Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bertl_Braun am [unklar]
letzter Beitrag von Gummiwolf am 15.02.06 15:39

1. Unterhosen?

geschrieben von Bertl_Braun am 29.09.05 13:01

Ich hätte da eine Frage an die Keuschheitsgürtelträger (nicht die CB- oder ähnliche Schellenträger):

Habt ihr eigentlich Unterhosen an? Stell mir das ein wenig .... na sagen wir komisch vor.

Bertl
2. RE: Unterhosen?

geschrieben von Matzinger2 am 29.09.05 20:25

Kalr haben die jungs unterhosen an. weil einpaar tröpfchen sind immer mal möglich. die haupthose muß ja nicht zwingend eingesaut werden. ausserdem scheint das tragen der haupthose angenehmer.
3. RE: Unterhosen?

geschrieben von CravatMan am 30.09.05 09:03

Hallo Bertl_Braun

also ich trage meist auch Unterhosen über meinem Reinholds. Darin habe ich noch eine Slipeinlage eingeklebt, um das nicht immer zu vermeidende Nachtröpfeln nach dem kleinen Geschäft aufzufangen.

verschlossener Gruß
CravatMan
4. RE: Unterhosen?

geschrieben von Siro am 01.10.05 11:13

Hallo zusammen
Ich kann mich CravatMan nur anschliessen.Auch ich trage Unterhosen mit Einlage. Ohne würde man vielleicht kleine Flecken sehen.Auch kaschiert es ein bisschen.

Gruss Siro
Verschlossen im Neo
5. RE: Unterhosen?

geschrieben von DBK am 01.10.05 20:50

Hi,

beim Neo habe ich immer ein oder zwei Lagen = Blatt Toilettenpapier drunter gelegt. Beim Reinholds habe ich ein Stück (halbes Blatt) Toilettenpapier gerollt und in die runde Öffnung gesteckt. Hat prima funktioniert. Doch obacht beim Reinholds: es kann reinrutschen und die Öffnung verstopfen (rede aus Erfahrung, und das vor einem wichtigen Meeting und Blasendruck.....). Oder wenn es feucht ist, kann es beim herausziehen reissen und Reste ebenfalls die Öffnung verstopfen. Aber es gab eine Lösung, leider schwer zu beschreiben. Im Prinzip auch gerollt, aber zusätzlich noch gefaltet und dann reingestopft. Somit war das äussere Ende dicker. DAS hat dann zuverlässig funktioniert.....

Gruß Klaus
6. RE: Unterhosen?

geschrieben von private_lock am 07.11.05 22:57

Hallo hallo!

Da auch ich den letzten Tropfen nicht in der Wäsche mag (könnte halt doch mal anfangen zu riechen) ziehe ich mir nen normalen Slip über den Reinholds und leg einfach ein einzelnes Blatt Klopapier gefaltet rein. So spare ich mir die Slipeinlagen und habe trotzdem ein sauberes Gefühl.

Übrigens habe ich anders als andere Reinholds-Gürtel kein einzelnes Urinloch, sondern ein Sieb. Letztens habe ich die ursprünglich 7 Löcher noch auf 11 ergänzt. Jetzt schafft meine Penisspitze es endlich nicht mehr, alle gleichzeitig zuzuhalten.

LG
7. RE: Unterhosen?

geschrieben von nowalic am 08.11.05 09:15

Ich trage über dem KG („Schlaffi“ - ähnlich dem SHUT) einen normalen Slip in der jeweils gewünschten Ausführung. Das kann mal ein Doppelripp-Liebestöter sein, mal ein Sportslip, mal ein String --- meine Auswahl ist riesig und ich denke, ich bin in den letzten Jahren auch so ein bisschen zum Unterhosen-Fetischist geworden.

Natürlich bin auch ich kein Fan vom letzten Tröpfchen in der Hose. Aber beim Schlaffi ist das Problem ganz praktisch zu lösen. Das Ding hat vorne nur ein einziges, außerhalb der Mitte nach unten versetztes Löchlein.
Nach dem Pipi machen einfach ein Blatt Papier genommen und zu einem kleinen Röllchen zusammengedreht - und schon ist das Löchlein wasserdicht verschlossen.
Man darf halt nur nicht vergessen, vor dem nächsten mal das Röllchen wieder heraus zu ziehen. Sonst kann’s ne mittlere Katastrophe geben, wenn der Druck groß genug ist.
8. RE: Unterhosen?

geschrieben von Matzinger2 am 08.11.05 15:07

Auch beim Lato ist es unumgänglich, eine Unterhose zu tragen. Zusätzlich eben von den Anderen beschriebenes Papier oder Damenbinde.
Unterhose auch deswegen, weil der Lato durch scheuern dazu neigt, die Haupthose zu zerlegen.
Dies ist aber nur bei Jeans der Fall, bzw dort so extrem. Bei lockeren Stoffhosen nicht so sehr.
Deshalb auch die Unterhose, die verzögert diesen Vorgang mächtig. Somit ist aber klar, der Unterhosenverbrauch steigt. Weiß nicht, ob andere Lato_Träger dies auch so erleben?
9. RE: Unterhosen?

geschrieben von No2 am 30.12.05 15:18

Trage auch ein Lato, und sehe das ebenfalls so ist einfach besser den der Lato reibt auch ein wenig beim gehen und ein paar Tropfen kommen immer noch nach sonst ist er aber ganz gut, und ich bin zufrieden.

Gruss No2
10. RE: Unterhosen?

geschrieben von Gummiwolf am 30.12.05 17:54

Hallo

Versucht doch mal Windelhosen von Suprima, ein tolles tragegefühl. Ich trage gerne die 1218 mit gut sitzendem Bündchen und die Folie der Windelhose ist sehr weich und angenehm. Da können ruhig mal eine Menge Tropfen in die Hose gehen, die Jeans oder sonstige bleiben trocken. Und noch ein großer Vorteil: Einfach mit warmen klarem Wasser auswaschen und wieder anziehen.

Gummiwolf
11. RE: Unterhosen?

geschrieben von Sabinesissy am 01.01.06 17:24

Zitat
Hallo

Versucht doch mal Windelhosen von Suprima, ein tolles tragegefühl. Ich trage gerne die 1218 mit gut sitzendem Bündchen und die Folie der Windelhose ist sehr weich und angenehm. Da können ruhig mal eine Menge Tropfen in die Hose gehen, die Jeans oder sonstige bleiben trocken. Und noch ein großer Vorteil: Einfach mit warmen klarem Wasser auswaschen und wieder anziehen.

Gummiwolf


aber auch die gummihosen von GUWI sind vom tragegefühl her nicht zu verachten. besonders die PRIMO Nr. 1 haben es mir angetan

knicks und lieben gruß,

sabinesissy

ps: hier sind einige bilder von mir zu sehen:
http://de.geocities.com/sabinesissy2000/bilder/
viel spaß und frohes neues
12. RE: Unterhosen?

geschrieben von Gummiwolf am 02.01.06 10:49

Hallo Sabinesissy
Ich glaube Dein Beitrag hat extrem wenig mit KG und dem letzten Tropfen, der in die hose zu gehen scheint zu tun.

Gummiwolf
13. RE: Unterhosen?

geschrieben von Sklavenherz am 05.01.06 02:27

Hi @ all,
also die besten Erfahrungen zum Thema Unterwäsche habe ich mit Jocks gemacht. Ich trage einen CB3000, und habe mehrere Unterwäschen ausprobiert (normale Slips, Strings, Boxer und Pants, letztere ebenfalls fast gleichwertig), aber die besten Resultate mit den Jocks, da sie das Gewicht gut halten und den CB3000 auch gut an den Körper pressen, so daß nix "hängt". Und auch, wenn sich mal am großen Endschlitz mal was nach außen verirrt (Vorhaut...), quetscht sich so leicht nix... Hängt wohl mit dem Schnitt und der Stoff-Verteilung zusammen. Sind übrigens auch recht günstig zu bekommen, bei ebay (ohne Werbung machen zu wollen, aber bei mir habe ich mit denen von G. Unger die besten Erfahrungen gemacht... andere Hersteller habe ich bislang nicht probiert).
Weiterhin keusche Grüße an alle!
Roland
14. RE: Unterhosen?

geschrieben von Gummiwolf am 15.02.06 15:39

Hallo

Mit dem letzten Tropfen habe ich das so gelöst, in der Zeit wo ich ohne DK im TC bin, ich nehme einfach ein Kondom und ziehe es über den langen krummen Käfig. Man kann es auch einen ganzen Tag gebrauchen. Kondome gibt es in Grosspackungen ,100 Stück und so. Abnehmen, Pipi machen und wieder drüber ! So bleibt die Hose trocken.

Gummiwolf im TC mit DK


Impressum
© all rights reserved, 2025