Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keyholders Darling am [unklar]
letzter Beitrag von Siro am 11.02.07 20:23

1. So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 19.10.05 20:07

Um ehrlich zu sein, das hätte ich nicht gedacht. Ich bin zum KG gekommen, wie die berühmte (na, ihr wisst schon...). Eigentlich stöberte ich heute morgen nur etwas im Internet rum und suchte nach Möglichkeiten, wie man(n) sich von ärztlich verordneter Enthaltsamkeit (OP am Hoden) ablenken könnte. Da bin ich durch Zufall auf das Thema getroffen und habe mich festgelesen.

Als ich dann gaaaaanz vorsichtig meine liebe Frau auf KG ansprach war sie sehr interessiert und hat sich nach kurzer aber intensiver Lektüre mit einem Glitzern in den Augen bereit erklärt, die Rolle der Keyholderin zu übernehmen.

Jetzt sitze ich hier mit vielen noch offenen Fragen und weiß noch garnicht, wo das alles hinführen soll. Vielleicht könnt ihr mir ein zwei Fragen beantworten:
1. Ich bin ein wenig unschlüssig, welcher KG der beste für mich ist. Ich habe mich auf Grund der guten Meldungen im Internet ein wenig in den Neosteel-TV verguckt. Hat jemand Erfahrungen oder ist die Herren-Version besser? Wir haben auf jeden Fall entschieden, dass wenn - nur ein Total-KG in Frage kommt.
2. Ich habe echte Befürchtungen wegen des Urinierens. Dass das große Geschäft funktioniert, sehe ich ein, aber gibt es keine Probleme beim kleinen?

Ich hoffe, die Fragen sind nicht schon irgendwo mal gestellt worden. Meine zukünftige KH und ich werden vermutlich recht bald die Bestellung absenden, wobei ich nicht mal weiß, wer aufgeregter ist.

Viele Grüße
KHD
2. RE: So schnell kann´s gehen... 2.Teil

geschrieben von Keyholders Darling am 20.10.05 12:06

Hallo,
eigentlich wollte ich ja erst auf Antworten auf mein Posting warten, aber irgendwie habe ich das Bedürfnis, über meine Gefühle zu berichten.

Die letzte Nacht war grauenhaft ... aber auch Wahnsinn. Meine zukünftige KH ist sehr darauf bedacht, dass ich nach der OP noch inaktiv bleibe, scheint sich aber mit ihrer neuen Rolle sehr schnell anzufreunden. Jedenfalls hat sie gestern noch den ganzen abend rumgeschmökert.

Ich konnte die ganze Nacht über kaum schlafen. Mir ging so viel durch den Kopf. Jetzt weiß ich, was die Einträge zum Thema "Kopfkick" bedeuten.

Eine Frage kam seit gestern (wg. der OP) auch noch dazu: Gibt es irgendwelche Gefahren für die Hoden oder die Fruchtbarkeit durch das Tragen des KG?

Außerdem kommen wir immer noch nicht ganz mit dem üppigen Angebot bei neosteel klar. Die vielen Varianten machen das Aussuchen nicht leichter.

Aufgeregte Grüße...

P.S. Kann ich eigentlich jetzt schon den Status KG-Träger bekommen?
3. RE: Höhen und Tiefen

geschrieben von Keyholders Darling am 22.10.05 05:23


Hallo,
ich will kurz berichten, wie es weitergeht. Die letzten beiden Nächte waren schlafmäßig auf jeden Fall besser, aber noch immer findet großes Kopfkino statt.

Ich bin mittlerweile fast drei Wochen enthaltsam und stelle mir vor, wie (einfach?) es wäre, wenn ich schon die "Unterstützung" eines KG hätte.
Meine wunderbare (zukünftige) KH liest sich massiv in das Thema ein, macht auch schon Vorschläge zum Thema "was wäre, wenn..." und macht mich zusätzlich neugierig.

Leider klappt der Kauf eines Neosteel oder Mysteel nicht. Nach sehr intensiver, freundlicher und kompetenter Beratung durch Petra Kempf von Mysteel und keinerlei Reaktion auf meine Kontaktwünsche bei Neosteel haben wir festgestellt, dass diese KG´s wohl nicht so super nach einer OP sind. Ich fand es ein wenig schade, dass niemand aus diesem Forum auf meine Fragen reagiert hat...

Gestern habe ich dann bei Latowski angerufen. Supernette Beratung durch Mona Latowski und ... nächste Woche habe ich einen Anprobetermin! Meine KH in spe ist begeistert von Optik und Aufbau des KG und macht sich jetzt auch (fast) keine Sorgen mehr um mein Gemächt

Ich werde weiter berichten, wenn es gewünscht ist, denke aber, dass ich dann aus dem Vorstellungsforum raus und in das KG für Männerforum (oder besser Erfahrungsberichte?) hineingehen werde.

Bis dann erstmal
Unverschlossene aber keusche Grüße von
Keyholders Darling
4. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von bluevelvet am 22.10.05 07:20

Hallo Keyholders Darling,

herzlich willkommen im Forum! Du hast dir ja schon richtig Mühe gegeben, deinen Weg zum KG und deine ersten Erfahrungen zu beschreiben. Ist schließlich auch kein ganz einfaches Spielzeug! *gg* Ich nehme mal an, dass du deine Erfahrugen weiter beschreiben willst, was ich auch gut fände und auf jeden Fall lesen möchte. Daher glaube ich, dass du im Board "Erfahrungen von Männern" am besten aufgehoben bist, wohin ich dich jetzt einfach mal verschiebe. Dort bekommst du sicher auch mehr Resonanz!

Viel Spaß noch bei uns!

Bluevelvet
5. Es geht voran... (und eine Frage)

geschrieben von Keyholders Darling am 23.10.05 12:28

Hallo,

erstmal schönen Dank für das Willkommen! Mittlerweile haben sich meine KH und ich schon auf die neuen Rahmenbedingungen eingestellt. Ich muß mich auf jeden Fall noch bis Donnerstag zurückhalten. Sie sagt: aus medizinischen Gründen.
Sie fängt übrigens an auszuprobieren, ob ich Ihren Reizen widerstehen kann.

Meine zukünftige KH behauptet, ich würde auf einmal viel besser massieren können. Kann ich gar nicht nachvollziehen, war doch schon immer so, oder?

Nee, in Wirklichkeit merke ich es ja selbst. Es macht mir einfach Spass, zu sehen, wie sie es genießt. Und ich habe ja Zeit, immerhin habe ich nichts weiter mehr vor - sagt sie.

Am Freitag geht´s zu Latowski. Ich glaube, die Nacht davor wird genau so schlimm werden, wie die Nacht nach der "Grundsatzentscheidung".

Gestern haben meine KH und ich den halben Tag im Forum gestöbert und danach etwas über unsere sexuelle Zukunft philosophiert. Dabei haben wir die doofe Glotze ausgemacht und schön Musik gehört. Hat super abgelenkt vom eigentlichen Druck und der Nachwuchs hat sich gelangweilt aus dem Wohnzimmer verzogen, was der Pflege der Füße meiner KH SEHR zu Gute kam (hätte nie gedacht, dass ich mal eine Stunde lang die Füße meiner Frau streicheln und küssen werde, aber - macht Spass!).

Ich habe den Eindruck, es wirkt jetzt schon, ich halte Euch auf dem Laufenden (spätestens nach Latowski).

Bei der Gelegenheit: Hat einer eigentlich eine Ahnung, was der Latowski-KG ungefähr wiegt?

Meine KH, die gerade meine Eintragungen begutachtet und ich grüßen die Gemeinde ganz herzlich!

Keyholders Darling

6. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Mike am 23.10.05 16:41

Hallo Keyholder´s Darling,

ich möchte Dir nur kurz diese Nachricht schreiben, um Dir zu zeigen, dass Deine Berichte hier im Forum dankbar gelesen werden. Bin sehr gespannt, wie es sich bei Euch weiter entwickelt.

Mike.
7. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 23.10.05 16:47

so viel geduld soll wenigstens durch einen gruß belohnt werden

zu deinen fragen kann ich leider nix beitragen, trage weder my-, neosteel noch latowski. du kannst hier im forum aber viele erfahrungsberichte finden.

über die zurückhaltung des forums wundere ich mich auch ein wenig, ich kann es mir nur dadurch erklären, daß es vielleicht manch einem ein wenig abstrakt rüberkommt, weil dein kg ja noch in planung ist.
... und eben die fragen sich bestimmt mit schon gestellten überschneiden.

ich hoffe, dein schreibfleiss wird durch die realen erfahrungen dann noch einmal gesteigert.
8. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 23.10.05 18:53

@Keyholders Darling
Wilkommen an Bord,und herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung.Auch ich hatte Nächte in denen ich kaum ein Auge schliessen konnte.Ich hatte bedenken ob sich das was ich mir im Kopfkino ausmalte sich auch so abspielen würde.Doch genau das ist doch der Reiz an der Sache,wenn man schon die Kontrolle abgibt oder?
Und wenn Du dann noch weiter so viel schreibst wie Kedo glühen Dir vielleicht schon bald die Finger.
Doch aufgepasst Du kannst nur hoffen,dass deine Herrin nicht auf die selben Gedanken kommt,wie die von Kedo.
Gruss Siro
9. Freude über die Reaktion

geschrieben von Keyholders Darling am 23.10.05 19:59


Hallo, Ihr Lieben
und ganz vielen Dank für Eure Reaktionen. Ich hatte schon befürchtet, dass es überhaupt keinen interessiert, dabei ist bei uns (beiden!) gefühlsmäßig im wahrsten Sinne des Wortes der Teufel los.

Ich berichte einfach deshalb gern, weil ich den Eindruck habe, dass nach so einer Entscheidung die Unterstützung anderer sehr gut tun kann und ich merke jetzt schon, wie ich mich über Eure Beiträge freue.

Ich hoffe, es macht Euch nichts aus, wenn ich meine zukünftige KH hier auch KH nenne, weil sie wirklich schon anfängt, zu unterschiedlichsten Anlässen auf die "Verwerflichkeit" bestimmter Handlungen und ihre zukünftige Möglichkeit, diese zu unterbinden, hinzuweisen. Außerdem hat sie sich schon einen Nick besorgt und erklärt, im richtigen Moment in das Berichtsgeschehen eingreifen zu wollen. Welches dieser Moment ist, entscheidet allerdings sie...

@kedo:
tja, wir können zur Zeit nur von drei Wochen Keuschheit ohne KG berichten. Ich finde es trotzdem beeindruckend, welche Parallelen wir bereits zu "wirklich verschlossenen" finden können. Am meisten verblüfft mich, wie ich selbst eigentlich nur noch darüber nachdenke, wie ich es IHR recht machen kann.

@Siro
Ich komme seit ich mich mit dem Thema intensiv beschäftige immer mehr zu dem Schluß, dass ich den Schlüssel bereits abgegeben habe, als ich mit diesem wunderbaren Wesen zusammengekommen bin. Ich denke, dass ich vor all zu starken Wesensveränderungen meiner KH recht sicher bin, denn wir kennen uns schon ziemlich lange.

Ich gebe aber zu, dass der zusätzliche Reiz, dass sie es bald allein entscheiden kann, wann dieser Kopfkick kommt, schon ein ziemlich ge**les Gefühl ist.

Ich grüße Euch herzlich!
Keyholders Darling (ups - habe eben das "K" von "Keyholders" klein geschrieben und wurde gefragt, ob ich das WIRKLICH will... (es geht schon los)
10. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von werner am 24.10.05 05:37

hallo Keyholders Darling,

schön zu lesen daß deine künftige KH und du die selben Interessen habt! hab dein Posting leider erst jetzt gelesen...

Für deine KH wird der Kick darin liegen nur Aufzusperren wann Sie will; dies ist leider nicht mit allen KGs möglich.
Der Lato ist bestimmt der schönste, aber ich glaube nicht daß er langzeit tragbar ist.
Guck dir doch mal Carrara an - die sind für längere Verschlußzeiten gemacht und lassen sich auch verschlossen reinigen...

liebe Grüße

werner
11. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 24.10.05 08:21

so schnell kann´s gehen, Keyholders Darling, kaum verschoben, schon bekommt man antworten.

du könntest es ja zKH abkürzen ich denke, wir wissen, was du meinst und außerdem scheint sie ... ihr zumindest mental auf dem besten wege zu sein.

übrigens,
drei Wochen Keuschheit ohne KG habe ich seit meinem ersten orgasmuserlebnis vor vielen vielen jahren nicht mehr geschafft. also, chapeau!

@Siro
ich lasse natürlich meine finger nur glühen, um ab und an von einem anderen glühenden körperteil abzulenken
12. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Matzinger2 am 24.10.05 10:21

Also im Lato ist eine Tragezeit von 2-3 Wochen ohne öffnen möglich. Die 3 Wochen eher im Winter.
Deine KH sollte beim Öffnen auf jedenfall eine Staubmaske mit Parfüm trage. Der Geruch ist doch extrem kräftig. Wichtig ist, daß Du so oft als möglich, die Spritze einsetzt, damit der Urin und die Reste rausspült. Ebenso ist eine gute Fettung nötig (melkerfett).
Wenn Du den Gürtel ausgemessen bekommst, prüfe bitte, welche Glie..ert Du hast. Dementsprechend ist der Einsatz. Die unterscheiden sich etwas.
Nimm auf jedenfall den mit den größten Hode..raum.
Das Gewicht des Gürtels ist nicht viel, der Einsatz wiegt etwas mehr. Aber so zwischen 1,5 bis 2 Kg kommen da auf dich zu.
Da Du aber die SchlüpferKG version hast, verteilt sich alles, so wirst Du es nach kurzer Zeit kaum merken.
13. Neuigkeiten vom Wochenende

geschrieben von Keyholders Darling am 24.10.05 15:02

Hallo, Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten. Es macht mir Freude, über unsere Fortschritte zu berichten. Der gestrige Abend war ein Hammer! Wir haben den ganzen Abend Musik gehört und ich habe mich um IHR Wohl gekümmert (Massage, Füße "bearbeiten"
usw.) Dabei haben wir viel geredet und festgestellt, dass die ohnehin schon super funktionierende Beziehung einen richtigen
Kick bekommen hat.

Sie hat viele Beiträge anderer KH gelesen und bei Bedarf auch laut rezitiert. Alle paar Minuten ging ein leichtes Schmunzeln über das Gesicht meiner KH und sie meinte, sie würde schöne Anregungen bekommen. Was auch immer sie damit meinte... *grübel*

Dann fragte sie mich, ob ich mich denn wirklich im Griff hätte. Ich sagte wahrheitsgemäß, dass ich das schon glaube, obwohl ich hätte gewarnt sein müssen. Meine KH sagte nur, dass sie sofort aufhört, wenn ich g**l werden würde und fing an sich langsam selbst zu befriedigen. Holla, das war eine Herausforderung! Ich habe es aber überstanden und es war ein umwerfendes Gefühl. Ihre Bemerkung, dass es später ja einfacher für mich wäre, wenn sie erst den realen Schlüssel hätte, nehme ich jetzt erstmal so hin.

Wir tranken noch ein schönes Glas Sekt und gingen dann zu Bett um noch ein wenig zu kuscheln. Es dauerte gar nicht lange, dass sie meinte, ich könne ja schon mal für die wirkliche Verschlossenheit üben. Sie präsentierte mir ihren frisch rasierten Unterleib, den ich bis zum Höhepunkt lecken durfte. Das war ein Hammergefühl und meine KH meint, sie sei mächtig stolz auf mich, dass ich mich gut zusammengerissen habe.

Im Grunde ist es ja auch gerecht; warum soll SIE verzichten, nur weil ich eine OP hatte?

Heute Nacht wäre beinahe etwas schief gegangen. Mein Schw..z war zwar nicht steif, aber ich wurde von dem Gefühl wach, dass etwas ausläuft (kein Orgasmus, sondern nur 1-2 Tropfen Flüssigkeit). Meine KH war zuerst ziemlich sauer, weil sie wirklich auf meine Gesundheit achtet, und ich frühestens 3-4 Wochen nach der OP kommen darf (und daher ist erst Donnerstag "Stichtag"). Sie meinte nur, dass dann solche Aktionen wie gestern abend für die nächsten Tage tabu seien und drehte sich wieder um. Sh.t!!!

Nach genauerer Untersuchung habe ich festgestellt, dass es sich wirklich nur um einen Tropfen ziemlich klarer Flüssigkeit handelte (es war definitiv kein Urin, aber sicher auch kein Sperma!). Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was das war

Heute morgen teilte mir meine bereits fleißig bei der Arbeit befindliche KH mit, dass sie meine gestrigen "Dienste" sehr genossen hätte und dies nach Wiederholung schreie... *hoff*

Eben habe ich eine rote Rose für meine KH gekauft (wußte gar nicht mehr, wie so ein Blumenladen von innen aussieht *ggg*). Außerdem habe ich ihr einen Liebesbrief geschrieben, weil mir bei der Schilderung meiner Gefühle gestern abend öfter mal die Worte gefehlt haben. Schriftlich geht´s besser, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal mit der Hand geschrieben habe.

Ich hoffe, sie macht pünktlich Feierabend und freue mich wahnsinnig auf sie. Leider bekommen wir heute abend noch Besuch, aber vielleicht lenkt das ja ein wenig ab, falls der Druck mal wieder bedrohlich zunimmt. Meine KH will die Sperre bis Do. mit absoluter Sicherheit durchsetzen, wenn ich bis dahin schwach werde, bekomme ich
richtig Stress. Ich sehne mir schon den KG her, ich könnte mir vorstellen, dass es mit mechanischer Unterstützung leichter ist...

@Werner: Vielen Dank für den Hinweis, aber Dauerverschluß ist bei uns nicht oberstes
Ziel. Außerdem muß ich unbedingt auf meine H.den achten. Und da erscheint mir der Lato die beste Lösung.

@kedo: Danke für die Anerkennung. Ich genieße es sehr bewußt, denke aber, dass mich der Erlösungstermin am Do. etwas über Wasser hält. Die drei Wochen sind übrigens genau heute um *freu*

@Matzinger2: Vielen Dank für die Tipps und Infos. Ich werde versuchen am Freitag bei Latowski alle richtigen Fragen zu stellen und auch richtig zu entscheiden.

Liebe Grüße an alle!
Keyholders Darling
14. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 24.10.05 18:09

@KHD
Dann wünsche ich Dir viel Spass nach drei Wochen und geniesse es.[/img]

@kedo
Dann sollte yaguar vielleicht doch mal abkühlen,oder?[img]https://www.kgforum.org/images/smilies/cwm3.gif

Gruss Kurt
15. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von yaguar am 24.10.05 20:11

@Siro,

so so, du findest also, ich sollte abkühlen. mal sehen, wie kedo das sieht.
ich erinnere in diesem zusammenhang nur mal kurz an das von kedo erwähnte ungerührte themawechseln an seinem "goldenen jubiläum" ...

*katzengrinsen*


@Keyholder´s Darling,

erstens: schöner nick.
zweitens: dein fred liest sich interessant. weil ihr doch auf einem anderen weg als "üblich" zum kg kommen werdet, und weil sich einfach schön liest, wie ihr zusammen da unterwegs seid.
16. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 24.10.05 21:04

@yaguar
Das ging aber Fix.Du machst deinem Namen alle Ehre.*verbeug*
Mir scheint Du setzt deine Ankündigung wirklich um.Kedo tut einem ja jetzt schon leid.Wie glüht der Arme den in 16 Mt."am Kopf kratz"
So wie ich das interpretiere wurde er auch am 14.nicht abgekühlt.

@KHD
Wie alt ist Euer Nachwuchs denn?Wir haben auch zwei Kinder und müssen höllisch aufpassen das diese nichts mitkriegen.Brenzlig wird ja es wenn sie anhänglich werden und man einen KG trägt.

Gruss Siro
17. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 24.10.05 21:24

Zitat
Ich sehne mir schon den KG her, ich könnte mir vorstellen, dass es mit mechanischer Unterstützung leichter ist...


tihi, obacht, obacht! *lach* mag sein, daß manches mit mechanik leichter wird, andererseits ist die gewöhnung an so ein gerät auch nicht einfach zu verpacken. na du wirst schon noch deine erfahrungen damit machen. alles hat seine zeit. besonders das wechselbad der gefühle, in das wahrscheinlich jeder fremdverschlossene kommt. ob dein wunsch nach einem kg dabei hilft, vermag ich nicht zu sagen, ich bin ohne wunsch mit einem verschluss beglückt worden. mittlerweile, nach recht langer zeit, mag ich ihn ab und an nicht mehr missen. aber wie gesagt, das ist halt wie ein wechselbad.

@Siro
Zitat
Dann sollte yaguar vielleicht doch mal abkühlen,oder?

ich danke für den unterstützenden versuch, doch ich denke, es wird nichts nützen. und davon ab, trägt sich so ein verschluss mittlerweile viel einfacher als nach 10 oder 30 tagen. *flöt* ist aber mein ernst. man gewöhnt sich auch daran.

und
Liebste_Herrin,
ich habe das gefühl, ich möchte lieber gar nicht wissen, was Du unter abkühlen in meinem falle verstehst. oder doch?

Zitat
dein fred liest sich interessant. weil ihr doch auf einem anderen weg als \"üblich\" zum kg kommen werdet, und weil sich einfach schön liest, wie ihr zusammen da unterwegs seid.

*zustimm* natürlich konnte Yaguar, daß was ich auch empfinde und mich motivierte dir zu antworten, viel besser ausdrücken, als ich.
18. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 24.10.05 21:48

@kedo
Zitat
ich danke für den unterstützenden versuch, doch ich denke, es wird nichts nützen. und davon ab, trägt sich so ein verschluss mittlerweile viel einfacher als nach 10 oder 30 tagen. *flöt* ist aber mein ernst. man gewöhnt sich auch daran.

Armer kedo wie yaguar wieder sehr schnell.Wie sich
dein Text liest,schwingt da nicht schon fast Resignation mit? *fragend guck*

Gruss Siro
19. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 24.10.05 21:58

@Siro

nö. die resignation ist erstmal überwunden. ich realisiere nur mittlerweile die ensthaftigkeit in Yaguars aussage.

möchte das hier aber nicht durch meine eitelkeit zu sehr ins offtopic führen.
20. So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 25.10.05 15:23

Hallo,
wieder ist eine Nacht vorbei und ich bin problemlos über die Drei-Wochen-Hürde gesprungen *freu* .
Meine zKH kam recht früh von der Arbeit nach Hause und hat sich sehr über die Rose und den Brief gefreut (es liefen sogar Tränen…) – offensichtlich ist die Geste gelungen. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag, an dem ich mich um ihre Füße und ihren Rücken intensiv kümmern durfte. Besonders schön fand ich, dass diesmal die Füße noch in ihren Strumpfhosen waren, ich mag dieses glatte Gefühl von Nylons. Sie fängt übrigens an, mich hin und wieder ihren Sub zu nennen und erklärt mir mindestens alle zwei Stunden, dass sie sich immer besser in ihre Rolle einfinden würde. Sollte mich das erfreuen oder ängstigen?

Abends gingen wir recht früh ins Bett, was meine Tochter schon wunderte („Ihr geht in letzter Zeit aber früh ins Bett“) *was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß*. Ich durfte noch etwas am Rücken meiner Liebsten arbeiten, während sie langsam einschlummerte. Meine doch recht eindeutigen Fragen nach einer Wiederholung der gestrigen Dienste wurden ignoriert. Ich glaube, sie will mich wegen letzter Nacht doch etwas weniger anheizen und was sie ankündigt zieht sie mittlerweile schon mit erstaunlicher Konsequenz durch. Dabei ist sie so liebevoll, dass es mir eigentlich erst voll bewusst war, als sie schon eingeschlafen war.

Meine zKH hat übrigens angekündigt, auch im Forum posten zu wollen. Ich freue mich sehr darüber, weil ich die gegenseitigen Postings der hier vertretenen Paare unheimlich interessant und schön finde (allen voran kedo und yaguar, soultouching und eyefire und Ladyf1st und BigBull). Ihr werdet SIE also auch bald kennenlernen.

@Siro: Ich habe zwei Kinder aus erster Ehe: Mein Sohn – 15 – lebt bei seiner Mutter, kommt aber sehr regelmäßig zu uns (und hat natürlich auch einen eigenen Schlüssel, was der Sicherheit des Privatbereiches nicht gerade förderlich ist). Meine Tochter ist 19, wohnt bei uns, will sich aber bald mit ihrem Freund verloben, der das WG-Leben gegen eine eigene Wohnung austauschen will. DAS dürfte dem Privatleben nun wiederum förderlich sein.

@yaguar: Vielen Dank für das Kompliment, ich schreibe einfach, was ich fühle…

@kedo: Ihr seid mir ja alle mit Euren Erfahrungen weit voraus, ich denke aber, dass es vielleicht ein Unterschied ist, wenn man – wie ich – selbst den Wunsch geäußert hat, einen KG zu bekommen. Das Gefühl der Keuschheit ist –bis jetzt jedenfalls- echt stark. Trotzdem beneide ich Dich wegen der angekündigten Verschlusszeit wirklich nicht. Meine guten Wünsche sind aber bei Dir.

Ab morgen muss ich wieder arbeiten, so dass meine Zeit etwas eingeschränkt ist, ich halte Euch aber trotzdem auf dem Laufenden und freue mich schon auf das erste Posting meiner zKH.

Herzliche unverschlossene aber keusche Grüße
Keyholders Darling
21. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 25.10.05 18:21

Hallo KHD
Sorry,wenn ich Deinen Namen einfach so kürze aber er ist ja auch kein kurzer.
Meine Töchter sind 7 und 11 Jahre alt,da kannst Du Dir als Fortgeschrittener ja denken wie intensiv die Racker sein können.Somit ist die Zeit in der bei uns etwas laufen könnte eh schon kurz.
Ich freue mich jedoch über Deine Erfolge und das Dein KG bald eintreffen möge,damit Du uns berichten kannst.
Gruss Siro
22. Jetzt wirds langsam Zeit...

geschrieben von Subdominante am 25.10.05 19:06

Guten Abend, liebe Gemeinde,

ich denke mal, es ist jetzt langsam an der Zeit, dass ich mich in das Forengeschehen einschalte und mich kurz vorstelle: Wie ihr sicherlich richtig vermutet, bin ich die Frau und zKH *g* von Keyholders Darling.
Ich habe die bisherige Diskussion mit wachsendem Interesse verfolgt und freue mich über den regen Informationsaustausch.

Genaugenommen ist es noch nicht einmal eine Woche her, dass mein Mann mich auf das Thema KG und diese community hier aufmerksam gemacht hat. Da sich in den letzten Tagen die Emotionen in unserer Partnerschaft nahezu überschlagen haben (ich glaube, das geht aus diesem Thread hier auch hervor), fühle ich mich angesichts der nahenden Lato-Beschaffung...hm...na sagen wir: kribbelig.

Ich dachte immer, ich sei viel zu lieb, als dass ich eine KH oder gar Dom abgeben könnte, aber...wer weiß Spannend, das Ganze!!!
Darling meint zumindest, es sei eine Menge gutes Potenzial vorhanden *lächel* Warten wir´s ab.

Seid auch von mir herzlich gegrüßt
Subdominante
23. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von yaguar am 25.10.05 22:09

aus Subdominanten werden zumeist früher oder später Dominanten ....
.... und "schatz, du bist einfach schrecklich lieb" kann sehr mehrdeutig werden =)

in diesem sinne:
nabend & welcome, Subdominante (noch n schöner nick *find*)

24. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 26.10.05 09:01

Keyholders Darling,
schön, schreibe einfach weiter, was du fühlst.

jeder macht seine eigenen erfahrungen. muss ja auch so sein. das was man von anderen liest, kann höchstens einen anreiz oder hinweis setzen.
mit deinem wunsch einen kg zu tragen, bist du hier im forum bei weitem nicht allein. eher ist die glückliche konstellation, eine mindestens aufgeschlossene partnerin dafür zu haben, selten. also, glückwunsch ... an euch beide.
wobei ich gleich mal einen gruß an

Subdominante
richten möchte.
ich freu mich schon auf eure "dialoge" hier im forum
dein darling hatt nen guten anfang gemacht, jetzt kann die sache nur noch gewinnen.
25. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von jiva am 26.10.05 09:20

hallo, Keyholders Darling,

ich mische mich mal kurz ein, da bisher niemand auf deine frage nach der "klaren flüssigkeit" geantwortet hat: im englischen heisst das "precum", auf deutsch also sowas wie "vorsperma". ein paar tropfen davon können sich immer mal wieder lösen, in momenten unbefriedigter erregung, besonders nachts im un- oder unterbewussten zustand, aber auch tagsüber. manche haben sogar ein problem damit, dass sie ziemlich viel "sabbern" da unten, so sehr, dass sie eine einlage in den slip legen müssen.

die tropfen sind kein problem, auch nicht gesundheitlich...es läuft halt ein bisschen was über.

im fall einer tatsächlichen pollution, also eines unwillkürlichen ergusses, ist die austretende menge viel größer und richtig klebrig...naja, du weisst, was ich meine...ein kleiner see im laken, alptraum pubertierender internatszöglinge...


ansonsten: das klingt ja alles prima beschwingt bei euch, sehr hoffnungsvoll.
viel spaß euch beiden, ich werde die entwicklung mit interesse verfolgen.

lieben gruß,
jiva
26. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 26.10.05 17:31

Hallo,

und vielen Dank für den netten Empfang!
Ich schätze mal, unsere Dialoge werden erst richtig interessant, wenn der Lato bei uns Einzug gehalten und Darling die Schlüsselgewalt an mich übergeben hat. Das wird sicher sehr spannend, denn ich habe höchstens den Hauch einer Ahnung, welchen Einfluß das auf unseren Alltag nehmen wird.

Im Grunde hat sich unser Leben ja bereits in den letzten Tagen heftig verändert, und das OHNE KG. Das läßt einen schon nachdenklich werden. Im Moment empfinde ich eine unbestimmte Vorfreude und Spannung. Die Wartezeit bis zur Lieferung werden wir aber sicher sinnvoll herumkriegen - immerhin kann ich ja bereits jetzt schon peu a peu austesten, zu welchen Handlungen mein künftig Verschlossener zu bewegen ist.
Die Anfänge lassen ja hoffen...*grins*

Wir haben in der letzten Zeit offener denn je über unsere sexuellen Wünsche und Ideen gesprochen. Klar hatten wir vorher auch schon eine Beziehung, in der alles besprochen werden und das eine oder andere ausprobiert werden konnte. Aber irgendwie hat diese ganze Entwicklung der letzten Tage dafür gesorgt, dass wir nicht nur ungehemmter miteinander geredet haben, sondern auch einige Ideen gleich praktisch umgesetzt haben:

Früher konnte Darling nicht verstehen, was ich persönlich für eine Befriedigung daran habe, wenn ich ihm einen blase (O-Ton: "Da hast DU doch nichts von, sondern nur ich.") Nachdem ich ihm - eingedenk der Tatsache, dass wir noch nicht miteinander schlafen sollten - gestattet habe, mich mit dem Mund zu befriedigen bzw. zuzusehen, wie ich es mir selber mache, ist offensichtlich der Groschen gefallen: Es kann auch Befriedigung bringen, den anderen zum Höhepunkt zu bringen ohne selber einen Orgasmus zu haben.

Mich hatte weiterhin immer mal gereizt, mit Natursekt zu experimentieren. Vorgestern folgte mir Darling auf die Toilette und machte sich sozusagen "aus nächster Nähe" selber ein Bild davon, wie geil es sein kann, etwas von dem kostbaren Nass zu verköstigen. Das er so weit gehen würde, hatte wiederum mich überrascht.

Das nächste Spielchen wird sich um Damenwäsche und Nylonstrümpfe drehen, die - na klar - Darling anziehen will. Wir müssen nur einen Tag oder Abend abpassen, an dem wir mal wieder richtig ungestört sind, da mit dringenden Anliegen jüngerer Mitbewohner halt auch jederzeit gerechnet werden muss.

Wie auch immer, wir halten Euch auf dem Laufenden...



In diesem Sinne liebe Grüße
Subdominante
27. So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 26.10.05 17:44

Hallo,
ich bin richtig froh, dass sich meine Subdominante hier angemeldet hat und freue mich, dass Ihr sie so lieb empfangen habt. Sie ist super lieb zu mir, hat aber gerade beim Posten immer dieses Glitzern in den Augen… :-xxx
Gestern durfte ich sie –trotz gegenteiliger Ankündigung- wieder verwöhnen (Füße streicheln und küssen, massieren und auch wieder zum Höhepunkt lecken). Es macht einfach Spaß, sich voll auf die Partnerin zu konzentrieren. Allerdings war schon volle Konzentration erforderlich, weil sich der kleine „Darling“ schon ganz schön regt. Aber wir haben es hinbekommen. Sie kuschelte sich befriedigt ein und war sehr zufrieden (was ja die Hauptsache ist).
Meine (krankschreibtechnisch offizielle) Genesungszeit war gestern vorbei und heute musste ich wieder zur Arbeit. Das war ne ziemliche Plackerei, ein Glück, dass ich Freitag erstmal wieder aussetzen und zu Latowski fahren kann. Der kleine Darling scheint jetzt öfter mal ein Tröpfchen von sich geben zu wollen (Vielen Dank @Jiva für die Erklärung!!!). Meine Subdominante meinte, sie werde mir mal ein paar Slipeinlagen besorgen, falls das öfter vorkommt…
Die Geschichte von dem Natursekt hatte ich bisher noch nicht erzählt, weil ich da auf die Subdominante warten wollte. Es war – um ehrlich zu sein ein umwerfendes Gefühl – und schreit auf jeden Fall nach Wiederholung. Allerdings wurde mir auch schon deutlich gemacht, WER entscheidet, wann wiederholt wird. Ich werde ihre Entscheidung abwarten, und ich freu´ mich drauf! Das gleiche gilt auch für die Wäschegeschichte. Wir sind zur Zeit so toll dabei, uns sexuell neu zu definieren, dass ich auch darauf sehr gespannt bin (wobei ich nicht sicher bin, ob das nur im Schlafzimmer bei geschlossener Zimmertür Spaß macht.)
Ich liebe meine Subdominante und ich versuche, es ihr durchgehend zu zeigen. Ich bin wahnsinnig gespannt, ob das Ganze in dem Tempo weitergeht. Das Gefühl ist jedenfalls für uns beide großartig und wir werden weiter berichten.
Keusche und unverschlossene Grüße
Keyholders Darling
28. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 26.10.05 18:35

Hallo Subdominante
Herzlich wilkommen.Es freut mich auch die andere Seite Eurer Erfahrung lesen zu können.
Gruss Siro
29. Ich habe ihn erlöst!

geschrieben von Subdominante am 27.10.05 18:20

Hallo,
wenn Darling im nächsten Posting wieder "keusch und unverschlossen" grüßt, solltet ihr ihm nur die (zweite) Hälfte glauben.
Gestern abend habe ich - angesichts einer überraschend sturmfreien Bude und nach Begutachtung seines inzwischen recht gut verheilten Gemächts entschieden, dass er mehr darf als nur lecken...
Ist es möglich, dass sich der Schw*nz nach längerer Nichtbenutzung extrem glatt, zart und weich anfühlt? Mir kam es jedenfalls so vor, als ich ihn sanft geblasen habe (sanfter als sonst, laut Darling). Ich glaube, es ist mir recht gut gelungen, ihn sehr, sehr lange - quälend lange! - in der "Warteschleife" zu halten. Darling ist schier verrückt geworden, hat sich aber erstaunlich gut zusammengerissen, wenngleich er auch vom einen oder anderen "Kopforgasmus" übermannt wurde. Es war HERRLICH!!! Als er dann kommen durfte, war es wirklich von Vorteil, dass wir alleine zu Hause waren und die Wände offenbar auch gut isoliert sind - nicht dass die Nachbarn noch die Polizei gerufen hätten.
Ich glaube, wir haben noch nie einen F*ck so zelebriert wie diesen. Das ermutigt wirklich zu weiterer Enthaltsamkeit und ich freue mich jetzt schon darauf.
Der Lato wird der ganzen Sache sicher dienlich sein, doch bis er da ist, muss ich versuchen, mit aller Härte Darlings Keuschheit durchzusetzen (ob das klappt?) Man darf gespannt sein...

Liebe Grüße
Subdominante
30. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von nowalic am 28.10.05 09:14

Armer Darling....

so lange er nicht darf, dürfte er und jetzt wo er wieder dürfte, darf er bald nicht mehr tz tz tz

Aber recht geschieht ihm!

Übrigens: toll, wie ihr beide die Sache angeht. Macht weiter so und ihr seid vermutlich auf einem guten Weg in eine wunderbare Beziehung.
Und bitte: berichtet weiterhin fleissig wie es euch ergeht. Es macht Freude, eure Postings zu lesen

meint
Nowalic
31. Zwischenzeitliche Erlösung und Latowski-Bericht

geschrieben von Keyholders Darling am 29.10.05 14:08

Hallo,
wie Ihr ja zwischenzeitlich erfahren habt, hat mich Subdominante (aus taktischen Gründen sogar einen Tag früher als erwartet...) vorläufig erlöst. Es war der Orgasmus des Jahrhunderts, nachdem ich erstmal vorab meine üblichen aber auch sehr gern zu erledigenden Dienste (Füße und Rücken massieren, lecken bis zum Orgasmus) geleistet habe.

Vorgestern abend wurde ich nochmal entsprechend rangenommen und es war wunderbar. Meine geliebte Subdominante findet sich in ihrer Rolle schon richtig gut zurecht und auch ihr Vokabular ändert sich. Sie spricht jetzt offen von sich als Herrin und hat mir auch schon einige Male erklärt, dass ich ihr dienen müsse. Mich stört das nicht, sondern macht mir im Gegenteil klar, worauf ich mich eingelassen habe. @Subdominante: Ich finde den Weg, den wir gehen wunderbar und möchte NICHT umdrehen. Ich liebe Dich!

Gestern abend durfte ich sie wieder in aller Form bedienen. Danach drehte sie sich um wie eine schnurrende Katze (sorry, yaguar...), sagte gute Nacht und meinte, ich solle mir das Problem zwischen meinen Beinen "kleindenken". W.chsen ist natürlich verboten, ich werde jetzt auf den Lato vorbereitet. Ihr seht also, es geht voran...

Gestern bin ich nach Dortmund zu Latowski gefahren. Ich muss sagen, es war sehr beeindruckend und sowohl Mona als auch Mario sind sehr nette Leute. Ihr ganzes Haus ist quasi wie eine Ausstellung und überall steht superschicke Stahlkleidung (insbesondere auch für Frauen) herum. Ich habe meiner Subdominante vorgeschlagen, auf jeden Fall zur Abholung mitzukommen, um sich das ganze dort mal anzusehen (auch wenn dieser Besuch ziemlich teuer werden könnte...).

Die Anpassung und Vermessung des Lato dauerte gut 50 Minuten. Mario hat alle Besonderheiten notiert und ich bin sicher, dass er auch die speziellen Eigenheiten meines Körpers gut berücksichtigen wird. Es hat bei der ganzen Aktion nie den Eindruck von Peinlichkeit oder ähnlichem gegeben; ich hatte stets den Eindruck, sehr persönlich behandelt zu werden, ohne dass zu sehr in die Intimsphäre eingedrungen wird. Super und absolut empfehlenswert! Ich habe mich übrigens auf Empfehlung einiger Forumsmitglieder und auch nach persönlicher Inaugenscheinnahme für die kleine P.niskammer entschieden.

Danach zeigte mir Mario L. auch noch seine "Gerätekammer", in der (umgeben von knackigem Gothic-Ambiente) andere Angebote mehr aus der BDSM-Ecke ausgestellt sind. Ich kann nur jedem, der sich für so etwas interessiert dringend empfehlen, sich das anzuschauen. So gibt es da einen "Intimstuhl" mit dem man Dinge machen kann, von denen ich bis dato noch nicht mal wußte, dass es sie überhaupt gibt. Der Hammer bei all diesen Geräten ist die absolute Alltagstauglichkeit - will sagen, selbst das größte Gerät ist in spätestens einer Minute zusammengeklappt und kinderaugensicher im Kleiderschrank verschwunden. RESPEKT!

So, das war jetzt erstmal der versprochene Bericht. Wer noch Fragen (u.a. auch zum Latowski-Besuch) hat, kann ja posten oder mailen, wie´s gefällt...

Ich werde jetzt erstmal den Küchendienst erledigen und hoffe, dass meine Subdominante bald wieder nach Hause kommt.

Herzliche Grüße
Keyholders Darling
32. So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 30.10.05 17:17

@novalic: Es freut mich, wenn unsere Postings Anklang finden. Der Dialog wird sicher noch etwas reger, wenn die Möglichkeit des "tatsächlichen Verschlusses" gegeben sein wird. Laut Mario Latowski stehen die Chancen gut, dass Darling pünktlich zum Weihnachtsfest eingepackt wird *kicher*

@Darling: Bist Du Dir sicher, dass Du weißt, worauf Du Dich einläßt? *schmunzel*
Ich denke schon, obwohl wir jetzt schon die eine oder andere neue Seite an mir/uns kennenlernen. Ich freue mich darauf, wie die ganze Sache weitergeht. Und Du hast intuitiv recht: Es besteht kein Grund zur Sorge. Ich liebe Dich!!!

Subdominante
33. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von ladyf1st am 02.11.05 20:08

Hallo Subdominante, hallo Keyholders Darling!

Erst einmal willkommen "on board" von mir und BigBull!
Ihr geht ja direkt in die Vollen!
Von mir nix dir nix ab zum Latowski!
Interessant!
Würde uns freuen wenn ihr weiter berichten würdet,
da ein "Lat" auch noch unser Traum ist. . . .

Zitat

Ich habe mich übrigens auf Empfehlung einiger Forumsmitglieder und auch nach persönlicher Inaugenscheinnahme für die kleine P.niskammer entschieden.


Das hätte ich gerne, näher erläutert. . . . da kann ich bzw da könnenn wir ja vielleicht noch was lernen. . . um eine spätere entscheidung nicht bereuen zu müssen. . . . .


bis denne

Lady Fantasy
(und ein verschlossener)
BigBull
34. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von ladyf1st am 02.11.05 20:16

Hi "Darling" und zukünftige KH SubB...!

Zitat

Meine zKH hat übrigens angekündigt, auch im Forum posten zu wollen. Ich freue mich sehr darüber, weil ich die gegenseitigen Postings der hier vertretenen Paare unheimlich interessant und schön finde (allen voran kedo und yaguar, soultouching und eyefire und Ladyf1st und BigBull).



Wollte mich natürlich auch noch mal herzlich für die Blumen bedanken. Es erfreut einen natürlich, wenn man sieht, dass der Eine oder Andere bzw. die Eine oder Andere die eigenen Beiträge schön und interessant findet. . . .


Lady Fantasy
35. So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 03.11.05 16:29

Hallo, Ihr Lieben,
hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir (nicht dass Ihr denkt, dass mich meine Subdominante ins computerfreie Dachgeschoß gesperrt hat *grins*).
Erstmal vielen Dank für Eure netten Postings und die vielen aufmunternden Worte. Ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass uns dieses Forum auf dem Weg in unser erweitertes (Sex-)leben unterstützt und bestärkt.

Seit meiner Fahrt zu Latowskis hat sich eigentlich nichts wirklich Umwerfendes ereignet. Allerdings verfestigt sich unser Dom-Sub-Verhältnis Stück für Stück und ziemlich schleichend. Viele Dinge, die bis vor kurzem undenkbar erschienen, sind jetzt selbstverständlich, ob es nun die allabendliche Befriedigung meiner geliebten Dom, die Natursektgeschichte oder auch die Selbstverständlichkeit ist, mit der SIE mir mitteilt, wann SIE gern mit mir Sex hätte und wann lieber Serviceprogramm angesagt ist.
Ich habe mittlerweile schon einige Übung in der Zurückhaltung, allerdings meint meine Subdominante, dass sie sich schon richtig darauf freut, mittels KG auch faktisch die Macht ausüben zu dürfen.

@Subdominante: mir wird von Tag zu Tag klarer, worauf ich mich einlasse und ich mache es gern, weil wir es genießen und ich Dich liebe!

Unsere Abende sind auch weiterhin weitgehend fernsehfrei und wir gehen zur Verwunderung unserer Mitbewohner eigentlich immer früher ins Bett… In der Zwischenzeit haben wir uns auch eine ganze „Spielzeugkiste“ mit Fesseln, Knebeln, Klistier, Nylons, und der Hammer: 12cm-High Heels in meiner Größe zusammengestellt. Meine Subdominante ist ziemlich wild danach, das ganze am besten gleich „am Sub“ auszuprobieren, allerdings muss man dazu absolut ungestört sein, was bei uns leider nicht so oft vorkommt. Mir wurden allerdings schon die High Heels angezogen, jetzt bin ich echt gespannt, wie das ist, wenn man(n) sie mal länger trägt.

@kedo: Die Idee, gefesselt einen Einlauf zu machen, ist mit großem Interesse aufgenommen worden… *ups*

Ihr merkt also, die Zeit bis zur Fertigstellung des Lato wird uns nicht lang.

@Lady Fantasy & BigBull: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Die Entscheidung für die Größe der P.niskammer wird offensichtlich immer nach Augenscheinnahme getroffen. Man bekommt anhand eines „Positivmodells“ die Ausmaße der Peniskammer vorgestellt und muß dann quasi entscheiden, wie viel Platz man seinem „Kleinen“ lassen will. Ich habe mich jetzt für die kleinste Variante entschieden, weil man in der wohl am ehesten an der Ausdehnung gehindert wird und das ist ja mindestens eine Aufgabe eines KG. Da die Größe der Kammer nichts mit dem Platz für die Hoden zu tun hat, war auch aus dieser Sicht keine weitere Rücksicht nötig. Wir werden auf jeden Fall berichten, ob die Entscheidung richtig war.

Soweit erstmal das neueste von mir. Ich grüße alle Verschlossenen und Nicht-Verschlossenen sowie natürlich die Keyholder/innen ganz herzlich!

Keyholders Darling
36. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Matzinger2 am 03.11.05 19:16

Ich weiß nicht, wie die meisten immer auf die kleine peniskammer kommen. Luft ist unverbesserlich der beste trocknungsfaktor.
37. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 03.11.05 19:53

Matzingers aspekt ist nicht ganz von der hand zu weisen. gerade weil der latowski viel abgeschlossener als z. b. meine schelle ist, kann das hygienische zum problem werden. auch muss ich zugeben, froh zu sein, daß mein käfig nicht der kleinste einer ist. so hat der schw*nz wenigstens ab und an genug platz frei zu baumeln.

Zitat
Die Idee, gefesselt einen Einlauf zu machen, ist mit großem Interesse aufgenommen worden

huch, warum sagst du [u]mir[/i] das? oder habe ich das etwa angeregt? hab mich eben durch meine sämtlichen antworten in deinem fred gefräst ... nix gefunden.
soll ich das wirklich empfohlen haben?
bitte um aufklärung.

Zitat
nicht dass Ihr denkt, dass mich meine Subdominante ins computerfreie Dachgeschoß gesperrt hat ...

hähä hättest du wohl gerne.
vielleicht ist eure ruhe vor dem "sturm" gar nicht verkehrt. die entwicklung für euch zu sehr aufheizen - ihr werdet das in euren gedanken und gesprächen eh tun -, kann die erste realität im kg - und dann noch so umfassend im latowski - nur erschweren. ich vermute, an der eingewöhnungsphase wirst du - nein, werdet ihr - auch noch zu knapsen haben. selbst im vergleich beim kleinen cb-3000, reagiert körper und geist erst einmal gegen den "fremdkörper". da heißt glücklich die ersten stunden, die erste nacht, dann zum ersten mal zwei tage überstehen ... wie gesagt, ich übertrage nur meine erfahrung auf den lato, den ich nicht persönlich kenne. es kann natürlich individuell auch ganz anders verlaufen. im allgemeinen ist es sicher wichtig, nicht wegen ganz normalen anfänglichen problemen die flinte ins korn zu werfen. es können frustrationen auftreten, wie z. b. "das schaffe ich nie" oder so. aber es geht weiter, mit geduld und verständnis ... und liebe.


edit: wegen rechtschreibung
38. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 03.11.05 20:30

Hallo kedo,
sorry, ich hatte eyefire gemeint, der hatte das mit dem Einlauf gepostet und meine Subdominante fand das höchstinteressant.

Was Deine und Matzingers Bemerkungen zur kleinen P.niskammer angeht, kann ich nicht viel zu sagen, außer dass eine etwas größere Kammer im Zweifel dann auch noch bezahlbar ist. Warten wir es einfach ab, ich werde berichten.

Was das Aufgeben angeht bin ich übrigens ziemlich sicher, dass ich tatkräftig von meiner Subdominante unterstützt werde. Außerdem hat sie mir auch schon jetzt eine genügende Eingewöhnungszeit zugesagt.

herzliche Grüße
Keyholders Darling
39. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 03.11.05 20:55

Hihi...da kann mal mal sehen, wie meinem guten Darling schon die Sinne vernebeln, dass er die Schreiberlinge durcheinanderbringt.
Bei diesen vielen Erlebnissen und Erfahrungsberichten kann man(n) aber auch schon mal was verwechseln...
Zur P*niskammer kann ich leider nicht viel beitragen, da ich ja bedauerlicherweise nicht zu Latowski mitkommen konnte. Ich gehe zwar davon aus, dass Darling die Passform selber am besten einschätzen konnte, hatte aber auch angenommen, er würde die mittlere Größe wählen. Vielleicht übt er sich bereits darin, sein Licht unter den Scheffel zu stellen, wer weiß?

Wie er aber bereits schrieb, gebe ich ihm jede Menge Zeit zum Eingewöhnen, da ich auch nicht davon ausgehe, dass ein sofortiger "passt-wie-angegossen-und-als-ob-er-schon-seit-Jahren-dort-wäre"-Effekt eintritt. Nein, nein...ich will ihn ja nicht gesundheitlich oder psychisch fertig machen - wobei ich dennoch gespannt bin, ob die von kedo beschriebenen Reaktionen (in welcher Intensität auch immer) auftreten werden. Aber bis Darling sich mit dem Lato angefreundet hat, wird er auch noch die Schlüsselgewalt innehaben...denke ich jedenfalls *g*

Gruß Subdominante
40. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von nathanael am 04.11.05 08:57

Hallo ihr 2,

auch ich lese Eure Berichte mit großem Interesse und will mal mitteilen, dass ich Euer Herangehen und Euren offenen Umgang miteinander toll finde. Ihr legt schon ein enormes Tempo vor, aber offensichtlich passt es ja.

Wenn es doch mal zu Rückschlägen kommen sollte (durch praktische Umsetzung, Alltagstrott usw.), lasst Euch nicht entmutigen. Ein Feuerwerk der Gefühle ist schön, wird aber selten zum Dauerzustand, und wenn die Fantasie zur Realität wird, stellt man immer fest, warum das leider nicht immer 1:1 geht.

Aber als Paar mit etwas Lebenserfahrung wisst Ihr über sowas ja bescheid. Also, geht Euren Weg weiter, wie Ihr ihn angefangen habt!

Alles Gute und liebe Grüße
von
nathanael

PS: Zu Latowski kann ich mangels Erfahrung nichts sagen, aber das Thema Hygiene ist für uns (nur mit CB2000) einer der typischen Alltags-Abtörner... aber Alltagsprobleme sind halt zum Lösen da...
41. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 05.11.05 14:43

Hi nathanael,
schön, dass Dir unsere Postings gefallen. Das enorme Tempo ist für uns eigentlich nichts Ungewöhnliches, ebenso rasant fing seinerzeit schon unsere Beziehung an. Wir gehören offensichtlich zu der Sorte Mensch, die einfach verdammt schnell handelt, wenn sie sich über ihr Handeln sicher ist.
Sofern wir dann noch an einem Strang ziehen und gemeinsame Interessen verfolgen (was in der Regel der Fall ist), sieht unsere Umwelt manchmal nur noch unseren Kondensstreifen...

Unser Umgang miteinander war bislang auch schon immer recht freimütig, in der letzten Zeit sind wir aber noch offener und direkter - gerade was das Ansprechen unserer sexuellen Phantasien betrifft. In so weit hat sich bereits eine positive Weiterentwicklung unserer Beziehung gezeigt, die - zugegebenermaßen - bereits ab und zu vom Alltagstrott überlagert wurde. Bislang haben wir durch die neuen Anregungen und dieses Forum hier nur gewonnen.

Wir werden also unseren Weg auch weiter gehen und abwarten, welchen Einfluss der KG noch nehmen wird.

Liebe Grüße
Subdominante
42. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von ladyf1st am 05.11.05 21:40

Liebe werte zukünftige Kollegin Subdominante,
Lieber (ahnungslos ob dessen was ihn erwartet)
Keyholders Darling!

Zitat

Wir werden also unseren Weg auch weiter gehen und abwarten, welchen Einfluss der KG noch nehmen wird.


Ihr scheint Euch dessen ja sicher zu sein!

Sehr erfreulich!

Wir, BigBull und ich, hoffen eure Erwartungen werden erfüllt (und dass ihr fleissig weiter berichtet!)


Lady Fantasy
43. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 06.11.05 20:53

Hallo, Ihr Lieben,
ich bin ganz sicher, dass wir hier weiter berichten werden; immerhin sind wir durch dieses Forum erst richtig auf das Thema heiß geworden.

Ich denke, dass sich Subdominante und ich beide sehr sicher sind, obwohl wir auch beide nicht wissen, in wie weit das tatsächliche Vorhandensein des KG unser Leben beeinflussen wird.

Bemerkenswert ist jedenfalls unser Rollenverständnis und wenn ich ganz ehrlich bin - ich genieße es jetzt schon. Auf bestimmte Blicke reagiere ich jetzt schon und auch die Berührung bestimmter Stellen (z.B. Brustwarzen, an denen ich bis vor kurzem ausgesprochen empfindlich war )
nehme ich mittlerweile klaglos (wenn auch nicht schmerzlos) hin.

Etwas ärgerlich ist, dass die Benutzung unser schönen "Spielkiste" ständig durch die Anwesenheit jugendlicher Mitbewohner gestört wird. Sie haben zwar ihr eigenes Zimmer, aber das Rumrumoren quasi vor der Schlafzimmertür ist schon manchmal ganz schön abtörnend. In so fern darf ich wohl noch etwas auf meinen ersten Auftritt in Damennylons warten und auch die High Heels bleiben wohl vorerst im Schrank.
Vielleicht kann ja mal jemand von Euch berichten, wie man schon fast erwachsene Kinder erfolgreich ignoriert...

Wir werden also weiter berichten, ich werde mal meine wunderbare Subdominante fragen, was ich heute für SIE tun kann und wünschen allen Ver- und Aufgeschlossenen eine schöne Woche.

Keyholders Darling
44. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 11.11.05 18:01

Hallo, Ihr Lieben,
meine Subdominante machte mich darauf aufmerksam, dass ich lange nichts mehr gepostet hätte und Ihr mal wieder über den "aktuellen Stand" informiert werden solltet.

Von Latowski haben wir bisher noch nichts gehört (das wundert uns aber nicht wirklich, zumal wir schon froh sein können, wenn der Lato noch vor Weihnachten fertig ist).

Meine Subdominante entwickelt ihre Rolle als Herrin immer stärker. Wenn ich unser jetziges Verhalten mit dem vor einem Monat vergleiche - was für ein Unterschied! Zum einen werde ich regelmäßig daran erinnert, welche Möglichkeiten SIE hat, wenn ich erstmal verschlossen bin, zum anderen denkt sie sich mittlerweile schon kleine Gemeinheiten aus. Schuld daran ist sicher unter anderem das Board "Züchtigung eines Sklaven" in dem sie mit immer größerem Vergnügen schmökert.

In Anlehnung an die Lippenstiftaktion von Eyefire hat Subdominante mir angekündigt, dass sie etwas ähnliches -aber nicht so schlimmes- vorhat. Ich soll in eine Drogerie gehen und mich über den Kauf von Damenbinden beraten lassen. Subdominante möchte die unter meinen Lato wegen der Resttröpfchen legen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das angehen soll, werde aber auf jeden Fall ihren Wunsch (Befehl?) erfüllen.

Heute mußte ich Windeln kaufen. Meine Subdominante will nämlich die NS-Spiele etwas auf Gegenseitigkeit ausbauen und ich muß dafür erstmal meine Beklemmungen beim p..keln überwinden. Subdominante meint es ginge am besten, wenn ich einfach eine Windel so lange trage, bis es reingeht; Toilette ist natürlich solange tabu. Mal sehen, ob´s klappt.

Um ehrlich zu sein, war es mir superpeinlich, aber ich hatte das Wort "Erwachsenenwindel" kaum ausgesprochen, als mir die freundliche Sanitätsfachverkäuferin schon das Paket auf den Ladentisch stellte. Keine Fragen, nur die Feststellung, dass es sich wohl um die größere Größe handeln würde.

Am Wochenende werden wir endlich mal etwas Zeit für uns alleine haben. Ich bin gespannt, was passieren wird und werde berichten.

Bis dahin erstmal liebe Grüße
Keyholders Darling
45. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von MattBeam am 11.11.05 20:26

Hallo ihr zwei !

Was und wie ihr berichtet ist sehr spannend und unterhaltsam. Lob. Lob. Lob.

Eine angregende Frage: Falls der Abflug der 19 jährigen Tochter nicht unmittelbar bevorsteht und wenn ihr ein Dachgeschoss habt und wenn ihr die bautechnischen und finanziellen Möglichkeiten habt und wenn Faktoren a-z passen, könntet ihr nicht eine Aussentreppe anbauen und der jungen Dame einen eigenen Schlüssel in die Hand drücken ? Ggf auch dem Freund/Verlobten. Dann könntet ihr eure eigene Tür abschließen und so die netten, gut gefalteten Sachen aus dem Schlafzimmerschrank holen ...

Weiterhin viel Erfolg auf dem Weg vom
ENtSCHLUSS zum EiNSCHLUSS wünscht

Matt Beam
46. RE: Sturmfreie Bude!!!

geschrieben von Subdominante am 13.11.05 16:34

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder, um ein wenig aus dem heimischen Schlafzimmer zu plaudern...
Fakt ist nämlich, dass wir gestern abend - nach langer Zeit mal wieder - sturmfreie Bude hatten und unseren Interessen ungestört die ganze Nacht über frönen konnten.

Zunächst hatten wir ausgiebig gebadet bzw. geduscht, dann holte ich die "Spielkiste" aus dem Schrank, wählte Darlings Outfit, warf es ihm hin und forderte ihn auf, es anzuziehen. Ich muß zugeben, leuchtendes Rot kleidet ihn außerordentlich gut, vor allem in Form eines großen Spitzen-BHs und eines Strapsgürtels nebst dazugehörigen Nylons. Er tat sich etwas schwer, die Strümpfe anzuknüpfen, weshalb ich ihm (ausnahmsweise) einmal behilflich war. Beim nächsten Mal muß er es allerdings alleine schaffen. Die 12cm-Highheels sahen übrigens klasse aus!

Da er in letzter Zeit die Unart entwickelt hat, sich immer wieder in den Schritt zu greifen ("nein, Darling, noch ist kein Lato da, aber es wird höchste Zeit, damit Deine frechen Finger endlich mal auf Metall prallen!"), legte ich ihm sicherheitshalber ein breites Lederhalsband um und befestigte seine Hände mittels der passenden Ledermanschetten daran. Derart eingepackt, war es ein Leichtes, ihn rücklings aufs Bett zu schubsen und zusehen zu lassen, wie ich mich in mein Latexbustier verpackte und mir meine Halterlosen nebst Highheels anzog. Wie soll ich nun aber seinen Blick beschreiben, als ich den Umschnalldildo herausholte und anlegte?
Da ich nicht sicher war, wie laut er werden würde, kam dann vorsichtshalber noch ein Knebel zum Einsatz. Ich band Darling auch noch die Beine hoch und nahm ihn direkt von vorn. Es war übrigens gut, den Knebel zu benutzen, da er sonst in seiner Geilheit das ganze Viertel zusammengeschrien hätte.

Anschließend befreite ich ihn wieder und fand, dass es an der Zeit für einen kleinen Spaziergang sei. Netterweise durfte er sich seine Alltagsklamotten anziehen und die Highheels weglassen. Es war auch so schon schwierig genug für ihn, "anständig" zu laufen, da ihm immer wieder die Beine zitterten und die Knie weich wurden. Die Abkühlung an der Nachtluft tat aber offensichtlich gut, um alsdann in die zweite Runde zu gehen, die darin bestand, MICH ausgiebig zum Orgasmus zu lecken.

Wir hatten, wie ihr seht, mal wieder eine Menge Spaß und ich wette, es dauert nicht allzu lange, dass mich Darling anbettelt, es ihm wieder einmal mit dem Dildo zu besorgen.

Mal sehen, vielleicht hat Darling noch irgendwelche Ergänzungen hierzu anzubringen?

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Subdominante
47. RE: Sturmfreie Bude

geschrieben von Keyholders Darling am 14.11.05 09:12

Hallo,
gern will ich noch etwas ergänzen. Aber zunächst erstmal @Matt: Vielen Dank für das Lob. Freut uns, wenn unsere Berichte gern gelesen werden. Ist auch eine tolle Idee mit der Außentreppe, aber leider bautechnisch nicht möglich.

Der Sonnabend Abend war der Superauftritt meiner Subdominante. Sie hat ja schon einiges geschrieben und ich denke, es war der absolute Hammer. Weggelassen hat meine Subdominante die Totalrasur, die sie mir und sich selbst verpaßt hat. Nach der OP war ja -vor allen Dingen am H.den- schon einiges nachgewachsen. Jetzt ist alles schön glatt... Während der Rasur hatte ich zwischenzeitlich die Befürchtung, dass auch meine Beine fällig wären. Immerhin hatte Subdominante schon vorher verkündet, dass haarige Beine in Nylons unpassend wären. Ich bin aber verschont worden und die Nylons sahen trotzdem gut aus.

Die Fesselung und der F.ck von vorn waren für mich völlig neu aber ich muß sagen...hat was! Ich war wirklich ziemlich wehrlos und der Knebel tat ein übriges. Hätte nicht gedacht, dass ich mich sooo sehr mit der Rolle des Sub anfreunden könnte. Subdominante meinte noch, dass diese Art des Sex sicherlich mit Lato noch viel mehr Spass machen würde, warten wir es ab.

Meine etwas schwachen Beine hielten ziemlich lange an, ich glaube aber, dass das etwas mit der Art zu tun hatte, wie mich meine Subdominante "verpackt" hatte.

@Subdominante: Du wirst sicher nicht lange warten müssen, bis ich Dich anbettele...Ich liebe Dich!

Soweit mein ergänzender Bericht zu einem tollen Wochenende.

Liebe Grüße
Keyholders Darling
48. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 14.11.05 18:05

Hallo KHD
Es freut mich, wie sehr Du es geniesst und ich kann mir vorstellen, dass Dich noch so einiges erwarten wird vorallem, wenn man liest wie sich Subdominate im Forum beteiligt.
Gruss Siro
49. RE: "Kloppe"...

geschrieben von Subdominante am 21.11.05 21:07

Manchmal....aber nur manchmal...hat mein Darling ein kleines bißchen Haue gern...
Da wir eine Weile nichts geschrieben haben, will ich mal eben von den kleinen aber feinen Fortschritten berichten. Wie es aussieht, entdeckt Darling langsam aber sicher seine leichte Maso-Ader. Vorweg - wir haben uns von Anfang an darauf verständigt "alles kann, nichts muss", und er hat auch nie einen Zweifel daran gelassen, dass er mit Spanking und dergleichen nichts am Hut hat ("aua, das tut doch weh...!")

Letztens überkam mich dann in voller Aktion doch mal das Bedürfnis, ihn etwas fester anzufassen und seine Nippel zu bearbeiten. Ich weiß, dass er da immer recht empfindlich war. So auch dieses Mal, nur mit dem Unterschied, dass es ihn sehr offensichtlich erregt hat!
Daraufhin bin ich einen Schritt weiter gegangen und habe ihn - als er sich mir provokant frech widersetzt hat - über die Sessellehne gelegt und ihm mit bloßen Händen den nackten Hintern versohlt. Als er sich wieder erheben durfte, hatte er eine mordsmäßige Latte. Soweit zum Thema: Hau mich nicht! Wenn das so weitergeht, wird irgendwann doch einmal ein formschöner Strafbock angeschafft...das Problem ist nur, diesen vor den Blicken anderer Mitbewohner zu verbergen.

Tja, und nun provoziert Darling ab und zu eine kleine Spontanzüchtigung. Auf Hilfsmittel möchte ich jedoch verzichten, weil ich so besser beurteilen kann, wie fest ich zuschlage. Darling merkte nämlich schon an, dass die Schläge durchaus bereits an Intensität gewinnen...ups...

Er sollte sich dennoch keine Sorgen machen - ich liebe ihn viel zu sehr, als dass ich Grenzen überschreiten würde, die tabu sind. Und ein gelegentlicher Klaps auf den Allerwertesten hat ja bekanntermaßen noch nie geschadet, oder?

Liebe Grüße
Subdominante
50. RE: "Kloppe"...

geschrieben von CravatMan am 21.11.05 23:59

...ein gelegentlicher Klaps auf den Allerwertesten hat ja bekanntermaßen noch nie geschadet, oder?

Nö, eigentlich nicht. Und meistens sind es bei mir schon eher mehrere Dutzend Klapse mit den Holzsandalen, die meiner Erziehung dienen.

Gruß
CravatMan
51. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 22.11.05 00:42

ach Subdominate,
dafür braucht ihr doch keinen Strafbock anschaffen. binde ihn doch einfach auf den wohnzimmertisch oder ähnliches.
und
erhöhte intensitäten - auch mit gerät - und liebe stellt keinen widerspruch dar.
das gefühl dafür wird sich schon mit der zeit einstellen.
*lächel*
52. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 22.11.05 15:09

@cravatman: Natürlich, jedem wie es ihm beliebt. Ist das dann Erziehung nach Holland-Art?

@kedo: nicht mißverstehen - auch ich sehe keinen Widerspruch zwischen Liebe und erhöhter Schlagintensität, ob mit oder ohne Hilfsmittel. Ich schrieb lediglich davon, dass ich keine Grenzen überschreiten oder Tabus brechen würde...aber des Menschen Wille ist bekanntermaßen sein Himmelreich. Gilt auch für Darling... *zurücklächel*
Letztlich müssen wir beide unsere Grenzen ausloten, dieser Prozeß wird sicher einer ständigen Entwicklung unterworfen sein...

Nix für ungut, aber unserem Wohnzimmertisch würde ich keinen festgebundenen Darling zumuten wollen, da es ihm (dem Tisch natürlich) zum einen an Funktionalität, zum anderen an Stabilität fehlen dürfte...
Nee im Ernst, ich habe mich in der letzten Zeit verstärkt durch diverses BDSM-Equipment durchgegoogelt und finde diese Strafböcke irgendwie recht ansprechend, wenn auch nicht gerade diskret.

Gruß
Subdominante
53. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 23.11.05 08:46

Subdominante,
ihr geht an euer neuentdecktes sehr gelassen heran, habe ich den eindruck. ihr seit euch dessen bewusst, daß es etwas ist, was "wächst". gerade das finde ich so aufregend an solchen lebensentwürfen. wer weiß schon, wo wir in fünf oder zehn jahren stehen? damit meine ich jetzt nicht, daß es sich zwangsläufig ins extrem entwickeln muss.

das mit den tabus ist natürlich so eine sache. man sollte damit sehr sorgsam umgehen.
ich hatte früher – als ich suchend war - auch eine ganze reihe an tabus, alleine schon aus selbstschutz, weil man anfangs nicht sicher sein kann, an wen man gerät (ich habe Yaguar durch eine selbstverfasste kontaktanzeige kennengelernt).
tabus fallen zu lassen, hat meiner meinung nach, zum einen damit zu tun, dem gegenüber zu vertrauen und zum anderen um dessen handeln und denken zu wissen. dazu gehört in meiner konkreten erfahrung das wissen um Yaguars liebe und kompetenz. ein kleiner anteil bleibt an ungewissem, doch der ist gering genug, daß ich mich darauf einlasse. schließlich kann man nicht jede eventuailität vorher absprechen.
diese typische sub-anmache "ich würde alles für sie tun!"/"ich bin tabulos!" ist mir nicht nachvollziehbar und davon ab, auch höchst egoistisch, aber das wäre wieder ein anderes thema.
meine tabus sind durchs kennenlernen gefallen – heute steht mir die die entscheidung dazu eh nicht mehr zu -, geblieben sind grenzen bzw. schwellen, die ich lieber nicht überschreiten würde, wenn ich es mir jedes mal aussuchen dürfte. allerdings ist es nicht mehr mit meinen früheren ängsten (oder tabus) vergleichbar. bei manchem ist die dimension der angst gewichen, manches hat sich ins gegenteil vergekehrt, manches ist unverändert und von vielem habe ich nach wie vor keine ahnung.
ich habe höchste bewunderung für das einfühlungsvermögen vieler großer, ich traue mir mit diesem tiefgang das gegenüber zu "lesen" und entsprechend zu agieren nicht zu.

*räusper*
das du dich um die belastbarkeit eures wohnzimmertischs sorgst und nicht um die deines darlings, spricht bände *schmunzel* und och übrigens, zu diskreten und trotzdem funktionalen spielgeräten hätte ich genügend ideen, sie sind nur bisher nicht gebaut
54. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von jiva am 23.11.05 10:10

hallo, Subdominante, KD,

nun melde auch ich mich mal, nachdem ich eine ganze weile mit interesse und zuneigung eure schön geschilderte entwicklung beobachte:

ihr befindet euch in der immens aufregenden phase des gemeinsamen entdeckens, des entdeckens von sexueller kontrolle, von praktisch gelebter Dominanz und unterwerfung, der erwartung des ersten kgs, der ersten "schmerzhafteren auswüchse".

es ist sehr schön, wie ihr das zusammen erforscht, sehr liebend, sehr spielerisch, sehr neugierig.

und ihr kitzelt ebenso gemeinsam an ersten "tabus".

nun sind tabus einerseits etwas sehr wichtiges, offen geäußert, andererseits aber auch nicht mehr, als eine momentaufnahme.

es handelt sich dabei meiner erfahrung nach zum größten teil um dinge, "die ich mir nicht vorstellen kann" oder "vor denen ich, manchmal unbewusst, angst habe". (manches ist natürlich wirklich absolut tabu, es gibt grenzen, die ein mensch absolut nicht überschreiten möchte, praktiken, die er schlicht abstoßend findet - und daran wird sich auch nichts ändern...und es gibt ja auch einige dinge, die schlicht rechtswidrig sind...)

wenn der ersehnte verschluss da ist und KD seine praktischen erfahrungen mit dem tragen sammeln darf, werdet ihr sicher sehen, wie sich tabus verschieben, ängste verschwinden, neue bedenken oder schwierigkeiten auftauchen. (das ist hier im forum eingehend geschildert, nicht zuletzt von kedo.)

der ganze prozess des sich-findens wird nie aufhören, es werden immer andere hürden, immer andere, neue interessen auftauchen - und immer mal dinge kurz probiert und dann verworfen werden.

auf dauer denke ich jedoch, dass sich Dir, Subdominante oder vielleicht auch euch beiden gemeinsam die frage nach zielen stellen wird: wo soll es hingehen? wo möchte KD hin? wo möchtest Du ihn hinbewegen? - über alles spielerische hinaus.

bislang stellt sich diese frage keineswegs, aber sie wird über lang oder kurz auftauchen...wie eine sinnfrage, die über die momentane aufregung hinausgeht.

und das finde ich das interessante an beziehungen wie ihr oder auch ich sie führen: wie verschieben sich grenzen? wie werden ängste offen gelegt und manchmal sogar überwunden? und: wie verfeinert sich die lust?

lasst euch allerdings durch mein theoretisches geschwafel nicht von eurem weg abbringen und schon gar nicht davon abhalten, nach lust und laune auszuprobieren: ich will damit nur andeuten, dass noch viele erfahrungen vor euch stehen könnten und dass ihr euren eigenen weg in die ozeanischen tiefen des D/s finden werdet, in denen bekanntlich ganz anderes vegetiert und fleucht, als in den gewässern um die ufer herum...

ich finde es schön, wie heiter ihr an euer ding herangeht.

mit liebem gruß,
jiva
55. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Herrin_nadine am 23.11.05 12:19

dann laß mal hören welche ideen du hast.

vielleicht kannst du auf diesem wege jemanden finden, der dir das baut.


56. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Latex_Michel am 23.11.05 13:56

Hallo Subdominante, hallo Darling,

war jetzt längere Zeit nicht mehr hier im Forum und mich hat euer Beitag regelrecht gefesselt. Das ist ja sagenhaft, mit welche Eigendynamik eure Entwicklung genommen hat. Da haut es einen ja schon um !
Meine Phantasien gleichen deinen, Darling, unwahrscheinlich. Eine Partnerin, die einen erzieht und die dominante Seite auslebt.
Bei uns sind jetzt beide Kinder aus dem Haus, und so versuche ich meine Frau auch in diese Richtung zu bewegen.
Letzthin hat sie sich auch mal dazu hinreisen lassen. Aber alles in allem war es doch ein, naja, etwas seichter Versuch, die Domina zu spielen.
Aber ich bin der Hoffnung, dass sie in diese Rolle hineinwachsen kann. Wobei sie sich leider sehr schwer tut. Sie kann manchmal meinen Gedanken und unseren stattfindenden Gesprächen nicht so folgen.
Das Tragen von Latex und Damenwäsche kann ich somit nur in ihrer Abwesendheit ausleben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich hierbei mal etwas ändert. Sie findet alleine die Vorstellung unmöglich.
Und somit lese ich jetzt mit großer Spannung eure Entwicklung...... Da kommt das Kopfkino ordentlich in Wallung.
Also macht weiter so und berichtet hier, wie es bei euch weiter geht. Es macht unwahrscheinlich Spaß, dem ganzen beiwohnen zu können.
Vielleicht gibt es auch mal den einen oder anderen Vorschlag, wie ich meine Frau dazu bringen kann, meine Dom zu werden....
Gruß an alle
euer
Michel
57. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von MattBeam am 23.11.05 14:47

Hallo ihr beiden !

@ Subdominante :

Vielleicht solltest Du Deine Suche etwas erweitern und nicht nur nach "Strafböcken" suchen. Es gibt sehr nette "Böcke" zum Kunstturnen. Oder Seitpferde oder Kästen im Sportfachhandel für Schulen, ...
Die sind sicherlich auf funktionell und, da allen als solche bekannt, recht harmlos anzusehen.
Vielleicht gebraucht der Schule abkaufen, die freuen sich über jeden Zuschuss für Lehrmittel.

ALLERDINGS, was dann ein solcher Bock in Euerer Wohnung macht, könnte sich der ein oder andere dann doch schon fragen. "Turnt Ihre Tochter auch zuhause ? Geht das denn bei der Deckenhöhe ? Braucht man dazu keinen Anlauf ? ... "

Ich freue mich auf eure Fortsetzungen

MfG
MattBeam
58. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 24.11.05 18:12

Hallo,
meine Subdominante meinte, ich sollte mich mal wieder melden, zumal wir so viele freundliche Worte für unseren Thread bekommen haben.

Mein Lato läßt leider noch etwas auf sich warten, was natürlich schade ist. Auf der anderen Seite habt Ihr ja mitbekommen, dass wir dafür auf anderen Gebieten weiter voran gehen. Seit einiger Zeit werde ich für unterschiedliche "Untaten" bestraft. Manchmal ist es ein sehr fester Griff an meine Nippel, meistens sind es aber mehrere Schläge auf den Hintern. Ich muss zugeben, dass ich mir das früher überhaupt nicht vorstellen konnte, aber ich empfinde fast schon Dankbarkeit und genieße die Züchtigung sogar manchmal.

Ich durchlebe eine Veränderung in meinem sexuellen Empfinden, die für die kurze Zeit, seit dem wir uns damit beschäftigen sicherlich beeindruckend ist. Meine wunderbare Subdominante geht unheimlich intensiv auf diese Veränderungen ein, macht aber mittlerweile schon sehr deutlich, was SIE will - und das ist gut so!

@Jiva und kedo: Vielen Dank für Eure fast philosophischen Gedankengänge zu unserer Entwicklung. Ich merke bereits jetzt schon, dass "Tabus" wie ich sie bisher kannte und meinte kaum noch existieren. Ich hätte mir vor einem Monat noch nicht ernsthaft vorstellen können, Windeln zu tragen, NS zu schlürfen oder mich gefesselt verhauen zu lassen um danach durchgef.ckt zu werden. Unser Horizont hat sich sehr erweitert und die Tabus von gestern sind durch nur noch einige wenige Dinge ersetzt worden, die wir glücklicherweise beide nicht so mögen; mein Vertrauen zu meiner Subdominanten ist aber grenzenlos...

@Latex_Michel: Ich weiß, dass ich mit meiner Frau, Partnerin, Freundin, Gespielin und Herrin in einer beneidenswerten Situation bin. Ich habe den Eindruck, dass leider nicht alle hier im Forum eine Partnerschaft dieser Art genießen dürfen und bin mir meines Glückes bewußt. Ich drücke Dir und Euch die Daumen, dass es auch klappt; Du bist bestimmt auf dem richtigen Weg und reden hilft (fast) immer. In Damenwäsche von der eigenen Frau gef.ckt werden, ist einfach überwältigend - ich wünsche es Dir von Herzen.

@Matt und Kedo: Danke für die freundliche Ermunterung in Sachen Strafbock. Meine Tochter ist leider so unsportlich, dass ihr keiner die Turnerin abnehmen würde . Unser Wohnzimmertisch ist allerdings wirklich etwas filigran, so dass er sich sicher nicht für größere "Strafaktionen" eignen würde. Meine Subdominante hat mich bereits etwas bei meinem handwerklichen Ehrgeiz gepackt und vorgeschlagen, mal selbst etwas zu bauen. Glücklicherweise konnte ich diesen Plan erstmal aus Zeitgründen ins neue Jahr verschieben - dann wollen wir uns aber ernsthaft Gedanken machen. Vielleicht fallen Euch ja bis dahin noch ein paar schöne Erklärungsversuche für fragende Besucher ein...

So, das war mal wieder ein Zwischenbericht aus dem "Lato-Warteraum".

Liebe Grüße an alle
Keyholders Darling
59. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 28.11.05 08:15

sorry wegen der späten antwort, Herrin_nadine,
ich hatte wenig zeit zuletzt.
na ja, so schriftlich läßt sich das schwer beschreiben. letztlich handelt sich auch nur um "tisch", "schrank" etc., nur eben mit einigen diskreten details, auf individuelle bedürfnisse zugeschnitten. viele scheuen halt sich offensichtliches sm-gerät in die wohnung zu stellen oder mögen es eventuell auch nicht so martialisch, wie viele geräte in der sparte daherkommen. beruflich bin ich es gewohnt neue dinge zu entwickeln. es stellt sich aber die frage, ob sich genügend interesse finden läßt, um die sache zu vertiefen. bisher bin ich nur im *überleg*-stadium. ob es mal über die theorie hinauswächst, läßt sich zur zeit nicht sagen.
so, genug offtopic, möchte diesen schönen thread nicht allzu sehr mißbrauchen.

Zitat
und die Tabus von gestern sind durch nur noch einige wenige Dinge ersetzt worden, die wir glücklicherweise beide nicht so mögen

*grinsel* thi, warte es ab, schließlich können sich auch Subdominantes interessen verschieben ...
60. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 28.11.05 20:33

Zitat

*grinsel* thi, warte es ab, schließlich können sich auch Subdominantes interessen verschieben ...
Wohl wahr, wohl wahr...bislang bewegen sich unsere Interessen aber noch in eine Richtung.

Nochmal zum Thema Möbel: Ich erinnere mich, vor einigen Jahren - ich glaube es war bei "Liebe Sünde" - einen Beitrag über alltagstauglich-unschuldig wirkende S/M-Möbel gesehen zu haben. Hat mich damals schon fasziniert, wie aus dem Herrendiener einer netter kleiner Sklavenstuhl wurde oder welch interessante Variationsmöglichkeiten es für einen Esstisch gab. Vielleicht hätte ich besser aufpassen sollen...aber die Idee allein reicht ja auch nicht, wenn nicht noch etwas handwerkliches Geschick hinzu kommt.

Liebe Grüße
Subdominante
61. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 29.11.05 11:48

Hallo,
NOCH gehen unsere Interessen in die gleiche Richtung. Wobei ich sagen muß, dass mir die psychischen Dinge wie Windeln und Gummihosen kaufen weit mehr "unter die Haut" gehen, als die physischen.

Gestern war wieder "sturmfrei" und mir war vorher einige Tage lang Keuschheit verordnet worden. Allerdings lief das volle Programm für meine Subdominante weiter...

Ich war also ziemlich aufgeregt, als meine KH mir bedeutete, dass sie heute mal wieder alle meine Dienste in Anspruch nehmen wolle, aber als dann noch Natursekt sprudelte, war Kleindarling vor lauter Geilheit kaum zu halten.

Wie Ihr seht, vertreiben wir uns die Zeit bis zum Lato ausgesprochen abwechslungsreich; dass ich heute eine Gummihose kaufen "durfte" habe ich schon im anderen Thread vermeldet.

@Subdominante: Ich liebe Dich!

@ Subdominante & Kedo: Die Sache mit den Möbeln ist nicht vergessen, aber bitte erst nach Weihnachten!

Also erstmal bis bald und liebe Grüße
Keyholders Darling
62. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 06.12.05 20:23

Zitat

Wie Ihr seht, vertreiben wir uns die Zeit bis zum Lato ausgesprochen abwechslungsreich


...und "dank" des Vorweihnachtsstresses vergeht die Wartezeit auch wie im Flug...obwohl ja noch nichts von Latowski & Co. zu hören war...

So können wir uns nur in Geduld fassen und die Tage (und Nächte) sinnvoll nutzen.
Ich liebe Dich, Darling!!!
63. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 06.12.05 20:40

Hallo,
Subdominante meinte, ich solle doch auch mal wieder etwas berichten, nur leider besteht unsere Vorweihnachtszeit eben in Teilen aus Warten. Ich gebe offen zu, dass ich wahnsinnig gespannt auf den Lato bin, auf der anderen Seite aber - nachdem was ich von den ganzen Verschlossenen gelesen habe - eigentlich auch wieder ganz froh bin, dass es eben noch nicht gaaaanz so weit ist.

Subdominante steuert mich ja nun schon seit Wochen ohne KG und ich muss zugeben, sie hat mich schon sehr gut im Griff. Ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur daran denke, mir in den Schritt zu fassen und während meiner regelmäßigen Leck-, Massage- und sonstigen Dienste gelingt es mir sogar manchmal, den kleinen Darling unten zu behalten (oder ist es nur das fortgeschrittene Alter *Sorgen mach* )

Meine Subdominante hat es sich mittlerweile angewöhnt, hin und wieder meinen Allerwertesten mit der Hand zu behandeln. Anfangs gab es dafür auch immer einen Grund, mittlerweile braucht sie keinen Grund mehr dafür. Meine Nippel werden auch immer härter rangenommen und als wir letztens so einen wunderbaren Fetischladen heimgesucht haben, blieb sie schon etwas länger vor den Nippelklammern stehen *Angst*. Außerdem gefielen Ihr (und zugegebenermaßen auch mir) die wunderbaren Analdildos bzw. -plugs aus Plexiglas, die sich allerdings in einer verschlossenen Vitrine einem Fühltest entzogen. Sauteuer, aber sehen g..l aus. Hat jemand von Euch schon damit Erfahrung? Oder ist das Aussehen das einzig Besondere an den Teilen? Schreibt doch mal...

Soweit erstmal der Bericht aus der (noch) Lato-freien Zone. Wir werden auf jeden Fall weiterberichten und natürlich auch in anderen Threads posten.

Allen Lesern und moralischen Mitwartern eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
Keyholders Darling
64. RE: Möbelideen ...

geschrieben von private_lock am 06.12.05 22:00

Hallo Subdominante, darling, Leser!

In Bezug auf den Strafbock könnte Euch vieleicht der schwedische Möbeldiscounter weiterhelfen:


Barhocker JULIUS für 50 €

Der regt doch die Fantasie an, oder nicht? Und wenn die Bar fehlt, dann könnt ihr sicher auch zwei Blumentöpfe darauf drapieren, und fertig ist die Blumenampel für die Wohnzimmerecke. Und wenn euch das Design nicht gefällt, dann schaut Euch einfach mal nach anderen Blumenständern / Barhockern um.

LG
private_lock

PS: Bild verbessert ...
65. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 07.12.05 09:01

hallo ihr beiden,
mir drängt sich so langsam die frage auf, warum ihr überhaupt noch einen kg anschaffen wollt? darling ist doch auch ohne schon sehr gehorsam. bekommt sogar ein schlechtes gewissen, wenn er nur daran denkt, sich in den schritt zu fassen. besser geht es doch gar nicht. und wie darling es beschreibt, klingt es auch sehr glaubhaft.
das es Khdarling gelingt bei seinen diensten den schw*nz unten zu behalten, erstaunt mich jetzt nicht. ich vermute die konzentration gilt dann allein der erfüllung Subdominantes bedürfnissen.

meinst du erfahrungen mit den plexi-plugs von latowski oder mit plexi-plugs überhaupt oder mit plugs im allgemeinen?
bei uns ... äh bei mir kommen andere materialien zum einsatz, doch glaube ich, wenn das ding erst mal drin steckt, ist das zweitrangig. die empfindungen sind bei mir sehr zwiespältig. ich mag besonders den "stopfvorgang" nicht gern. das kann untrainiert etwas unangenehm sein. aber man fängt halt auch mit dünneren teilen an und steigert sich mit wachsender gewöhnung. deshalb würde ich auch empfehlen erst einmal preiswertere varianten auszuprobieren, um dann gegebenenfalls tiefer * * in die materie einzusteigen. mir persönlich gelingt die gewöhnung daran nicht so einfach. andere leute sagen wieder, es wäre nur gei*. es hilft mir sehr, zu versuchen mich dann dafür mental zu "öffnen".
mir wiederrum machen nippelklammern nicht wirklich viel aus. auch hier muss man ja nicht von jetzt auf gleich mit den heftigsten anfangen *beruhig* so ist die welt, so sind die menschen.
also, ausprobieren macht kluch

private_lock,
der ikea-hocker sieht aber sehr kippelig aus. da muss der "delinquent" sehr diszipliniert still halten. aber natürlich lassen sich viele gebrauchsgüter zweckfremden. deshalb ja auch mein früherer hinweis auf dem wohnzimmertisch, falls er stabil genug erscheint.

auch Subdominantes
früherer beitrag ("Liebe Sünde") zielt in diese richtung. diskrete, integrierbare gerätschaften können aus unterschiedlichen gründen vorzuziehen sein: besuch der schwiegermutter bzw. nachbarn, kinder noch zu hause etc. oder keine lust ständig irgendwelche martialischen foltergeräte in seinem wohnzimmer stehen zu haben (nicht jeder lebt permanent – aus welchen gründen auch immer - seine leidenschaft aus).
66. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 07.12.05 18:19

Hallo Zusammen
@privat_look
Wie recht Du hast, Barhocker oder auch Herrendiener können sehr gut umfunktioniert werden.Dies hängt aber auch immer davon ab wie gut man(n) werkeln kann.Gewisse Änderungswünsche verlangen schon einiges an Werkzeug um ein Multifunktionales Gerät zu basteln.

Vielleicht kommt auch schon bald das nächste Board hier:SM-Möbel im Eigenbau Tipps und Tricks.

Gruss Siro
67. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von MattBeam am 09.12.05 14:36

Hallo Subdominante,
hallo Keyholders Darling !


Habe hier im Forum folgenden Link bei einem Mitglied gefunden. Vielleicht ist er für Euch interessant. http://www.teufelsbraut.de/extras.shtml.
Das Möbelstück ist so ausgefallen, daß die praktischen Details sowieso niemanden mehr verwundern, quasi die "Holzhammermethode"

MfG
Matt Beam




P.S.: Nein, ich habe keine Aktien von dem Unternehmen und auch sonst nix damit zu tun, es ist nur ein Hinweis und keine Werbung.
68. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 13.12.05 11:16

Hallo, Ihr Lieben,
hier mal wieder ein Zwischenbericht.

Dass der Lato noch nicht da ist, könnt Ihr Euch sicher schon denken - wird wohl nichts mit der Weihnachts-KG-Probezeit...

Allerdings haben wir einiges neues ausprobiert, was natürlich weitgehend auf Ideen basiert, die aus diesem Forum stammen!

Zunächst hat mich meine Subdominante eines abends mächtig mit Getränken (alkoholisch und nicht alkoholisch) abgefüllt. Sie kümmert sich zwar sonst auch um meine Nierenfunktion aber am Donnerstag war es schon merkwürdig. Nach den allabendlichen Diensten (einschließlich F...en) legte sie eine Windel bereit und meinte, dass der nächtliche Toilettengang zu unterbleiben habe. Mir wurde also die Windel umgemacht, die Suprima drübergezogen und ab ins Bett. Es dauerte natürlich nicht lange und der gewünschte Effekt trat ein. Allerdings hatte ich eine derartige Verhaltung, so dass ich absolut nicht im Liegen pinkeln konnte (@all: gibt es da bei irgend jemandem ähnliche Erfahrungen?). Erst nachdem ich aufgestanden war (Hinweis aus dem Halbschlaf: "Zieh ja nicht die Windel aus!") konnte ich es nach einiger Zeit laufen lassen. Ein ziemlich g..les Gefühl, wobei Subdominante meinte, dass da noch viel Übung erforderlich sei.

Die zweite Neuentdeckung gab es gestern abend. SD hatte Xylo in der Versandapotheke geordert und gestern einfach auf meinen Sch...z gesprüht. Das war ein super Gefühl! Ich weiß nicht, wieviel Orgasmen meine Liebste hatte, aber ganz zum Schluß lief es auch bei mir, allerdings ohne, dass ich großartig etwas gemerkt hätte. Das schreit förmlich nach Wiederholung, zumal ich es sehr gern habe, wenn meine Liebste Spass hat.

@MattBeam: Der Möbelvorschlag mit dem highHeel ist ein echter Hammer. Ich denke, dass der super in unser Wohnzimmer passen würde, zumal eine direkte Konfrontation die wenigsten Besucher auf den wahren Hintergrund kommen lassen dürfte. Allerdings müssen wir erstmal den Lato finanzieren und dann können wir weiter planen.

Soweit erstmal wieder ein Zwischenbericht. Ich wünsche Euch erstmal eine schöne, ruhige, stressfreie Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Keyholders Darling
69. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von träumerin am 13.12.05 14:19

Hallo SD und KD,

so, nun habe ich mich durch den ganzen Thread gelesen und konnte mir, entschuldigt bitte, mitunter das Lachen nicht verkneifen. Welch herrlicher Thread ist mir bis jetzt entgangen!

Ich bewundere euren gemeinsamen Weg, die Art und Weise, wie ihr ihn geht, sehr. Es ist nicht nur die heisse Liebe, die zwischen euch lodert, sondern auch euer liebevolles Miteinander, das Verständnis für den jeweilig anderen, ach...einfach alles!

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr uns / mich an eurem Leben teilhaben lasst. Und ich freue mich schon darauf, den weiteren Verlauf eures Lebens zu verfolgen.

Einen lieben Gruss an euch
die träumerin
70. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 14.12.05 20:30

Hallo KHD und Subdominante

Wie steht es eigentlich mit dem Lato?Der sollte doch bald da sein.Bin schon auf KHDs Meinung gespannt,wenn er ihn dann erst mal eine Woche anhat.
Seit Ihr schon am Würfeln?
Gruss Siro
71. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 14.12.05 21:29

Hi Siro,

tja, leider gibt es immer noch nichts Neues von der Lato-Front zu berichten. Allmählich sinkt uns auch der Mut, dass das gute Stück noch vor dem Fest fertig wird. Nun gut, die Wartezeit überbrücken wir so gut es eben geht (Darling berichtete ja bereits von unserem ersten Xylocain-Abend, der im übrigen einfach nur GEIL war!)...

Immerhin dürfte das Timing den Vorteil haben, dass sich Darling bei den unvermeidlichen Festtags-Sünden (Braten, Stolle, bunte Teller...) zurückhält, um seine "Vermessungsfigur" zu halten...nicht dass der Lato noch irgendwo zwackt und die Eintragephase sich unnötig nach hinten verschiebt.


Würfeln is also noch nich...

Schöne Grüße
Subdominante
72. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Darfnicht am 16.12.05 19:15

Hallo Ihr Zwei, ich habe mich jetzt auch konzentriert durch euren thread geschmunzelt und genossen, ganz große Klasse eure Entwicklung.

Viele Dinge erkenne ich wieder.zB: einen 16 Jährigen Mitbewohner der auch noch ein begeisterter Stubenhocker ist.
Wir haben dieses Jahr das erste Mal einige Wochen ohne Anhang an einem tollen Ort im eigenen Wohnwagen verbracht, den hatte ich mit einem sehr guten "nicht nur zum schlafen" Bett umgebaut.
Es war irre, Sex und Spiele ohne das Schlüssel-Ohr.


Eine Möglichkeit für einen Strafbock: Die Bank einer Bierzeltgarnitur auf das gewünschte Maß kürzen, mit Leder beziehen und das zweite Beinpaar wieder montieren, diverse Stabilitätsmaßnahmen sind auch denkbar. die zweite Bank ähnlich aber mit Spikes garnieren.
Noch ein Tip: 6 kräftige Rankgitter aus dem Gartenmarkt, mit Kabelbindern und einem Schloß zum Käfig zusammensetzen, superleicht auseinanderzuschneiden und wegzupacken. Fragen?
Ich nehme mir gerne die Zeit.


Hoffentlich kommt noch viel von Euch und befriedigende Weihnachten(zumindest für einen von Euch)
Darfnicht
73. LATO in Sicht...

geschrieben von Keyholders Darling am 17.12.05 20:25

Hallo, Ihr Lieben,
letzten Donnerstag habe ich einen Anruf von Mona Latowski bekommen. Freudige Nachricht: Der Lato ist fast fertig!!!

Ich habe gleich das Geld überwiesen und wir hoffen nun, dass Mona´s Ankündigung, dass das Paket zu Heiligabend da ist, auch tatsächlich zutrifft.

Meine Subdominante plant schon die Gewöhnungsphase - bin gespannt, ob die Planung Weihnachtsfamilienfeierkompatibel ist.

Tja, jedenfalls haben wir jetzt eine weitere Überraschung, auf die wir uns freuen können.

@Darfnicht: Unsere dauerhafte Mitbewohnerin ist 19 und hat ein relativ starkes "Wohnzimmerbeharrungsvermögen". Unser temporärer Mitbewohner ist für seine 15 Jahre relativ selten bei uns. Allerdings gibt es mittlerweile "Auszugstendenzen" bei der Großen, so dass vielleicht bald längere Zeit sturmfreie Bude herrscht.

Um die Möbel wollen wir uns im neuen Jahr kümmern, jetzt freuen wir uns erstmal auf den Lato.

Liebe Grüße an alle aktiven und passiven Mitleser und Mitfühler von
Keyholders Darling
74. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Darfnicht am 18.12.05 20:04

Hi Ihr Mehrfachglücklichen,
ich habe mir euer Weihnachtsgeschenk mal angeschaut: Neid Neid,
Ich selber habe mich viel zuschnell für eine Röhre mit Handschellenverschluss entschieden, passt eigentlich ganz gut, ist halt von der Anlage her nur ein Spielzeug und für den Dauerverschluss ohne eigene Willensinitiative nicht geeignet.

Unsere 20 jährige Tochter ist vor 5 Monaten mit Ihrem Freund zusammengezogen.

Viel Spaß und Licht an im Kopfkino, bald kommt die Realität.
75. Der LATO ist DA!!!

geschrieben von Keyholders Darling am 23.12.05 21:31

Hallo, Ihr Lieben,
Ihr werdet es nicht glauben: heute ist doch tatsächlich der LATO eingetroffen!

Wir haben nachmittags die erste Anprobe gemacht und ich muß sagen, er passt schon recht prima. Nur meinen kaum vorhandenen Hintern müssen wir noch etwas anpassen, vermutlich hat mich Mario da etwas überschätzt.

Logischerweise kam - kaum hat die Anprobe begonnen - mein Filius zum unangekündigten
Besuch. Er hat nichts gemerkt, aber meine Subdominante hat mir erstmal wieder die Schlüssel gegeben und mich in den Keller geschickt...

Wir werden sicher während der Feiertage und zwischen den Jahren öfter Gelegenheit haben, weiter zu probieren, aber dafür braucht man einfach Ruhe!

Trotzdem freuen wir uns auf neue Erlebnisse und wünschen allen aktiven und passiven Mitlesern und Mitfühlern ein wunderschönes, friedliches und stressfreies Weihnachtsfest.

Alles Liebe
Keyholders Darling
76. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 24.12.05 08:39

tja, so schnell kann es gehen

na denn, frohes testen!
äh ...
... fest!

Zitat
Nur meinen kaum vorhandenen Hintern müssen wir noch etwas anpassen, vermutlich hat mich Mario da etwas überschätzt.

wie passt man denn einen hintern an? *neugierig guck* muskeltraining? durch stöckchen beigebrachte schwellungen? ...
77. Gute Frage...

geschrieben von Subdominante am 24.12.05 12:09

Zitat

wie passt man denn einen hintern an? *neugierig guck* muskeltraining? durch stöckchen beigebrachte schwellungen? ...

Tja, lieber kedo....DAS habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Aber vielleicht hat Darling ja wirklich an ein züchtigungsbedingtes Anschwellen gedacht...? *lächel zu Darling*

Im Ernst: Als das gute Stück gestern anprobiert wurde, sah es wahrscheinlich unbequemer aus, als es denn tatsächlich war. Den einen Seitenbügel musste Darling noch leicht nach außen biegen, da es hier offensichtlich Konflikte mit dem Hüftknochen (oder Hüftgold?) *g* gab. Des weiteren kam - zumindest beim ersten Sitzversuch - der hier auch schon irgendwo zitierte Push-Up-Effekt für den Bauch zum Tragen. Für öffentliche Ausgänge hilft da meines Erachtens nur weite Oberbekleidung, aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen hin...
Tja, und wie mein Liebster bereits vermeldete, wird die Hinterpartie nicht so ganz ausgefüllt, so dass auch beim Tragen einer weiter geschnittenen Hose sich der KG dort etwas kantig abzeichnet...

Alles in allem ist der Lato aber eine Macht und sieht einfach saustark aus! Laut Darling passen Penis- und Hodenkammer auch perfekt. Den Rest kann man, im wahrsten Sinne des Wortes, hinbiegen, und da wir eh nächstes Jahr vorhatten, noch mal bei Mario Latowski vorbeizuschauen, sind evtl. Nachbesserungen auch dort noch möglich...

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest (Darling wird angesichts der familiären Enge zunächst auch noch in Freiheit bleiben) und angenehme, stressfreie Feiertage.

Liebe Grüße
Subdominante
78. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 24.12.05 16:56

Hallo Subdominante,Hallo KHD

Echt super das Ihr den Lato doch noch gekriegt habt.Ich freue mich schon auf Eure weiteren Berichte mit dem Teil.Über die Festtage habt Ihr ja ausserdem Zeit um Möbelvarianten auszustudieren,

Nun wünsche ich Euch Frohe Festtage.
Gruss Siro
79. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von ladyf1st am 24.12.05 17:03

Hi S8ubdominante, oh du Fröhliche, oh du Glückliche!
Freut mich für Euch, dass der Lato pünktlich zum Fest der Liebe gekommen ist. . . .

Dir und Keyholders Darling Frohes Fest und viel Spaß
mit dem Schmuckstück. . . .

(Tja, wid das was in der nächsten Zeit mi einem
"guten Rutsch" für Keyholders Darling? ? ?
Das fragen sich Lady Fantasy, BigBull und sicherlich vielke andere Leser - und warten auf weitere Berichte . . .)


Lady Fantasy
80. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 27.12.05 19:54

Hallo Lady Fantasy, hallo Siro,

vielen Dank für Eure Weihnachtswünsche. Nach den obligatorischen Familien-Pflichtveranstaltungen der letzten drei Tage haben Darling und ich heute endlich mal wieder Zeit für uns finden dürfen (obwohl wir halb und halb immer damit rechnen mussten, dass ein in Ferien befindlicher "Ableger" unvermittelt auf der Matte steht)...
Darling hat den zweiten Lato-Eintragetest somit erst am späten Nachmittag absolviert, bat aber nach gut zwei Stunden wieder um Aufschluss. Okay, es war vielleicht auch etwas fies von mir, mich halbnackt und nur in etwas Latex verpackt vor seinen Augen herumzuräkeln...
Über seine ganz subjektiven Empfindungen wird sich mein Schatz sicher noch selber äußern.
Wir wollen uns langsam an die ganze Sache herantasten, schließlich haben wir alle Zeit der Welt.

Liebe Grüße
Subdominante
(die von ihrem Sub eine silberne Kette zu Weihnachten geschenkt bekommen hat und den passenden "Anhänger" beizeiten auch noch erhält)
81. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von eyefire am 28.12.05 22:37

Hallo an euch beide!!

Wünsch euch evt. noch einen guten flutsch ins neue Jahr und Gratuliere euch zu eurem neuen Spielzeug!!

Da ich auf meines noch warten muß

Grüsse eyefire
Gespannt mitlesen tu!!!
82. So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 02.01.06 20:53

Hallo Ihr Lieben,
das neue Jahr hat begonnen und die ersten - wenn auch durch viele Unterbrechungen bestimmten - Erfahrungen mit dem Lato sind vorhanden.

Leider hat uns die Weihnachtszeit viel zu wenig Zeit gelassen, längere Übungen durchzuführen. Alle Nase lang kam einer der Trabanten vorbei und einmal durfte ich meinen Sohn sogar schon im (kaum kaschierten) KG empfangen. Für einen Ungeübten ist es ziemlich schwierig, sich völlig normal zu bewegen.

Ich gehe davon aus, dass noch einige Zeit vergehen wird, bis es mir möglich ist, den KG einmal länger als zwei, drei Stunden zu tragen. Aber ich freue mich irgendwie auch schon drauf.

In der Zwischenzeit haben wir noch eine andere Spielart weiterentwickelt. An einem späten Nachweihnachtabend haben wir einen sehr ausgedehnten Spaziergang in Windeln unternommen. War schon ein sehr g..les Gefühl es einfach laufen zu lassen und zu wissen, dass SIE es (vielleicht) auch gerade tut.

Es gibt viel im neuen Jahr zu entdecken und wir freuen uns drauf.

Liebe Grüße an alle aktiven und passiven MitleserInnen
Keyholders Darling
83. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von solo6666666666 am 03.01.06 02:15

Wie meinst du das, das sie vielleicht gerade das selbe tut, hat sie den auch Windeln getragen?
Oder einfach nur das sie feucht geworden ist?
84. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 03.01.06 14:00

ach wie niedlich!


und weiterhin viel spaß mit allem neuen im neuen jahr.
85. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 06.01.06 21:45

Hallo KHD und Subdominante

Toll wie ihr Eure Erfahrungen niederschreibt.Jedoch möchte ich Sol beipflichten,so ganz bin ich bei KHDs Erläuterungen zum letzten Spaziergang nicht nachgekommen.Trägst du auch Windeln Subdominante?[/img]

Auch müsste nun der Leitspruch von Subdominate langsam aber sicher geändert werden.Oder sind da noch andere Sklaven im Spiel auf dessen Schlüsselgewalt sie noch wartet?

Mit Gruss von Siro

PS:Schon gewürfelt
86. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von solo6666666666 am 06.01.06 22:34

Hallo Siro
Entlich mal jemand der mich versteht und mir beipflichtet. Aus meiner sicht schien es nämlich auch sehr zweideutig.

Vielen dank für die ironie und lustig machen für dich schien ja sofort alles klar zu sein. Man konnte natürlich überhaupt nichts fallsch werstehen. Wie auch war natürlich alles klar. Wie eindeutig.
87. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 07.01.06 09:08

Guten Morgen,

nein, ihr habt es schon richtig verstanden - ich habe mir ganz solidarisch auch eine Windel angezogen. Gehöre ich doch schließlich zu der Sorte Frau, die an ausgedehnten Spaziergängen bei klirrender Kälte immer etwas weniger Spaß hat, weil sich spätestens nach einer halben Stunde die Blase meldet...

Dass diese Aktion Darling zusätzlich geil macht, ist dann natürlich ein hübscher Nebeneffekt. Mein Ziel ist es, irgendwann mal einen Spaziergang zu machen, bei dem ER den Lato trägt und ICH eine Molicare. Mal sehen, wie es ihm dann in seiner Erregung ergeht...

@Siro: Würfeln kommt noch nicht in Betracht, weil die Eintragemomente zur Zeit ziemlich eingeschränkt sind. Dieses Wochenende funkt uns die Anwesenheit seines Filius dazwischen; und zum Lato-Eintragen möchten wir schon ungestörte traute Zweisamkeit haben.

Liebe Grüße
Subdominante
88. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von solo6666666666 am 07.01.06 15:44

Hallo Subdominante
Und hast du die Windel auch benutzt bei eurem spaziergang? Wenn ja berichte mal näher wie du dich dabei gefühlt hast, und wie es sich angefühlt hat.
Ich finde es klasse das du solche sachen mit duchziehst. Keyholders Darling du hast echt eine Klasse Frau!
89. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 10.01.06 19:39

Hallo, solo6usw...

ja freilich habe ich die Windel auch benutzt, das fiel relativ leicht, weil die Winterkälte erwartungsgemäß auf die Blase schlug...
Darling hatte ich kurz vorm Losgehen schlicht untersagt, noch einmal zur Toilette zu gehen, damit es auch ihm leichter fällt.

Wie es sich anfühlte? Ziemlich geil, würde ich sagen, warm und wohlig. Da es am besten während des Stehens funktionierte, bot es sich geradezu an, stehenzubleiben, um die Weihnachtdekorationen in den Vorgärten anderer Leute zu betrachten.

Sehr schön und absolut nach Wiederholung schreiend - nur dass die Außentemperaturen derzeit weniger zum Rausgehen reizen *bibber*

Gruß
Subdominante
90. So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 13.01.06 14:19


Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben (nicht dass Ihr denkt, uns gibt es gar nicht mehr...).

Unser wunderbares Zweitleben mit KG, Windeln und dem einen oder anderen Schlag auf den richtigen Punkt
wird zur Zeit leider massiv gestört. Egal, wann immer man (frau) nach Hause kommt, befinden sich Trabanten im Haus, die entweder eigentlich ausgezogen sind oder bei ihrer Mutter wohnen.

Nun ist dagegen im Grunde nichts zu sagen und sicher hätte jeder recht der mir sagte:"sei froh, dass die beiden gern zu euch kommen...". Trotzdem schränkt uns das Ganze sehr ein und schlägt uns auf´s Gemüt.
Für heute hatten wir den ultimativen Latotag (evt. auch mit der ersten Übernachtung) eingeplant. Jetzt sitze ich im Keller und ... im zweiten Stock sitzt mein Sohn und hat sein Bleiben angekündigt. Ich fühle mich echt besch... , weil ich mich zum einen WIRKLICH freue, dass er immer öfter herkommt (er ist jetzt den vierten Tag in Folge hier), zum anderen aber (fast) alles, was sich meine Subdominante und ich so aufgebaut haben und von uns genossen wird, nicht machbar ist. Besonders schlimm ist, dass nicht mal ein Termin planbar ist (wie es bei Dauerbewohnern, die vielleicht mal ein WE "bei Oma sind" der Fall ist). Man weiß nie, wann es an der Tür schließt und ein fröhliches Kind einen Entertainer benötigt.

Vielleicht gibt´s ja jemanden im Forum, der so etwas kennt, vielleicht sehe ich das alles auch nur zu eng, ich weiß es nicht - wir sind eigentlich beide ziemlich frustriert. Schreibt mal, wenn Ihr vielleicht Ideen habt, wie wir am besten mit dieser Situation umgehen können.

Ich verspreche hoch und heilig wieder zu berichten, wenn wir uns endlich mal wieder auf uns selbst konzentrieren können.

Liebe Grüße an alle
Keyholders Darling
91. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 13.01.06 18:29

Hallo LHD

Kopfhoch kann ich Dir nur sagen.Ich kann Euch nachfühlen den auch unsere Racker haben so gewisse Angewohnheiten.Bei unseren wird es jedoch noch länger dauern bis sie ausfliegen.

Gruss Siro
92. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 16.01.06 13:08

Keyholders Darling,
wenn ich es richtig verstanden habe, sind eure kids doch schon (fast) erwachsen? ist es da nicht möglich, du legst den lato an, steckst den schlüssel dazu in die tasche und guckst, wie weit du damit im alltag – samt potentieller besuche der kids – bestehen kannst? die hopsen dir doch nicht mehr auf dem schoß herum und stellen dadurch peinliche fragen. ich denke, letztlich entscheidet sich im alltag, ob so ein gerät, wie ein latowski-kg nutzbar ist, der ja schon zum heftigeren equipment zählt. ich hatte euch nie so verstanden, daß er nur in einigen erotischen stunden in der woche im einsatz sein sollte. vielleicht traust du dich einfach und wenn es zu anstrengend wird, verziehst du dich kurz auf die toilette zum aufschliessen. der wahn von kg-trägern, alle würden sehen, daß sie verschlossen sind, ist meist "hausgemacht".
versuchs, trau dich.

oder noch ein gedanke, übt in der nacht
gruß auch an die deine!
93. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 21.01.06 19:40


Hallo, Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für Eure Reaktionen. Leider muß gerade ich mich "im Kopf" erstmal von den Ängsten frei machen, die Du Kedo, genannt hast.

Trotzdem haben Subdominante und ich unser vorweihnachtliches Engagement wiedergefunden. Ich werde auch schon wieder einige Tage "trocken" gehalten, Xylo kommt wieder zum Einsatz und auch die Windeleinsätze werden wieder öfter.

Uns macht das erstmal sehr froh und wir nehmen uns endlich wieder so viel Zeit für uns, wie wir brauchen. Das Problem des ständig möglichen Besuches existiert zwar weiter, aber wir versuchen, das Beste daraus zu machen.

Der Frust ist weg, juchhu!

Es grüßt alle ganz herzlich
Keyholders Darling
94. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 21.01.06 20:16

Zitat
Leider muß gerade ich mich \"im Kopf\" erstmal von den Ängsten frei machen, die Du Kedo, genannt hast.

na dann schätz dich doch froh, daß deine herrin bei dir ist. wenn es dir selbst so schwer fällt, könnte sie dir doch vielleicht ein paar übungssituationen nahelegen. ganz harmlos, nur so weit, daß du merkst, daß du kein schild an die stirn genagelt hast, auf dem steht "achtung keuschgehaltener!".
wie willst du sonst die nötigen erfahrungen machen?
ich nehme an, daß es euch bewusst war, daß es mit dem kg nicht einfach sein wird. in solchen situationen ist ein wenig zwang, ein wenig an die hand genommen werden ganz hilfreich *ganz lieb rat*
95. Es geht voran!!!

geschrieben von Keyholders Darling am 26.01.06 19:15

Hallo Kedo, hallo "Mitlesende" und Mitfühlende"
erstmal Dir, lieber Kedo, recht herzlichen Dank für Deine aufmunternden Worte. Sie haben wirklich sehr geholfen - und das kam so.

Subdominante hat offensichtlich auf mein Signal gewartet, denn sie hat mir den KG -im Gegensatz zu allen anderen Dingen, wie Windel, Hintern versohlen, Nippel zwirbeln usw.- erstmal weggelassen. Als ich allerdings, nicht zuletzt auf Grund von Kedos Beitrag, das Thema anschnitt, kam sie sofort mit dem Lato und passte ihn mir an. Prompt tauchte zehn Minuten später mal wieder Nachwuchs auf. Natürlich nehme ich einen fast Sechzehnjährigen nicht irgendwie auf den Schoß und natürlich hat er nichts gemerkt.

Ich habe den Lato den ganzen Abend getragen und wurde erst beim Entstehen der ersten Druckstellen aufgeschlossen.

Danach hat mich meine Subdominante erstmal so keusch gehalten und gestern durfte ich zur Belohnung auch mal wieder gefi..t werden.

Heute morgen durfte ich das ganze Verwöhnprogramm fahren, nach einer Stunde wurde mir gesagt, jetzt ginge es zur Arbeit. Ich war den ganzen Tag über rattig und bin jetzt gleich wieder verschlossen worden.

Heute war das erste Mal, dass ich mich nach dem KG gesehnt habe und ob einer kommt oder nicht - egal! Die Boxershorts sind weit!

Ich mußte mich heute auch das erste Mal selbst verschließen. Mir wurde einfach gesagt, ich solle den Lato anlegen. Ich habe den Eindruck, dass meine Subdominante etwas die Zügel anzieht und - ich finde es gut! Ich merke wieder, dass ich IHR zu dienen habe und IHR Wohlbefinden das Entscheidende für mich ist.

Es ist das gleiche Gefühl wie vor Weihnachten und ich bin froh, dass es wieder da ist. Meine Subdominante hat bereits angekündigt, dass sie weitergehen wird. Als nächstes will sie sich darum kümmern, dass ich öfter mehr weibliche Kleidung und andere Accessoires trage. Auch Silikonbrüste will sie mir ankleben. So ausstaffiert will sie mich dann mit dem Dildo nehmen. Hört sich dramatisch an, ich muß aber sagen, dass mich der Gedanke ziemlich geil macht, obwohl das völlig zweitrangig ist. Meine Subdominante scheint es ernst zu meinen und ich - ich freu´ mich drauf!

Wir werden weiter berichten und ich grüße Euch ganz lieb!
Keyholders Darling
96. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 26.01.06 21:27

mönsch,
das freut mich ja wirklich
... und besonders daran, daß sich die sache so langsam entwickelt.

in eurer situation sind solche signale sicher besonders wichtig - in und aus beiden richtungen. das vorsichtige herantasten an so ein gerät ist sicher das richtige.
97. Lato Praxis...

geschrieben von Keyholders Darling am 29.01.06 20:25

Hallo, Ihr Lieben,
ich möchte Euch unbedingt von meinem heutigen Lato-Tag berichten. Wir erreichen langsam Zeiten, die man in halben Tagen mißt und ich bin sehr glücklich darüber, dass alles so gut läuft. Leider gibt es noch einige Druckstellen, deren Bekämpfung noch ansteht.

Das eigentlich Besondere war für mich allerdings eine ganz andere Sache. Auf Grund der immer länger werdenden Tragezeiten kam heute das erste Mal das Gefühl auf, einmal auf´s Klo zu müssen. Gott sei Dank war es erstmal nur Flüssigkeit, die sich ankündigte.

Es dauerte recht lange, bis es kam, weil irgendwie eine Sperre da ist, wenn man nicht frei drauf los pinkeln kann. Das kannte ich schon von meinen Windelerlebnissen, bei denen es dann ja doch nach einer Weile ging.

Ähnlich war es heute auch beim Lato, aber irgendwann siegte doch der Druck. Was ich allerdings gefühlt habe, als das Ganze genauso zwischen meinen Beinen plätscherte, wie bei meiner Subdominante, das ist fast unbeschreiblich. Irgendwie habe ich heute erstmal gemerkt, wie es ist, wie eine Frau zu pissen und ich fand es superg..l. Meine Subdominante fragte auch gleich, wie ich mich denn fühlen würde und ich mußte zugeben, dass dies sicher eine von den Situationen ist, in denen wir Männer es leichter haben. Nichts desto trotz durfte ich auch noch ein zweites Mal, bevor ich aufgeschlossen wurde. Ich bekam aber gleich mit auf den Weg, dass ich mich etwas hinhocken soll, wie es Frauen halt auch machen. Nun ja, meine Hockstellung hielt sich in Grenzen, aber auf jeden Fall trägt der Lato erheblich zur Sauberkeit der Toilette bei, nachdem ich die adäquate Position gefunden habe.

Es kostet, wie gesagt erstmal viel Überwindung einfach loszupinkeln, ohne zu wissen, wie es läuft, aber es ist ein Wahnsinnsgefühl die Pisse direkt zwischen den Beinen laufen zu lassen.

Irgendwie passt das ganze sowieso ganz gut in unsere sexuellen Fantasien, da ich letztens wieder mal mit BH und Latextitten ausstaffiert durch das Schlafzimmer laufen durfte.

Ihr seht also, bei uns geht es wieder richtig gut ab und ich freue mich schon darauf, die nächsten Wünsche (Anordnungen? Befehle?) ausführen zu dürfen.

Ich grüße alle ganz lieb!
Keyholders Darling
98. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von solo6666666666 am 12.02.06 15:14

Hallo Keyholders Darling und Subdominante
Mann hat schon lange nichts mehr von euch gehört. Was machen eure aufregenden spielchen.
Oder habt ihr es aufgegeben?
Wie lange schaft ihr es denn schon mit dem verschluss?
Was machen eure Windelspiele?
Berichtet mal wieder etwas von euch.
Gruss
Solo
99. Die Erklärung...

geschrieben von Keyholders Darling am 12.03.06 21:42

Liebe Mitlesende, Mitleidende, liebe Forumsgemeinde,
Subdominante und ich haben lange überlegt, bis wir dieses Posting platzieren. Wir glauben aber, dass Ihr alle eine Erklärung für unsere plötzliche Abwesenheit und Ruhe erwarten könnt und auch verdient. Es ist für uns recht schwierig, es zu erklären, weil es sehr privat ist; wir wollen es aber tun, auch als Dank und Respekt für Euer tolles Mitleben und Mitleiden zu Beginn unserer Odyssee.

Ich muss zunächst erklären, was es mit jener OP auf sich hat, die ich einige Male im Thread erwähnt habe. Ich vermute, dass dann schon einigen von Euch das Licht aufgeht. Die OP war eine Refertilisierung - um genau zu sein: der zweite Versuch, eine Sterilisation, die ich vor fast vierzehn Jahren damals aus guten Gründen habe machen lassen, rückgängig zu machen.

Das Auftauchen von Subdominante in meinem Leben brachte mich recht schnell zu dem Schluß, dass wir doch noch ein Kind wollen, leider hat´s beim ersten Versuch nicht geklappt (Wiederverschluß -> Sch...)

Der zweite Versuch scheint besser zu laufen, jedenfalls sind die kleinen Aktivisten schon unterm Mikroskop zu sehen. Unglücklicherweise heizt der Lato doch die Hoden ganz schön auf und das ist absolutes Gift für das, was wir vorhaben. Aus diesem Grund weigert sich Subdominante zurecht, den Lato in unseren Spielen bis auf weiteres einzusetzen. Das ist auch der Grund, warum wir jetzt so ein bißchen auf Windeln und andere schöne Sachen (z.B. Fesseln usw.) umsteigen.

Wir hatten ein wenig Probleme, das Ganze zu kommunizieren, wollten aber doch wieder ins Forum "einsteigen" und fanden auch, dass Ihr die Story doch wissen solltet.

In so fern werden wir erstmal nicht so viel zu Erfahrungen beitragen können, werden aber auf jeden Fall wieder posten.

Wir hoffen, Ihr versteht unser Verhalten und grüßen Euch ganz herzlich!
100. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Torquemada am 13.03.06 01:38

drück ich fest die Daumen, daß bald n kleiner Schreihals dabei rauskommt.
Denke, der dominiert mit links euch beide, smíle..
101. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 13.03.06 08:15

hallo ihr lieben,

das wirkt vielleicht flappsig, soll es aber nicht sein.
mir kam nur spontan der gedanke, dass, sehr deutlich gemacht durch euren thread, doch die keuschhaltung ohne gerät wunderbar funktioniert hat. setzt doch einfach auf "seite 1" wieder ein. notfalls bindet Subdominante dir die finger an die ohren.
und der lato wird schon nicht zu rosten anfangen.

ich finde es jedenfalls schön, dass ihr das mitteilt, denn so langsam hab ich mir schon fast sowas wie sorgen gemacht
aber das ist ja jetzt gar nicht mehr nötig, dank eurer information. ich drück die daumen zur erreichung eures gemeinsamen wunsches.
alles gute!
102. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von nathanael am 13.03.06 15:06

-
103. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von yaguar am 13.03.06 17:38

th, da schau her, der nathanael. klammheimlich. na dann *gratulier*

und Subdominante & Keyholder´s Darling: *feste tatzen drück* erfolgreiches wuseln!

[offtopic]

kedo: wie das wohl aussieht, wenn man wem die finger an die ohren bindet ...? *nachdenklich-experimentierfreudig*

[/offtopic]
104. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 13.03.06 18:38

... na ich denk doch so ähnlich wie die ohren an die finger, Liebste_Große *flötflöööt*


na und dem nathanael und seiner freundin wünsch ich auch alles gute.

ts, und das alles in einem keuschheitsforum. da versteh noch einer die welt *kopfschüttel* nicht das ich hier bald alleine rumkrebbse!


was ist jetzt hier eigentlich noch offtopic
105. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von eyefire am 13.03.06 19:32

Baby

Total neidisch bin!!!!!

Happy new Years!!

eyefire
106. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 13.03.06 21:00

Hallo Subdominante und KHD

Nun sind die grossen Aktivisten schon bald draussen und dann kommen die nächsten. Na da wünsche ich Euch doch gutes gelingen.

Gruss siro
107. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von nathanael am 14.03.06 13:00

@ yaguar und kedo:

Danke für die netten Wünsche. Zugegeben, in einem KG-Forum ist das alles ziemlich off-topic, deshalb bin ich lieber wieder still...

Liebe Grüße,
nathanael
(kopfstehend vor Freude)
108. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 14.03.06 15:14

ach was, nathanael, ich glaub nicht das "keuschheitsinterressierte" sich weniger über kinder freuen.
bleib ja laut!

ich möchte nicht erst in 10 jahren wieder von dir oder Keyholder´s Darling die frage lesen, "wie erkläre ich das harte ding zwischen meinen beinen dem entdeckungsfreudigen kind" oder so ähnlich. dann würde ich demonstrativ zu diesem thema schweigen *schon mal gleich ankündig*
109. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von nathanael am 14.03.06 19:37

-
110. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 14.03.06 21:35

Guten Abend, Ihr Lieben!

Hui, was für eine Resonanz...es freut mich, auf so viel Verständnis zu treffen. Vielen Dank für die diversen gedrückten Daumen, wir werden sie brauchen...

@nathanael: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Das Thema Erotik muss sicher nicht abgehakt werden, aus eigener Patchworkfamilien-Erfahrung kann ich zumindest sagen, dass es neben den zwangsläufigen Einschränkungen auch immer wieder Gelegenheiten gibt, die umso dankbarer genutzt werden. Also nicht reinsteigern, sondern die Gunst der Stunde nutzen und auf "Schleichfahrt" gehen, um den Knirps nicht zu wecken.

@yaguar und kedo: Danke auch für Eure Wünsche! Wir werden uns einstweilen den diversen hodenschonenden Spielarten widmen - Fesseln, Natursektspiele und Xylocain bringen auch jede Menge Freude; und für termingerechtes "Üben" ist eine gewisse vorherige Zwangsenthaltsamkeit ebenfalls nicht verkehrt.
Sollte unsere Familienplanung aufgehen, kann sich Darling allerdings auf einen nicht unerheblichen Nachholbedarf in der "Verschlusssache" einstellen...hihi


Liebe Grüße
Subdominante
111. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von nathanael am 15.03.06 15:12

Tja, Subdominante, die Resonanz kommt halt daher, dass Ihr mit Eurem Erfahrungsbericht solche Furore gemacht habt. Angesichts vieler Erfahrungen, von denen man hier liest und die auf gröbste Kommunikationsdefizite bei Paaren schließen lassen, ist Euer Herangehen einfach erfrischend. Ich hoffe, dass dieses unbefangene und direkte Herangehen Euch auch bei Eurem jetzigen Vorhaben ans Ziel bringt.

Danke auch für die ermutigenden Worte in Sachen erotische Perspektiven...

Das mit dem nachholenden Verschluss, wenn Mann seine Zeugungspflicht geleistet hat, ist sicher ein guter Vorsatz

Liebe Grüße,
nathanael
112. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 17.03.06 22:38

Hallo Subdominante und KHD

Ein bisschen lange dauerte es bei mir schon.Vielleicht ist bei mir auch eine dominante Ader zum Tage getreten.
Fakt ist doch, der Lato soll ja der Kinderproduktion nicht freundlich genug sein(Wärme).Tja,da käme doch meines erachtens doch nur ein Neo, ein CB oder ähnliches in Frage,welches der Keuschhaltung zuträglich erweisen würde,da klimatisch unbedenklich.

Ups,ich glaube Khd wird daran keine Freude haben.*grins*

Gruss siro

PS:Wie weit seit Ihr im Bastel resp.Würfelprogramm?
113. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 17.03.06 23:16

Hallo Siro,

Dir natürlich auch vielen Dank für die guten Wünsche.

Ähm....was dauerte lange bei Dir? *den Faden etwas verloren hab* Auf der Suche nach dem Kontext

erbittet Hilfe

und grüßt ganz lieb

Subdominante


edit myself: Danke für den Nachtrag, jetzt hab´sch verstanden
114. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Muwatalis am 18.03.06 08:02

Hallo Subdominante! Hallo Keyholders Darling!

Erst mal vielen herzlichen Dank für euren lieben Beitrag in meinem Thread!

Fein, dass ich mich hier für Eure guten Wünsche revanchieren kann!

Dann mal kräftig "hoppel, hoppel" machen, damit Euer Kinderwunsch bald in Erfüllung geht!
Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!!!

Alles Liebe und viel Erfolg!!!!!


Herzlichst!


Lancelotchen


PS: Übrigens: Ein absolut wundervoller Thread! Wollt ich unbedingt noch sagen! Hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht beim lesen! Super!!!!!
115. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 18.03.06 11:08

Hallo, Ihr Lieben,
wir haben das Forum "wiederentdeckt" und das ist prima. *Glück*

Heute früh waren wir für´s Frühstück einkaufen. Ich schob fröhlich den Wagen durch Aldi, während Subdominante auf der Suche war. Plötzlich kam SIE -diabolisch grinsend- um die Ecke. In der Hand hatte sie eine Packung mit Wäscheklammern. Die Bemerkung:"Davon werden sicher nicht alle in der Wäsche landen!" hätte sie sich sparen können. Das habe ich schon ihrem Gesicht angesehen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, obwohl ich eigentlich schon eine ziemlich genaue Vorstellung habe.

@Siro: Wir werden wahrscheinlich keinen anderen KG besorgen. Zum einen funktioniert meine Keuschhaltung auch ohne KG recht gut (s.Beginn des Thread), zum anderen bringt es nicht so viel, wenn statt Hitzeentwicklung Hodenstauchungen auftauchen. Ich bin aber sicher, Subdominante wird einiges einfallen, sie ist auch jetzt schon sehr phantasievoll und ich liebe ihre kleinen "Überraschungen".

@Lancelotchen: wenn ich nicht gerade keusch bin, wird mächtig "gehoppelt". Dir und Euch natürlich weiter alles Gute!

@all Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, unsers ist "trabantenfrei" *freu*

Liebe Grüße
Keyholders Darling
116. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von ladyf1st am 26.03.06 13:23

Hi Subdominante, Hi KH´S Darling!

Na denn - wenn auch verspätet - mal
ALLES GUTE
für das Gelingen eurer Absicht!

(Scheint ja doch etwas zu vermissen wenn es im Haus nicht laut ist und ihr euren Interessen ungestört nachgehen könnt. . . . )

Stellt sich nur die Frage was mit KH´s Darling in folgenden Monaten passiert wenn er einen "Treffer" gelandet hat . . .?



Lady Fantasy
117. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 26.07.06 09:30

Hallo, Ihr Lieben,
ich gebe zu, dass wir ewig nichts von uns haben hören lassen; das lag aber zum einen daran, dass wir dauernd "üben" müssen
und zum anderen daran, dass wir uns ein wenig bescheuert vorkamen, im KG-Forum über unseren Kinderwunsch zu sprechen.

Nichts desto trotz ist bei Subdominante und mir noch alles in bester Ordnung und seit einiger Zeit werden die Zügel (auch ohne KG) wieder etwas angezogen.

Das gipfelte darin, dass ich gestern meinen ganzen Arbeitstag in einem viel zu engen und schon einmal benutzten Damenstringtanga meiner Süßen absolvieren durfte, weil ich offensichtlich zu viel Interesse an der Wäsche meiner KH gezeigt hatte. Eine bemerkenswerte Erfahrung! Der String ist rot und die darüber getragene sehr helle Hose gab mir ständig das Gefühl, alle würden etwas sehen - war aber nicht an dem, jedenfalls hat keiner was gesagt. Von dem ständig in die Spalte rutschenden String mal ganz abgesehen.

Ich habe sowieso zur Zeit meine etwas "weibliche" Phase, weil meine KH mir mitgeteilt hat, dass SIE meine Dienste gern von mir als Zofe entgegennimmt. Ich merke übrigens, dass ich es gut finde, denn der String hatte zumindestens beim Anziehen nicht den Hauch einer Chance, Kleindarling zu bedecken.

Seit gestern bin ich, durch einen Thread im TV-Geschlechterwechsel angeregt, dabei, mich über VEE-Strings zu informieren. Meine KH findet es auch gut - wir wollen bloß erstmal Infos sammeln und dann muß auch noch die Finanzierung geklärt werden. Ich finde den Gedanken wahnsinnig erregend, mit meiner Subdominante die Gefühle teilen zu müssen, im Sitzen pinkeln zu MÜSSEN und unkontrolliert "Menstruationsblut" in eine Binde laufen zu lassen. Ich habe übrigens einen eigenen Thread zu diesem Thema im TV-Geschlechterwechsel aufgemacht.

So, nun seid Ihr erstmal wieder auf dem neuesten Stand. Wir freuen uns, wieder etwas intensiver mit Euch schreiben zu können.

Liebe Grüße
Keyholders Darling
118. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 29.07.06 05:56

so so, ihr übt. und wann tritt der "ernstfall" ein? - "aus spaß wurde ernst, ernst ist heute xx jahre alt."
eure bedenken von wegen bescheuert kann ich nachvollziehen ... würde mir wahrscheinlich ähnlich gehen, doch habe ich euch immer gerne gelesen und ihr seit bis heute ein gewinn fürs forum *find* also mein appell: bleibt, schreibt! - bitte.

als ich gestern Yaguar gegenüber deinen fred erwähnte, merkte ich, dass Sie schon seit längerer zeit diese vee-teile kannte, mir waren sie bis zu deinem bericht im tv-board unbekannt. tja, also Yaguar "kennt" die teile, findet sie interessant, was mich widerrum sehr erregt hat *zugeb* ... dabei habe ich überhaupt nicht meine weibliche phase. interessant finde ich eher die relative "natürlichkeit" und der zwang des schwan*es, weniger das menstruieren.

*winkt* *schlafen geh*
119. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 29.07.06 13:36

Liebe Yaguar, lieber Kedo, liebe Mitleser,
Erstmal vielen Dank für die Antwort; wir dachten schon, es redet keiner mehr mit uns...

@kedo: Leider macht Übung allein noch keinen Ernst, da die medizinischen Werte nicht so recht wollen. Ist nicht so einfach nach 10 Jahren und dann in meinem Alter. Wenn es Dich genauer interessiert, schicke ich Dir ne PM.

Ist ja interessant, dass Yaguar das Teil kennt, weiß sie vielleicht Näheres (Erfahrungsberichte oder so...) Sicher ist, dass das Teil den KG nicht ersetzen kann, aber gerade, wenn ein KG nicht geht, wäre es doch eine echte Alternative, zumal einem ständig die Abhängigkeit zur Herrin deutlich wird. Es würde mich schon an die Macht meiner Subdominante erinnern, wenn ich auf dem Klo immer erstmal in der Kabine meine Strumpfhosen und meinen Slip runterziehen müßte, ehe ich - natürlich im Sitzen, weil es sonst eine Riesensauerei gibt - pieseln dürfte. Wenn dann noch die Binde voll ist - dauert´s mal wieder etwas länger.

Die Anschaffung wird noch etwas dauern - wahrscheinlich erst so gegen Weihnachten. Wenn bis dahin nicht noch Erkenntnisse kommen, die absolut dagegen sprechen.

Ich werde übrigens den Thread im TV-Geschlechterwechsel auf jeden Fall weiterführen, weil ich mir dort spezielle Hinweise erhoffe. Sollte sich was ergeben, berichte ich natürlich auch hier.

Liebe Grüße an alle!
Keyholders Darling

120. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von nathanael am 29.07.06 19:18

-
121. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 30.07.06 05:29

hallo ihr beiden,
wie ihr seht, es wird noch mit euch gesprochen
– übrigens, hallo nathanael [b]und natürlich herzlichen glückwunsch zum kleinen "ernst"! –
bei mir kann es derzeit auch etwas dauern, bis ich mal antworte/stellung nehme im forum und in pns, meine freie zeit ist mir derzeit sehr kostbar, was bedeutet, ich bin eher selten hier im forum und schreibfaul. ich mach nachtschicht. daher: ich würde mich freuen, Keyholders Darling, wenn du mir näheres erläutern würdest über eure/deine kämpfe mit dem kindkriegen, ich kann dir nur keinen kontinuierlichen gesprächsverlauf versprechen.

ob Yaguar näheres zum v-slip weiß, ist mir nicht bekannt. immerhin ist Sie des englischen mit abstand mächtiger, als ich es bin, was heißen soll, dass ich mal wieder zu faul war zu übersetzen. Sie hat halt Ihre eigene meinung dazu, vielleicht ist das für euch ja interessant ...

ob der string eine eine echte alternative sein kann, vermag ich nicht zu überblicken, für uns/mich müsste er dann wahrscheinlich mindestens in der taille "arretierbar" und in etwas mehr hose integrierbar sein. meine gedanken gehen ja schon wieder dahin, dass man das ganze teil in einen body etc. einarbeiten müsste – etwas das nicht ausziehbar wäre.

aber interessant fanden ich und klein-kedo den gedanken schon *zugeb*

ich wünsche euch jedenfalls, dass eure wichtigen wünsche doch noch in erfüllung gehen können. was ist sowas schon gegen einen mösen-slip?!
und noch mal nathanael stups ... und euch: mischt endlich das offtopic-board auf!
122. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von nathanael am 10.08.06 11:08

-
123. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 02.12.06 19:52

Hallo KHD und Subdominante

Es ist schon einige Zeit seit Eurem letzten Eintrag vergangen.Was hat sich bei euch in der Zwischenzeit getan?

Gruss siro
124. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 14.12.06 18:42

Hallo Siro, hallo an alle,
vielen Dank für die nette Erinnerung, ich nehme das mal zum Anlass, etwas zu berichten.

Leider klappen unsere Versuche trotz größter Mühen
gar nicht. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, dass das schon ziemlich demotivierend ist, so dass wir eine Zeit lang den Kopf wirklich voll hatten und eigentlich immer noch haben.

Seit einigen Wochen finden meine Subdominante und ich aber auch wieder Zeit, uns an die "naturgegebene" Rollenverteilung zu gewöhnen und das ist gut so! Allerdings verzichten wir weiter auf Verschluß, da der nun wirklich kontraproduktiv wäre.

Statt dessen geht es auf einem anderen Weg gut voran. ihr erinnert Euch vielleicht daran, dass ich mich sehr für einen Vee-String interessiert habe. Ich habe mich da sehr intensiv erkundigt, zumal meine Subdominante offensichtlich schon recht viel Freude an meinen weiblichen Anwandlungen hat.

Aus einer Laune Ende August heraus ist es dann passiert: ich habe mit meiner wunderbaren SD gewettet, dass es mir gelingen würde, bis Weihnachten 18 kg abzunehmen, wenn sie als Gegenleistung den Vee-String löhnt. Gewettet, getan, ich habe mittlerweile 28kg! abgenommen, tausche alle vier Wochen meine Jeans-Ausrüstung und wiege nur noch 90kg.

Meine Subdominante hat bei der Gelegenheit auch gleich mitgemacht und mal eben 10 kg ihres wunderbaren Körpers abgespeckt.

Tja dadurch eröffnen sich natürlich völlig neue Möglichkeiten, welche darin gipfeln, dass ich mir eine Flare Nixie kaufen durfte, auf deren Eintreffen wir eigentlich beide schon ziemlich gespannt sind. Noch gespannter bin ich allerdings, wann und zu welcher Gelegenheit ich mit dem Teil in die Öffentlichkeit "darf". Außerdem warten immer noch ein paar wunderbare Silikonbrüste auf ihren ersten Einsatz, bin gespannt, wie die bei meiner neuen Figur jetzt wirken.

Ihr seht also, dass sich in unserer Rollenverteilung nichts geändert hat; meine Liebe und Bewunderung für meine Subdominante kann sich sowieso nicht ändern... Sie hat mich im Griff, weil sie und ich es gut finden und für den Fall des "Erfolges" in Sachen Nachwuchs hat sie mir jetzt schon "verschärften Verschluß" angekündigt.

Das einzige, was mir in diesem Zusammenhang noch Sorgen macht, ist, ob Mario den Lato so klein bekommt, dass er mir wieder passt. Aber darüber mache ich mir erst ernsthafte Gedanken, wenn es soweit ist.

Ganz liebe Grüße an alle, die bei uns mitlesen und uns die Daumen drücken

Keyholders Darling
125. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 14.12.06 21:52

hallo ihr lieben,
ich zitiere aus eyefires "Vaterschaft nach längerem KG Tragen ?":
Zitat
Im Ernst, ich habe noch kein Kind und möchte mit dem wundervollsten Mann, den ich mir vorstellen kann, ein gemeinsames haben. Wenn das geklappt hat - und Darling wieder über einen passenden Lato verfügt - schließ ich ihn weg! Gna-den-los!...
möcht ja nicht unken, aber vielleicht ist das ja der grund, warum noch kein schiffchen den hafen fanden? wenn ich wüsste, danach wäre wieder schluss mit lustig, würde ich auch lieber auf hoher see bleiben. so ganz unterschwellig vielleicht.

euren abnehmexpeditionen meinen respekt! 10, 28 kg, wie macht man so etwas?
und das nur ... um sich anschließend mit vagina und busen (bzw. nachwuchs) zu behängen? ich würd ja stattdessen - so fern ich dürfte - die körbchengröße erhöhen

aber mal im ernst: schön von euch mal wieder zu lesen.
und ganz viele glückwünsche zur erfüllung der euren!
vieles braucht einfach zeit ...
126. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 15.12.06 17:14

Hallo KHD und Subdominante

Hey super,dass wir wieder etwas von euch lesen durften.
Finde ich echt toll das ihr beide so viel abgenommen habt.*Kompliment*
Wie kedo schon geschrieben hat würde mich das "wie?" auch interressieren.Auch ich kämpfe hin und wieder mit meiner Linie oder viel mehr Kurven.*lach*

Das mit dem Nachwuchs wird schon klappen, denn Gut Ding will Weile haben.

Feste die Daumen drückend
siro
127. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 15.12.06 19:18

Zitat
möcht ja nicht unken, aber vielleicht ist das ja der grund, warum noch kein schiffchen den hafen fanden? wenn ich wüsste, danach wäre wieder schluss mit lustig, würde ich auch lieber auf hoher see bleiben. so ganz unterschwellig vielleicht.


Hallo kedo,
schön, wieder bei Euch zu sein!

Ich glaube nicht, dass Mann in der Hinsicht irgendetwas gedanklich steuern kann, und sei es nur unterschwellig. Tatsache ist, dass ich es ja auch schon bedauert habe, dass die Keuschhaltung bei der ganzen Geschichte natürlich etwas auf der Strecke bleibt. Wir waren seinerzeit davon ausgegangen, dass der Eingriff innerhalb eines Jahres zum gewünschten Erfolg führen würde, dem war nun leider nicht so.

Statt dessen sind wir nun auf Varianten umgestiegen, die weder der Zeugungskraft Abbruch tun noch die Möglichkeiten einschränken. Ich hoffe wirklich inständig, dass irgendwann die Zeit kommt, in der darauf keine Rücksicht mehr genommen werden muss.

Wie gnadenlos ich dann sein werde...keine Idee...vielleicht wird es vergleichsweise harmlos, obwohl sich Darling schon den Verschluss herbeiwünscht und ich sehr angetan von seiner Wandlung bin, sobald er sich mir ausliefert.
Wir werden sehen...

Liebe Grüße
Subdominante
128. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 16.12.06 12:25

ts, das sich alle immer das verschließen am eigenen leib wünschen? kann ich echt nicht verstehen so einige wünschen es sich und kommen aus den verschiedensten gründen nicht so dazu, wie sie es sich vorstellen, ich hatte früher/selbstbestimmt nie die absicht und darf es meist mehr auskosten, als ich es möchte/für nötig halte.
tja, - und damit wären wir wieder beim thema - was macht man nicht alles aus liebe?

Zitat
Ich glaube nicht, dass Mann in der Hinsicht irgendetwas gedanklich steuern kann, und sei es nur unterschwellig.
na ja - und das ist jetzt keine frage -, es soll schon vorkommen, dass m aufgrund von stress keinen hochbekommt.

übrigens,
Zitat
schön, wieder bei Euch zu sein!
das könntet ihr auch öfter haben. ich wüsste niemanden, der euch bedingungen gestellt hat, wann ihr euch hier im forum beteiligen könnt. ich würde mich jedenfalls freuen öfter von euch zu lesen, keuschhaltung hin, keuschhaltung her.

*wink*
129. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 16.12.06 21:31

Hallo,
wunschgemäß und sicher etwas offtopic möchte ich Euch gern erzählen, wie wir die Gewichtsabnahme geschafft haben.

Ich hatte ja schon berichtet, dass ich mit Subdominante gewettet hatte. Grundlage für diese Wette war eine tiefe Unzufriedenheit mit meiner Figur verbunden mit dem Verlangen, von SD weiter feminisiert zu werden. Und irgendwie sahen die Silikonbrüste über dem dicken Bauch richtig blöd aus. Hinzu kam, dass der geplante Vee-String auch noch vom Bauch runtergedrückt worden wäre.

Naja und dann ging es los. Meine wunderbare Subdominante erklärte, sie werde mich - trotz drohenden Wettverlustes - kräftig unterstützen und sie wolle mitmachen. Mein Anfangskampfgewicht lag bei knapp 119 kg und das ist selbst für 1,94m eine Menge. Aus Gründen der Contenance verrate ich das Startgewicht meiner Göttin nicht, kann allerdings verraten, dass sie damals schon Normalgewicht hatte. Ich hingegen wurde mit starkem Übergewicht eingestuft. Hierfür gibt es im Netz zahlreiche URL´s, die einem diese schreckliche Wahrheit mitteilen.

Dann habe ich mir eine riesige Tabelle in einem Tabellenkalkulationsprogramm eines führenden Softwareherstellers für die tägliche Erfassung aller Speisen und Getränke mit allen Werten eingerichtet. In diese konnte dann täglich leicht eingetragen werden, was gegessen wurde. Eine zweite Tabelle hat diese täglichen Werte in eine Übersicht übernommen und daraus -GANZ WICHTIG- eine Grafik über die tägliche Gewichtsentwicklung erstellt. Diese Grafik ist dann quasi der MOTIVATOR, weil insbesondere am Anfang die Kurve relativ steil bergab geht. Bei der Gelegenheit wird die Waage zum ständigen Begleiter (selbst im Urlaub...)

Tja und dann braucht man nur noch Durchhaltevermögen und Geduld, aber das sollte ja bei KG-Trägern beides vorhanden sein.
Ich habe generell nur die Hälfte des für mich ausgerechneten Kalorienbedarfes zu mir genommen und das konsequent jeden Tag. Konkret bedeutet das, dass ich am Anfang einen Bedarf von 3400 kcal hatte und maximal 1700 kcal, am Schluß einen Bedarf von 2800 kcal und maximal 1400 kcal gegessen habe. Das allerdings "querbeet" soll heißen, dass da auch mal ein fettes Stück Kuchen oder Süßes mit dabei war. Dafür war dann allerdings der Rest des Speiseplans sehr dürftig. Dadurch konnte ich alle Lieblingsspeisen weiteressen und es kam nie Frust auf.

Eine weitere Motivation war das regelmäßige probieren von Kleidung, die mal gepasst hat und jetzt wieder passt und von vielen Dingen, die Spass machen. Dazu gehören z.B. das erste Mal eine Windel in M zu kaufen und umzulegen, oder das wiederholte Ausprobieren der Silikonbrüste sowie natürlich -gerade heute- das Anziehen einer Miss Sixty Nixie One -der weiblichsten aller Jeans mit Reißverschluß hinten- in Größe 33.

Ich habe heute gerade die Marke von 30 abgenommenen Kilo durchbrochen und wiege jetzt unter 89kg. Meine Göttin sagt, jetzt sei Schluß, weil ich ihr sonst zu dünn werde. So sei es, aber es wird sicher eine Weile dauern, bis ich mich wieder daran gewöhne, wenigstens meinen Bedarf zu essen. Ich habe einfach keinen Appetit auf mehr.

Umso spannender sind die Auswirkungen auf unser Sexualleben, da ich die Nixie heute sofort schon mal beim Einkaufen tragen durfte. Ist schon ein g**les Gefühl, in schlanken Frauenklamotten rumzulaufen. Ich bin sicher, das war erst der Anfang und es wird noch sehr spannend, was meine Göttin mit mir und meiner neuen Figur noch so alles vor hat. Aber egal, was es ist ist - ich werde SIE dafür so intensiv und so dankbar wie möglich lieben.

Ich hoffe, ich habe erstmal Eure Fragen erstmal beantwortet, ohne Euch zu langweilen.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Keyholders Darling
130. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 16.12.06 23:20

*leere tüte chips wegleg*
Zitat
Ich habe generell nur die Hälfte des für mich ausgerechneten Kalorienbedarfes zu mir genommen
*großeaugenmach* alle achtung! wie machst du das? ich hatte allerdings noch nie ein gewichtsproblem, musste mich also dadurch noch nicht mit dieser thematik befassen. ich fürchte nur, ich hätte dieses durchhaltevermögen nicht.

Zitat
Dazu gehören z.B. das erste Mal eine Windel in M zu kaufen und umzulegen, oder das wiederholte Ausprobieren der Silikonbrüste sowie natürlich -gerade heute- das Anziehen einer Miss Sixty Nixie One -der weiblichsten aller Jeans mit Reißverschluß hinten- in Größe 33.
wieder, wie machst du das? ich habe bei 1, 80 m und 68 kg mitunter schwierigkeiten mit ner m-windel (die halten dann nicht immer dicht) und jeans trage ich in größe 31/32. zugegeben lege ich keinen besonderen wert - gerade als k-träger - auf sehr enge hosen, wie es bei einer nixie vielleicht angesagt ist.

es ist, glaube ich, ganz gut, dass du dir von Subdominante sagen läßt, dass es genug ist mit dem abnehmen. 30 kg in weniger als vier monaten ist nicht unbedingt das gesündeste, vermute ich.

gut das ihr euch habt.
131. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 16.12.06 23:22

*leere tüte chips wegleg*
Zitat
Ich habe generell nur die Hälfte des für mich ausgerechneten Kalorienbedarfes zu mir genommen
*großeaugenmach* alle achtung! wie machst du das? ich hatte allerdings noch nie ein gewichtsproblem, musste mich also dadurch noch nicht mit dieser thematik befassen. ich fürchte nur, ich hätte dieses durchhaltevermögen nicht.

Zitat
Dazu gehören z.B. das erste Mal eine Windel in M zu kaufen und umzulegen, oder das wiederholte Ausprobieren der Silikonbrüste sowie natürlich -gerade heute- das Anziehen einer Miss Sixty Nixie One -der weiblichsten aller Jeans mit Reißverschluß hinten- in Größe 33.
wieder, wie machst du das? ich habe bei 1, 80 m und 68 kg mitunter schwierigkeiten mit ner m-windel (die halten dann nicht immer dicht) und jeans trage ich in größe 31/32. zugegeben lege ich keinen besonderen wert - gerade als k-träger - auf sehr enge hosen, wie es bei einer nixie vielleicht angesagt ist.

es ist, glaube ich, ganz gut, dass du dir von Subdominante sagen läßt, dass es genug ist mit dem abnehmen. 30 kg in weniger als vier monaten ist nicht unbedingt das gesündeste, vermute ich.

gut das ihr euch habt.
132. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 17.12.06 11:59

Hallo kedo,
Zitat

na ja - und das ist jetzt keine frage -, es soll schon vorkommen, dass m aufgrund von stress keinen hochbekommt.

DAS war nun eigentlich bei uns auch nie das Problem...die Schwierigkeit besteht eher darin, dass der Saft nicht die gewünschte Qualität hat. Wenn so etwas mental gesteuert werden könnte, hätte Darling wahrscheinlich bereits die Reproduktionskraft eines kapitalen Karnickelbocks...


Zitat
das könntet ihr auch öfter haben. ich wüsste niemanden, der euch bedingungen gestellt hat, wann ihr euch hier im forum beteiligen könnt.

*stoßseufz*...
hat ja auch keiner. Es lag einfach darin begründet, dass wir die Köpfe so sehr mit allem möglichen Sch... voll hatten, dass wir uns gar nicht richtig dem Forum widmen konnten. Ich bin einfach froh, endlich wieder etwas Luft zu haben, auch mental.

So werden wir uns jetzt sicher öfter beteiligen können *freu*
133. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 17.12.06 12:02

Hallo Kedo,
Durchhaltevermögen ist eher eine Stärke von uns beiden. Immerhin mußten z.B. einige Hindernisse überwunden werden, bis ich die Frau heiraten durfte, die ich wirklich liebe...

Was die Figur angeht: ich habe ein ausgesprochen schmales Becken und kaum Hintern, was früher dazu führte, dass mein Bauch noch üppiger aussah. Daher passt das jetzt alles und die Nixie zaubert sogar etwas Knackarsch.

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht
Keyholders Darling
134. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 17.12.06 12:53

das mit dem durchhaltevermögen von kg-trägern zu vergleichen, hinkt meiner meinung nach. dann müsstet ihr ja die letzten monate mit einem dauerknebel verbracht haben. ne, aber ihr habt es ohne fessel geschafft!

läßt sich die qualität des saftes denn durch euch - ich sag jetzt mal blauäugig durch "vitamine" - steigern oder "wächst sich das mit der zeit raus"?

Zitat
Reproduktionskraft eines kapitalen Karnickelbocks
super! und Subdominante hätte alle drei(?) moante einen neuen wurf ...

Zitat
Was die Figur angeht: ich habe ein ausgesprochen schmales Becken und kaum Hintern, was früher dazu führte, dass mein Bauch noch üppiger aussah. Daher passt das jetzt alles und die Nixie zaubert sogar etwas Knackarsch.
das wird der grund sein und beantwortet meine frage *gg*




schön wenn ihr eure köpfe nun freier habt. und es ist eigentlich zweitrangig, ob sich das positiv aufs forum auswirkt, obwohl ichs schön fänd.
135. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 19.12.06 09:58


Hallo Ihr Lieben,
Zitat


schön wenn ihr eure köpfe nun freier habt. und es ist eigentlich zweitrangig, ob sich das positiv aufs forum auswirkt, obwohl ichs schön fänd.

Die Auswirkungen sind -glaube ich- gegenseitig. Seitdem wir hier wieder aktiver sind, ist auch wieder unser Dom-Sub-Verhältnis intensiver. Am Wochenende hatten wir darüber ein langes Gespräch und festgestellt, dass wir uns den ganzen Sommer über auf alle möglichen Dinge konzentriert haben, nur nicht auf das Wichtigste: Auf uns und unsere wunderbare großartige Liebe, zu der -wie Ihr wißt- natürlich auch unsere Rollen in der Beziehung gehören.

Na ja, einige Auswirkungen habt Ihr ja schon mitbekommen. ich darf jetzt in der Öffentlichkeit Damenhosen tragen und für diese Woche ist mir das Tragen der wunderbaren Unterwäsche meiner Göttin angeordnet.

Außerdem ist das Thema Keuschhaltung erneut auf der Tagesordnung. Der Lato liegt ja -viel zu groß und quasi ungenutzt- im Schrank und SD nimmt meine Annäherungsversuche mit Wohlwollen zur Kenntnis, hat mich aber nun schon einige Male mit Latte liegenlassen. Hierbei hilft natürlich eine ordentliche Portion Xylo, so dass ich mich noch besser auf die Bedürfnisse meiner Herrin konzentrieren kann.

Auf jeden Fall haben wir am Wochenende beschlossen, dass der Kinderwunsch und damit einhergehende Schonung der Hoden nicht zwingend mit Keuschhaltung inkompatibel sein muss. Daher wurde kurzerhand ein CB3000 geordert, der hoffentlich noch vor Weihnachten ankommt (schöne Grüße an Joachim...). Meine SD will versuchen, mit Hilfe eines noch von der OP übrigen Suspensoriums die Belastung für die Hoden in Grenzen zu halten und trotzdem meine Keuschhaltung zu intensivieren.

Eine Gratwanderung -zugegeben- aber ein Kompromiß unserer eigenen Liebe und Zufriedenheit zu Liebe. Wie wir mit dem Lato weiter verfahren, wird entschieden, wenn meine "Kampfschwimmer" wirklich nicht mehr gebraucht werden. Ich denke, da ist auch ein Gespräch mit Mario fällig.

Wir sind jedenfalls froh darüber, dass wir uns wieder stärker auf uns konzentrieren können und freuen uns schon auf ein wunderbares Weihnachten.

Damit sich der Kreis schließt: ich denke, dass der Wiedereinstieg in das Forum nicht der Grund für diese Intensivierung der Gefühlswelt war, aber diese auf jeden Fall unterstützt hat. In so fern: Besonderen Dank an Siro für die "Erinnerungsmail".
Wir bleiben am Ball und werden berichten.

Liebe Grüße
Keyholders Darling
136. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 19.12.06 22:13

Hallo KHD
Zitat

Seitdem wir hier wieder aktiver sind, ist auch wieder unser Dom-Sub-Verhältnis intensiver. Am Wochenende hatten wir darüber ein langes Gespräch und festgestellt, dass wir uns den ganzen Sommer über auf alle möglichen Dinge konzentriert haben, nur nicht auf das Wichtigste: Auf uns

Das würde doch schon fast ins Philosophie Board gehören unter: Persönlichkeitsveränderung durch KG und Forum ?

Gruss siro
137. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 23.12.06 14:54

Zitat
Besonderen Dank an Siro für die \"Erinnerungsmail\".
so so, dann habt ihr also heimlich mitgelesen?

merkwürdig, an mehreren stellen (hier, bei eyefire) im forum geht der trend wieder hin zum cb-3000. klar, die gründe sind verschieden und wegen einer gewichtsveränderung sind sie auch nachvollziehbar. es fällt mir nur auf, weil wir uns als nur-cb-3000-erfahrene natürlich auch schon mit der anschaffung eines "besseren", eines "richtigen" k. beschäftigt haben und nun gehen einige entweder "back to the roots" oder "back to simple" ...

wenn du deine hoden schonen musst, ist es allerdings mit dem cb-3000 auch so eine sache, schließlich sind die belastungen auf den hoden nicht gering. diese erfahrungen schildern hier nicht wenige. in wie weit diese äußerlichen reizungen allerdings einfluss auf die qualität der spermien haben, kann ich überhaupt nicht einschätzen. auf die quantität jedenfalls nicht.
138. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 23.12.06 22:32

Manch einer kann halt nicht davon lassen...

Ich glaube, mit der Hodenschonung dürfte es bei jedem KG mehr oder weniger schwierig werden - mir scheint, entweder wird das Gemächt gequetscht oder aufgeheizt. Bei dem hodenumschließenden Lato wird die ganze Angelegenheit ziemlich warm, wie wir feststellen konnten. Die Alternativen (CB 2000, CB 3000, TC etc.) scheinen die Hoden eher oberflächlich zu reizen bzw. durch das Eigengewicht Zug auszuüben, den man aber evtl. durch den Einsatz eines Suspensoriums mildern kann.

Nachdem sich Darling das ganze Jahr über geschont hat und Hormone, Medikamente und Vitamine einwerfen durfte, die keinerlei Verbesserung der Spermienqualität bewirkt haben, sehen wir beide keine Veranlassung, den ganz stringenten Kurs weiterzuziehen. Eine Langzeitkeuschhaltung würde unsere Planung ohnehin konterkarieren, aber was spricht gegen einen Verschluss an den unfruchtbaren Tagen?

Wir warten momentan noch auf den CB 3000 - es scheint, dass Darling von Tag zu Tag knatschiger wird, weil das Teil noch nicht da ist. Die Post hat offensichtlich vor Weihnachten zu viel zu tun. Kurioserweise warten wir immer in der Weihnachtszeit auf die Auslieferung eines KG...

Wenn er da ist, werden wir sehen, wie praktikabel er ist, vielleicht ist "back to simple" ja gar nicht mal das Schlechteste...

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest - ob verschlossen oder unverschlossen.
139. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 29.12.06 09:38

Der CB3000 ist da!
Wenn man sich bei DHL auf etwas verlassen kann, dann auf die Unpünktlichkeit! Natürlich kam der CB3000 erst nach Weihnachten - genauer gesagt: gestern.

Als dann der Nachwuchs das Haus verlassen hatte, haben wir die erste Anprobe gemacht. Ist natürlich erheblich weniger Aufwand als beim Lato, allerdings ist die Gefahr, sich zu klemmen fast größer .

Zum Schlafen hat mir meine Göttin das Teil erstmal entfernt mit der Maßgabe, ich könne mich ja heute - wenn sie arbeitet - weiter daran gewöhnen. Sie hat mir den CB mitsamt Schloß und Schlüssel da gelassen. Ich habe ihn dann selbst anbringen dürfen und sitze jetzt schon seit knapp drei Stunden verschlossen.

Ich bin erstaunt, wie wenig mich der CB behindert; bin gespannt, ob das so bleibt. Ich fühle mich auf jeden Fall erstmal gut und freue mich, für meine Herrin verschlossen zu sein.

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Keyholders Darling
140. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 29.12.06 15:10

Zitat
Ich bin erstaunt, wie wenig mich der CB behindert; bin gespannt, ob das so bleibt.

na dann freu dich schon mal auf die erste nacht
ihr werdet bestimmt schon von nächtlichen erektionsschmerzen gelesen haben? tagsüber sind die cbx meist kein problem. die beschwerden sind aber von mann zu mann verschieden und können in der einen der nacht einen fast wahnsinnig machen *leicht übertreib* und in der anderen nacht schläfst du durch *eventuell leicht übertreib*
frohen verzicht, wünsch ich *lächel*
141. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Subdominante am 29.12.06 16:28

...wie gut, dass jetzt ein langes, langes Wochenende bevorsteht *grins*
142. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 03.01.07 21:03

Hallo,
die von meiner wunderbaren Göttin indirekt angekündigte Keuschhaltung fand über den Jahreswechsel nicht statt. Es ist schon spannend, dass SIE einen immer im Ungewissen läßt. Dafür wurde ich ordentlich gefesselt und kräftig mit dem Strap-On in Hintern gef****.

Heute war ich noch zu Hause, während SD arbeiten mußte. Ich durfte mich selbst mit dem CB zwecks weiterer Gewöhnung verschließen und hatte ihn auch den ganzen Tag angelegt. Bei IHRER Rückkehr verkündete mir meine Herrin, dass ich heute nacht einmal ausprobieren darf, wie es so über längere Zeit ist, vor allen Dingen wie es so mit der Morgenlatte funktioniert. Ich merke jetzt schon wieder die gleichen Gefühle, wie ich sie immer habe, wenn ich will und nicht kann; allerdings scheint meine SD mehr vorzuhaben ... abwarten!

Ich werde morgen weiter berichten.

Liebe Grüße
Keyholders Darling
143. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 08.01.07 21:32

Hallo,
wie versprochen, hier der weitere Bericht. Die erste Nacht habe ich ausgesprochen gut überstanden, allerdings bin ich als passionierter Bauchschläfer etwas gehandicapt. Die Morgenlatte war auch nicht so das ganz große Problem, weil Kleindarling offensichtlich die Ausweglosigkeit seiner Situation erkannt hat.

Meine Göttin hat allerdings sehr oft ein Einsehen mit mir und schließt auch oft auf. Na ja, wir hatten ja unsere spezielle Situation hier schon oft geschildert und Verschluß passt eben nicht wirklich zu fruchtbaren Tagen.

Zur Arbeit hatte ich den CB noch nicht um, mal sehen, ob irgendwann mal ein nicht ganz so langer Tag dafür geeignet ist.

Nichts desto trotz vermittelt mir meine SD sehr deutlich meine Position und Situation und ich bin dankbar. Gestern abend erklärte SIE mir, dass sie mich vielleicht auch mal schminken will; ich bin seit einiger Zeit ziemlich intensiv auf der Feminisierungswelle *Große Liebe*.

Liebe Grüße an alle
Keyholders Darling
144. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 08.01.07 22:52

*kicher* Kleindarling liest sich lustig.
toll das du deine erste nacht so relativ problemlos überstanden hast. ich will ja nicht unken, nur so viel, jede nacht ist anders, als das was man meint schon erfahren zu haben. so jedenfalls meine erfahrung. vielleicht läuft es bei anderen/bei dir aber auch ganz anders ab? ...
wenn ich da im vergleich an meine erste nacht im cb-3000 denke, na holla (bei interesse: tagebuch seite 1).
145. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 20.01.07 12:44

Hallo,
hier mal wieder ein Zwischenbericht. Ich werde weiterhin relativ selten verschlossen. SIE hat weiterhin (wahrscheinlich zu Recht) Sorgen um die Qualität der Kampfschwimmer. Dafür wurde Xylo eingesetzt, was mal wieder wunderbar funktionierte. Es ist einfach wunderbar sich voll auf SIE zu konzentrieren und nicht ständig befürchten zu müssen, "überzulaufen".

Leider ist mir zum Abschluß der Session ein "Mißgeschick" passiert. Subdominante flüsterte mir etwas ins Ohr als ich mal wieder meine Finger nicht vom Gemächt nehmen konnte. Ich verstand irgendetwas von OK oder so, SIE wendete sich kurz ab und ich rubbelte wie ein Blöder los, was bei nachlassender Xylo-Wirkung dann auch gleich zum (von mir) gewünschten Ergebnis führte. Allerdings meinte Subdominante etwas anderes -nämlich dass ich die Finger vom Sch.... nehmen sollte. Danach war SIE etwas sauer, weil SIE mich eigentlich nicht abspritzen lassen wollte. Ergebnis: die nächsten Tage gab´s gar nichts außer "Gute Nacht" *verdammtschlechtfühl*. Ich hab´s wirklich falsch verstanden, vielleicht sollte ich doch mal zum Ohrenarzt gehen.

Seit vorgestern scheint die Sonne wieder. Ich ziehe seit einiger Zeit recht regelmäßig weibliche Unterwäsche an. SD hat mir kurz vor Weihnachten ein paar eigene Höschen gekauft, damit mich nicht immer an ihren vergreife. Außerdem gehe ich, wenn immer einigermaßen unauffällig möglich, mit meiner Miss Sixty Nixie aus dem Haus, vorgestern das erste Mal tagsüber, die Jeans in den Cowboystiefeln - sah geil aus. Ich hatte das Gefühl, dass die ganze Stadt auf den Reißverschluß hinten guckte, war aber auch irgendwie aufregend.

Ich bekam vorgestern von meiner wunderbaren Subdominante die Genehmigung, mich mit Inka in Nürnberg über neue Silikonbrüste zu unterhalten, weil die alten schon ziemlich ramponiert und deutlich zu groß für ein unauffälliges Tragen unterm Pullover sind. Jetzt bekomme ich ganz demnächst zwei paar neue Brüste: ein Paar neue große für die ruhigen Stunden (Tage) zu Haus und ein kleines Paar, das genau so an der "Na, ist da was oder nicht"-Grenze ist. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und danke meiner Herrin, dass SIE mich gern auch als Zofe haben möchte. Näheres dazu findet Ihr im Brüste-Thread bei TV-Geschlechterwechsel.

Bei der Gelegenheit wurde mir auch schon angekündigt, dass die Feminisierung durch Strumpfhoseneinsatz und andere noch nicht näher beschriebene Maßnahmen verstärkt voran getrieben wird. Einen Namen hat mir meine Subdominante auch schon gegeben: als Zofe darf ich Martina heißen. Für mich wird ein Traum wahr, SD meint, Sie wisse jetzt, warum ich immer so gern die Rocky Horror Picture Show gucke.

In der nächsten Zeit wird die Feminisierung wohl die Keuschhaltung etwas überlagern. Allerdings ist mir jetzt schon angekündigt, dass -wenn die Kleindarlings Kampfschwimmer ihr Werk getan haben- beides parallel vorangetrieben wird.

Ich bin so glücklich, dass ich diese Frau habe *GroßeGefühle*

Liebe Grüße
Keyholders Darling
146. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von kedo am 22.01.07 19:05

dabei ist doch dr. frank n. furter trotz strapse etc. gar nicht feminin. ist halt ein mann, der gerne frauenwäsche trägt.

aber anreiz kann so etwas natürlich sein.

viel spaß weiterhin!
147. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 22.01.07 21:56

Hallo Ihr Lieben,
@kedo: natürlich war Frank ein klassischer DWT, aber ich gebe zu, dass ich auch schon vor knapp 30 Jahren, als ich als Jugendlicher diesen "unerhörten", aber auch irgendwie schwer verständlichen Film sah so fasziniert war, dass ich insgesamt 13(!)x im Kino war. Am schönsten waren die Spätvorstellungen, als die ersten Supermutigen in Berlin tatsächlich sogar verkleidet ins Kino kamen. Ich guck den Film heute noch gern. Nur leider gibt´s das Kino in Berlin nicht mehr .

Heute war Martina erstmals mit Höschen und Strumpfhose bei der Arbeit. Ich hatte vorsichtshalber Tarnsocken anziehen dürfen, war aber ständig dabei zu überprüfen, ob nicht der Strumpfhosenansatz unter dem Hemd hervorschaut oder die Tarnsocke mal wieder gemeinerweise im Halbschuh runtergerutscht war. War schon aufregend, aber alles ist gut gegangen. Bin echt gespannt, wie das mit den Brüsten läuft, ich glaube auf Arbeit traue ich mich nicht und werde auch nicht gezwungen, aber sonst ... Subdominante nimmt meinen Wunsch und ihren Willen, die Feminisierung voranzutreiben sehr ernst und sie macht es großartig und sehr einfühlsam. Trotzdem weiß ich immer, wer das Sagen hat, im Grunde erfüllt SIE meine innersten bisher unausgesprochenen Wünsche zu IHREN Bedingungen. Was kann man sich als Sub besseres wünschen? *GANZGROSSELIEBE*

Gestern bekam ich von SD den Auftrag, bei Latowski anzurufen um zu "beichten", dass der Lato z.Zt. nach minus 31 Kilo nicht mehr wirklich seine Aufgaben erfüllt. Wie Ihr wißt, ist es zur Zeit wegen unseres Kinderwunsches nicht wirklich wichtig, aber sollte es endlich mal klappen, will SD relativ bald mit "verschärften Verschluß" beginnen. Hier die gute Nachricht: Mona Latowski meint, dass Mario auch solch große Unterschiede anpassen könne. Wir müssen also nicht neu kaufen ... Gott sei Dank!
Wir werden also irgendwann in der nächsten Zeit mal bei Latowskis vorbei fahren und ein paar neue Maße und den Lato da lassen.

Soweit erstmal das Neueste von uns!

Liebe Grüße
Keyholders Darling
148. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 08.02.07 20:47

Guten Abend KHD

Zitat

Wie Ihr wißt, ist es zur Zeit wegen unseres Kinderwunsches nicht wirklich wichtig, aber sollte es endlich mal klappen, will SD relativ bald mit \"verschärften Verschluß\" beginnen


Hat sie damit jetzt schon begonnen?
Und wie ging es mit der feminisierung weiter?

Gruss siro
149. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Keyholders Darling am 10.02.07 22:51

Hallo,
nein, der verschärfte Verschluß kann aus den bekannten Gründen noch nicht beginnen. Nichts desto trotz sind und bleiben die Rollen klar verteilt, was sich zu den verschiedensten Gelegenheiten auch immer wieder zeigt.

Die Feminisierungsbemühungen sind ja (Gott sei Dank ) nicht von den Nachwuchsfragen abhängig. Ich habe mittlerweile meine zwei paar Brüste bekommen und darf sie -so oft es möglich ist- auch tragen.

Der erste Einkauf eines BH im Modemarkt war schon etwas von Herzklopfen begleitet, ging aber letztendlich besser als befürchtet. Das Tragen weiblicher Unterwäsche gehört mittlerweile schon fast zum Alltag und wenn ich es mal einen Tag auslassen durfte, werde ich am nächsten Tag schon wieder daran erinnert. Ich habe mittlerweile entschieden, dass die Höschen und BH´s einen festen Platz in meinem Schrank bekommen, weil es immer mehr werden.

Ich werde weiter berichten...
Liebe Grüße von
Keyholders Darling
150. RE: So schnell kann´s gehen...

geschrieben von Siro am 11.02.07 20:23

Guten Abend KHD

Zitat

Der erste Einkauf eines BH im Modemarkt war schon etwas von Herzklopfen begleitet, ging aber letztendlich besser als befürchtet.


Da du jetzt schon einige Stücke gekauft hast, kann ich mir gut vorstellen, dass du keinen roten Kopf mehr kriegst. Sicher wirst du von der Verkäuferin schon richtig gut beraten.

Kannst nur hoffen, das euer Jungvolk nicht in deinem Kastenabteil rumstöbert.Die Racker sind doch immer neugierig.

Gruss siro


Impressum
© all rights reserved, 2025