm sei.
Der für mich interessanteste, aber leider auch seltenste Fall, ist, wenn dann über eigene Erfahrungen aus der Kindheit berichtet wird. Es gibt offensichtlich doch einige die relativ lange Bettnässer waren und sich daran noch gut erinnern können. Da wird dann oft erzählt wie lange die entsprechenden Personen selber noch Windeln und Gummihosen getragen haben.
Das schönste Gespräch war allerdings als sich eine gute Bekannte als inkontinent outete. Sie wusste schon länger von meinen Windeln, wir hatten bei ihr allerdings nie etwas bemerkt. Wir haben an diesem Abend sehr ausführlich über das Thema Inkontinenz und auch die Gefühle beim Windeltragen gesprochen. Da sie das Windeltragen durchaus auch mit angenehmen Gefühlen verbinden kann hat sich daraus eine tiefe (nicht sexuelle!) Freundschaft entwickelt.

LG
West


Impressum
© all rights reserved, 2025