Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Suzanne am [unklar]
letzter Beitrag von Maxx1972 am 27.12.05 00:07

1. Impotent

geschrieben von Suzanne am 20.11.05 12:08

Mein Ehe"mann" und Cuckold war schon immer ein miserabeler Liebhaber und darf sein Pimmelmännchen schon seid zwei Jahren nicht mehr bei mir reinstecken. Nun würde ich es gerne sehen, wenn er völlig impotned wäre. Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu erreichen?
Für gute Vorschläge währe ich sehr Dankbar.

LG
Suzanne
2. RE: Impotent

geschrieben von Cyrth am 22.11.05 14:12

Hallo Suzanne,

könntest Du das bitte etwas genauer erläutern, was Du mit "völlig Impotent" meinst?

Es grüßt dich Cyrth
3. RE: Impotent

geschrieben von Suzanne am 23.11.05 10:55

Hallo Cyrth,

klar kann ich das genauer erklären.
Mir wäre es am liebsten, wenn sein Schwänzchen gar nicht mehr steif wird. Also wenn er richtig impotend währe. So das sein Ding nur noch schlaff belibt.

LG
Suzanne
4. RE: Impotent

geschrieben von Cyrth am 23.11.05 11:09

Hallo Suzanne,

ich halte nicht viel irreversiblen Vorgehensweisen. Die Erektion am Morgen gehört zu den normalen biologischen Bedürfnissen eines Mannes. Nachdem was Du schreibst, bleibt eigentlich nur die Entfernung oder Zerstörung der Schwellkörper im Penis. Ich glaube kaum, dass dies ein adequater Preis ist, um Deinen Wunsch zu erfüllen.

Es grüßt Dich Cyrth
5. RE: Impotent

geschrieben von Suzanne am 23.11.05 11:28

Hallo Cyrth,
wenn ich so darüber nachdenke, hast Du eigentlich recht. Es macht sicher auch mehr Spaß, ihn dauergeil zu halten und zu melken.
OK, Du hast mich überzeugt. Danke.

LG
Suzanne
6. RE: Impotent

geschrieben von Gummiwolf am 23.11.05 12:19

Hallo Suzanne

Ich an deiner Stelle würde ihm als erstes einen ca 5-6 mm DK setzen (lassen). Dann kannst du sicher sein, dass er mit seiner gelegentlichen Latte eh nichts mehr anfangen kann, mit der Verschlauchung an seinem schlechtem Stück.
Bin zur Zeit auch verschlaucht.


Gummiwolf
7. RE: Impotent

geschrieben von Suzanne am 23.11.05 13:07

Hallo Gummiwolf,
die Idee gefällt mir gut. Ich werde darüber nachdenken.

LG
Suzanne
8. RE: Impotent

geschrieben von Cyrth am 23.11.05 13:51

Hallo Suzanne,

aus meiner Sicht würde ich Dir anstatt der dauerhaften Lösung, etwas Raten, was dem schon sehr nahe kommt. Dennoch kann dies wieder entfern werden. Schau doch mal bei Loris Device vorbei . Lori fertigt auch nach Wunsch passend.
Zum anderen hätte ich noch folgenden Link von
Steelwerks.
Da müßte doch etwas für Deinen Geschmack dabei sein.

Es grüßt dich Cyrth
9. RE: Impotent

geschrieben von Maxx1972 am 25.11.05 11:33

Hallo!

Mich würde es dennoch interessieren, wie man so was bewerkstelligen könnte!

LG
Maxx
10. RE: Impotent

geschrieben von mikeyslave am 28.11.05 14:42

Hallo Suzanne, wenn er ihn schon nicht mehr hochkriegt, dann würde ich vorschlagen ihm einen KG zu verpassen. Dann kann er auch nicht mehr wenn er noch wollte. Bei einem dauerhaften Verschluss funktioniert sicher auch die erschwinglichere Variante von CB3000.
Ausserdem solltest Du Dir einen Umschnalldildo zulegen, dass Du ihn regelmässig in den Arsch fi**en und abmelken kannst.
Wenn Du dann seine Eier geleert hast, dann schnallst Du ihm den Dildo um und er kann Dich fi**en, trotz KG und trotz Impotenz. Du wirst also Deinen Spass haben und er nur Frust.

Gruss mike
11. RE: Impotent

geschrieben von CravatMan am 29.11.05 10:32

Hallo Suzanne,
mir fällt gerade auf, dass hier nur Männer schreiben, die deinen Umgang mit deinem Ehemann in andere Bahnen lenken wollen.
Das widerspricht zwar etwas meinem Verständnis einer erziehungs-orientierten Partnerschaft, in der ich mich als Ehesklave meiner Eheherrin aus freiem Willen unterordnen will.

Impotenz in dem von dir beschriebenen Maß ist letztlich nur durch eine Kastration zu erreichen, bei der beide Hoden operativ entfernt werden. Dann ist aber endgültig Schluss auch mit Libido und Temperament...
Etwas anderes ist die Sterilisation des Mannes durch Vasektomie, da werden nur die Samenleiter unterbrochen, aber die Hoden können weiter auch Testosteron in den Kreislauf des Mannes abgeben.

Beim Stöbern im www findest du auch Seiten, die sich mit Kastration (ohne medizinische Notwendigkeit) beschäftigen. Das was dort steht, scheint mir nicht alles nur Fake zu sein, so dass ich davon ausgehe, dass es auch in unserer Gesellschaft einige Paare gibt, in der der Mann kastriert ist.
Ich möchte denen die Ernsthaftigkeit ihrer Entscheidung nicht absprechen, aber immerhin handelt es sich um einen Eingriff mit massiven Folgen, der aber nicht mehr rückgängig zu machen ist. An dieser Stelle brauchen wir - trotz aller Kastrationsfantasien, die ich auch von mir kenne - vor allem gesunden Menschenverstand für eine langfristig vernünftige Entscheidung.

Cyrth und Gummiwolf haben ja schon ein paar Ideen beigesteuert, was du mit dem Anhängsel deines Mannes machen könntest. Egal ob Keuschheitsgürtel oder Katheter oder auch beides zusammen: das wirkt bei mir schon ausreichend demütigend, auch wenn ich kein Cuckold bin.

Vielleicht gönnst du deinem Mann auch mal eine Beschäftigung zum Zeitvertreib, während du dich mit deinem Lover vergnügst: lass ihn doch einen Satz wie "Mein Penis muss verschlossen und verschlaucht sein, damit es meiner Herrin gefällt"
ein paarmal schreiben (vielleicht so 1000-2000-3000 mal ...) während du ihn irgendwo angekettet hast. Sowas sollte ihn schon auf die Dauer an diesen Gedanken gewöhnen...

Mit keuschem Gruß
CravatMan
12. RE: Impotent

geschrieben von Gummiwolf am 29.11.05 11:30

Hallo Suzanne !

Lange nichts von Dir gelesen.
Bin nun an einen Belly Bag angeschlossen worden (www.kliniksex-shop.de die haben alles was das Schwänzchen braucht). Tolles Teil, wäre für deinen Anhänger eine schöne Schache.

Gummiwolf
13. RE: Impotent

geschrieben von xrated am 01.12.05 14:42

@ Suzanne und alle die eine kostengünstige Variante suchen um das Ziel zu erreichen:

Die preiswerte Lösung für Impotenz und Umwandlung zum Eunuchen.

Xrated

PS: Der Link dient zur Abschreckung für notgeile und die nur mit dem Schwanz denken...

... Sorry
14. RE: Impotent

geschrieben von Nils am 01.12.05 15:28

Aua Aua Aua

*ganz klein werd*
15. RE: Impotent

geschrieben von Gummiwolf am 07.12.05 12:06

Hallo Suzanne

Was macht die Materialbeschaffung ? Hast du bei deinem Hängolinchen schon irgend etwas an oder einbauen können`?. Bei mir wurde der Belly Bag durch einen längeren Schlauch ersetzt mit einem Stopfen,sodass ich , wenn ich Pipi muß, nur den Stopfen entfernen, Urin langsam ablaufen lassen und den Stopfen wieder einsetzen, fertig. Meistens trage ich einteilige Gummianzüge mit Rückenreissverschluß, da geht der Schlauch im linken Ärmel bis zu Bündchen, so kann ich "aus dem Handgelenk pinkeln". Sehr praktisch !!!!!!!!!!

Bis dann
Gummiwolf
16. RE: Impotent

geschrieben von Gummiwolf am 21.12.05 08:35

Hallo Suzanne !

Wir lesen nichts mehr von Dir. Ist es möglich, dass Du all diese schönen Gemeinheiten selber geniessen darfst, die für deinen Ehe-mann vorgesehen waren ? Hat dein Hängolinchen die Gunst der Stunde genutzt dich Stillgelegt mit ..gufi. und bei Dir all diese schönen Dinge ein und angebaut, so dass Du nun regungslos nur gutes über Dich ergehenlassen willst und nicht mehr zum schreiben kommst ? Dann würde ich dich sehr beneiden. Es ist einfach herrlich so hilflos und gut versorgt zu sein.

Der vollgummierte Gummiwolf
17. RE: Impotent

geschrieben von Gefährte am 22.12.05 16:07

@Suzanne

Nur eine Frage:

Liebst Du Deinen Mann - Haßt Du ihn ...?

- auch er ist ein Mensch...
18. Impotent

geschrieben von Maxx1972 am 27.12.05 00:07

Hallo!

Hab grad vorhin mit einem Arzt über das bewußte Impotent machen gesprochen!

Also so mir-nichts-Dir-nichts geht das gar nicht!!!

Das Abbinden vom Penis müßte echt Stunden dauern, was aber mit so heftigen Schmerzen verbunden ist, das man(n) wie er selbst sagt "....unter Drogen stehen muss!" um es überhaupt auszuhalten!

Gruß
Maxx


Impressum
© all rights reserved, 2025