Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von eyefire am [unklar]
letzter Beitrag von Roger_Rabbit am 04.10.05 14:31

1. Bilder von Keuschheitsgürteln

geschrieben von The Eyefire am 22.09.05 16:26

Ich würde mich freuen, wenn mann eine Auflistung von Keuschheitsgürteln mit Bildern machen Könnte.
Interessant wären dann natürlich gleich die Bezugsquellen dazu.
Und eventuell gleich mit Kritiken der Träger

Ich persönlich trage einen cb 3000 erhältlich im Extemshop

Was mich stört ist das der cb 3000 wenn man eine Hose trägt das ganze Gehänge auf eine Seite drückt.
Ausserdem scheuert er an der Unterseite des Hodens.



weitere sehr wichtige Kritik, man(n) bekommt irrsinnig leicht einen Blutstau in der Nacht z.B.
2. RE: Bilder von Keuschheitsgürteln

geschrieben von jbcb3000 am 04.10.05 12:44

Hallo,
http://www.chastity-uk.co.uk/news.htm
hier findest du eine ganz umfangreiche Sammlung zum Thema! Ich bin genau heute seit einem halben Jahr in einem CB3000 und habe nicht die geringsten Probleme. Wenn du Tips brauchst oder Fragen hast, melde dich einfach.
3. RE: Bilder von Keuschheitsgürteln

geschrieben von geclau am 04.10.05 14:13

Hi da können wir auch was zeigen . Wir haben uns einen Edelstahl Keuschheitskäfig über E-Bay gekauft . War ein Superkontakt es war auch noch eine Modifikation nötig die problemlos durgeführt wurde . Eine und das war wohl die wichtigste Modifikation habe ich dann noch selbst durgeführt. Der Ring um die Hoden wurde um einige Grad nach hinten gebogen .Dadurch wird der Druck auf die Hoden stark reduziert was zu einem sehr bequemen tragekompfort geführt hat.
Wir sind ein Paar auf der Suche nach einem netten Lover
Würde gerne ein Bild des Teils posten .Aber wie
4. RE: Bilder von Keuschheitsgürteln

geschrieben von Roger_Rabbit am 04.10.05 14:31

> Würde gerne ein Bild des Teils posten .Aber wie?

Sich kostenlos bei:

http://img.photobucket.com/

anmelden und Bild dort ablegen. Unter dem gesendeten Bild bekommst du dann einen String übermittelt, in dem steht: (img)http://sowieso.url/meinBild.jpg(/img). Diesen String einfach kopieren und in deine Nachricht hier einfügen. Fertig.


Impressum
© all rights reserved, 2024