Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nexusbrother am [unklar]
letzter Beitrag von Snolyn am 07.05.07 11:25

1. Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von Nexusbrother am 25.10.05 10:58

Hallo,
Ich habe eine Tragehilfe für Schellen entdeckt die das lästige Verrutschen des A-Rings nach vorn sicher verhindert (für den der etwas zu große A-Ringe hat). Der Trick ist eine Fixierung des A-Rings am Körper. Ausgangspunkt war die Idee von:
http://members.aol.com/zzyzzwicky2/harness01.jpg
Wenn man diese Fixierung mit zwei Slipgummies von der Rolle aus dem Kurzwarenladen (6mm breit) vornimmt (nicht zu eng, nur so das der Gummi nie locker läßt), sitzt der A-Ring wie angegossen ganz dicht am Körper. der Penis kriecht mit der Zeit von selbst immer weiter in die Röhre. Selbst eine Erektion drückt den A-Ring nicht mehr weg. Es ergibt sich ein äußerst hoher Tragekomfort. Sicher kann der Sub den Gummi jederzeit abmachen. Doch dann steckt er immernoch in der Schelle und hat wieder seine alten Probleme. Einmal probiert wird er die Tragehilfen nicht mehr missen wollen.
(Ggf. unten in den A-Ring eine Bohrung (ca5-6mm) einbringen, um auch ein eventuelles Scheuern des Gummis hinter dem Hoden auszuschließen. (Muß man aber nicht, erst probieren, meist geht es ohne))
Unbedingt ausprobieren, und Erfahrungen posten!!!

(Der Vollständigkeit halber sollte ich vielleicht erwähnen das ich die Löcher meines CB3000 mit klarem Gießharz verschlossen habe. Alle, auch das Monsterfrontloch. Anschließend ein neues 7mm Frontloch gebohrt -> perfekt, so hätte der CB gleich aussehen müssen. Na vielleicht sieht der CB4000 ja irgendwann so aus?!)
Nexus
2. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von tegi am 25.10.05 22:12

hmm gibts nich extra bei den schellen mehrere A-ring-größen also wozu?
3. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von WhipTrainee am 19.11.05 10:13

Zitat
hmm gibts nich extra bei den schellen mehrere A-Ring-größen also wozu?

Egal welche Groesse ... bei mir wird der A-Ring durch die Erektion stark nach vorne gedrückt. Für mich ist die Lösung mit Gummis nichts, denn die sind zu schwach.
4. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von Nexusbrother am 24.11.05 09:31

Laß die Gummis sich doch bei einer Erektion ruhig dehnen. Ihre Wirkung entfalten Sie, wenn dein bestes Stück mal Pause macht. Ohne Gummis fängt dann der Ring an zu rutschen! Mit Gummis krabbelt dein Penis dann von allein immer tiefer in die Röhre und der A-Ring immer dichter an den Bauch. Probiers aus! Der Tragekompfort ist um Welten verbessert. Und im übrigen geht eine Erektion kaum in die Gummis. Meine Erfahrung ist, das sie nun im Körperinneren (hinter dem Scharmbereich und am Damm) stattfindet.
Probier(t)s aus!
Nexus
5. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von Graylion am 17.08.06 10:26

tolle idee

Ich habe das problem, dass mein penis so klein wird, dass das ganze gewicht des CB2k an den hoden haengt. und das tut irgendwann einfach nur noch weh. ich geh mir so gummis holen hatte selber an ne einfache loesung mit schnur unter dem mittelstift und um die taille gedacht.
6. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von Graylion am 25.08.06 09:26

Ich hab´s probiert, ich kann nur sagen, es funzt! nix verdellte hoden und dergl mehr. Sehr angenehm. danke nexusbrother!
7. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von werner am 29.11.06 08:18

sehr interessanter Beitrag!
Das könnte endlich eine Lösung sein *juchuu*
Wie wird der Gummi an der Unterseite befestigt? an der Penisspitze oder wieder am A-Ring?
8. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von lordZ am 29.11.06 12:00

das klingt wirklich gut. eine detailliertere "montageanleitung wäre sicher hilfreich!
interessierte grüße
lordZ
9. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von Nexusbrother am 06.12.06 12:38

Hallo lordZ

was für eine Montageanleitung? Ich denke wenn du dir das Bild in dem Link (siehe anfangsposting) anguckst und allein 2 Knoten kannst dann bist du schon fertig.
Oder meinst Du eine Anleitung für das Vergießen der Löcher mit Gießharz? Das ist allerdings eine Sache für sich, wo ich im Moment mich grad an meinem 2. CB3000 Versuche. (der 1. hat sich nach 2 Jahren halbiert! (Klebenaht geplatzt). Ist nicht so leicht, Gießharzverarbeitung ist ein Thema für sich.
Gruß Nexus
10. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von Flowerhead am 09.01.07 23:43

Für CB3000 / Curve und andere Schellen:

Man nehme eine Strumpfhose und benutze sie als Taillengütel: lege sie so um den Bauch, so dass der Hosenteil am Po liegt. Nun binde die Beinteile am A-Ring fest und erfreue dich ab einem neuen Tragegefühl!
11. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von Flowerhead am 09.01.07 23:47

Auch dies hilft:

Man entferne die beiden Führungsstifte. (Punkt)

Die Folge ist, dass sich Käfig und A-Ring je nach Körperbewegung leicht verdrehen können.

Allerdings liegt dann die ganze Belastung auf dem Verschlussstift: Diesen kannst du durch einen metallenen ersetzen, um die Stabilität zu erhöhen.

Grüsse, Flowerhead
12. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von bender am 10.01.07 09:46

Schaut mal hier:
http://www.lockedinsteel.com/?Cat=100&CatName=Gerecke%20Security%20Belt
und hier:
http://www.lockedinsteel.com/?Cat=63&CatName=CB3000%20Security%20Belt
Okay, nichts für Vielflieger. Aber ein "nettes" Upgrade, oder?
Bender
13. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von EXTREM-shop am 10.01.07 11:31

Ja wir haben auch bereits an den zusätzlichen Gürteln für die CB - Variante experimentiert. Es scheiterte daran, dass beim Vorneüberbeugen des Trägers das Teil zwischen Gürtel und CB in die Magengegend gedrückt wird, und ein besonderer Druck auf den CB entsteht. Da wird es nicht lange dauern, bis das Polycarbonat bricht. Wer hat Erfahrungen die das widerlegen ?

Joachim
14. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von Flowerhead am 10.01.07 12:36

Zitat
Okay, nichts für Vielflieger. Aber ein \"nettes\" Upgrade, oder?


Das ist so nix für mich, weil ein zusätzliches Schloss benötigt wird. (2 Notschlüssel, noch mehr Einzelteile).

Der nach unten führende Teil des Gürtels müsste beweglich (flexibel) sein, um das von Joachim erwähnte Druckproblem zu umgehen.Das würde jedoch der ganzen Konstruktion den Sinn nehmen. Diese Lösung scheint mir nicht ausgereift zu sein.

Grüsse, Flowerhead
15. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von Bulli31 am 10.01.07 17:02

Hallo zusammen,

den Hersteller Locked in Steel beobachte ich schon länger.
Die Bedenken von Joachim teile ich. Der Tailliengurt erscheint nicht besonders sinnig. Auch wenn Gereckes KGs dem Druck widerstehen werden, denke ich doch, dass es mit dem KG Trageprobleme geben wird.

Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, dass der Hersteller den in meinen Augen guten Weg über einen Hüftgurt im V-Style nicht weitergegangen sind, sondern im Laufe 2006 auf einen Tailliengurt mit Frontblech gesetzt haben.

Der damals so genannte "CB2000 Belt Retainer Chain Style" war ein IMHO guter Weg.
Das Verwerfen der Entwicklungsrichtung kann ich mir nur erklären, wenn ich davon ausgehe, dass der Hersteller den "Security Belt" nur aus Standardteilen der normalen KG-Produktion mit nur wenigen Spezialteilen herstellen möchte.

Das Problem der Kettenlösung war, dass sie offensichtlich zu dem Hüftgurt in V-Form mit sechs D-Ringen passen sollte.

Der Abstand zwischen Hüftgurt und CB-2000 war so gering, dass die Ketten, die die Befestigung des CB-2000 sicherstellten, fast waagerecht verliefen.
Das Schloss des Hüftgurts war außerdem vorne angeordnet und die Ketten fest mit den D-Ringen des Hüftgurts verbunden. Dadurch kam es, dass die Ketten sich beim Öffnen des Hüftgurts so spannen mussten, und die paar Zentimeter Umfangserweiterung sich wohl nicht eigneten, den Gürtel gut an- und ablegen zu können.
Dazu kam, dass der Verschluss des Hüftgurts vorne nur auf einem Locking Post steckte, wodurch sich die Enden gegeneinander drehten.

Ich hatte vor einem Jahr eigentlich erwartet, dass sie den Verschluss auf den Rücken drehen und die V-Form vorne versteifen. Dafür hätten sie aber keine Standardteile der normalen KG-Produktion nehmen können, was sie aber anscheinend bevorzugen.
16. RE: Komfort-Tragehilfe für Schellen

geschrieben von Snolyn am 07.05.07 11:25

hallo zusammen,

ich habe durch zufall was im web entdeckt, leider versteh ich kein englisch.

http://www.locknkeep.com/LocknKeep/21/pi...lay.asp?id=1163

gibt es vielleicht doch etwas für den cb3000 zu kaufen ? kennt dieses ding jemand und/oder hat sogar erfahrung damit ? oder sollte das etwa marke "eigenbau" sein ?

gruß an alle


Impressum
© all rights reserved, 2025