Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bondman63 am [unklar]
letzter Beitrag von spellforce am 30.07.18 13:19

1. Ponyplay mit KG

geschrieben von Bondman63 am 11.10.05 12:19

Total erregend finde ich die Kombination von Keuschheitsgürtel und Ponyplay. Bin ich hier der einizige dem es so geht oder wäre bei Interesse ein eigener Bereich für diese Spielart denkbar ?
2. RE: Ponyplay mit KG

geschrieben von masophilus am 11.10.05 12:59

Wäre bestimmt ein sehr schönes Forum, in dem sich bestimmt einige Ponies tummeln würden.
Also ich wäre sofort dabei.

masophilus
3. RE: Ponyplay mit KG

geschrieben von Herrin_nadine am 11.10.05 13:17

ja ich auch, bin dann aber für stuten und hengste.

herrinnen und herrn im ausgewogenen verhältnis.




4. RE: Ponyplay mit KG

geschrieben von masophilus am 11.10.05 19:21

Okay - wann gehtss los?
masophilus
5. RE: Ponyplay mit KG

geschrieben von Bondman63 am 11.10.05 20:19

Nicht nur das Gefühl, daß der Penis abgeschlossen ist, nein der ganze Körper steckt im Lederharness, die Nippel mit dem Kopfgeschirr über ein Kette verbunden, und nur leichter Zug an der Führungsleine durch die Herrin bringt das Pony an den Rand des Wahnsinns. Das ist für mich die schönste Art der Abhängigkeit und Unterwerfung. Die Herrin hält die Zügel in der Hand...
6. RE: Ponyplay mit KG

geschrieben von devota am 11.10.05 23:19

Na los Alter, auf geht´s
7. RE: Ponyplay mit KG

geschrieben von Bondman63 am 12.10.05 14:41

Eine ebenfalls tolle Seite die sich mit Ponyplay beschäftigt ist: http://www.rwst.demon.nl/roissy.html
8. RE: Ponyplay mit KG

geschrieben von Gefährte am 12.10.05 19:39

Dieses erregende Thema steht mir gerade live bevor ...
In den letzten Wochen wurde das Outfit beschaft ... jetzt fehlt nur noch der Schweif... Dann wird meine Ausbildung im Freien unter den letzten Sonnenstrahlen beginnen...
Meine Gebieterin kommt immer mehr in Stimmung ... fst wird es mir unheimlich...
9. RE: Ponyplay mit KG

geschrieben von Herrin_nadine am 12.10.05 21:45

freut mich zu hören.

würde mich freuen von den erfahrungen die ihr macht, hier etwas lesen zu können

danke


10. RE: Ponyplay mit KG

geschrieben von 28Conny am 16.07.18 17:33

Ob der KG bei Pony Play sein muss, weiss nicht, ich finde das ein schöner Leder Harnes ein muss ist. Stiefel in Hufform machen das ganze Pony komplett. Aber die Frage an die Männerwelt, könnt ihr in so hohen Schuhen laufen?
Pony Play ist ein sehr schönes Thema, gibt es noch andere Anhänger hier?
Was ist euch wichtig bei der Ausrüstung?
11. RE: Ponyplay mit KG

geschrieben von Latexdolljaci am 16.07.18 20:25

Also das laufen ist halt Übungssache, genau wie mit High Heels.
Man sollte halt auch die Beine dazu haben.


Impressum
© all rights reserved, 2024