Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TV Gummihausmädchen am [unklar]
letzter Beitrag von Gummiwolf am 22.11.05 10:25

1. Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von TV Gummihausmädchen am 03.11.05 09:59

Hallo ihr Lieben,
ich verfölge dieses Forum schon seit langem und habe gesehen das es hier Leute gibt die wirklich Ahnung haben. Deshalb meine Frage, mein ihr es ist möglich das man mich in eine nahezu dauerhaft oder wenigstens längerfristige Gummipuppe verwandeln kann.
Dieser Gedanke quält mich schon seit mehreren Jahren und es ist eigentlich mein größter Wunsch in eine wahre Gummipuppe ohne wenn und aber verwandelt zu werden.
Man liest immer viel über so etwas in den Geschichten und mich würde interessieren ob das auch wirklich umsetzbar ist.

Auf viele Denkansätze und Tips wartend.

Gummihausmädchen
2. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von kedo am 03.11.05 13:08

nahezu dauerhaft oder wenigstens längerfristig
in eine wahre Gummipuppe ohne wenn und aber verwandelt zu werden
jetzt rate mal, warum du das nur in den geschichten liest?
und dann bitte, warum diese geschichten so ein interesse hervorrufen?
vielleicht solltest du erst einmal erfahrungen sammeln mit kürzeren zeiten - selbst ein tag ist für manch einen schon eine herausforderung -, dann kann man sich vielleicht langsam "vor-gewöhnen".
3. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von Gummiwolf am 04.11.05 16:34

Hallo Gummimädchen

Gummi ist ein feines Material. Fang einfach klein an, indem Du mit feinster Unterwäsche aus Gummi anfängst, und das 24/7. Die Bekleidungsteile werden flächenmäßig immer größer, sprich Boddy, Ganzkörperkondom mit Füßlingen, Handschuhen und Kopfhaube usw. Versuch es den ganzen Tag und die Nacht zu tragen, wenn es möglich ist mit Windel, damit man erst garnicht einen Verschluß öffnen muß, den ich bei mir sowiso verschlossen habe. Ich trage schon lange keine Textile Unterwäsche mehr. Wäsche gibt es in allen Variationen z.B. von Blackstyle, einfach klasse. Ich lebe in Gummi und genieße jede Minute mit Windel, verschlossen, ohne eine Möglicheit es abzulegen.

Der vollgummierte Gummiwolf
4. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von kedo am 04.11.05 19:34

der begriff Gummipuppe assoziiert bei mir totale gummiverhüllung.
wenn ich davon ausgehe, würde mich wirklich interessieren, wie lange geübte, du z. b. Gummiwolf, es schaffen komplett in gummi zu verweilen? ohne unterbrechung!
5. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von Gummiwolf am 05.11.05 13:20

Hallo Kedo !
Die frage will ich dir schnell beantworten :
Ich trage 24 Stunden Gummi.
Mindesten einen Gummislip, Boddy, Shorty,Overall mit und ohne Füßlinge oder Handschuhen, mit Maske oder ohne, auf jeden Fall immer mehrere Gummiteile übereinander. Zum Ausgehen nur das nötigste Textile Teil übergestereift, wie Baumwollhose schön weit und Oberteil. Nach möglichkeit immer eine Windel , besonders nachts (Zusätzlich teilweise im Gummischlafsack mit Armtaschen) und zum Stadtgang, um ein abstreifen der herrlichen Gummihaut zu vermeiden, zwecks Toilettengang. Einfach schön. Probier es einfach aus, fang mit wenig Teilen an und ziehe an was dir gefällt, und wenn du dich am Tag einige male umziehst, hauptsache immer in Gummi bleiben.


Euer vollgummierte Gummiwolf
6. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von kedo am 05.11.05 14:36

Zitat
und wenn du dich am Tag einige male umziehst, hauptsache immer in Gummi bleiben
genau das wird es sein, was es möglich macht, in gummi zu leben: das regelmäßige umkleiden. meine zweifel das gummipuppen „lebensfähig“ sind, kommen daher, daß ich davon ausgehe, man verbringt eine lange zeit in immer dem gleichen outfit eingeschlossen. ich vermute, dann bekommt man sehr schnell entzündungen der haut.
Zitat
Probier es einfach aus, fang mit wenig Teilen an und ziehe an was dir gefällt
ich bin nicht unerfahren im tragen von gummi.
7. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von Gummiwolf am 07.11.05 08:34

Logisch, Sauberkeit im Gummi ist oberstes Gebot bei meiner Dauerbekleidung.Wechsel des Gummis ist voll in Ordnung um Hautprobleme zu minimieren. Sitze gerade noch im 1,2 mm Latexanzug von Blackstyl mit Dildo und der Kolibri mit Einlagevon gestern abend hier. Nachher ist Duschen angesagt und eine neue Gummierung, freue mich schon.

Der vollgummierte Gummiwolf
8. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von kedo am 08.11.05 12:19

Gummiwolf,
ich denke, das ewige in-gummi-eingeschlossen-sein berührt vieler leute fantasien. die realität (regelmäßiges öffnen und reinigen) sieht ein kleines bisschen anders aus. ich finde es selbst - nicht nur zum thema gummi - aufregend, drin zu stecken und alleine nicht herauszukönnen.

du scheinst dein gummileben doch sehr zu intensivieren. das fordert bei mir eine andere frage heraus (sicher ist das nicht ganz der topic, aber wir scheinen uns zur zeit hier eh nur zu zweit zu unterhalten).

wie integrierst du dein umfassendes in-gummi-leben in den alltag? wie machst du es mit der arbeit (ich nehme mal an, du bist nicht berufstaucher)? wie hältst du es mit freunden und familie? aus deiner äußerung, du streifst zum ausgehen nur das nötigste textile über schließe ich, daß du deine leidenschaft der öffentlichkeit nicht ganz mitteilst? ich hatte früher schon den leicht übertriebenen "horror", wenn ich gummi drunter trage, hört jeder mein quietschen, riecht den fremden geruch oder ich laufe irgendwo aus etc. vielleicht ist dir das eine oder andere nicht unvertraut - zumindest aus der vergangenheit oder deinen anfängen.
wie gehst du damit um?
oder bist du gar schon ertappt worden?

übrigens könnte man diese "sorgen" ja auf viele bereiche im weiten feld des bdsm und des fetisch übertragen.
9. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von Gummiwolf am 09.11.05 08:18

Bin wieder da.
Ja kedo, zu deinen Fragen kann ich nur sagen, meine Familie kennt mich halt eben zuhause nur in Gummi, ob im Slip, Tanga, Shorts, Shortanzug, Ganzanzug oder Vollkörperkondom mit Füßlingen , angarbeiteten Handschuhen und Maske.Bei vollgummierung und unterwegs natürlich mit Kolibri.
Bei der vollgummierung sind abundzu dann bis 5 mm Gummi über der Windel, mit fummelei ist denn nicht mehr viel versteht sich.Wenn freunde besucht werden ist natürlich der Shortanzug mit zB.kurzem Arm und langem Bein mit Windel unter der "normalen Kleidung". Schön ist auch meine Trägerhose mit angearbeiteten Füßlingen ohne Schrittreißverschluß (diesmal ohne Windel) beim Stadtgang oder Freunden, denn dann kann man es einfach laufen lassen, ein tolles Gefühl, wenn die Suppe an den Beinen plätschert.Deises angenehme knartschen des Gummis nimmt doch keiner wahr, denn man spürt es selber am intensievsten. Ich könnte Bücher schreiben über die Gefühle im Gummi. Wichtig ist, dass die Familie dieses Bekleidunsmaterial so akzeptiert, wie ich ihre Baumwollwäsche.

Euer Gummiwolf
10. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von kedo am 11.11.05 17:00

erstaunlich!
wie sind die reaktionen in familie und bei freunden?
bedeutet familie inklusive kinder? ich überlege noch, ob ich das gut finden würde, wenn du in voller montur vor kinder trittst.

noch ne frage fällt mir ein:
wenn du ständig gummi trägst, wie kommst du dann mit dem aufwendigen reinigen nach? das ist das , was ich am meisten hasse, wenn ich gummi trage. bist du ständig am "wäschewaschen"?
11. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von xrated am 12.11.05 12:09

Scheint ja in der Tat ein Thema zu sein was nicht nur hier aktuell diskutiert wird. Schon auffallend.

Mal ergänzend einige Foren-Threads zum Thema in anderen Portalen:
Wie man zur Gummipuppe wird?
Wie sollte Eure ideale Latexpuppe sein?
Latexpüppchen und ihre Liebhaber
Weibliche Gummipuppen!!!
Wie lange kann man Latex tragen


Ich glaub das waren die wichtigsten in aller Kürze in letzter Zeit zum Topic. Es gibt aber einige ähnliche noch dort mehr.

Nur noch nebenbei, das mit 24/7 und kurzer Wechsel/Waschpause halt ich persönlich auch für ein Gerücht. Ist auch nur meine ganz pers. Meinung.

VG Xrated
12. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von Gummiwolf am 13.11.05 15:02

Hallo Kedo
Kinder, unsere Kinder sind groß und leben ihr eigenes Leben. Denen ist es egal, aus was für einem Material meine Kleidung besteht. Man trägt auch mal ein Shirt und Leggings oder so etwas über dem wunderbaren Gummi, aber auf der Haut ist immer Gummi in allen Variationen.Es muß ja nicht immer ein Taucheranzug sein. Zur Reinigung : Ist doch wohl kein Problem, Wenn Duschen angesagt ist, dann mit voller Montur unter die Dusche, waschen, trocknen, konserwieren und fertig, mehr nicht.
Der Gummiwolf
13. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von kedo am 14.11.05 22:20

kompliment, Gummiwolf
schön das du es durchsetzen konntest und so gelassen damit umgehst.

gelassen finde ich auch deinen umgang mit der reinigung des materials. ich benötige immer ziemlich viel zeit, wenn ich nur mal nen ganzkörpersack oder so wasche, trockne und öle.
wenn ich mir vorstelle, fast meine ganze garderobe besteht daraus und ich muss das alles pflegen, vergeht mir ein wenig die lust. bin ich zu gewissenhaft? *lach*
14. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von Gummiwolf am 17.11.05 08:16

Hallo Kedo

Du schreibst, das du viel Arbeit mit deinen Gummisachen hast, logisch, wenn du immer deine ganze Garderobe auf einmal reinigen willst, riecht dann auch mit der Zeit ein wenig streng wenn die Sachen gebraucht rumlieben ,ä bä, oder?? Was ich trage, oder sagen wir mal so, was direkt mit meiner Haut längere Zeit in Berührung gekommen ist, wird sofort in der Dusche gereinigt usw. Da ich meistens mehrere Kleidungsstücke übereinender oder miteinander trage, werden unter Umständen die Äußeren, oder ab der zweiten Lage im prinzip nicht mehr Sauig, so das ich sie ohne grosse Reinigung wieder benutzen kann. Also: Die Sachen in der Dusche sofort mit reinigen ist kein grosser Aufwand und sie sind alle sofort sauber. Mein gutes Stück befindet sich noch unter der Kolibri mit Vorlage (schön prall) und ca 4,2 mm Gummi (4 Gummiteile) verborgen, also nichts mit der Fummelei !!
Schöööööööööööööööön.

Euer vollgummierte

Gummiwolf
15. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von kedo am 19.11.05 23:35

Zitat
Du schreibst, das du viel Arbeit mit deinen Gummisachen hast, logisch, wenn du immer deine ganze Garderobe auf einmal reinigen willst, riecht dann auch mit der Zeit ein wenig streng wenn die Sachen gebraucht rumlieben ,ä bä, oder??

nee, das ist ein mißverständnis. ich warte nicht wochenlang, bis ich genügend sachen habe zur "gummiwaschtag". ich wasche schon die eher wenigen teile sofort nach gebrauch. selbst das kann schon mal in arbeit ausarten, schließlich will es gründlich machen, eben weil ich kein ä bä möchte.

übrigens habe ich mir zuletzt die pflege zum ersten mal dadurch erleichtert, daß ich die gewaschenen teile in ein wasserbad mit einigen spritzern silikonöl für einige stunden legte. nach dem trocknen waren sie sehr schön geschmeidig, glatt und glänzend. also kein aufwendiges einölen mehr.
16. RE: Umwandlung zur Gummipuppe

geschrieben von Gummiwolf am 22.11.05 10:25

Hey
Da bin ich von ausgegangen, dass du deine Wäsche sofort reinigst, dafür sind die Sachen ja auch einfach zu teuer. Das mit dem Öl ist eine feine Sache, habe ich vor einiger Zeit mal gelesen und mache das meisstens bei grossen Teilen, klappt gut. Es ist immer ein Genuss, wenn ich die schönen Sachen in der Reihen hängen sehe. Manchmal ist es schon schwierig, welche Teile man gerade überstreifen will. Aber das kennst du ja.

Der Gummiwolf


Impressum
© all rights reserved, 2024