Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Absolute Beginner am [unklar]
letzter Beitrag von Keyholders Darling am 14.11.05 13:39

1. Absoluter Neuling sucht Starthilfe

geschrieben von Absolute Beginner am 19.10.05 18:06

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen und brauche auch direkt Euren Rat...

Ich bin 27J, seit 3 Jahren verheiratet, keine Kinder.
Insgesamt sind meine Frau und ich jedoch schon länger als die 3 Jahre (nämlich mittlerweile 8 Jahre) zusammen.
Unsere Ehe ist so super glücklich, nur im Bett stimmt es nicht mehr.
Das Thema Keuchheit beschäftigt mich schon recht lange und ich lese auch das Board schon relativ lange mit.
Außer dem Thema Keuchheit erregt es mich auch, mich in die passive unterwürfige Rolle zu begeben, nur klappt das bei uns irgendwie nicht, weil es halt generell im Bett nicht mehr stimmt.
Ich suche nun eine Möglichkeit, unser Sexleben aufzubessern und wieder aufregend zu gestalten.
Das Problem dabei dürfte sein, daß meine Frau wahrscheinlich nicht positiv auf einen Vorschlag in die Richtung rewagieren wird.
Hintergrund dazu ist, daß wir schon einmla versucht haben unser Sexleben aufzubessern, aber es ein ziemliches Desaster war und es seitdem noch schlimmer geworden ist.
Wir haben damals den Versuch gemacht uns in Swingerclubs abwechslung zu verschaffen.
Der Schuß ging aber nach hinten los, weil meine Frau es trotz vielfachem Fragen eigentlich nicht wollte, aber mir zum gefallen mitgemacht hat.
Als ich das dann merkte haben wirs zwar sofort sein lassen, aber es war wohl schon zu spät und seitdem ist Sie (verständlicher Weise) überhaupt nicht mehr an neuerungen interessiert.

Wie gesagt würde ich aber gern in irgendeiner Art und Weise unser Sexleben aufmöbeln und zwar in Richtung Keuchheit (so widersinnig das klingt)oder meine Vorlieben anderweitig in unsere Beziehung einbringen um diese endlich mal ausleben zu können.
Neben dem Thema Keuchheit und ausleben meiner unterwürfigen Ader bin ich grundsätzlich an fast allem interessiert womit man sein Sexleben aufmöbeln kann.
Auch reizt es mich Damenwäsche zu tragen, aber das zum Beispiel kann ich meiner Frau auch nicht sagen.
Dinge wie Spielzeug (Vibrator) hab ich auch schon probiert, aber das klappt auch nur ganz ganz selten, daß sie dann darauf mal Lust hat.
Meist möchte sie einfach "Standartsex" und Ende.
Selbst Oralverkehr möchte Sie meistens nicht. Wenn sie es dann mal möchte findet sie es zwar absolut spitzenmäßig und kann überhauptnicht genug bekommen, aber meistens wehrt sie das Thema auch einfach ab und schiebt mich weg.
Nur habe ich Angst, irgendetwas von meinen Vorlieben und Wünschen meiner Frau zu offenbaren, da ich halt aus der Vergangenheit heraus eine abweisenden Reaktion befürchte die vielleicht den letzten Rest Sexleben auch noch zerstört.

Wie gesagt, bin ich für fast alles offen, würde also auch generell gern mal den unterwürfigen Teil in der Beziehung einnehmen, der sich gehen läßt, aber bin eigentlich gezwungen immer derjenige zu sein, der wenn überhaupt die Initiative ergreift.
Unser derzeitiges Sexleben gestaltet sich halt so, daß wir in meist relativ langen Abständen dann doch mal Lust aufeinander haben und es halt eine mehr oder weniger gute Standartnummer gibt.


Zum Thema Keuchheit wäre ich sowohl daran interessiert selbst Keuch gehalten zu werden, als auch meine Frau mal wegzuschließen.
So würde ich ja vielleicht aus der Not mal eine Tugend machen und durch den bewußten temporären Sexverzicht vielleicht auch die Lust steigern dann auch mal wieder Sex zu haben.

nur mein Problem ist, wie kann ich es langsam und vorsichtig an meine Frau ranbringen, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen und mich Ihr im Hau-Ruck Gespräch zu offenbaren ?

Habt IHr vielleicht hierzu Anregungen oder ähnliches ? ? sowohl zum Thema Keuchheit, als auch vielleicht zu unserem generellen Problem ? ? ?

Würde mich über jede Antwort wirklich sehr freuen, auch wenn ich selbst wahrscheinlich nur alle paar Tage antworten kann....


ciao
Absolute Beginner

PS: Versteht mich Bitte nicht falsch, ich suche hier keine Hilfe für ein Eheproblem, sondern für ein Ehebettproblem, denn bis auf das Thema Sex sind wir ungelogen absolut glücklich ! !
2. RE: Absoluter Neuling sucht Starthilfe

geschrieben von BRANDO am 23.10.05 21:31

ein lieben guten Tag , warscheinlich kann Dir da keine helfen aber vieleicht einen Rat geben.
Beobachte doch mal deine Frau wie Sie auf bestimmte Werbung oder geschehen , oder im täglichen Leben reagiert wenn es um sex geht
oder änliches im Fernsehen kommt.
Das wäre vieleicht ein Ansatz für ein Gespräch.
3. RE: Absoluter Neuling sucht Starthilfe

geschrieben von nowalic am 24.10.05 10:10

hallo Absolute Beginner,

zunächst mal ein herzliches Willkommen, hier im Forum.

Du teilst in deinem Vorstellungsthread sehr ausführlich mit, wie es zur Zeit um euer eheliches und insbesondere sexuelles Zusammenleben bestellt ist.
Du schilderst auch sehr ausführlich deine Vorstellungen und deine bisherigen fehlgeschlagenen oder künftig geplanten Versuche, wie du eueren sexuellen Aktivitäten auf eine neue Basis stellen möchtest.

Dabei fällt allerdings auf, dass du lediglich schreibst, wie DEINE Vorstellungen sind, was DU möchtest und welche Aktivitäten DU ergreifen möchtest, um zu erreichen, dass deine Frau wieder wunschgemäß funktioniert.

Leider kein Wort davon, wie die Vorstellungen deiner Frau sind und was sie möchte oder auch nicht möchte.

Hast du schon mal versucht, offen mit deiner Frau über dieses Thema zu sprechen?
Hast du ihr schon gesagt, dass du dich mit dem Thema Keuschhaltung beschäftigst und sie als Keyholderin mit einbeziehen möchtest? Will sie das denn auch, oder würde sie sich möglicherweise dann noch viel mehr aus eueren ehelichen Gemeinsamkeiten zurück ziehen?

Ich denke, es ist wohl kaum dieses Forum, das dir in diesem speziellen Fall weiterhelfen kann. Da musst du dich wohl eher mal mit deiner Frau zusammen setzen und mit ihr besprechen, was schief gelaufen ist und was getan werden kann, um wieder zusammen zu finden.

Die Idee von der Keuschhaltung kann bei diesem Zusammenfinden durchaus hilfreich sein, aber sie wird es mit Sicherheit nur dann sein können, wenn BEIDE daran Gefallen finden. Und sie wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch tiefer in den Schlammassel führen, wenn du dies gegen ihren Willen tust, oder gar diesbezüglich etwas gegen ihren Willen von ihr verlangen solltest.

Viel Glück
wünscht Nowalic
4. RE: Absoluter Neuling sucht Starthilfe

geschrieben von Absolute Beginner am 25.10.05 19:07

Hallo und Danke erstmal für Eure teils ja ausführlichen Antworten.

Auf die ausführliche Antwort von nowalic möchte ich natürlich auch ausführlich antworten....
Zum guten Anfang möchte ich erstmal nochmal eins klarstellen, was in meinem ersten post vielleicht nicht richtig deutlich geworden ist.

Ich möchte natürlich nicht, daß meine Frau "wunschgemnäß funktioniert", sondern daß wir GEMEINSAM wieder Spaß am Sex finden.
Das ich bisher nur meine eigenen Vorstellungen geschrieben habe liegt daran, daß ich über die Wünsche meiner Frau allenfalls spekulieren kann.
Ich habe zwar schon öfters ein Gespräch dazu gesucht, aber irgendwie kommen wir da nciht richtig weiter, da ich mich mit meinen Wünschen Ihr nicht plump und direkt offenbaren möchte, da ich befürchte es könnte Ihr "zu pervers - oder unnormal" vorkommen und sie im Gegenzug sich auch nciht deutlich ausdrückt sondern nebulös formuliert, daß es ja wenn wir Sex haben auch gut ist usw. usw.

Auf das Thema Kauchhaltung habe ich sie aus gleichem Grund nciht angesprochen, da ich nciht weiß wie sie reagieren würde.
Ich könnte mir halt leider vorstellen, daß sie es entweder "verrückt" findet, es als "pervers" ablehnt oder einfach drüber lacht....alles keine angenehmen Vorstellungen. Natürlich könnte ich mich auch total irren und sie ist dem Thema aufgeschlossen......ICH WEIß ES EINFACH NICHT ! !
Aber es herauszufinden könnte natürlich schon sehr schwere folgen haben, nä,mlich das sie sich dann wirklich noch mehr zurückzieht.

Aber in einem stimme ich Dir auf jeden Fall zu, ohne nochmaliges Gespräch wird es wohl nciht gehen.
Aber genau hierfür suche ich Möglichkeiten, daß Gespräch so zu führen, daß kein noch größ0erer vielleicht irreparabler Schaden entsteht, denn ich möchte nochmal betonen, außer dem Sex ist bei uns alles wunderbar und diesen Rest möchte ich nicht wegen Sex riskieren, indem ich in einem Hau-Ruck Verfahren Ideen auf den Tisch bringe, die sie vielleicht vollkommen ablehnt und sich komplett zurückzieht.

Das das Forum mir speziell sehr wenig helfen kann ist klar, aber hier kann man wenigstens anonym und offen reden und sich Gedanken von aussenstehenden holen, so wie z.B. Deinen Beitrag, den ich wirklich hilfreich finde, allein weil ich erkannt habe, daß alles auf ein Gespräch rauslaufen wird.

Ich werd dann wohl in jedem Fall mal versuchen, ein Gespräch zu führen, und in die Richtung mal vorsichtig anzutasten.......

Werde dann mal in ein paar Tagen berichten wie es gelaufen ist.
Ich hoffe nur, daß es nicht so wird wie viele vorhergehende Gespräche, die dann so endeten, daß wir uns "fest vorgenommen haben" wieder mehr Sex zu haben, dann nach dem Gespräch auch wirklich tollen Sex hatten............und es dann sofort wieder eingeschlafen ist...

Also...
dann nochmals erstmal danke für Eure Antworten...
melde mich dann wieder nach dem Gespräch
ciao
Absolute Beginner
5. RE: Absoluter Neuling sucht Starthilfe

geschrieben von Keyholders Darling am 25.10.05 19:28

Hallo, Absolute Beginner,
das hört sich gar nicht gut an. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was bei Dir los ist, weil meine erste Ehe unter anderem an solchen (aber natürlich auch an anderen noch viel handfesteren) Problemen letztendlich gescheitert ist.

Wenn Deine Frau eine Abneigung gegen Spielzeuge hat, sie aber mit Dir gemeinsam schon festgestellt hat, dass es ein Ehebettproblem gibt, kannst Du ihr ja vielleicht mal vorschlagen, solange freiwillig keusch zu sein, wie sie es will. Du könntest ja sogar noch hinzufügen, dass Du nur dann noch Sex haben willst, wenn sie es WIRKLICH will. (ich will nicht noch weitergehen und Dir vorschlagen, ggf. sogar bei ihrer ersten Anfrage schüchtern aber bestimmt "nein" zu sagen, mit der Begründung, dass Du gerade auf Grund des sexuellen Abstandes eine sehr viel innigere Beziehung aufbaust...).

Ich kann Dir aus eigener Anschauung sagen, dass die vorsätzliche Keuschhaltung ohne KG ab der zweiten Woche WIRKLICH Kopfkicks versetzt. Ich bin jetzt in der vierten Woche und mein ganzes Denken kreist quasi nur um SIE.

Klar ist aber auch, dass Du die Finger wirklich von Dir lassen mußt. Keusch heißt keusch; nur wenn der Körper zurückgenommen wird, kann der Kopf vibrieren. Einmal w.chsen und das Ding ist geplatzt.

Mein Vorschlag hätte den Vorteil, dass Du sie nicht mit den "bösen" Dingen aus der "verdorbenen" Sexwelt konfrontieren mußt. Wenn Sie sich drauf einläßt, kannst Du ja später immer noch den Wunsch nach dem KG "nachlegen".

Egal, ob Du mein Szenario gut findest oder nicht, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr aus Eurer Krise rauskommt, denn ein Ehebettproblem kann leicht ein Eheproblem werden.

In diesem Sinne herzlich WILLKOMMEN!

Keyholders Darling
6. RE: Absoluter Neuling sucht Starthilfe

geschrieben von Keyholders Darling am 14.11.05 13:39

Hallo Absolute Beginner,
ich wollte mal ganz schüchtern fragen, ob irgend etwas passiert ist oder ob Du Deine Zeit bereits mit dem Schriftwechsel von Scheidungsanwälten verbringst.

Gib doch mal ein Lebenszeichen von Dir.

Herzliche Grüße
Keyholders Darling


Impressum
© all rights reserved, 2024