Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von LeoLoewenherz am [unklar]
letzter Beitrag von Michael am 07.11.05 18:24

1. Zu Zwangsorgaßmen verdonnert werden

geschrieben von LeoLoewenherz am 05.10.05 22:18

Hallöchen, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage an Euch Spezialisten.
Ich möchte es mal erleben, spüren und kennenlernen wie es ist wenn man gefesselt und wehrlos von einer Lady so richtig schön zwangsmäsig mit allen möglichen Techniken die es gibt bis zur Erschöpfung ab und leergemolken wird. Hat da jemand von Euch Erfahrung, hat es schon mal einer von Euch erlebt, kennt da jemand geeignete Utensielien dafür und weis jemand wo man es eventuell mal erleben kann?
Liebe Grüße, LeoLoewenherz
2. RE: Zu Zwangsorgaßmen verdonnert werden

geschrieben von isegrimm4 am 06.10.05 12:20

Nichts leichter als das:

Stecke Dir 250,-- Euro ein, gehe in ein anständiges Dominstudio und sage dort, was Du haben möchtest. Utensilien sind dort auch alle vorhanden. Und wie es geht, wissen die Damen dort ganz sicher. Viel Spass!
3. RE: Zu Zwangsorgaßmen verdonnert werden

geschrieben von LeoLoewenherz am 07.10.05 12:06

Hallo Isegrimm4
Tja und da ist leider das Problem. 1. Habe ich die 250€ nicht (ich arbeite leider über einer Leihfirma) und auserdem bin ich auch ziemlich schüchtern. In so ein Studio traue ich mich überhaupt nicht rein, das ist mir viel zu viel los. Aber leichter tue ich mich bei einer Privatlady wo wir alleine sind und ich sie am besten auch vorher noch übers Internet kennengelernt habe. Denn darüber schreiben kann ich immer noch besser als reden und wenn ich sie vorher schon kennengelernt habe ist sie für mich auch nicht mehr so fremd. So ist es für mich dann leichter hin zu gehen als wenn ich zu einer total fremden Frau hin gehe und mich dort entkleiden muß. Tja, es ist nicht leicht ein schüchterner Mann zu sein .
4. RE: Zu Zwangsorgaßmen verdonnert werden

geschrieben von Michael am 07.11.05 18:24

mmm das doch sehr intim und deshalb außerhalb eines studios doch sehr problematisch.


Impressum
© all rights reserved, 2024