Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von keuschinchen am [unklar]
letzter Beitrag von keuschinchen am 24.10.05 22:16

1. Keusch in Windeln

geschrieben von keuschinchen am 16.10.05 22:35

Seit ich ein kleiner Junge war, bin ich von weiblicher Wäsche fasziniert. Als Teenager habe ich meiner älteren Schwester Höschen und BH geklaut. Mit meinem Taschengeld habe ich mir Miederwaren mit Strapsen und auch Strümpfe gekauft. Als ich dann von zu Hause ausgeflogen bin, fing ich an, 7x24 Reizwäsche unter meiner normalen Kleidung zu tragen. Später habe ich mir speziell Korsetts anfertigen lassen, die mir eine weibliche Figur geben.

Dazu kommt meine Vorliebe für die weibliche Brust. Ich könnte stundenlang daran saugen. Dann wollte ich wieder ein kleines Baby sein; in Windeln eingepackt und von einem Mammi umsorgt.

Aber bei meinen beiden Leidenschaften, der Windel und dem Feminin-sein, kam mir mein männliches Stück in die Quere. Babys haben keine Orgasmen, daher muss die Keuschheit erzwungen werden, zumal mich die Windeln gewaltig erregen. Eng eingeschnürt in ein Korsett und die entsprechende Wäsche reizen mich ebenso. Umso störender ist da ein steifes Glied unter der eng-femininen Kleidung.

Als weiteres Problem kommt meine Disziplinlosigkeit dazu. Ohne Kontrolle befriedige ich mich mehrmals am Tag. Das muss mit allen Mitteln unterbunden werden! Nun bin ich stolzer Besitzer von einem KG3000 und trage ihn möglichst viel, Tag und Nacht. Doch da ich mich selbst um den Schlüssel kümmere, nützt das Ganze wenig gegen meine mangelnde Disziplin.

Ihr habt es sicher schon gemerkt! Bei meinem Mitmachen hier handelt sich um einen ganz lauten Hilferuf! Ich brauche eine dominante Frau, die sich meiner Erziehung annimmt. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein fürsorgliches Mutti, eine Nurse oder einfach eine Frau bist, die gerne volle Kontrolle über einen Mann nimmt. Liebend gern gebe ich dir die Schlüssel zu meiner Befriedigung ab!

Da ich kein Freund von S/M bin, sollte die Disziplin größtenteils durch Demütigung erzwungen werden. Peitschen und körperliche Strafen sind da fehl am Platz. Aber das Auskosten, einen Mann in Windeln zu stecken, ihn zu einem kleinen Mädchen zu machen und ihm die Kontrolle über seine Mannheit zu entreißen, sind da eher geeignet, auch im Beisein deiner weiblichen Freundinnen.

Nun ist aus meiner kurzen Vorstellung schon fast ein Bewerbungsschreiben geworden. Wenn sich die eine oder andere Lady angesprochen fühlt, kann sie mir schon jetzt eine Nachricht schicken. Nur schon ein Gedankenaustausch ist da sehr willkommen. Wer weiß, vielleicht wird mehr daraus, wobei ich mich sicherlich keinen Illusionen hergebe.

Soviel für den Moment und liebe Grüsse,
keuschinchen
2. RE: Keusch in Windeln

geschrieben von danijelle am 17.10.05 14:01

Hallo Keuschinchen,

wie du schon so zutreffend schreibst, diese wunderschöne und sehr ausführliche Bewerbung gehört schon eher in unser Kontaktboard (wie wärs mit rüberkopieren).

Soll dort im Kontaktboard ja schon so mancher fündig geworden sein.

Auch mit deiner Aussage ´das gute mänliche Stück` gehört eingesperrt, geb ich dir vollkommen recht.

Dein ausführliches Posting läßt außerdem darauf hoffen, dass du öfters und mehr posten tust als manche andere hier.

Allein schon deshalb heiße ich dich ganz ausführlich

H E R Z L I C H W I L L K O M M E N

im Board der Verschlossenen


Grüsslis
Dani
3. RE: Keusch in Windeln

geschrieben von bluevelvet am 17.10.05 22:27

Zunächst @ Dani

Was muss ich da zu meinem Entsetzen lesen?

Zitat

Auch mit deiner Aussage ´das gute mänliche Stück` gehört eingesperrt, geb ich dir vollkommen recht.


Das kann doch wohl nicht wahr sein! Zuerst einmal machen wir bei eurer Sorte Mensch dicht, ist doch wohl klar, oder?


Ansonsten: Herzlich willkommen, Keuschinchen!

Bluevelvet
4. RE: Keusch in Windeln

geschrieben von keuschinchen am 24.10.05 22:16

Vielen Dank für den warmen Empfang! Ich denke, ich werde mich öfters mal melden.

Gerne nehme ich deinen Rat an, Dani, und bringe meine Vorstellung nochmals in der Kontakt-Ecke. Ich habe schon begonnen den Text so anzupassen, dass er als Bewerbung verwendet werden kann. In ein paar Tagen wird es soweit seit.


Impressum
© all rights reserved, 2024