Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kleene am [unklar]
letzter Beitrag von Herrin_nadine am 02.11.05 13:18

1. Gebt uns Zeit

geschrieben von kleene am 02.11.05 00:18

Hey an alle die schon länger hier sind! Tut uns als Einsteiger einen Gefallen, lasst uns Zeit, Zeit herauszufinden wo wir was hinschreiben, wie lang oder kurz die Story sein soll und kritisiert nicht gleich, da kann einem ja schon am Anfang der Spaß vergehen. Danke trotzdem für eure Kritik.
2. RE: Gebt uns Zeit

geschrieben von Herrin_nadine am 02.11.05 13:18

die könnt hier haben. war ich etwas zu hart, dann tut mir es leid.

hier habe ich einige links die dir beim schreiben von geschichten helfen können. sie die tipps wurden von unseren erfahrenen storywritern erstellt.

http://www.kgforum.org/?action=display&f...50&boardid=2414
http://www.kgforum.org/?action=display&f...85&boardid=2414
http://www.kgforum.org/?action=display&f...97&boardid=2414



Impressum
© all rights reserved, 2024